Hallo liebes Doreenchen,
och Mensch, das war genau das was ich befürchtet habe. Wir sind gerade mal eine Woche aus dem Urlaub zurück und ihr seid schon völlig ausgepowert. Hoffentlich habt ihr wenigstens am Wochenende wirklich mal ein bißchen Zeit zum Ausruhen. Und klar, wenn ihr so müde seid, solltet ihr Euch auf keinen Fall auch noch hier die Nacht um die Ohren schlagen. Das jeht ja jar nich......
Wegen dem Termin würde ich vorschlagen, dass ihr zwei und Thorsten einfach die WE nennt, an denen ihr Zeit habt. Ich bin da zeitlich sicherlich flexibler und passe mich Euch da gerne an. Irmi werden wir wohl telefonisch anfragen müssen. Die bekommt das hier irgendwie gar nicht geregelt. Habe ihr ja einen Chrashkurs angeboten, aber bisher hat sie sich noch nicht gemeldet. Mal sehen, vielleicht hat sie ja am Wochenende Zeit......
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die kleine Lotta mitbringt. Möchte sie doch auch gerne mal kennenlernen.....
Wünsche Euch beiden einen schönen gemütlichen Abend und geht zeitig schlafen, sonst wird der Tag morgen auch gleich wieder viel zu mühevoll.
Euch ganz doll
Claudi