Uns ist es beim letzten JFM auch so gegangen. Im Internet war es noch frei, aber das Reisebüro kam nicht durch die Buchung. Diesmal hat es geklappt, war aber auch innerhalb der ersten halben Stunde.
Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?
-
SanniMaus -
13. Oktober 2009 um 17:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ja strange!
Habt Ihr mal versucht, direkt übers Internet zu buchen oder Aida anzurufen? -
Stelle gerade fest, dass JFM nicht immer günstiger ist. heute z.B. ist die Kanarentour blu oder stella 29.11. oder 30.11.2014 (Abflug Hannover) für 979,--€ bei JFM und bei Vario, wo man sich sogar noch das Schiff aussuchen kann, für 949,--€ pro Person zu buchen. - Wir haben die Tour bei Traumstart um 12 gebucht - Einstiegspreis 899,--€ - Zuschlag 979,--€ - - Aida Blu.- Reisebüro ist nicht durchgekommen . Wir freuen uns trotzdem.
Sorry - habe die Kabinenenkategorie vergessen - Balkonkabine -
Stelle gerade fest, dass JFM nicht immer günstiger ist. heute z.B. ist die Kanarentour blu oder stella 29.11. oder 30.11.2014 (Abflug Hannover) für 979,--€ bei JFM und bei Vario, wo man sich sogar noch das Schiff aussuchen kann, für 949,--€ pro Person zu buchen. - Wir haben die Tour bei Traumstart um 12 gebucht - Einstiegspreis 899,--€ - Zuschlag 979,--€ - - Aida Blu.- Reisebüro ist nicht durchgekommen . Wir freuen uns trotzdem.
wir haben die Tour auf der blu ab 29.11. für 844 .--€ ende Mai Vario bekommen -
am Mittwoch startet eine neue Runde JUST AIDA First Minute,
in der Sie wieder die schönsten Fernwehziele zu attraktiven Preisen
entdecken können. Buchen Sie sich in zwei Etappen glücklich: um 10:00 Uhr und 14:00 Uhr.Entdecken Sie jetzt Ihren AIDA Traumurlaub.
Buchungsstart um 10:00 Uhr:
7Tage
Kanaren 5 oder 9
mit AIDAblu oder AIDAstella
Februar bis März 2015
ab 599 Euro1 p. P.Buchungsstart um 14:00 Uhr:
13/15Tage
Transatlantik 3 oder 1
mit AIDAluna oder AIDAbella
22. März oder 4. April 2015
ab 999 Euro p. P.13/16Tage
Westeuropa 6 oder Transamerika 6
mit AIDAbella oder AIDAvita
am 19. April 2015
ab 1.099 Euro3 p. P. -
Weiß jemand zufällig, ob es morgen eine neue Just-Runde gibt?
-
Hallo,
ich befürchte nein. Ich habe noch keine Ankündigung dafür gesehen.
Wäre aber schön. -
Morgen sicherlich nicht! Frühestens nächsten Mittwoch ...
-
Hallo
was ist denn mit Aida los? Es gab schon lange kein Just Aida mehr oder??
VG
Strandgut -
Hallo
was ist denn mit Aida los? Es gab schon lange kein Just Aida mehr oder??
VG
StrandgutGibt's doch aktuell:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aida.19102.html
Wenn du JAFM meinst, dann läuft es ja anscheinend aktuell tatsächlich mal so, das keine Aktionen nötig sind
-
Ich bin sehr gespannt, wann die nächste Runde JAFM startet... Langsam wirds mal wieder Zeit
-
-
Lieber Herr .....,
haben Sie Lust mal wieder Kreuzfahrtluft zu schnuppern? Dann aufgepasst, denn ab Mittwoch startet wieder eine neue Runde JUST AIDA First Minute. Vom 6. bis 13. April 2016
haben Sie die Wahl – nur ein kurzer Trip ab Kiel oder doch lieber die
Küsten Westeuropas erkunden? Mit ein bisschen Flexibilität starten Sie
kurzfristig in Ihren AIDA Traumurlaub.
Und
denken Sie daran: Schnell sein, lohnt sich! Je eher Sie buchen, desto
mehr sparen Sie, denn der Preis steigt im Verlauf der Aktion an.
Seien Sie dabei!
Ihre AIDA Crew -
Hallo, ich hatte heute diese Mail auf dem Rechner:
Sie haben zwar noch keine Kreuzfahrt mit AIDA gemacht aber das können Sie nun ganz spontan ändern. Bei unserer Aktion JUST AIDA First Minute überlassen Sie uns ein wenig die Wahl, wann bzw. wo Ihr nächstes Urlaubsabenteuer hingeht. Ihr Vorteil? Es lockt ein verführerisches Angebot zum extra kleinen JUST AIDA Preis. Buchen Sie im Aktionszeitraum vom 6. bis 13. April 2016 die schönsten Fernwehziele und erleben Sie Ihren ersten unvergesslichen Moment an Bord von AIDA.
Und pssst... Je eher Sie buchen, desto mehr sparen Sie, denn der Preis steigt im Verlauf der Aktion an.
Seien Sie dabei!
Ihre AIDA CrewUnd das nach über 40 Fahrten
Wolfgang
Lt. AC hat mir auf eine Mail Adresse gepostet, welche ich nie benutze.
-
Bißchen unglücklich das Angebot von Aida in JFM: unter Kanaren und MM ist für die blu das teuerste Angebot für 10 Tage z.b. Balkon für 1449 Euro zu haben und unter Westeuropa oder MM muss man wenn man Pech hat und die blu bekommt 1799 Euro hinlegen
-