na super, toll das unsere Just-Buchung (08/09.06.-15/16.06.) jetzt 50 € günstiger ist , als vor 2 Wochen, also nix mit First Minute und ärgern....
so ist das halt bei Just...., man weiss nie was kommt....
na super, toll das unsere Just-Buchung (08/09.06.-15/16.06.) jetzt 50 € günstiger ist , als vor 2 Wochen, also nix mit First Minute und ärgern....
so ist das halt bei Just...., man weiss nie was kommt....
Hey!
Meint ihr, dass für Juli und August für die Bella Tour auch noch Just Angebote kommen oder gibt es zur Hauptferienzeit solche Angebote nicht?
Danke und Gruss
Steffi
Hey!
Hast du Interesse an der Mittelmeer 8 Tour 29.06-9.07.2012???
Mittelmeer mit der Bella hoffe ich auch für Juli, aber ich denke schon das es bis Ende April/ Anfang Mai just AIDA für die Bella im Juli gibt
Nächste Runde startet am Mittwoch - zu unschlagbaren Preisen.
Siehe Eintrag von den Clubschiff-Profis.
Hallo,
die nächste Just AIDA First Minute Runde ist ja der absolute Knaller
siehe z.B. Schwarzes Meer
http://www.aida.de/index.php?id=1…tr=ANGEBOTEJAFM
Wenn das so weiter geht, dann bekommt man irgendwann noch Geld dazu ,wenn eine AIDA-Kreuzfahrt gebucht wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Preise für den Norden sind aber auch der Knaller. Seit 5 Jahren würde ich gern mal zum Nordkap, aber das war nie bezahlbar. Für 1.799 EUR (Balkonkabinenpreis) hätte man meistens noch nicht einmal eine Innenkabine bekommen. Einziger Haken an der Sache: Ich habe zu der Zeit keinen Urlaub
Hi! Nee... Interessiere mich für die Tour Ende August...
Hallo
am Mittwoch kommt die Runde und die WMM 8 ist mit 999€ wohl dann das unterste was zu erwarten ist ! oder war sie schon günstiger ???
Das würde ich auch gerne wissen
Hallö in die Runde!
Wir liebäugeln damit am Mi bei der Transkaribik zuzuschlagen. Leider hab ich nur keine Vergleichswerte zu dem Angebot. Was denkt ihr?? Zuschlagen oder hoffen, das ne spätere Just-Runde kommt bzw Variopreise noch runter gehen?
LG, Tina
Hallo Tina,
wir möchten auch die Transkaribik buchen. Wir warten allerdings noch ab, da wir letztes Jahr mehrere Male bei Just First Minute viel zu früh gebucht haben. Die Preise letztes Jahr waren auf alle Fälle günstiger, als das Angebot ab Mittwoch.
LG Maria
Hallo Maria,
wir möchten auch die Transkaribik buchen - aber mit der Luna.
LG
Ruth
Hallo Maria,
wir möchten auch die Transkaribik buchen - aber mit der Luna.
LG
Ruth
Hi
wir sind doch net bei wünsch dir was
@ Ruth,
ich hätte gerne die Tour mit der Aura und Sieghart mit der LUNA. Einer von uns hat also die persönliche Wunschtour.
Wir würden ja gerne wieder mit Euch reisen . Ich sende Dir eine PN.
LG Maria
Langsam werden die Angebote langweilig. Immer nur die gleichen 7-Tagesto uren
Naja, aber wenn die anderen Touren gut gebucht sind, was sollen sie dann Just angeboten werden?
In der Karibik gab es ja teilweise kaum Varioangebote, da hätte ich erst recht nicht auf ein Just-Angebot gehofft.
Auch, dass die Sol nächstes Jahr anstatt der Aura die SOA-Tour fährt, spricht ja für eine gute Auslastung der Fernreisen.
Weiß zufällig jemand schon, ob es nach der aktuellen JAFM-Aktion (Endet am 18.12.) noch eine weitere in 2013 geben wird oder ist das aufgrund der Feiertage nicht möglich? Vielleicht weiß ja noch jemand, wie es im vergangenen Jahr war.
Habe mir mal die Newsletter vom 13.12. und 20.12. aus letztem Jahr angeschaut und da stand nix von JAFM, erst ab 01.01. wieder.
Weiß zufällig jemand schon, ob es nach der aktuellen JAFM-Aktion (Endet am 18.12.) noch eine weitere in 2013 geben wird oder ist das aufgrund der Feiertage nicht möglich? Vielleicht weiß ja noch jemand, wie es im vergangenen Jahr war.
Letzte JAFM in 2012 vom 19.12 bis 26.12.
Gruß Peter