Und hier gehts mal wieder weiter!
Ich möchte Euch keine Themen vorschreiben o.ä. aber bitte passt ein bischen auf das hier andere Personen nicht öffentlich angegangen werden, okay ?
Vielen Dank !
ROLF
Und hier gehts mal wieder weiter!
Ich möchte Euch keine Themen vorschreiben o.ä. aber bitte passt ein bischen auf das hier andere Personen nicht öffentlich angegangen werden, okay ?
Vielen Dank !
ROLF
1.
Danke Rolf!
2. !
DANKE Rolf! ....und jaaaaaa wir passen auf, dass niemand namentlich genannt oder angegangen wird....!!!!!!!!
Zurück aus dem Kampf der Giganten in der Metro...was ein Geld die Leute so haben....tststs
Sunnie: Was`n los???? Gehste mal zum Doc, bitte?
3.!
Platz im Viellesen :hahahah:
Det: Du pist ein pöser Purche.....
Drauf wird NIEMALSNICHT kommuniziert!!!
Ihr bekommt morgen Post, so denn die gute alte Post so will wie ich!!
Tante,
wirf mich zu Poden .....
Sorry, aber ich war wirklich nur neugierig. VERGEBUNG !!!
Danke, Rolf.
Da wird doch keiner geheult oder sich beschwert haben...
Ich hab nix gemacht. Diesmal nicht und ich machs nicht wieder.
Hi all,
bin da aber hundekaputt!
sunnie: Kleene, was ist los, denk dran, was wir sagen, wir betreuen Dich und wenn Schluss ist ist Schluss Punkt
Ich sing die auch ein La Le Lu am Heiabett, wir nehmen alle Rücksichten auf Dich! oder
@Dex: Ich habe keine Namen genannt, :swayne: nur Eure uppppps
Anja: Ich muss mal nach dem Pustedingern schauen, ich fänd das Klasse
gudrun: Hasi wie geht es???????
@Haike: Funzt es, noch keine Nachricht, schreib mir mal ne Mail sonst telenieren wir mal
Tante: ......ich habe uns in Bärlin für einen Vorweihnachtsgentest anmelden lassen :hahahah:
Inchen: Lebst Du noch, ich hab da noch was für Dich:-)
So ich muss jetzt ein Kaiserinprodukt probieren und der Gräfin noch ein paar Tiere schenken
@all Daumi und Zehendrücker:::::: DANKE!
LG Babsi
Tante: ......ich habe uns in Bärlin für einen Vorweihnachtsgentest anmelden lassen :hahahah:
Was isn dat?????????
Guten Morgen meine lieben Liebenden
mein Kind ist gesund und hat heute mal wieder Ausgang! Er darf in die Schule Auch alle Anderen aus unserem Lazarett sind wieder auf den Läufen! Was bin ich froh.....
Apropos: Sunnielein, was los? Ich wollte gestern schon bei Dir anrufen, dachte dann aber, dass Du evtl. doch zum Date gegangen bist und wollte da nicht stören
Gudrun: Bei Dir allet jut?
Mehr schreibe ich jetzt lieber nicht....hab noch zu viel Wut im Bauch, dass könnte wieder nach hinten los gehen!
Moinsen all,
sunnie: Mein Blumenkind, wie geht es
Tante: büdde nicht ärgern denk an die Zahl 2
Während im Norden das Lazarett geschlossen wird, machen wir im Westen wieder eines auf. Tommis Papa ist krank und er muss morgen in die Röhre Das ist nicht lustig. Aber wir hoffen mal das beste.
Euch allen einen schönen Tag.
LG Babsi
Guten Morgen meine lieben,
ich habe mich gestern um 14 Uhr uns Bettchen gelegt und bin auch dort geblieben, es ging nix mehr Dafür ist es heute wieder gut, hab noch nen bissel Kopf und schlapp, aber viiiiiel besser. Sitze auch artig im Büro und bin fleißig
Dafür musste ich das Date absagen...naja, so ist es eben. Jetzt ist er erstmal 2 Wochen im Urlaub und ob er sich danach nochmal meldet...man wirds sehen. Ist jetzt auch nicht soooo schlimm
@Tantchen
warum bistn so wütend? schon am frühen morgen?
@Babske
was isn das für nen Test?
So ich hau rein...bis später
"Da er aber das Volk sah, ging er auf einen Berg und setzte sich; und seine Jünger traten zu ihm. Und er tat seinen Mund auf, lehrte sie und sprach: Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr."
So stehts in der Lutherbibel. Der olle Martin L. war sehr weise und vorausschauend...
sunnie: Pass auf Dich auf meine Süße Du wirst noch gebraucht ....und jetzt der nächste "Mamaspruch"
....andere Mütter haben auch schöne Söhne
Tommis Dad hat eine Aortaerweiterung und kann kaum mehr schlucken, mehr erfahre ich heute Mittag.Tommi ist sehr besorgt, aber schaun wir mal!
Tante: Das war ja luschtig eben
LG bis später
Babsi
Edit: Dex
Ihr Süßen,
mein Posting heute einmal erst zur Mittagszeit, aber die sind uns wieder mal die Hütte eingerannt. Haben einen neuen Workflow für Dienstreisen und Abrechnungen bekommen und natürlich funzt mal wieder nichts. Am Wochenende wird unsere Telefonanlage auf Voice over IP umgestellt und wahrscheinlich geht dann am Montag überhaupt nichts mehr. Gut, dass ich erst am Dienstag wieder im Büro bin.
