Hab ich das Fiedel-Foto gemacht?
Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja liebe Doreen,
ich weiß, dass meine Frau spitze ist! Sonst hätte ich sie nicht geheiratet. Warum das so ist, habt ihr ja selbst mitbekommen.....
Leider muss ich sie ab und zu bei solchen Touren alleine lassen. Würde gerne mitfahren, aber wie ihr ja wißt, habe selber ein tollen Hobby und auch noch Beruf und Kinder. Aber ich freue mich natürlich auch, Leute wie Euch mal kennenzulernen, von denen meine Frau in höchsten Tönen schwärmt. Also solltet ihr Euch in Göttingen auf dem evt. schlechtesten Weihnachtsmarkt ever treffen, bin ich gerne mit dabei.LG
Axel -
Übrigens alle mal mit stenographieren:
Lagreiner Rotwein Jahrgang 2007 Kellerei Cantina Terlan.........
schlägt unseren Tischwein auf der Aida wirklich um Längen......sorry, is aber so.....hhmmmmmmmmmmm
-
@ Thorsten
Meinst du das andere rechts?
Wer ist mit Anhänger gefahren?
Wir beide haben doch alles brav ausgetrunken .LG
Marion
-
Stösschen.....Hast Du auch so einen leckeren Rotwein???
nee, leider nicht. Für mich ist nur der Tischwein übrig geblieben. Marion war mit der Snapsi-Taxi Entführung etwas schneller
bzw. etwas schlauer... Dafür knallt der aber ganz schön heute Abend... pfffffff.....Ganz liebe Grüße unbekannter Weise an den Axel!
Ach ja, von mir bitte auch! Wie konnten wir ihn hier nur vergessen...
Großes Lob an deine Frau! Sie hat immer ordentlich mitgezogen lölöllölöööööö
Ich glaube wir können auf den schlechtesten Weihnachtsmarkt Deutschland gehen - wir würden ihn trotzdem toll finden! Weil wir dann zusammen sind! Von daher ist mir Göttingen völlig recht.jenau! Wir sollten aber vorher hier mal einen Suchaufruf starten. Vielleicht finden wir noch ein paar Joker aus Göttingen,
die mit uns auf dem Schiff waren. Vielleicht haben wir dann auch was zu aufmischen dabei... -
Hallo Axel,
also ich freu mich sehr, wenn du in Göttingen mit dabei bist. Deine liebe Claudi hat nämlich auch in höchsten Tönen von dir und euren bezaubernden Kindern geschwärmt.
Also von mir aus bist du gerne in unserer verrückten Runde aufgenommen. Spätestens im Februar (ach nee März - sorry) bist du sowieso AIDAsüchtig!Liebe Grüße
Doreen -
Hach da ist ja die Marion
du musst mir noch deine Adresse per pm schicken wegen der Fotos etc.
-
Sie hat immer ordentlich mitgezogen lölöllölöööööö
was genau meinst Du denn jetzt damit???Ich war doch diejenige, die am wenigsten getrunken hat......oder hab' ich mich da am Ende verzählt.....hicksss
-
Übrigens alle mal mit stenographieren:
Lagreiner Rotwein Jahrgang 2007 Kellerei Cantina Terlan.........
schlägt unseren Tischwein auf der Aida wirklich um Längen......sorry, is aber so.....hhmmmmmmmmmmm
oh je Claudi, der schmeckt zwar gut, macht aber blind!
-
was meinst Du??? Den Lagreiner??? Never ever.......noch erkenn ich Euch ganz gut......ähmmm hast Du eigentlich eine neue Frisur???
-
Hallo Axel,
also ich freu mich sehr, wenn du in Göttingen mit dabei bist. Deine liebe Claudi hat nämlich auch in höchsten Tönen von dir und euren bezaubernden Kindern geschwärmt.
Also von mir aus bist du gerne in unserer verrückten Runde aufgenommen. Spätestens im Februar (ach nee März - sorry) bist du sowieso AIDAsüchtig!Liebe Grüße
Doreen....freu mich auch Euch alle kennenzulernen....ganz egal wo....wird sicher lustig!
LG
Axel -
huuuuuch, ich komm hier jar nich mehr mit....
ähm.. ähh....
Hallo Axel! ähm, ja klar Göttingen... freu mich auch, dich kennenzulernen!
Doreen: was ist denn im März
übrigens: Scheiben für morgen sind getoastet
boah, jetzt fehlt neben dem Forum und den ganzen emails nur noch ein offenes ICQ..... puhhhh, was ein Stress...
-
was meinst Du??? Den Lagreiner??? Never ever.......noch erkenn ich Euch ganz gut......ähmmm hast Du eigentlich eine neue Frisur???
iiiich?!? nee, muss Doreen sein
-
boah, jetzt fehlt neben dem Forum und den ganzen emails nur noch ein offenes ICQ..... puhhhh, was ein Stress...
jetzt jammer mal hier nicht so rum......hast wohl zuviel Tischwein intus.....sogar ich komm noch klar.....
Irgendwie sieht Dein Bild anders aus........
-
....freu mich auch Euch alle kennenzulernen....ganz egal wo....wird sicher lustig!
wieso alle? Hab ich was verpasst? Uns kennst du doch schonAch, Axel du bist's.... jetzt hats jeklingelt... Ich Depp... Sch.... Tischwein
-
Ich glaube Thorsten ist auf dem Bild fülliger, oder???
Wo bleibt eigentlich Irmi? Sucht sie immer noch ihr Passwort? tz tz tz tz
Axel steigt doch im März das erste Mal auf ein Kreuzfahrtschiff auf...
-
wieso alle? Hab ich was verpasst? Uns kennst du doch schon
Ach, Axel du bist's.... jetzt hats jeklingelt... Ich Depp... Sch.... Tischwein
Sach ich doch.....der billige Tischwein ist nicht gut für Dich......aber leider, leider unser lecker Stöffchen ist jetzt auch gerade alle......Jammer...
Muss gleich mal unserem lieben Hotelwirt Christoph in Südtirol eine neue Bestellung aufgeben. Bis zum nächsten Juli halt ich wohl kaum durch....
Ach es jibt ja wohl kaum was besseres als Urlaub......glaub ich bin schon wieder reif für den Nächsten......
-
Ich glaube Thorsten ist auf dem Bild fülliger, oder???
nee nicht fülliger, aber eine komplett andere Frisur und die Brille stimmt auch nicht mehr.....wie alt ist denn eigentlich dieses Foto????
-
Thorsten, wir haben dich so oft fotografiert. Tausch doch mal aus...
-
Thorsten, wir haben dich so oft fotografiert. Tausch doch mal aus...
genau
-