mhhh, sach mal Claudi: Willst du deine März Karibik/MA Tour nicht gegen eine SOA Tour im Febr. tauschen?
Tja, ich würde sagen - andersherum wird ein Schuh draus................wer will schon nach Asien?
mhhh, sach mal Claudi: Willst du deine März Karibik/MA Tour nicht gegen eine SOA Tour im Febr. tauschen?
Tja, ich würde sagen - andersherum wird ein Schuh draus................wer will schon nach Asien?
nääääää, bin doch schon drei mal die Karibik/MA Route gefahren...
HALLO an alle,
Wuensche allen eine gute Nacht.
Mann ist das bloed ueber IPhone zu chatten.
Bis
Morgen.
LG Micha
Hi meine Süßen, ich versuche gerade mal über mein iPhone ein paar Zeilen zu schreiben. Erst einmal: wir sind total verliebt. Und sorry, die Kleine ist definitiv eine Lotta. Excuse moir my Friends! Sie ist so süß und rotzfrech. Sie ist mit 1.080 g die Kleinste, lässt sich aber absolut nicht die Butter vom Brot nehmen. Die Züchterin ist eine unglaublich gute Seele und hat uns den ganzen Nachmittag und Abend verwöhnt. Thorsten: es war soooo schön, dich nach so kurzer Zeit wiederzusehen. Und es war genauso witzig und entspannt, wie auf Aida! Claudi: du hast uns heute besonders doll gefehlt, aber es war wirklich schön, deine Stimme zu hören! ich mach drei Kreuze, wenn wir endlich unsere nächste gemeinsame Tour gebucht haben!!! Morgen früh geht es wieder Richtung Heimat und dann melden wir uns morgen Abend wieder! Liebes Bussi und gute Nacht von den Bald-Bosti-Besitzern!
HALLO an alle,
Wuensche allen eine gute Nacht.
Mann ist das bloed ueber IPhone zu chatten.
Bis
Morgen.
LG Micha
man kann über iphone chatten, muss man aber nicht.... hihihi
schlaft schön und träumt was süsses von eurem Bosti!!!
Bis morgen
nääääää, bin doch schon drei mal die Karibik/MA Route gefahren...
was heißt das schon, ich war schon 4 mal dort und ganz neben bei, mit mir wäre das wieder ein ganz neues Erlebnis. Allerdings müßten natürlich auch Doreen und Micha unbedingt mitkommen.
Micha
Lieb, dass Du Dich hier meldest, trotz widriger Umstände.
@ Doreen,
Gratuliere zu Eurer süßen Lotta. Freue mich für Euch, dass ihr Euch gleich verliebt habt in die Kleine. Sicher habt ihr auch Bilder gemacht, oder? Ja schade, dass wir uns nicht sehen konnten, aber das kurze Telefonat war auch schon ein kleiner Trost.
Hab' heute mal im Aida Katalog geblättert......Wird Zeit, dass die Vario Preise rauskommen, oder?
Wünsche Euch morgen eine gute Heimreise und heute eine gute Nacht.
Dickes Claudi
Doreen & Micha:
ich freu mich für euch! Dann scheints ja wirklich ein Glücksgriff zu sein... OK, Lotta ist dann hiermit akzeptiert. *grins*
War ja eh schon dein Favorit stimmts?
Dann schlaft jetzt mal schön und träumt was süsses. Wir schreiben, lesen (oder was auch immer) morgen wieder....
Liebe Grüße, nen dicken (schooon wieder) und
gutes Nächtle...
Hallo mimi1
na?!? lauscht du wieder ohne was zu schreiben?!?
...und schon wieder wech.... hihihihi
Ganz schön neugierig die mimi1
was heißt das schon, ich war schon 4 mal dort und ganz neben bei, mit mir wäre das wieder ein ganz neues Erlebnis. Allerdings müßten natürlich auch Doreen und Micha unbedingt mitkommen.
alle gemeinsam wäre natürlich ein Argument.... Leider hab ich meine Schwester im Rucksack und die kann den Urlaub nicht verschieben...
