Das könnte schon der erste Termin für ein "kleines" Nachtreffen werden....
ICH BIN EIFERSÜCHTIG
ICH BIN EIFERSÜCHTIG
@ Doreen & Micha:
ist das ein süsses Hündchen!!!! Cool!
ICH BIN EIFERSÜCHTIG
nänänänänääääänääääää
nänänänänääääänääääää
MIT DIR SPRECH ICH NICHT MEHR....
JACK.....JACK komm zurüüüückkk!
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder glücklich gelandet. Der Flug von Montreal nach Paris kam mir mit 6 Stunden recht kurz vor. Allerdings sind die Sitze bei der AirFrance wohl auf kleine Franzosen zugeschnitten, denn die Stuhlreihen waren für meine Grösse doch recht eng zusammen.
Auch uns hat heute der Jetlag voll erwischt. Erst um 14.00 Uhr haben wir den Weg aus dem Bett gefunden. Meine Bewunderung gilt jedem von euch, der heute arbeiten musste. Ich glaube, dass wäre mir unheimlich schwer gefallen.
Zum Ausklang und zum langsam entwöhnen, sind wir heute noch auf Shoppingtour bei uns im Einkaufszentrum gewesen. Da konnten meine Frauen dan die Preise zwischen USA, Kanada und Deutschland vergleichen.
LG
Jürgen
MIT DIR SPRECH ICH NICHT MEHR....
JACK.....JACK komm zurüüüückkk!
oh nööööööö.... Sorry!
Claudiiiiiiiiiiii..... komm zurück..!!
Alles anzeigenHallo zusammen,
auch wir sind wieder glücklich gelandet. Der Flug von Montreal nach Paris kam mir mit 6 Stunden recht kurz vor. Allerdings sind die Sitze bei der AirFrance wohl auf kleine Franzosen zugeschnitten, denn die Stuhlreihen waren für meine Grösse doch recht eng zusammen.
Auch uns hat heute der Jetlag voll erwischt. Erst um 14.00 Uhr haben wir den Weg aus dem Bett gefunden. Meine Bewunderung gilt jedem von euch, der heute arbeiten musste. Ich glaube, dass wäre mir unheimlich schwer gefallen.
Zum Ausklang und zum langsam entwöhnen, sind wir heute noch auf Shoppingtour bei uns im Einkaufszentrum gewesen. Da konnten meine Frauen dan die Preise zwischen USA, Kanada und Deutschland vergleichen.
LG
Jürgen
Hallo Jürgen,
schön, dass du uns hier gefunden hast! War aber auch eigentlich klar, dass wir hier wiederzufinden sind...
Was?!? ihr seid Glücklich gelandet?? Wie kann dass denn? Hat euch die Reise etwa nicht gefallen? *lach*
Also ich glaube, wir fünf bis sieben sind eher unglücklich gelandet und wollen sofort zurück....
Wenn ihr am WE nach Köln fahrt, kommt ihr doch an Münster vorbei!
Ich hab mir das auf der Karte angeschaut, das sind rund 100km Umweg!
Aber wenn wir den Hund Ende November abholen, könnten wir einen Zwischenstopp einlegen! Ach neeee, dann bist du ja in Asien, oder?
Oh mein Gott ist die süß!!!! Richtig zum knuddeln. Habt ihr schon einen Namen??
Ihr Zuchtname ist im Moment Little Laa-Laa. Wir schwanken zwischen Lotta und Leila. Irgendwie gibt es nur wenige süße Namen mit "L".
ICH BIN EIFERSÜCHTIG
Schaut mal alle auf euren Kalender und sucht mal ein passendes Wochenende raus. Weitere Details wie WO etc. klären wir dann im zweiten Step.
Und wenn die VARIO Preise raus sind, wird SOFORT und ohne Zeitverschwendung gebucht. Das ist gebongt. Hab heute schon nix weiter gegessen und das Geld in die Sparbüchse gepackt...
Ich hab mir das auf der Karte angeschaut, das sind rund 100km Umweg!
huch, wie fahrt ihr denn? Ihr kommt normalerweise über die A2 an Hagen vorbei. Liegt nähe Münster und wäre für euch kein
Umweg wenn man sich dort trifft. Vllt. zum Abendessen... OK, man kann sich dort treffen, muss man aber nicht
Ihr Zuchtname ist im Moment Little Laa-Laa. Wir schwanken zwischen Lotta und Leila
Leila schöner Name!
Claudiiiiiiiiiiii..... komm zurück..!!
pfffffffffffffffffffff ................nö so einfach jeht dat nich....
Hab heute schon nix weiter gegessen und das Geld in die Sparbüchse gepackt...
Das ist aber jetzt auch keine Lösung. Nicht das Du als Hungerhaken dort auftauchst. Du mußt doch gesund bleiben! Beschütz-Mich-Micha pass gut auf Deine Doreen auf!
Ihr Zuchtname ist im Moment Little Laa-Laa. Wir schwanken zwischen Lotta und Leila
Leila gefällt mir auch gut - wie findet ihr denn Lilly?
@ Jürgen
schön, dass es Dich auch wieder hier gibt! Cool gleich wieder mit dem shoppen zu beginnen. Naja, bei uns geht das nicht wir müssen sparen für unsere nächste Reise. Grüße Deine Frau und Deine Tochter ganz lieb von mir!
