Ich bin ganz wirr im Kopf und das ganz ohne Alkohol... Ich sollte mal lieber schlafen gehen!
Thorsten: hast du alles mit Micha besprochen???
jep, haben wir
Ich bin ganz wirr im Kopf und das ganz ohne Alkohol... Ich sollte mal lieber schlafen gehen!
Thorsten: hast du alles mit Micha besprochen???
jep, haben wir
Ich bin auch richtig traurig! Aber es dauert nicht mehr lange, bis die Weihnachtsmärkte öffnen. Das lässt mich ganz doll hoffen!
Ja, das ist auch mein Leuchtstreifen am Horizont.......
Was ihr schreibt jetzt auch noch parlell auf icq??? Jetzt wird's ja richtig kompliziert.
Mein Schatz ist schon auf der Couch eingeschlafen.....Glaub' es wird mal Zeit, dass ich auch jetzt hier verschwinde.
Wünsche Euch eine gute Nacht und ich will alles morgen auf Video dokumentiert bekommen.
Schlaft gut ihr Süßen!!
Dickes
Claudi
So was ist Rund und trifft sich zu viert und ist voller Spannung ????
[Blockierte Grafik: http://www.friedeboldt.de/bilder/z.jpg]
Morgen möchte ich Lösungsvorschläge.
LG Micha
Schlaf auch gut meine Süße, dickes zurück!
Bis morgen Thorsten - ich freu mich - schlaf schön!!!
Sag mal, ich frag mich langsam in welchem Forum sich Irmi angemeldet hat!
Hast du ihr auch die richtige Adresse gegeben? Nicht, dass sie bei "Mein Schiff" unterwegs ist... :hahahah:
der ist gut Doreen!
So was ist Rund und trifft sich zu viert und ist voller Spannung ????
[Blockierte Grafik: http://www.friedeboldt.de/bilder/z.jpg]
Morgen möchte ich Lösungsvorschläge.
LG Micha
ist doch klar: Nr. 1 Doreen, Nr.2 Micha, Nr. 3 Claudi und Nr.4 ist meiner
jep, von mir auch eine gute Nacht!
ich freu mich auf morgen!!!!
so was ist Rund und trifft sich zu viert und ist voller Spannung ????
Super Denkansatz Micha!!!!
ist doch klar: Nr. 1 Doreen, Nr.2 Micha, Nr. 3 Claudi und Nr.4 ist meiner
Sehr schnelle Lösung Thorsten!
Bye, bye
Claudi
gute Nacht Claudi
Bis morgen?
gute Nacht Claudi
Bis morgen?
Klar doch..............aber leider nur online.............aber besser als nix!
Schlaf schön!
Claudi
Hallo ihr Lieben!
Ich frag mich die ganze Zeit, wie ihr es schafft abends noch so fit zu sein
Ich fahre weiterhin mit angezogener Handbremse durch mein Leben und bekomme nix
auf die Füße .
Andreas ist auch voller Elan und werkelt seit 3 Tagen bei uns im Garten rum.
Wie geht's dem Rest?
Die Lebenszeichen bleiben ja aus, Irmi liegt wahrscheinlich im Dauerkoma, Guy und Jo lassen
auch nix von sich hören .
Meldet euch doch endlich mal !
Liebe Grüße
Marion
Huhuuu liebe Claudi,
ganz ganz viele liebe Grüße von Doreen und Micha!!!
Ich soll dich von Doreen auch so richtig feste , wieder
loslassen und nochmal so riiiiiichtig feste und knuddeln!!!
Hach, war das schön, die beiden heute schon wiedersehen zu dürfen.
Die zwei Stunden die wir zusammen hatten, haben mir nach der Abreise
und den elendigen letzten Tagen echt gut getan! Hatte die zwei echt
schon vermisst und freue mich jetzt schon auf das nächste gemeinsame Treffen!
Was wäre das schön gewesen, wenn du auch hättest mit dabei sein können
Aber beim nächsten mal klappts janz bestimmt...
Wie war denn deine Frustshopping Tour mit Axel?
Hat es sich wenigstens für dich gelohnt, oder bist du leer ausgegangen?
Psssst... Immer schön an die nächste Tour denken, du weisst schon...
Doreen und Micha:
Wenn ihr heute Abend noch hier vorbeischaut:
Danke für die schöne Zeit heute und dass ihr mich "Launetechnisch" wieder ein
bischen aufgepeppelt habt!!!
Ich hoffe, eure süsse Maus sieht in natura so aus, wie ihr euch das vorgestellt
habt??? Wie sieht's denn nun mit dem Namen aus? Habt ihr euch jetzt festgelegt,
oder habe ich euch mit den vielen Namen nun total verwirrt?
