Kann schon jemand sagen, wann es eine neue Runde mit neuen / weiteren Terminen geben wird?
Kann schon jemand sagen, wann es eine neue Runde mit neuen / weiteren Terminen geben wird?
Ja, kann ich: laut einem Reisebüro am kommenden Mittwoch. Habe aber bisher noch nichts auf der AIDA Homepage gefunden.
Hallo,
bei den zahlreichen Kanaren-Just-Angeboten,ist das Inselhopping im Seegebiet der Kanaren unter den Passagieren sicherlich nicht mehr so gefragt, bzw.die Route bei AC ein Ladenhüter
Sage ich doch,es wird langsam Zeit,daß das langweilige Inselhopping mal aus dem Programm gestrichen wird
AC soll endlich mal 2 Dampfer auf Weltreise schicken (einen Dampfer linksrum und den anderen Dampfer rechtsrum),es sind ja reichlich Dampfer vorhanden
Dann muß man auch nicht krampfhaft, irgendwelche langweiligen Routen zusammenbasteln,um die Dampfer zu beschäftigen (Mittelmeer im Winter Kanaren Kombination Kanaren/Mittelmeer im Winter Westeuropa im tiefsten Winter
Nordeuropa/Städtetour im März und April
Schöne Grüße
Heizergruss
das sehe ich ganz genauso
Hallo,
bei den zahlreichen Kanaren-Angeboten,ist das Inselhopping im Seegebiet der Kanaren unter den Passagieren sicherlich nicht mehr so gefragt,bzw. daß die Route sich bei AC zum Ladenhüter entwickelt
Sage ich doch,es wird langsam Zeit,daß das langweilige Inselhopping mal aus dem Programm gestrichen wird
Schöne Grüße
Heizergruss
DANKE für die schnelle Antwort und dem Link!!!
Da ich bisher noch nicht auf den Kanaren war, werde ich eine Reise davon buchen und freu mich über den Preis
Ich hoffe, dass das Wetter im März dann angenehm sein wird
warum denn weltreisen.
dafür gibts doch die qm2,dass die sterbenden leute zum letzten mal auf reise gehen können.
Hallo,
es gibt ja wieder tolle Just AIDA First Minute Angebote
Schöne Grüße
Heizergruss
JUST AIDA First Minute: Ab 2. Februar 2011 Traumurlaub zum Traumpreis buchen!
Am Mittwoch, 02.02.2011, um 10:00 Uhr starten wir mit einer neuen Aktionsrunde. Hier ist Ihre Spontanität gefragt, denn der günstige Startpreis steigt stetig an. Folgende Routen warten auf Sie:
7 Tage Kanaren ab 749 Euro* p. P. inkl. Flug
im Februar und März 2011 mit AIDAblu
7 Tage Dubai ab 1.049 Euro* p. P. inkl. Flug
im März und April 2011 mit AIDAdiva
JUST AIDA Special-Reisen über Ostern:
19 oder 15 Tage Transatlantik 5 oder Transarabien ab 1.799 Euro* p. P. inkl. Flug
im April 2011 mit AIDAluna oder AIDAdiva
14 Tage Südostasien oder Amazonas ab 2.299 Euro* p. P. inkl. Flug
im März oder April 2011 mit AIDAaura oder AIDAvita
24 oder 20 Tage Transatlantik oder Transasien ab 1.999 Euro* p. P. inkl. Flug
im April 2011 mit AIDAluna oder AIDAaura
Und so geht’s:
Wählen Sie Ihr Reiseziel und einen Termin mit zwei möglichen Abfahrten. Bei JUST AIDA Kanaren und JUST AIDA Dubai kann Ihr Reisetermin um 7 Tage variieren, bei den JUST AIDA Specials um 5 oder 7 Tage. Spätestens eine Woche nach Buchung teilen wir Ihnen mit, wann es genau losgeht und bzw. wohin Sie Ihre Reise führt. Ihre Flexibilität belohnen wir mit einem unschlagbar günstigen Preis.