LG
Claudi
Soooooooooo, ich bin dann für heute mal raus. Das Gläschen Tischwein reisst mir gerade die Beine wech... Hicks!
Außerdem muss der feine Deluxe Typ morgen noch ein wenig Kohle für die nächste Tour verdienen.
Gute Nacht an alle und schlaft schön!
Mädels, ich euch
Bis morgen...
[
Was?!? ihr seid Glücklich gelandet?? Wie kann dass denn? Hat euch die Reise etwa nicht gefallen? *lach*
Das glücklich bezog sich natürlich mehr darauf, dass wir wieder gut zuhause angekommen sind. *lach* Wir wären auch gerne noch länger auf der AIDA geblieben. Aber auch leider müssen wir uns wohl langsam wieder an den normalen Alltagstrott gewöhnen.
LG
Jürgen
huch, wie fahrt ihr denn? Ihr kommt normalerweise über die A2 an Hagen vorbei. Liegt nähe Münster und wäre für euch kein
Umweg wenn man sich dort trifft. Vllt. zum Abendessen... OK, man kann sich dort treffen, muss man aber nicht
Wenn ich über Google Map gehe, werden mir 530 km bis Neunkirchen-Seelscheid angezeigt. Wenn ich noch einen Zwischenstopp in Steinfurt eingebe, bin ich bei 647 km. Du hast Recht: man kann sich treffen, muss man aber nicht. Wir würden es wahnsinnig gerne tun, aber für die Kürze der Zeit, kostet es uns jede Menge Kilometer!
Ja, für mich wird es jetzt auch Zeit. Sonst komm' ich nie in den richtigen Rythmus.
Gute Nacht ihr Lieben schlaft schön!
Auch von mir noch ein Gute-Nacht- !
Huhu,
Vorschau auf unvergessliche Momente.
http://www.youtube.com/watch?v=hqL7n_hUABQ
Hey Micha, das ist ja saugeil.....man da kommen mir ja gleich wieder die Tränen.
Richtig professionell und ich freue mich schon sehr auf die folgenden Teile (wie gesagt - einige Szenen möchte ich gerne vor rezensieren dürfen) Bitte Bitte!
Gute Nacht und schlaft schön!
LG
Claudi
@lightning-bug
Megacool!!!!!!!!!!!!!
Nach unserem Ausflug auf die "Mein Schiff" kommt bei deinem Video wieder richtig AIDA-Feeling auf.
Wir haben jetzt noch 8 Tage bis zur Abfahrt in NY und wenn noch ein wenig gefehlt hat, um sich so richtig schon in Urlaubsstimmung zu bringen, dann ist die Urlaubsstimmung spätestens nach deinem Video da .
Ich hoffe, meine Videos werden genauso cool.
Gibt es neue Story bei der Schlacht ums Essen und um freie Plätze im Restaurant?
VG
Kiwi
@ Micha
Klasse gemacht!!!!!!!!
@ Jürgen
Liebe Grüße auch von uns!
@ Doreen und Micha
Leila find ich auch gut, liegt aber vielleicht daran, dass ich so viele Kinder kenne,
die Lilly heißen.
@ all
Meinen ersten Arbeitstag habe ich nur mit körperlicher Anwesenheit hinter mich gebracht.
Keine Ahnung, ob das Schwanken meines Autos heute vom Glatteis kam, oder aber von meinem Hirn.
LG
Marion
Guten Aaaaaabend an Alle,
es ist Wochenende! Jippieh! Ganz ehrlich: mehr als einen Arbeitstag hätte ich in dieser Woche auch nicht verkraftet.
Meine Anwesenheit im Büro beschränkte sich heute fast ausschließlich auf die Physische! Mehr war einfach nicht drin...
Glücklicherweise haben mich auch alle ziemlich in Ruhe gelassen, so dass ich wirklich entspannt starten konnte.
Micha hat das Kurzvideo echt cool gemacht. Ich freu mich so sehr auf das fertige Video, aber das wird sicher noch einige Zeit dauern!
Das müssten wir uns dann eigentlich zusammen bei einem Treffen anschauen!
Morgen geht es dann wieder auf Kurzreise. Bin schon ganz traurig, dass ich nicht online sein kann. Wobei ich alles probieren werde, damit ich auch mal übers Handy online gehe. Ist zwar müsig, geht aber auch...
Aber ich freu mich auch auf den kleinen Vierbeiner. Im Moment steht die Namensgebung zwischen Leila und Lotta bei 50 zu 50. Ich hab echt keine Ahnung, welchen Namen wir nehmen sollen. Im Internet hab ich auch nicht wirklich eine bessere Alternative gefunden!
Noch ist ja ein bißchen Zeit, aber ich hätte die kleine Maus morgen schon gerne mit ihrem neuen Namen angesprochen...
Wo seid ihr heute eigentlich alle? Habt ihr schon unsere tolle gemeinsame Tour vergessen? Was für eine grauenhafte Vorstellung! Aber ich bin mir sicher, dass ihr sehr gute Gründe für eure Abwesenheit habt!
Liebe Grüße
Doreen