4 Stromzähler nebeneinander
Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
3 Highlights.....was gab's denn noch außer der Fidel und uns 3 Mädels auf dem Anker????
Das frag ich mich allerdings auch... -
na hier hinter dem Monitor. Habe soebend das Boston Video fertig gestellt.
Micha.....Du bist mein Held.....Boston ist auch schon fertig???? Na wenigstens einer hier, der produktiv ist!
-
4 Stromzähler nebeneinander
ich glaub Du mußt neben dem Einstellen eines neuen Profilbildes von Dir auch noch mal ganz schnell Deine Prioritätenliste überarbeiten....
Stromzähler......ich faß' es nich...... -
Micha.....Du bist mein Held.....Boston ist auch schon fertig???? Na wenigstens einer hier, der produktiv ist!
Nicht so viel loben Claudi, sonst muss ich das wieder ausbaden... Findest du uns unproduktiv? Also ich finde das äußerst tüchtig, was wir hier machen!!! -
Nicht so viel loben Claudi, sonst muss ich das wieder ausbaden... Findest du uns unproduktiv? Also ich finde das äußerst tüchtig, was wir hier machen!!!
Stimmt, da hast Du natürlich Recht. Wir halten hier das Forum am Leben......der Rest schwächelt ja nur noch....
IIIIIIIRRRRRMMMMMIIIIIIIIII - wo bist Du treulose Tomate nur?????????????
-
ich glaub Du mußt neben dem Einstellen eines neuen Profilbildes von Dir auch noch mal ganz schnell Deine Prioritätenliste überarbeiten....
Stromzähler......ich faß' es nich......die waren von micha
-
Stimmt, da hast Du natürlich Recht. Wir halten hier das Forum am Leben......der Rest schwächelt ja nur noch....
IIIIIIIRRRRRMMMMMIIIIIIIIII - wo bist Du treulose Tomate nur?????????????
Hach Claudi, hast du ne Ahnung....
-
die waren von micha
was jetzt???? Die Bilder oder die Reihenfolge der schönsten Momente aus Sydney??? Häähhhh??
Hach Claudi, hast du ne Ahnung....
Wat jetzt???? Helf mir mal bitte................
-
Ich bin soooo müde und morgen klingelt der Wecker ganz früh! Bäh!
Und wer ist schuld daran? Der Thorsten! Aber wir machen das ja gerne!!! -
Und wer ist schuld daran? Der Thorsten! Aber wir machen das ja gerne!!!iiiiiiich??? du hast mich anjeklingelt *lach*
-
was jetzt???? Die Bilder oder die Reihenfolge der schönsten Momente aus Sydney??? Häähhhh??
Wat jetzt???? Helf mir mal bitte................
Claudi, ab einer bestimmten Uhrzeit darfst du den Thorsten nicht ganz so ernst nehmen. -
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, ihr macht mich ganz kirre
-
Und wer ist schuld daran? Der Thorsten! Aber wir machen das ja gerne!!!Ach menno, bin so traurig, dass ich nicht auch dabei sein kann.
Also los mit Euch.....ab in die Heia sonst seid ihr morgen viel zu müde zum Autofahren.
Ich kann ja zum Glück wieder mal auspennen. -
Ich bin ganz wirr im Kopf und das ganz ohne Alkohol... Ich sollte mal lieber schlafen gehen!
Thorsten: hast du alles mit Micha besprochen??? -
die Stromzähler waren von Micha
-
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, ihr macht mich ganz kirre
Mooooiiiiiii???? Ich kann nix dafür!
-
neee, aber die beiden anderen Nasen auf icq
-
Ach menno, bin so traurig, dass ich nicht auch dabei sein kann.
Also los mit Euch.....ab in die Heia sonst seid ihr morgen viel zu müde zum Autofahren.
Ich kann ja zum Glück wieder mal auspennen.
Ich bin auch richtig traurig! Aber es dauert nicht mehr lange, bis die Weihnachtsmärkte öffnen. Das lässt mich ganz doll hoffen! -
Sag mal, ich frag mich langsam in welchem Forum sich Irmi angemeldet hat!
Hast du ihr auch die richtige Adresse gegeben? Nicht, dass sie bei "Mein Schiff" unterwegs ist... :hahahah: -