Ja das klingt doch mal echt gut
Vielen Dank!!
Ja das klingt doch mal echt gut
Vielen Dank!!
Laut Newsletter von AIDA startet die nächste JustAIDA First Minute-Phase am 3. November um 10 Uhr.
Was angeboten wird, stand noch nicht drin.
Im aktuellen Angebot zur "Verlockung der Woche" gibt es JustAIDA-Reisen für Südamerika/Südostasien im Dez., Dubai im Dez. und Karibik im Nov.
Die neuen Just AIDA First Minute Angebote sind ja echt der absolute Hammer
Hallo,
ich kann nicht sagen, ob das schon angesprochen wurde, da ich nicht alles durchgelesen habe.
Beim letzten First Minute (vor drei Wochen) war unser Favorit Dubai im Dezember (9. oder 16.). Innen für 999,- als Startpreis.
Leider gab es bei der Buchung nur Flüge ab München und so haben wir dann Vario über Seetours für 1149,- gebucht (inklusive Rossini Menu).
Da bei Vario alle Flughäfen verfügbar waren, für beide Reisetermine.
Der Preis ist heute im normalen Just immer noch bei 999,- und es waren zwischenzeitlich auch alle anderen Flughäfen verfügar. Zwei Tage nach der Buchung gab es auch den Flug von Düsseldorf. Tja, mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.....
Man kann also noch pokern und wenn das Schiff nicht voll wird steigt anscheinend auch der Preis nicht.
Ich will nicht meckern. Der Preis ist meiner Meinung nach immer noch gut. Nur so ein Tip für die Hardcore Last Minute Bucher .
Gruß
Martin
Die neuen Just AIDA First Minute Angebote sind ja echt der absolute Hammer
Wenn ich nicht schon in Dubai wäre, dann ginge es jetzt in die Karibik. 1499,- für zwei Wochen und kein Weihnachstmarkt. Wahnsinn.
Ich brauch mehr Urlaub.....
Hallöchen.
Wir sind Neulinge. Sind gerade zurück von unserer 1. Aida-Reise ( öMM-Tour - VARIO-Balkon, 7249) und sind infiziert.
Wo soll das noch hinführen? Die Fotos und Filme noch nicht komplett sortiert, flattert da plötzlich das JUST-Angebot per Newsletter in mein Postfach. GENIAL Für uns kam die Kanaren-Reise infrage. Zuerst sahen wir auch nur noch Ablflugmöglichkeit ab Frankfurt. Dann haben wir einfach mal Namen und Geburtsdaten eingegeben und siehe da, es waren auch noch viele anderen Flughäfen buchbar. Sofort ran ans Telefon und die club....profis kontaktiert. TOP-Beratung bzw. Beantwortung meiner Fragen. Gebucht, per Fax bestätigt und bereits nach 1 Stunde bei my aida unter der Buchungs-Nr. aufrufbar. Wenn jetzt noch die Lage der Kabine einigermaßen stimmt - war das wohl ein toller Deal. Lt. Auskunft erhalten wir 1 Woche nach Buchung bereits die Reisedaten ( 15.1. oder 22.1.2011 ). Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Allen viel Glück bei ihren möglichen Buchungen.
LG Ulla u. Fritz
Hallo fundusto,
hast absolut Recht, wir fliegen Montag für eine Woche JUST in die Karibik. Für 899 Euronen.
Das ist unsere 4. AIDA-Reise und bisher immer Premium gebucht.
Und die 5. Premium für 2012 ist schon gebucht. Rotes Meer. War wohl das letzte mal. Werde wohl zukünftig nur noch JUST buchen.
Liebe Grüße aus Nordhessen von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9554209546/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9547579849/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]
Das ist ja der Hammer. In die Karibik, 14 Tage inkl. Flug für gerade 1500 Euro.
Wir sind Neulinge. Sind gerade zurück von unserer 1. Aida-Reise ( öMM-Tour - VARIO-Balkon, 7249) und sind infiziert.
Herzlich Willkommen im Club der Infzizierten Wir sind seit 1 1/2 Wochen zurück und schon wieder sehen wir die neuen Angebote durch. Aber die Vorfreude ist ja mit unter die schönste Freude ..... wir werden uns bestimmt 2011 auf irgend einer Reise auch wieder zu den anderen "Kranken" dazugesellen! Der Karibikpreis ist schon der HAMMER für 14 Tage! Aber jetzt muß erst mal wieder das Alltagsleben genossen werden und uns zieht es jetzt mal mehr in die Berge vor der Haustür! Dann sehen und planen wir weiter! Aber könnte SCHNELL gehen, daß es uns wieder komplett überrumpelt dieser verdammte VIRUS
Hallo, wir konnten es auch nicht lassen und haben ganz kurz entschlossen bei Just AIDA first minute zugeschlagen. 7 Tage Kanaren im Januar. Habe gerade mal online bei AIDA nachgesehen und wir haben die AIDA Blu Kanaren Reise 15.01.-22.01. bekommen. Innenkabine auf Deck 9. Bin mal gespannt. Bisher waren wir nur auf den "kleinen" Schiffen unterwegs. Hoffentlich ist das Wetter im Januar ok.
auch wir haben bei Just Aida gebucht und fahren am 22.01.11 Wir haben diese Tour schon 2x zu dieser Zeit gemacht und hatten bei beiden richtig schönes Wetter so ca. 25 Grad. Dann hoffen wir mal das es auch wieder so wird.
Wünsche euch viel Spaß
Baghiera
na das klingt doch toll. Wir lassen Euch dann auch noch etwas von den Inseln übrig!
Euch also auch viel Spaß und gutes Wetter.
Still und heimlich hat AC neue (oder wieder alte) JUST-Aida Angebote auf den Markt gebracht. Und das zu Hammer-Preisen:
21./22.11.: Transbrasilien oder SOA: 1.699 €
3./13.12.: 10 WMM mit Kanaren: 749 €
9./16.12.: Dubai: 899 €
11./18.12.: Kanaren: 699 €
Gruß
Eva
Ab Mittwoch, 17.11.2010, gibt es wieder JustAida First Minute.
Vorschau über Routen und Termine unter aida.de
LG Aidaaura
....und der absolute Hammer!!!!
14Tage Karibik im Nov./Dez. für 1449,-Euronen
Man(n)/Frau braucht me(e)hr Urlaub
L.G. Jutta
Ab Mittwoch, 17.11.2010, gibt es wieder JustAida First Minute.
Vorschau über Routen und Termine unter aida.de
LG Aidaaura
Hallo,
die Transamazonas mit der Vita, ist ja wohl der absolute Preis-Knaller
Bei diesem verschärften Preisverfall bekommt man sicherlich auch irgendwann Geld auf die Hand,wenn einer mit der AIDA... in See sticht
Schöne Grüße
Heizergruss
Laut Newsletter AC: nächste JUST Aida First Minute Phase startet am 1. Dezember!
Schaut mal bei den Clubschiff-Profis nach!!!!!!!
Angebote in ,,Hülle und Fülle", da fällt die Wahl schwer
Grüße Jutta
Ja toll, woher nimmt man nun den Urlaub der benötigt wird?
startet morgen, Mittwoch, 15. Dezember 2010!