Alle Termine, Routen und Informationen zum AIDA Rail&Fly Ticket finden Sie auf https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/www.aida.de
Klicken Sie hier für mehr Informationen
* JUST AIDA Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), streng limitiertes Kontingent, inkl. 5 Euro Treibstoffzuschlag p. P. (ab 16 Jahre) und Tag, inkl. An- und Abreisepaket (bei Transatlantik nur Anreisepaket), AIDA Rail&Fly Ticket, Kerosinzuschlag und Kostenbeitrag zur Luftverkehrsteuer
Kreuzfahrt-Weltreise:
Altersdurchnitt 70+
Das hat für uns doch noch ein bißchen Zeit.
LG Gerda
Hallo alle zusammen,
wir sind seit 2 Tagen aus dem Urlaub zurück (eine wundervolle Woche auf der Blu) und ich denke, ich habe nun alle Mails durchgelesen -
habe in keinem Newsletter bzw. auch hier im Forum etwas dazu gelesen, deswegen meine nun folgende Frage:
finde im Netz keine Just-Angebote mehr, die sind doch nicht etwa abgeschafft, oder?
Ich meine, so lange ich die Angebote verfolge wurde da noch nie "Pause" gemacht ....
Vielleicht wißt ihr ja mehr zum Thema?!?!
VG,
schönen Abend noch!
Kerstin.
Die neuen Just-Runden gehen kommenden Mittwoch, 16.2.11 um 10.00 Uhr wieder los, diesmal ist sogar "Nordamerika" für September/Oktober mit der Aura dabei, die Reise hatten wir letzten Oktober mit der Luna gemacht, war TRAUMHAFT schön, ist wirklich zu empfehlen, das Einlaufen in New York war der absolute Knaller
Auf der Aida und Clubschiff Homepage hatten sie nur die Seite aktualisiert am WE, darum ging´s ne zeitlang nicht, natürlich gibt´s das weiterhin
Hi,
danke für die Info!
Habe gerade mehrere unterschiedliche Newsletter darüber erhalten - da war ich gestern einfach ein bisserl flott...
Schönen Abend noch,
Kerstin.
Hallo zusammen!
Bin neu hier, aber was Aida angeht, schon mit einer Reise erfahren.
Damals haben wir auch Just gebucht (innen und außen mit eingeschränkter Sicht auf der Luna bekommen- also Riesen Glück gehabt).
Meine Frage jetzt an die Profis: Wie wahrscheinlich ist, dass es eine weitere First Minute Phase gibt, die die Zeiträume Mai-Juni umfasst? Interessieren würden uns die 7 Tage Mittelmeer-Routen.
Wir sind etwas verunsichert, weil in der aktuellen First Minute Phase von Mitte Mai bis September eine Lücke klafft. Normalerweise schlissen sich die einzelnen Phasen ja immer vom Datum an. Es kann doch aber nicht sein, dass es von Juni-September keine First Minute Angebote gibt, oder etwa doch?
Verwirrte Grüße!
Lt.Homepage der Clubschiffprofis am
09.03.2011:
Punkt 10:00 Uhr startet die nächste JUST AIDA First Minute Aktion mit Reisen zu unschlagbar günstigen Preisen.
Bei Just-AIDA First Minute bezogen auf Karibikreisen (ist mir hier aufgefallen) waren diese teurer als
spätere "normale" Just-AIDA-Karibikreisen. Also wer abwarten und pokern kann, sollte auch hier
zukünftig genau hinschauen!
Genau das hatten wir letztes Jahr bei Just im Sommer, die zuerst gebucht haben haben mehr bezahlt...
Na das ist ja gemein, danke für den Tipp
Genau das hatten wir letztes Jahr bei Just im Sommer, die zuerst gebucht haben haben mehr bezahlt...
Bei unserer Dubaireise im Januar war das auch so machte ca. 75€ Unterschied....
Ab 3.März gilt Diva Dubai € 949,--
am 31.03. oder 07.04
Transarabia oder öMM mit der Diva € 1149,--
ab 14.04.-29.04. oder 29.04.
Transasien oder Transamazonas € 1899,--
Aura ab Cochin 11.04.-01.05. und
Vita ab Manaus 16.04 - 07.05
LG
Für welchen Reisezeitraum?