Moin Hasen, Mäuse und sonstiges Getier,
habe für heute meine gute Tat schon erledigt und könnte eigentlich wieder die Heimreise antreten. Gut, dass Tusse immer schon um kurz nach sieben im Büro ist und nicht den 8-Uhr-Zug nimmt. Chef hat sich gestern um 20.15 Uhr überlegt, dass er seine heutige Dienstreise lieber mit der Bahn statt mit dem Auto machen möchte und mir das per Mail mitgeteilt; allerdings fährt der Zug um 07.50 Uhr. Aber Fahrkarte ist gebucht und zugemailt und jetzt sollte dann wohl alles klappen.
Ansonsten bin ich guter Dinge, das Wochenende klopft schon fast an die Tür.
KaRo
..... was haben meine Augen gerade gesehen, Du bekommst am Wochenende in Deinem Hotel ein sehr geiles Betthupferl.
Babsi
Ihr seid aber gute Herbergseltern und hoffentlich auch gute Trinkbetreuer für unser Karo. Bin schon gespannt auf die Liveschalten und bitte alles schön in Bild und Film festhalten.
kathrin
Vielleicht kann die Maus uns das Film und Videomaterial zur Verfügung stellen und wir machen dann im Brauhaus eine Livepräsentation für ausgewählte Gäste (ähnlich Deiner Geburtstagspräsentation).
@Syltgemeinde
Ich freue mich auch schon so sehr!
@Lieblings FiPu
Vielen, vielen Dank für die Karte. Waren sowas von den Socken, eine Karte aus dem Paradies zu bekommen und haben uns riesig gefreut.
Jetzt aber erst mal ein Käffchen und dann ran an die weitere Arbeit.