8429

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer und in der Auswahlbox das Schiff an. (z.B. 6132)
    Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angezeigt.


    Vielen Dank


    Hallo,


    wir sind sogenannte "Ersttäter" auf einer AIDA, in diesem Falle auf der AIDAluna. Vom 19.12. bis 26.12.09 geht es zu den Kanaren und Madeira. Wir haben die Kabine 8429 gebucht.
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Kabine 8429 gemacht?


    Für eine Info sind wir dankbar!


    Gruß

  • Wir haben auch für die Nordamerikatour diese Kabine IA8429 bekommen, sind mal gespannt, werden darüber berichten. Ich denke mal, bei einer IA kann eigentlich nichts schief gehen! :schlafen:

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

    Einmal editiert, zuletzt von Piratenduo ()

  • Die Kabine 8429 auf der LUNA war wirklich klasse, war eine Innenkabine der Kat.A, schiffsmittig, ums Eck das Treppenhaus, man war quasi schnell "zu Hause" :lachzwink: Die Kabine hat 13,5m² mit Doppelbett :schlafen: , eine wirklich sehr schöne und ruhige Kabine, nur zu empfehlen. Das Bad, wunderschön kunterbunt, wie man es eben von den großen Schiffen her kennt.


    Es befinden sich unmittelbar nebeneinander nur zwei Kabinen, dann sind etwas größere Abstände bis zu den nächsten Kabinen! Was sich dahinter und daneben befindet, war für uns völlig uninteressant, da wir uns in keinster Weise irgendwie gestört fühlten, durch irgendwelche Geräusche oder Lärmbelästigungen! Wir haben wunderbar geschlafen und würden diese Kabine auf jeden Fall sofort wieder buchen ... sie wurde uns per JUST damals zugeteilt :wiegeil: :daumen:

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

  • Die Kabine 8429 auf der Diva war nicht so toll. Obwohl wir nur eine Nachbarkabine hatten, war es doch etwas laut. Ich denke, wir hörten von denen den Fernseher. Wir waren jetzt zum 3. mal auf Kreuzfahrt. Aber bei vorgehenden Kreuzfahrten hörten wir so gut wie gar nichts von den Nachbarn. Auch waren Geräusche zu vernehmen, die sich für uns wie eine Toilettenspülung anhörten. Vom
    Nachbarn konnten diese Geräusche wohl nicht kommen, da deren Bad nicht an unser Zimmer angrenzte und so oft geht wohl niemand zur Toilette. Gut, daß ich Oropax dabei hatte. So konnte ich wenigstens ab der 2. Nacht besser schlafen. Da neben uns Betriebsräume lagen, kamen diese Geräusche vielleicht von dort. Vielleicht hat`s auch nur uns bisher gestört. Die Lage der Kabine war sehr gut.
    Grüße :bayern:

    2010 Aida Vita - WMM, 2011 Mein Schiff 1 - östliches MM, 2012 Aida Diva - östliches MM

    2014 Aida Aura - Adria

  • Wer hat noch Erfahrungen mit der Kabinennummer 8429 gemacht?! Vielleicht speziell bei der AIDAblu!
    Da wir diese Kabine zugeteilt bekommen haben,aber nun unterschiedliche Meinungen gelesen, ob die Kabine ruhig oder doch eher unangenehm laut sei!
    Danke für Eure Erfahrungen!!
    Gruß

  • Meine Eltern hatten die Kabine im April auf der Blu!


    Und haben nichts negatives über die Kabine berichten können, im Gegenteil sie waren total begeistert von der super Lage!


    Sie konnten auch keine ungewöhnlichen Geräusche feststellen und die kurzen Wege zu den öffentlichen Räumen sind einfach genial!


    Sie würden diese Kabine auch jeder Zeit Premium buchen! :daumen:


    Also für Vario TOP!

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Danke für die Info...
    Das hört sich ja schon mal recht gut an.Hoffe das Ihre Eltern Recht hatten und die Kabine wirklich "leise" war! !
    Gruß