Flug nach Santos

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ kiki, sendest Du mir bitte auch ne Mail mit den Transfers (BA & SP)? *liebguck*
    wir suchen nämlich auch noch danach, da wir die Flüge selbst gebucht haben. :kiss:


    Vielen Dank & LG Vera


    :sdanke:

    [color=#666666]http://www.vech.de | http://www.pooldeck.de

    6 x AIDAcara


    4 x AIDAaura


    3 x AIDAvita


    1 x AIDAblu (die alte)


    1 x AIDAdiva


    1 x Costa Fortuna


    1 x Mariner OTS


    1 x Celebrity Solstice


    1 x Pride of America



    coming soon:


    AIDAbella Kurztrip 04/13



  • So, wollen wir mal hoffen, dass es seitens AC dabei bleibt.


    Wir fliegen ab FFM mit LH506 und zurück ab BA mit LH511. Leider wie jetzt nach Asien ohne Sitzplatz-Reservierung. Haben wir sicher die vorletzte Reihe
    oder so. Wer den Jumbo kennt, weiss was das heißt. Naja, gibt Schlimmeres.


    Schönes Wochenende.


    LG dieniederrheiner

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...........


    vita 05/18 England und Irland
    cara 10/17 Weltreise
    stella 07/17 Spanien u. Portugal
    bella 07/16 Adria
    prima 04/16 Fanreise
    mar 10/15 Transantlantik u. Karibik
    bella 11/13 Transkaribik
    mar 04/13 WMM
    stella 03/13 Clubnacht
    vita 12/12 Amazonas
    cara 07/12 NM-Tour - Spitzbergen
    mar 05/12 Clubnacht
    aura 08/11 Schwarzes Meer
    cara 01/11 Südamerika, Kap Hoorn und Brasilien
    cara 04/10 Ostern SOA
    vita 07/09 ÖMM
    aura 09/08 Montreal/NY
    bella 07/08 Ostsee
    diva 09/07 Kanaren
    vita 06/07 NM-Tour
    vita 07/06 WMM,
    vita 03/05 Karibik,
    vita 10/02 ÖMM

  • @ kiki, sendest Du mir bitte auch ne Mail mit den Transfers (BA & SP)? *liebguck*
    wir suchen nämlich auch noch danach, da wir die Flüge selbst gebucht haben. :kiss:


    Vielen Dank & LG Vera


    :sdanke:


    Das Hotel in BA kann dir auch den Transfer arrangieren! Es gibt auch einen günstigen Flughafenbus ins Zentrum, da unser Hotel aber weit weg liegt, nehmen wir auch das Taxi, ist bequemer :)


    lg
    gila

  • danke @ Gila, das mit BA werden wir auch so machen ( davor bin ich auch nicht ängstlich ), aber von Santos nach SP ist mir etwas unheimlich,
    vorallem was unsere Freunde uns erzählt haben, als sie letztes Jahr da waren, ich versuch ajF von D aus irgendwas zu buchen, notfalls auch
    vll den AIDA Transfer, das wird ja wohl zu machen sein. Lieber wäre uns aber eine private Agentur, da ich an dem Tag noch was von SP sehen will und
    unser Rückflug erst um 22 Uhr geht, und den ganzen Tag am Flughafen sitzen ist auch öde ;)


    LG Vera

    www.pooldeck.de

    6x Cara | 3x Vita | 4x Aura | 1x Blu | 1x Diva | 1x Costa | 1x RCI | 1x Celebrity

  • Chris
    schau mal da...scheint auch kein billiges Vergnügen zu sein der lange Transfer...
    http://boards.cruisecritic.com/showthread.php?t=692460
    Vielleicht könnt ihr ja ein Taxi / Fahrer nehmen, der euch noch was zeigt am Weg zum Flughafen? In den amerikanischen Cruise-Foren und bei tripadvisor.com in den englischsprachigen Foren habe ich schon viele Informationen für die Südamerika-Kreuzfahrten-Ziele gefunden!


    lg
    gila

  • schau mal unter




    www.packtours.com.br




    hab da zwar noch nie was gebucht, aber dort kann man einen transfer von santos zum flughafen buchen. sicherlich läßt sich da auch noch eine tour durch sao paulo einbauen.

    Aura - Mittelamerika März 2005
    Vita - Karibik Dez. 2006
    Cara - Dubai Dez. 2007
    Aura - Karibik/Mittelamerika Jan.2009
    Aura - Nordeuropa Mai 2009
    Cara - Asien Jan. 2010
    Cara - Transbrasilien Nov. 2010
    Aura - Nordeuropa Mai 2011
    Diva - Transasien April 2013
    Sol - Nordeuropa 2013
    Cara- Südamerika 2014

  • Hallo Mitfahrer!