Geniesst auf jeden Fall den Abend in oder um Köln und kommt morgen heil und gesund
wieder nach Hause!!! Ich und euch!
Soooooooooo und wenn die Irmi nicht bis morgen hier auftaucht, dann werde ich eine
Suchmeldung inklusive Youtube Video starten.....
Ach ja, für Jo und Guy gilt das natürlich auch!
Irmiiiiiiiiiiiii... Jooooooo... Guyyyyyyyyyy... We miss you soooooo much!!!!
Liebe Grüße
Thorsten
Huhuu Marion *wild rüber wink*
Ich frag mich die ganze Zeit, wie ihr es schafft abends noch so fit zu sein
hhmm, das frage ich mich auch manchmal. Aber alleine der Gedanke an die schöne Zeit auf dem Schiff mit den super lieb gewonnenen
Freunden bewirkt manchmal Wunder...!
Ich fahre weiterhin mit angezogener Handbremse durch mein Leben und bekomme nix
auf die Füße .
hhmm, was können wir denn da jetzt auf die schnelle für dich tun??? Lass mal nachdenken.....
Wie geht's dem Rest?
Die Lebenszeichen bleiben ja aus, Irmi liegt wahrscheinlich im Dauerkoma, Guy und Jo lassen
auch nix von sich hören .
Also Doreen und Micha geht es sehr gut. Haben bei unserem heutigen Treffen in Hamm sehr gut und erholt ausgesehen.
Seit dem Treffen mit den zweien geht es mir auch wieder besser. Hatte ja nach der Abreise voll den Durchhänger.
Mal sehen, wie lange es bis zum nächsten dauert.... Doreeeeeeeeeeeeeeeeennn.... Michaaaaaaaaa... Wir brauchen einen neuen Termin!!!!
Tja und Claudi schien es heute auch ganz gut zu gehen. Hörte sich am Tel jedenfalls so an.
Allerdings machen mir Irmi, Jo und Guy nun doch ein paar Sorgen.... Werde morgen mal einen Suchaufruf starten....
Fotos und Videosequenzen haben wir dafür ja genügend...
Bestell deinem Andreas mal einen lieben Gruß und sag ihm, er muss vor lauter Seegangsfrust nicht den ganzen Garten umgraben...
Aber vielleicht hilfts ja... Von wegen festen Boden unter den Füssen und so... :hahahah:
Liebe Grüße
Ich dich
P.S. Ich brauche noch deine Adresse für die Foto DVD
@ Thorsten
Ich hab dir ne mail geschickt.
Festen Boden unter den Füßen wünsch ich mir auch, das Schwanken hört gar nicht mehr auf .
Aber die Verteilung ist doch nicht schlecht, ihm geht's bei Seegang elend und mir macht das Schwanken zu Hause Probleme.
Da hab ich's doch besser erwischt.
Vor allem, wenn ich an unseren Cocktail-Workshop denke , da haben wir uns doch super ergänzt.
Ich saufe und ihm geht's elend .
Liebe Grüße
Marion
Huhuuu liebe Claudi,
ganz ganz viele liebe Grüße von Doreen und Micha!!!
Ich soll dich von Doreen auch so richtig feste , wieder
loslassen und nochmal so riiiiiichtig feste und knuddeln!!!
Ach wie schön.......das tut ja richtig gut. Vielen Dank für die vielen
Was wäre das schön gewesen, wenn du auch hättest mit dabei sein können
Aber beim nächsten mal klappts janz bestimmt...
Da könnt Ihr Euch sicher sein......das laß ich mir nicht noch mal entgehen.....
Wie war denn deine Frustshopping Tour mit Axel?
Hat es sich wenigstens für dich gelohnt, oder bist du leer ausgegangen?
Der reine Wahnsinn kann ich dazu nur sagen. Bei uns in Weiterstadt (bei Darmstadt) hat eine neue Shoppingmall "Loop 5" aufgemacht.
Eine Riesenteil. 175 Geschäfte auf über 57.500 qm mit angrenzendem kostenlosen Parkhaus für 3000 Fahrzeuge. Das Ding war rappelvoll. Da soll mir noch einer was von Wirtschaftskrise erzählten. Einfach lächerlich! Die Leute haben gekauft als wenn es kein Morgen gäbe.
Gut wir waren auch nicht schlecht dabei. Nach über 5 1/2 Std. sind wir wieder rausgestolpert und hatten alles zusammen einen 2/3 Boston Terrier auf der Rechnung. Gab aber einfach zuviele tolle Geschäfte und wir sind wirklich nur in ganz wenige rein.
