Hallo Skorpi, wer bist du denn? Warst du etwa auch auf unserer saugeilen Tour dabei???
Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhuuuu Marion,
na? wat macht der Schleudergang???
Hab deine CDs auch schon fertig! Gehen Montag inne Post -
Hallo Skorpi, wer bist du denn? Warst du etwa auch auf unserer saugeilen Tour dabei???
Nee, hinter Skorpi verbrigt sich die liebe Vera und die wird auf meiner nächsten Tour im März dabei sein, gell?
-
Nee, hinter Skorpi verbrigt sich die liebe Vera und die wird auf meiner nächsten Tour im März dabei sein, gell?
Ah, ok
Dann heisse ich Vera hier in der illustren Runde mal ganz herzlich Willkommen!Oh Claudi, hab von Doreen und Micha die Fotos bekommen..... Ohhhhh jee.......
-
Claudiiiiiiiiiiii, was hast Du getan??? Du musst doch an unsere nächste Tour denken! Hast du die etwa schon wieder vergessen???
Aaaaaaaaaaaxel, da musst du doch dran denken und AUFPASSEN...Keine Angst - ist alles noch im grünen Bereich. War schon ewig nicht mehr shoppen und das Meiste war ohnehin für Axel und Shari. Ich hab' mir nur 'ne neue kuschelige Jacke, einen ebenso kuscheligen Rolli, ein paar Stiefeletten und ein Shirt gegönnt.
Die Reise ist nieniemalsnich in Gefahr......das wär ja noch schöner!
Gut das die beiden so vernünftig sind und sich nicht gleich wieder auf den Rückweg gemacht haben. Ganz in meinem Sinne, hätte ich auch nicht anders gemacht.
-
Oh Claudi, hab von Doreen und Micha die Fotos bekommen..... Ohhhhh jee.......
WAS GENAU MEINST DU DENN DAMIT????? MACH MIR KEINE ANGST!!!! SOOO SCHLIMM?????
-
@ Claudi
Simone ist nicht im Forum gemeldet,
Melanie wollte sich aber melden.
Ich schick ihr gleich noch 'ne mail.
Guy und Jo werden sicherlich noch auftauchen!
Ingrid ist nicht so oft im Forum unterwegs, aber ihre Adresse habe ich leider nicht.Liebe Grüße
Marion -
So, ich bin mal kurz auf dem Flur zum Wasserspender und anschließend trete ich meinem Lieblingskellner nochmal kurz vor's Schienbein.
Mein Tischwein ist nämlich alle und der weigert sich gerade, das Teil voll zu machen.... jeht ja jar nicht...Ach Claudi, war das schade, dass du heute nicht dabei warst....
-
Guy und Jo werden sicherlich noch auftauchen!
Ingrid ist nicht so oft im Forum unterwegs, aber ihre Adresse habe ich leider nicht.Na ich denke, die werden sicher irgendwann noch hier auftauchen. Ist ja auch nicht so leicht und hier zu finden, so wenig wie hier los ist
-
WAS GENAU MEINST DU DENN DAMIT????? MACH MIR KEINE ANGST!!!! SOOO SCHLIMM?????
och... uummppffff... *und mit Zeigefinger ganz verlegen auf der Tischplatte rumkreis*
Neeee, sind ganz tolle Fotos dabei. ehrlich! -
@ Thorsten
Schleudergang läuft noch auf Hochtouren!
LG
Marion -
Mein Tischwein ist nämlich alle und der weigert sich gerade, das Teil voll zu machen.... jeht ja jar nicht...
Ja, bei mir sieht es heute auch ganz düster aus.....Vor mir steht 'ne 1,5 l Buddel Selters Naturell.....sehr gesund und schmeckt auch genaus so...........
Ach Claudi, war das schade, dass du heute nicht dabei warst....
Nee, hör' jetzt auf in meiner Wunde zu pulen......dat jeht ja jar nich......
-
och... uummppffff... *und mit Zeigefinger ganz verlegen auf der Tischplatte rumkreis*
Neeee, sind ganz tolle Fotos dabei. ehrlich!Ja, Nee is klar.......ich glaub' Dir jedes Wort! ICH WILL HIER WECH!!!!! ICH HAB ANGST!!!!!!!!
-
so, wieder da. Tischwein ist aufgefüllt. Geht doch. Also man kann darüber mit nem Kellner diskutieren, muss man aber nicht....
Ja, Nee is klar.......ich glaub' Dir jedes Wort! ICH WILL HIER WECH!!!!! ICH HAB ANGST!!!!!!!!
Haaaaaaallllooooooo, können diese Augen lügen
Neiiiiiiiiiinnnn, da sind WIRKLICH gaaaaaanz tolle Fotos dabei! Man muss nix mit schwarzen Balken versehen, oder löschen....OK, man kann jetzt Bilder mit schwarzen Balken versehen, muss man aber nicht.....
Mhhh, ich glaube, ich habe die Vera verscheucht...
-
@ Thorsten
WAT machst Du.......Du kramst doch nicht gerade irgendwelche peinlichen Bilder hervor, die Du hier hochladen willst!
-
@ Thorsten
WAT machst Du.......Du kramst doch nicht gerade irgendwelche peinlichen Bilder hervor, die Du hier hochladen willst!
häh?? nein hatte ich nicht vor. Aber es gibt auch keine.
-
Haaaaaaallllooooooo, können diese Augen lügen
Na, da kann man sich nie sicher sein......So Smily-Glupscher sind irgendwie nicht so gut durchschaubar
OK, man kann jetzt Bilder mit schwarzen Balken versehen, muss man aber nicht....
MUSS MANN SICHER
-
mhhh, sach mal Claudi: Willst du deine März Karibik/MA Tour nicht gegen eine SOA Tour im Febr. tauschen?
-
AH was sehen meine traurigen Augen da???
Mein Beschütz-Mich-Micha ist online........HALLOOOOO ganz viele zurück an Doreen und Dich!
-
Huhuuuu Doreeeeeeeeeeen, huhuuuuuu Michaaaaaaaaa
-