Habe da mal eine Frage in die Runde!
Hat jemand Erfahrung (vielleicht vom letzten Jahr) ob noch just Angebote (1Woche) Kanaren Mitte/Ende März kommen könnte?
Was meint Ihr?
Lg AIDAMAUS04
Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?
-
SanniMaus -
13. Oktober 2009 um 17:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ich meinte natürlich Transatlantik.....Hab eben mal im Reisebüro angerufen, die hat sich die Flüge angeguckt und meinte, es wird sicher auf TA rauslaufen. Hab auch gesehen, dass bei der TA noch viel mehr Flughäfen im Angebot sind, als bei der Transarabien.... Ich dachte, die haben für just auch extra Flugkontingente , aber die im RB meinte nein.... na ja wenn 2010 gutes Wetter und 2011 schlechtes Wetter war, wirds 2012 wieder gut
Können die im Reisebüro auch die Charter Flieger einsehen -
Habe da mal eine Frage in die Runde!
Hat jemand Erfahrung (vielleicht vom letzten Jahr) ob noch just Angebote (1Woche) Kanaren Mitte/Ende März kommen könnte?
Was meint Ihr?
Lg AIDAMAUS04
Kanaren kommen eigentlich immer Angebote, solange die Route gefahren wird -
Kanaren kommen eigentlich immer Angebote, solange die Route gefahren wirdHallo TomH,
vielen Dank für Dein feedback!!!
Ich hoffe dann mal und freue mich wenn es klappt! Werde mal die nächsten 2 Wochen abwarten!!
Lg AIDAMAUS04 und einen schönen Tag noch -
letztes Jahr waren die Kanaren Mitte-Ende März nicht mehr im Just. Da hatten wir auch drauf spekuliert, aber sie waren dann nur relativ teuer im Vario zu bekommem. Bis Ende Februar ware die Kanaren Just Angebote aber noch drin. Aber ich meine, letztes jahr fuhr die Bella auch noch nicht die 10 Tagestouren um die Kanaren. Dieses mal müssten die Chancen größer sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt
Wir haben heute übrigens Just Transatlantik/Transarabien gebucht. Bin schon gespannt, wo es hingeht.
-
Die Bella fuhr die 10/11-Tage Kanarentour auch letztes Jahr schon und die Resien waren bis Ende März als just-Angebot erhältlich!
Lg, Franzi -
Hallo an alle,
wir haben bei Just Aida First Minute Transasien 4 (19.03.) / Transamazonas 4 (30.03.) gebucht und sind schon sehr gespannt... wer gibt einen Tipp ab, wo es hin geht?
Liebe Grüße!
-
letztes Jahr waren die Kanaren Mitte-Ende März nicht mehr im Just. Da hatten wir auch drauf spekuliert, aber sie waren dann nur relativ teuer im Vario zu bekommem. Bis Ende Februar ware die Kanaren Just Angebote aber noch drin. Aber ich meine, letztes jahr fuhr die Bella auch noch nicht die 10 Tagestouren um die Kanaren. Dieses mal müssten die Chancen größer sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt
Wir haben heute übrigens Just Transatlantik/Transarabien gebucht. Bin schon gespannt, wo es hingeht.
Hallo coromavo,
vielen Dank für Deine Information!
Ich hoffe Du hast recht und unsere Chancen steigen dieses Jahr und wir bekommen noch ein just Angebot. Vielleicht haben wir ja Glück!!
Auch drücke ich dann mal die Daumen das es Eure Wunsch Route wird!
Das ist ja immer so spannend!!!!!
Also danke noch mal und
Vlg AIDAMAUS04 -
mein Tipp:Transasien!
Wir haben doch schließlich Vario gebucht um sicher zu gehen.
Falls ich nicht Recht habe freue ich mich auf jeden Fall auf unserer Tour zu treffen :hahahah:
Gib uns auf jedenFall Bescheid wie es ausgeht.
LG
Monika -
Wann gibt es bei den Just-Buchungen denn die Kabinennummer ? Bei Zuteilung der Reise oder wie bei Vario ca 4 Wochen vor Abreise?
