Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Thorsten
keine Angst...nur 2 gläser Rotwein zum essen
nix besonderes
bei Notfällen haben wir ja Frau Dr. Med Scout Claudi
Na Gott sei dank...
Ja, scheint so als ob die Claudi ganz schön vielseitig ist...
-
@ Thorsten
sag mal...seh ich das richtig...du machst jetzt 2mal in folge SOA auf der Cara????????????????
-
Bin wieder da!
Mensch Guy! Mir graut vor dir! 2 Gläser Rotwein, will nicht wissen, wie du nach 6 Cocktails abgegangen wärst .
Marion
-
@ Marion,
meine kleine Kirchenmaus...keine Angst...ich bin ein sehrrr netterrrrr
-
@ Thorsten
sag mal...seh ich das richtig...du machst jetzt 2mal in folge SOA auf der Cara????????????????
Mmmmhhhhh... Siehste etwa doppelt???
Mensch Guy! Mir graut vor dir! 2 Gläser Rotwein, will nicht wissen, wie du nach 6 Cocktails abgegangen wärst
Ja Marion, das wäre was geworden... Das hätte zuerst nen Anhänger quer durch die Nightfly Bar gegeben und anschließend
hätte er sich auf's Snapsi Taxi gestezt und hätte sich von Alex quer durch's Calypso zum Boardarzt schieben lassen... -
Höre ich da etwa einen Unterton?
Marion
-
Höre ich da etwa einen Unterton?
Marion
nöööö, warum?
-
also wirklich
ich bin doch noch nicht mal beschwipst.....
Leute Leute
jetzt muss ich zum Therapeuten
-
@ Thorsten
Wir haben echt was verpasst! Nur wegen dem Sport hat er uns versetzt.
Marion
-
@ Marion
unterton nee nee
mein Therapeut sagt: mach mal noch ne Fahrt mit AIDA sonst wird das nix mit der Heilung
-
Ja was jetzt................nun mal Butter bei die Fische, bist Du dabei oder nicht oder was....heee????
Huch, den hab ich ja auch völlig übersehen.... JAHAAAAA CLAUDI...... KLAR BIN ICH MIT DABEI!!!!!
-
wo bleibt denn Frau Dr. Med.Claudi
Not-Op
hoffentlich hatt Sie wirklich nur Wasser getrunken
-
@ Guy
Ich komm gar net mit schreiben nach!
Den Therapeuten wollt ich doch machen, so ein Mist, dass der Job schon vergeben ist.Marion
-
So die vielseitige, immer noch völlig mittige Dr. med. Aidaclaudi ist wieder an Deck.
Die arme hat so schlimmes Halsweh und Fieber.....das sieht schwer nach einem richtigen Arzt morgen früh aus.....
Hab' ja einiges verpaßt....verdammt heute abend komm ich wohl nicht mehr hinterher.
-
@ Thorsten
Wir haben echt was verpasst! Nur wegen dem Sport hat er uns versetzt.
Marion
Ja Marion, ich glaub auch... Unfassbar, oder?
mein Therapeut sagt: mach mal noch ne Fahrt mit AIDA sonst wird das nix mit der Heilung
Na dafür hättest du den teuren Therapeuten nicht benötigt. Das hätte ich dir auch sagen können!
Nächster Termin steht! SOA siehe Signatur... Da kannst du im Cocktailworkshop ganz schön was lernen. Ich zeige dir dann auch,
wie Marions Anhänger funktioniert.... *lach* -
Huch, den hab ich ja auch völlig übersehen.... JAHAAAAA CLAUDI...... KLAR BIN ICH MIT DABEI!!!!!
Na also, das wollte die Claudi doch nocht lesen....also das haben wir schon mal schriftlich liebe Doreen!!!
-
ich sag da nur: SCHWEINEGRIPPE
vielleicht hast du Glück und kannst gleich mit krankfeiern
-
He, Jürgen ist auch da.
Hallo Jüüüüüüüürgen!!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen in der Wochenanfangsrunde!Marion
-
wo bleibt denn Frau Dr. Med.Claudi
Not-Op
hoffentlich hatt Sie wirklich nur Wasser getrunken
ja wenn ich halt gebraucht werde, dann bin ich auch zur Stelle. Bin ja schon froh, dass keiner von meiner Family krank geworden, ist während ich auf der Aida war.
-