dann hoffe ich mal, daß sich das noch ändert.
p
Positiv denken und sollte es sich nicht ändern, dann freue Dich, der Rückflug wird nicht so anstrengend
Prost
dann hoffe ich mal, daß sich das noch ändert.
p
Positiv denken und sollte es sich nicht ändern, dann freue Dich, der Rückflug wird nicht so anstrengend
Prost
gerade vom Reisebüro die Info erhalten, daß es ein LH - Direktflug wird
das ist Spitze.
p
gerade vom Reisebüro die Info erhalten, daß es ein LH - Direktflug wird
das ist Spitze.
p
hast Du das Anreisepaket von AIDA gebucht? Von wo fliegst DU'
Ja alles von AIDA; Abflug von München mit LH 504 um 21:35; an GRU 06:25
p
... an GRU 07:25
Hmmm, ich fliege von Zürich um 19:00/21:20 mit Iberia nach Madrid und von dort um 00:20 auch mit Iberia nach Sao Paulo - Ankunft 07:35 Ortszeit
Bei uns steht Ankunft 7:25
Mit IBERIA ?
... mit Lufthansa wie muehli. Abflug München LH 504 21:35, Ankunft GRU 7:25.
LH 504: Abflug München 21.35 Uhr, Ankunft 6.25 Uhr
So stehts auf meinem Flugticket für den 20.2.
Jetzt hab ich mich mal auf der Lufthansa-Seite schlau gemacht.
Wir fliegen am 10.01. - Ankunft 7:25 Uhr.
Bei Abflug am 20.02. - Ankunft 6:25 Uhr.
Die Zeitumstellung in Brasilien ist am 16.02.2014. Das ist des Rätsels Lösung.
Das habe ich schon vermutet. Hatte nur keine Zeit, Tante Google zu befragen.
TAM oder IBERIA - kann jemand was zu diesen beiden Fluglinien sagen?
Hallo,
wir fliegen mit TAM über Sao Paulo nach BA. Zurück dann mit LH von Sao Paulo nach Frankfurt. 24.1.-23.2.2014
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Kiki
Ich würde gerne mal wissen ob man mit den Transferbus von Sao Paulo nach Santos auch mitfahren kann, wenn man den Flug nicht über Aida gebucht hat?! Und dann pro Person 32,-€ bezahlt?
Vielen Dank schonmal für die Antwort
Hallo Miteinander,
nachdem wir im Augst 09 nur komplett buchen konnten, sind wir jetzt von AC angeschrieben worden, dass man uns das Anreisepaket jetzt auch ohne Hotel anbietet mit einer Ersparnis von 300 € p.P. AC spricht von zusätzlichen Flugkontingenten. Schauen wir mal. Jetzt auf der Asien-Tour machte uns ein Crew-Mitglied (nicht offiziell), dass es eventuell einen Voll-Charter geben könnte. Dafür könnten die entfallenen Übernachtungen sprechen. Wäre super.
LG dieniederrheiner
allo
Flug SantosFür die Zeit 10. Jan 2011 bis 28. Feb 2011 Hinflug bietet LHHin- und Rückflüge ab Muc für € 497,-- an, z. B. 27.01. /14.2. 11Bei Swoodoo.de ab € 481,--.Transfer Aida-cara -Flughafen oder umgekehrt € 22,-- in Buenos Airesund € 34,-- in Santos.Hotel ÜF 40,-- €oder10.02./11.02.11 Frankfurt - Sao PauloRückflug 01.02.11 Buenos Aires - FrankfurtLH-Flug für € 543,--LGKiki
Hallo!
Wir brauchen auch einen Transfer( für den 22.2.14).Zwei E-Mails an AIDA blieben bisher unbeantwortet.
Falls jemand mehr weiss!? Notfalls muss halt ein Taxi her.
Wir können es jedenfalls kaum abwarten bis dahin!
Christiane und Jochen
Susilein,die Preise sind von 2011 ?Wir haben jetzt aber schon 2013 .Oder war es ein Tippfehler?L.G.Heike
Weiß einer wie teuer es ist wenn ich direkt am Flughafen in GRU ein Taxi nehme......hoffe das AIDA vor Ort noch freie Plätze im Bus hat , aber wenn nicht dann würde ich ein Taxi nehmen.
LG Diana
Ich habe dazu jetzt ziemlich viel im Internet geforscht, habe Preise zwischen 300 Real (ca. 100 EUR), 150 EUR und 180 USD gefunden.
Offizielle Taxis am Flughafen werden vom Taxi Dispatcher zugeteilt und im Voraus bezahlt, auch mit Kreditkarte möglich, falls das Gerät nicht gerade ausgefallen ist.
Es gibt aber auch einen Bus nach Santos, da müsstet ihr in Santos vom Busbahnhof zum Hafen ein Taxi nehmen, das ist viel billiger.
Busse, die zum Hafen fahren, starten in Sao Paulo in der Stadt, nicht am Flughafen.
Im Voraus gebuchte Fahrtendienste habe ich bisher nur viel teurer gefunden.