-
Wann gibt es bei den Just-Buchungen denn die Kabinennummer ? Bei Zuteilung der Reise oder wie bei Vario ca 4 Wochen vor Abreise?
Bei Zuteilung der Reise
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
Bei Zuteilung der Reise
Danke Molax für die schnelle Antwort
Das ist ja super, dann wissen wir ja Mittwoch schon Bescheid -
Hallo,
auch wir finden das Just-Angebot Transarabien / Transatlantik am 9.3. attraktiv. Wir wohnen allerdings in Norddeutschland, Flüge gibt es nur noch ab / bis München. Kann es sein, dass noch andere Abflughäfen wieder kommen oder wurde auch hier eine bzw. mehrere feste Maschinen nur ab München dafür vorgesehen?
Bei Premium bzw. Variobuchungen sind ja noch andere Flughäfen verfügbar.Und dann meine zweite Frage: das Angebot ist ja nun schon einige Zeit `drin, es sind aber immernoch viele Kabinen frei. Wie schätzt ihr die weitere Preisentwicklung ein? Macht eine Balkonkabine auf diesen Reisen Sinn oder reicht auch eine Außenkabine?
Ich würde mich über Antworten freuen, vielen Dank schon jetzt!
-
Hallo bugs0850,
ich würde Dir wegen der vielen Seetage eine Balkonkabine empfehlen!
Zu überlegen ist bei dieser Just-Kombi aber auch, dass das Wetter auf den 2 Reisen völlig unterschiedlich sein kann.
Wärmer wird es sicherlich auf der Transarabien-Reise sein, mit schlechtem Wetter kannst Du ggfs. auf der Luna-Route rechnen.
Allerdings ist der Just-Preis natürlich verlockender als das Varioangebot der Transarabien-Reise!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen tollen Urlaub, egal was nachher dabei rauskommt!
LG
P.
-
Bei der Just-Buchung von Transreisen besteht natürlich immer ein großes Risiko, dass man eine Kabine auf der "Schattenseite" zugelost bekommt, da die Premiumbucher wohl eher eine Sonnenbalkon bevorzugen.
-
Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Was heißt denn "völlig unterschiedliches Wetter"? Auf der Arabien-Route wird´s wohl ordentlich warm.
Habt ihr schon eine Transatlantik-Reise gemacht? Da habe ich auch Bedenken wg. des Wetters. Bei Regen und Sturm nutzt dann auch die Balkonkabine nichts. Mit welchen Temperaturen bzw welchen Wetter auf der Überfahrt muss man denn im März rechnen?Lg
-
@ MHP: Du hattest recht
Wir haben heute die Zuteilung bekommen: Transasien ab 19.03.! Sind auch sehr froh darüber, weil wir gerne nach Indien wollten!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer anderen Tour
-
Hallo zusammen,
hat jemand letztes Jahr die Just Angebote ( im Sommer ) in der Ostsee verfolgt ?? Gab es da welche ?? Wenn ja, welche Routen ??
Wie war der Preis ungefähr ??
im Voraus..
-
Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Was heißt denn "völlig unterschiedliches Wetter"? Auf der Arabien-Route wird´s wohl ordentlich warm.
Habt ihr schon eine Transatlantik-Reise gemacht? Da habe ich auch Bedenken wg. des Wetters. Bei Regen und Sturm nutzt dann auch die Balkonkabine nichts. Mit welchen Temperaturen bzw welchen Wetter auf der Überfahrt muss man denn im März rechnen?Lg
Hallo bugs0850,
bezüglich des Wetters kannst du es nie genau im Vorraus wissen. Wir haben die Transatlantikreise im März/April 2010 und im April 2011 gemacht. Das Wetter auf diesen beiden Reisen war völlig unterschiedlich. 2010 hatten wir 15 Tage lang Sonne pur mit immer mindestens 30 Grad bis Madeira. 2011 hatten wir 19 Tage lang nur Regen und Sturm und konnten das Pooldeck sogut wie nie nutzen.
Lg AIDAstar
-
Was ist ist das denn?
Ich schaue mir gerade die 'normale' JUST-Aida-Angebote an, und sehe... nur noch die specials.
Ist AIDA gerade dabei die First-minute mit u.a. den Kanaren zusammen zu stricken?Daniel
-