I'm soooooo sorry....
Hallo mimi1
na?!? lauscht du wieder ohne was zu schreiben?!?
Mimi hat sich schon bei mir gemeldet. Sie war ganz fasziniert, dass wir nach so kurzer Zeit hier schon so viel schreiben. Aber sie war leider nicht mit uns an Bord.
LG an Dich Mimi
I'm soooooo sorry....
Alles faule Ausreden, Du willst bloß nicht.......Deine Schwester hätte mit uns sicher auch viel Spaß und so einen Urlaubsplan kann man sicher noch ein wenig variieren......
Alles faule Ausreden, Du willst bloß nicht.......Deine Schwester hätte mit uns sicher auch viel Spaß und so einen Urlaubsplan kann man sicher noch ein wenig variieren......
1.NEIN
2.DOOOOCH, AUF JEDEN FALL
3.GLAUBE ICH AUCH
4.NEIN, NICHT MACHBAR
uuups, capslock war on.... sorry
Huhuuuu Kiwi, wer bist du denn?
Schade, schade, schade....das tut uns aber leid, was für ein Drama, was für ein Leid!
Mist schon wieder kein BINGO!
Huhuuuu Kiwi, wer bist du denn?
Thorsten Du bist aber auch neugierig!!!! Mit Kiwi hab ich auch schon hier geschrieben......
was für ein Lama, was für ein Kleid???
Ähm, hab Bingo hier.... Auf meinem Reiseführer... *lach*
Sag mal Claudi: Ihr seid auf eurer Tour in Panama, oder?
-->UNBEDINGT die Heli Tour machen!!!! Die ist Mega geil!
Thorsten Du bist aber auch neugierig!!!! Mit Kiwi hab ich auch schon hier geschrieben......
das sagst du jetzt?!?
Erzählst uns auch nicht mehr alles, oder? *lieb frag*
uuuund ja, ich bin neugierig! Bin ja auch ein Mann... *schlapplach*
Sag mal Claudi: Ihr seid auf eurer Tour in Panama, oder?
-->UNBEDINGT die Heli Tour machen!!!! Die ist Mega geil!
Nee, wir fahren die nördliche Tour. Aber Helikopterfliegen kann ich mir nicht leisten. War dieses Jahr in New York mit so einem Luxus-Typen unterwegs, der mich in so einen Heli reingequatscht hat. Heute kam die Kreditkarten-Abrechnung und jetzt muss ich erst mal wieder 1 Jahr lang Teller spülen gehen......
das sagst du jetzt?!?
Erzählst uns auch niucht mehr alles, oder? *lieb frag*
na, ein paar Geheimnisse muss Frau auch haben dürfen.....
uuuund ja, ich bin neugierig! Bin ja auch ein Mann... *schlapplach*
Neugierige Männer ? - dat jeht ja jar nich!
boahhh, was jeht denn hier ab? Ich hab Microklima im Schlafzimmer. Mein Tischwein ist verdunstet... hääähhhh??
Nee, wir fahren die nördliche Tour. Aber Helikopterfliegen kann ich mir nicht leisten. War dieses Jahr in New York mit so einem Luxus-Typen unterwegs, der mich in so einen Heli reingequatscht hat. Heute kam die Kreditkarten-Abrechnung und jetzt muss ich erst mal wieder 1 Jahr lang Teller spülen gehen......
ok, man kann sich im Vorfeld von fremden Männern bequatschen lassen, muss man aber nicht... hihihihi
Meine Abrechnung ist auch da, aber der Heli Flug war im Vergleich zum Aida Preis ein echtes Schnäppchen, oder?
Und bereut hast du es sicher nicht! So ein breites Dauergrinsen nach dem Flug habe ich noch nieeeeeee gesehen!