    Wir kommen am 26. März um 6 Uhr 45 in Sao Paulo an - mit Swiss über Zürich für € 622 -


    und haben eine Deutsche kontaktiert:



    erkaalfes@uol.com.br



    Sie bietet einen Kleinbustransfer bis max. 9 Personen an. Preis inkl. Maut vom Airport bis Santos für ca. € 220 an.


    Hotel Avenida Palave für ca. € 80 inkl. Frühstück.


    Hat jemand Interesse an einer Mitfahrt? Oder andere Möglichkeiten?



    Sonnige Grüsse von Lanzarote


    Ute + Siggi :daumen:

  • Hallo zusammen,


    ich weiss es nervt langsam ........! Wir haben am 29.01.2010 einen Flug nach Santos mit der TAP (ab FRA Hin + Rück 899 €) gebucht und suchen auch noch ein Hotel mit Transfer für eine Nacht und das möglichst günstig und sicher :daumen: ?!!


    Wäre echt super dankbar, wenn mir jemand die Kontaktdaten schicken könnte :lachzwink: !


    Liebe Grüße aus Karlsruhe


    Natascha

  • Hallöööchen


    so, ich habe mich jetzt fast 2 Wochen mit dem Transfer beschäftigt und
    7 verschiedene Anbieter angeschrieben und deren Angebote verglichen.
    Wir haben jetzt folg. gebucht :
    Abnholung in Santos, Transfer nach SP mit Stadtrundfahrt, Absetzen am Flughafen in Gru,
    Dauer ca 10 H, wir sind 4 Personen.
    Die Angebote lagen zwischen 210 Euro und unglaublichen 830 Euro für dieselbe
    Dienstleistung ! Also vergleichen lohnt.
    Auch wir haben jetzt bei Erika gebucht, sie war die günstigste, und so haben wir
    auch gleich eine dt. Reiseführerin :)


    PS : unser gebuchter Flug ist übrigens jetzt schon fast 500 Euro !!! teurer geworden ! Zum Glück haben
    wir zeitig gebucht :daumen:


    LG Vera

    [color=#666666]http://www.vech.de | http://www.pooldeck.de

    6 x AIDAcara


    4 x AIDAaura


    3 x AIDAvita


    1 x AIDAblu (die alte)


    1 x AIDAdiva


    1 x Costa Fortuna


    1 x Mariner OTS


    1 x Celebrity Solstice


    1 x Pride of America



    coming soon:


    AIDAbella Kurztrip 04/13



  • :zorn:

  • ... Absetzen am Flughafen in Gru ...


    Nur für den Fall, dass jemand hiermit nichts anfangen kann:
    Das ist Guarulhos, der internationale Flughafen von São Paulo (die Brasilianer sagen auch 'Cumbica').

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir kommen am 12.2.2011 5.15 in Sao Paulo an und suchen noch ein Hotel/F für eine Nacht (möglichst incl. Transfer) in SANTOS.
    Außerdem suchen wir noch vor dem Rückflug am 14.3.2011 16.35 in Buenos Aires ein Hotel/F für eine Nacht (möglichst incl. Transfer zum Flughafen).



    LG
    G&Ö

  • Hallo Fans!


    Wir möchten gerne individuell nach Santos anreisen und mit der Cara die Transbrasilien Richtung Kanaren machen. :lachroll:


    Kann uns jemand Tipps geben? :gruebel:


    Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem individuellen Transfer vom Flughafen Sao Paulo nach Santos zum Hafen?


    Vielleicht hat auch jemand eine konkrete Hotelempfehlung für einen Aufenthalt vorab? Besser in Santos oder in Sao Paulo?


    Vielen Dank schon mal vorab für ein paar Infos.
    :daumen:


    Viele Grüße

  • :ciao: Hallo AIDAluna!



    Wir kommen auch am 12.2.11 früh in Sao Paulo an und möchten direkt nach Santos. Durch einen Hinweis sind wir auf:


    erikaalfes@uol.com gestossen, die führt private Transfers durch mit einem Kleinbus, ziemlich teuer, aber wenn sich dies durch


    2 Pärchen teilen läßt, kein Problem mehr.


    Vielleicht können wir uns näher austauschen?



    Ute + Siggi


    Lanzarote

  • Hallo



    wir fahren auch die TransBrasilien Tour nach GranCanaria 2011.Pauschal



    laut der eMail sollen wir mit der Iberia über Madrid fliegen



    Berlin Madrid 19:30 - 22:35 im Flugplan gefunden


    Madrid - Sao Paulo 13.2.2011 00:10 - 06:45 den Flug habe ich noch nicht im Flugplan gefunden ,weiss einer mehr ob das vielleicht ein voll


    charter oder so ist ??



    gruss



    Filo