Jetzt zu den wichtigen Dingen:
Tante
Schön, dass das Kind wieder am geregelten Leben teilnehmen kann. Du, meine Süße, lass Dich nicht runterziehen. Wir werden Dich am Freitag wieder aufbauen.
sunnie
Das gefällt mir überhaupt nicht, dass Du immer noch schwächelst Wie gut, dass wir uns am Freitag erst einmal von Deinem "Zustand" überzeugen können.
Babsi
Wir drücken Tommis Vater ganz doll die Daumen.
Wie ich mich freue, übermorgen um diese Zeit bin ich schon in Berlin und habe schon genau überlegt, was ich bis zu Euer aller Ankunft mache
Haltet alle tapfer durch und ärgert Euch nicht.
Anja und Tante: Danke......
Anja: Ich habe die Bestätigung, schreibe Dir später ne Mail, und dann können wir abgleichen, ob das in die Planung bei Euch passt.
Brauchst Du Shoppingtipps.......!
Am Potsdamer Platz gibts die Arcaden, da sind aber die gleichen Shops, wie bei uns auch....KDW....Galeries Lafayettes (Friedrichstr.).....und ganz ungewöhnliche Läden auf der Oranienburger Str,
...Gern wird auch im Kaufhaus Schrill auf der Kantstr. geshoppt!
Passend zu unserem Pin könntest Du das "Cafe Nöööööö" http://www.cafe-noe.de besuchen, ist auch nicht so weit weg
Für alles weitere kann Dir bestimmt unser Berliner Sonnenschein Auskunft geben.
LG Babsi
Hallo meine lieben
Ich war schon fleißig üben und zwar in der Stadt ein bischen shoppen ,ach ist das schön ,wenn man wieder am Leben teil nehmen kann ,morgen muß ich wieder zum Doc. ,aber ich werde am Montag wieder arbeiten gehen -mache ja dann nur Schreibkram. Denn leider kann ich noch nicht die Treppe runter laufen ,aber das brauch ebend seine Zeit
Schön das es Dir wieder besser geht
Ganz fest Daumen drücken ich schicke Dir jetzt noch schnell die Liste
@Tantchen
Gott sei Dank löst sich Deine Home Krankenstation pünktlich vor dem Berlin Trip auf .In der Metro war ich jetzt lange nicht mehr ,ich gebe da immer so viel Geld aus
Heute Abend spielen wir DK und ich freu mich drauf
Schönen Tach Euch allen LG Gudrun
Tach Mädels
Schade, da ist leider nix mehr zum Nachlesen Ich war busy, wir hatten die Wirtschaftsprüfer bis heute im Haus, aber ab morgen sollte es sich wieder normalisieren. Die Stimmung im Büro ist leider teilweise dem Wetter entsprechend: Herbstlich . Vielleicht liegt es aber auch etwas an mir... ich mag einfach nicht ohne Sonne ... und es muss einfach mal wieder die nächste Schiffsreise gebucht werden - bis zur TK ist es einfach noch zu lange hin, gell Sunnie?
Und endlich: Der größte Teil von Euch steht vor der Bärlin-Exkursion Da ich nicht genau weiß wann es los geht:
Hier schon mal die besten Wünsche: und viel Spaß !!!
LG Inchen
Moin!!!!
Inchen: Bis gestern abend ging es noch, weil das bleibt dann gesaved, aber Rolf muss es irgendwann löschen, iss halt so, sonst platzt die Datenbank.
Tommi und ich fliegen, und wir telenieren uns alle zusammen, das wird am Freitag abend
Anja: Ich mache gleich die Mail fertig, kam heute zu nix, freu mich aber wie Bolle, wir sagen Ciao in BÄRLIN und TAch in Hameln! ....und DANKE!
sunnie: Danke für die Mail, ein bisschen erzählen, aber wir wollen auch Schbass haben und Dich betreuen. Wir haben alles im Programm als BB-Singers: "Betreutes" Reisen, Besuchen, Trinken, Essen, Heiraten, Reisen, ....... und Sonnenschein auf der Sänfte tragen
Tante: Danke für Dein rotes Ohr am Telefon Alles wird GUT
gudrun: Mail kam gerade erst bei mir an, ich habe mit Tantes Mailfach auch immer Krieg, mal kommt es nach 2 Sekunden, aber gern auch nach 3 Tagen Ich erzähle Dir den Rest! Entscheidung Ende nächster Woche Pass auf Dich auf
So ich muss jetzt noch DB buchen!
LG Babsi
Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,
1!!!!!!!!!!!!!!!!!! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...
Ach, was ich mich freue!!!
Heute werden unsere Verkäufer eingewiesen :hahahah: ....nein, nicht so....die haben heute ein internes Seminar für das neue Programm....wie gut, dass ich das nicht machen muss
Der Tag wird also sehr kurzweilig....eigentlich wollten Benni und ich uns heute Popcorn und Bier besorgen und dann dabei zusehen, wie die Verkäufer das Programm erlernen....Wir kennen ja unsere Pappenheimer und wissen, was auf dem Seminarmenschen zukommt Schade nur, dass Benni nicht da ist....wir hätten sooooo viel Schbass....
Ich hau dann mal rein....