Also Doreen und Micha geht es sehr gut. Haben bei unserem heutigen Treffen in Hamm sehr gut und erholt ausgesehen.
Das freut mich zu hören, dass es den beiden auch gut geht. Bin gespannt, wie Ihnen Ihr kleiner Bosti gefällt.
Tja und Claudi schien es heute auch ganz gut zu gehen. Hörte sich am Tel jedenfalls so an.
Hab' mich sehr über Euren Anruf gefreut. Dummerweise saß ich gerade am Steuer und die Verbindung war auch ein wenig schlecht.
Fast wäre ich der Polizei noch in die Hände geraten, weil ich verbotenerweise telefoniert habe. Axel hat mich aber noch rechtzeitig vorgewarnt....
@ Marion
ja, der war gut - Du säufst und Andreas geht's elend. Aber ich hab ja gleich gesagt, er soll mit mixen. Dann wäre es ihm auch ganz sicher nicht schlecht geworden. Aber er wollte ja nicht auf mich hören
So nun noch der obligatorische Aufruf: IIIIIIRRRRRMMMMMMIIIIIIII du treulose Tomate!
Jo und Guy wo habt ihr Euch denn versteckt
LG auch von Axel
Claudi
Hallo @ all!
An Guy und Jo hab ich eine mail geschickt, sie haben sich aber auch noch nicht bei mir gemeldet.
Simone hat heute gemailt.
Und unsere liebe Irmi lässt sich ganz gut feiern!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Ingrid und Joachim hab ich auch noch nix gehört, die wollten sich eigentlich auch hier melden.
Liebe Grüße
Marion
Hallo @ all!
An Guy und Jo hab ich eine mail geschickt, sie haben sich aber auch noch nicht bei mir gemeldet.
Simone hat heute gemailt.
Und unsere liebe Irmi lässt sich ganz gut feiern!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Ingrid und Joachim hab ich auch noch nix gehört, die wollten sich eigentlich auch hier melden.
Liebe Grüße
Marion
Hi Marion,
ja ist schon komisch, oder?
Gut bei Irmi denke ich, dass sie wieder erst überlegen muss wie ihr Forenname hieß.....das war schon vor der Reise ihr Problem
Ingrid und Joachim hätte ich auch hier schon längst erwartet....ob die alle noch müde sind und von daher zu faul?
Jo und Guy sind auch komplett verschütt gegangen. Befürchte fast, wir haben hier zuviel Gas gegeben, und die haben jetzt keine Lust mehr....
Ist Simone eigentlich auch hier im Forum angemeldet?? Und wollte sich Melanie nicht auch melden??
Fragen über Fragen.......
Naja, heute abend ist eh' ruhig hier. Doreen und Micha scheinen noch unterwegs zu sein und Thorsten hat es sich wahrscheinlich wieder mit seinem Tischwein gemütlich gemacht und ist zu angeheitert um hier auf die Tasten zu hauen....
LG
Claudi
Huhuuu Claudi, bin jetzt da, aber nur kurz.....
Huhuuu Claudi, bin jetzt da, aber nur kurz.....
Hey, da bist Du ja......was'n los.....gehst Du noch auf die Piste?
Naja, heute abend ist eh' ruhig hier. Doreen und Micha scheinen noch unterwegs zu sein und Thorsten hat es sich wahrscheinlich wieder mit seinem Tischwein gemütlich gemacht und ist zu angeheitert um hier auf die Tasten zu hauen....
ich war bis gerade noch mit meinem Fotobuch beschäftigt. Dat liebe Doreenchen und der liebe Beschütz-mich-Micha sind heute über
Nacht in Köln (Umgebung) bei ihrem Bosti und fahren erst morgen zurück. Ist auch sehr vernünftig von den beiden. Schließlich sind das knapp 1100 km
hin und zurück. Und bevor den beiden lieben was passiert!!! jeht ja jar nicht!!!! Schließlich können wir nach der geilen Tour mal überhaupt nicht
mehr auf die beiden verzichten!!!!!
Nach über 5 1/2 Std. sind wir wieder rausgestolpert und hatten alles zusammen einen 2/3 Boston Terrier auf der Rechnung. Gab aber einfach zuviele tolle Geschäfte und wir sind wirklich nur in ganz wenige rein.
Claudiiiiiiiiiiii, was hast Du getan??? Du musst doch an unsere nächste Tour denken! Hast du die etwa schon wieder vergessen???
Aaaaaaaaaaaxel, da musst du doch dran denken und AUFPASSEN...