Haben heute die Zuteilung bekommen und es ist, wie schon vermutet, Südamerika geworden. Uns war es egal. Freuen uns und nun geht es richtig los mit der Urlaubsplanung. Auch nicht schlecht, dass wir mal ein kleines Schiff kennenlernen. Bisher waren es nur die Diva und die Luna
Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?
-
SanniMaus -
13. Oktober 2009 um 17:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf dieses Just Angebot (reine Karibiktour) warten wir auch
Das wird noch was mit unserem Kennenlernen, würde mich sehr freuen!
LG
PetraPS.
Meine Freundin hat auch bei der letzen Just Runde gebucht und es ist auch Südamerika geworden, seltsam das die kleine Cara nicht voll wird -
AIDA NEWS LETTER von heute:
PS: Aufgepasst: Am 21.09.2011 startet eine neue Runde JUST AIDA First Minute mit traumhaften Angeboten zu unwiderstehlichen Preisen.
-
Vielleicht ist hier jemand so nett und kopiert mal
den Link hier herein. ICh bin heute zu blind um dies zu finden.
Danke -
Das was Los Tiburones geschrieben hat, ist in der Mail enthalten, die auch ich heute bekommen habe.
Steht ganz unten in der Mail. Ist nichts mit Link. -
Hallo Anna Renate, habe heute keinen Newsletter bekommen,
dann kann ich auch nix finden.
Danke und schönen Abend noch. -
@ sebastian:
schreib doch dann mal bitte, welche Tour es geworden ist! Bin nämlich irgendwie der Meinung, dass es bei den Kombi's mit Südamerika auch immer Südamerika wird.... oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? Danke dir schon mal!Hat zufällig jemand gehört, ob es auch reine Karibik Just Angebote geben wird? Also Luna oder Aura???
Hi,
genau es ist die Südamerika geworden.
Für uns waren beide Touren absolut gleichwertig, darum haben wir ja auch Just gebucht.
Normal kann man dort aber nix falsch machen bei dem Preis.
Piratenduo: Habt ihr auch Just gebucht? Ich habe gelesen das Ihr gleich zwei LH-Flüge habt. Wahnsinn!
Jetzt nicht noch KabinenlosglückViele Grüße
-
Sebastian 100 wir haben Ende Juni Just SüdamerikaCARA/SüdostasienDIVA mit Außenkabine gebucht und ne Woche später die Zuteilung für Südamerika v.9.-23.12.11 bekommen ist ne super Kabine geworden und die Flugverbindungen haben wir auch gleich in Erfahrung bringen können, da es Hin/Zurück jeweils Direktflüge der LH sind, wir konnten dann auch "ausnahmsweise" bei Aida (bei Just meistens Sitzplatzreservierung nicht möglich, meist Charterflüge oder es kommt auf die Airline an) sofort Sitzplätze für den Hin- u. Rückflug reservieren. Hatten mal wieder richtig Glück mit der "Gesamtsituation" Wir hätten uns auf die Asientour natürlich genauso gefreut ... aber nachdem wir bisher noch nie mit einer kleineren Aida unterwegs waren, hat uns die Zuteilung natürlich doppelt gefreut, dann ist die Tour und das Schiff ganz was neues für uns! Wann macht Ihr denn die Tour?
Habe so eben den neuen Newsletter der Clubschiffprofis bekommen, ab sofort sind die neuen Routen buchbar .... ist keine "reine" Just-Karibik dabei, eigentlich soweit alles beim ALTEN, steht bereits auf der HP der Profis!
-
hallo zusammen,
was meint ihr, wann kann man mit Angeboten für Februar 2012 rechnen?!
-
Neue ,,Just First Minute"Runde ab dem 19.10.2011
War heute in meiner Post von AIDA........
Allen Buchern viel Glück
Gruß Jutta
-
Hallo Kossi,
ist Karibik Februar mit dabei?
Gruss
Anke -
Hallo Kossi,
.....und die Kanaren Mitte Febr./Anfang März 2012 ???????????
LG Kerstin
-
Nein..beides ist nicht dabei.
sehe zumindest nichts
-
Für Mitte Februar/März kommt meistens im November
-
Habe so eben den neuen Newsletter der Clubschiffprofis bekommen, ab sofort sind die neuen Routen buchbar ....
bzw. vormerkbar
-
Die nächste Runde startet am kommenden Mittwoch. Kennt schon jemand die Angebote?
-
Dann guckt mal auf die AIDA-Seite, hab heute eine Mail bekommen, Just Kanaran 11 Tage oder Transarabien 14 Tage entweder vom 8.12. oder 2.12.11 in der Innenkabine für 899,- € Außen 999,- € oder Balkon 1099,- € , billiger geht es, glaub ich kaum noch und das BESTE ich habe gerade gebucht.
-
Dann guckt mal auf die AIDA-Seite
So clever war ich auch schon! Sind aber noch nicht drin.Just Kanaran 11 Tage oder Transarabien 14 Tage entweder vom 8.12. oder 2.12.11 in der Innenkabine für 899,- € Außen 999,- € oder Balkon 1099,- €
Das was Du gebucht hast, sind JUST-Reisen im Rahmen der "Verlockung der Woche". Hier geht´s
aber um JUST AIDA First Minute. Diese starten erst am kommenden Mittwoch. Und diese Angebote
würden mich interessieren. -
Oh oh das würde mich auch interessieren. Hab noch keine mail bekommen.
Kann wieder jemand den link einstellen? Und ist die 7 Tage Kanarenroute für Anfang Februar dabei.
Oh oh ich hibbel schon hier rum
Vg
Suse -
Meistens sind die Angebote doch schon am WE vorher auf der AIDA-Seite in der entsprechenden Rubrik zu sehen. Wir sind auch gespannt aber ich denke der von uns angepeilte REisezeitraum (Mrz. 2012) wird noch nicht in der Verlosung sein.
-