Liebste Grüße von unserem Sonnenschein, sie ist gerade auf der Bella angekommen - zum Glück ist ihr Flieger noch gestaret
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE!
LG Inchen
Liebste Grüße von unserem Sonnenschein, sie ist gerade auf der Bella angekommen - zum Glück ist ihr Flieger noch gestaret
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE!
LG Inchen
Servus aus dem wunderbaren Indien... Heute: Mumbai
Ein letztes Mal Indien und irgendwie bin ich traurich :hahahah:
Tante: Ich lass' dein Lieblingslied gerne spielen, wenn wir in HH einlaufen...
@Adoptiv-Vater: habe nachgeschaut, nix mehr da. Ko Samui ist aus...
Babsi: Dann fangt mal an mit dem Renovieren, da kommt noch so der eine oder andere Hafen... Und dein Gewürzregal wird Platz benötigen. Kannst ja schon mal Döschen besorgen...
@all: morgen geht's zu Kay ins Theater - ick freu mir schon wie nüscht...
Hallöchen
Seit gestern singt hier ein junger Mann ständig " I love you Baby"
der war bestimmt Background bei den BBS
Tante
wir schlagen erst am Nachmittag auf. Habe heute mal nach einem früheren Zug geschaut und dabei festgestellt, dass unser "Milchkannenzug" am SA gar nicht wie geplant und gebucht fährt, sondern -wegen Baustelle- ein Teil der Strecke mit dem Bus gefahren wird...und wir
hätten mit der Verbindung nie und nie nicht in DU unseren ICE erreicht. Mein liebes Kind Nadja bringt uns dann mit Auto nach DU.
So sind wir auf der sicheren Seite.
Babsi
bekommst nächste Woche Poscht...aber Finger weg bis 25.04.
Ziby
Das macht so Spass Kai zu zusehen, wie er sich freut. Schlüsselband, AIDA-Cap hat er alles schon zurecht gelegt.
@all
wünsche Euch ein schönes, sonniges WE.
Am Niederrhein sieht es leider so aus, als ob die Wolke von Island hier gerade drüber zieht
Mahlzeit Hasen,
ich mach mal MiPau!
Da hat unser sonnenschein sozusagen den goldenen Flieger gehabt.
Inchen: Wir sollten wirklich mal reden wegen Weihnachten, wir werden wahrscheinlich das Paket buchen, natürlich kann AIDA keine Privathubschrauber einsetzen (obwohl könnte ich den ja eigentlich mal vorschlagen), aber die müssen sich dann kümmern. falls es so einen Fall wir jetzt gibt.
@Haike: Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen, ich habe schon ein Paket da liegen das ist das einzige was mich aufrecht erhält, wenn Ihr nächste Woche fahrt.
Tante, Anja und Karo: Immer noch nix gehört
Ich melde mich heute Abend noch mal, muss weiter.
LG Babsi
Hallo Ihr Lieben,
so nun schaffe ich es auch mal zu posten - nachdem ich jetzt seid 2 Stunden versuche für meinen Chef einen Flug umzubuchen Heute schier aussichtslos
Karo: STIMMT: Eine Tour, die Deinen Namen trägt Warum denke ich grad an mein "Lieblingslied"???
@ Tante: Welche meinste den ????
Servus aus dem wunderbaren Indien... Heute: Mumbai
Ein letztes Mal Indien und irgendwie bin ich traurich :hahahah:
@ Henrik: Schade jetzt keine Karten mehr die ablenken ????
LG Karo
KaRo: Na ja das passt doch für beide und für September fallen mir dann wieder Sachen ein.......
Tante und Anja: Ich weiß dann wie wir die krativen Pausen an der Beachbar von der LUNA nützen können
....und ein bisschen ist die erste Tour ja auch dem Flo zu ehren, weil sie ja mittlerweile auch fegen muss
@FiPu: Da freue ich mich ganz dolle, 2 habe ich noch über, und wir müssen dann auch mal Kakao kochen.
So und gerade bin ich dick und fett gelobt worden von der Chefin, Arbeit für 2 Monate in 3 Wochen verrichtet und alles korrekt
Bis später mal
LG Babsi
Zitat@ Tante: Welche meinste den ????
KaRo
Stehst Du auf dem Schlauch Natürlich die Tour, für die ich gerade von meiner Kollegin grünes Licht bekommen und heute angezahlt habe - DEINE -TOUR Kann natürlich verstehen, dass sich Dein Hauptaugenmerk auf die Weddingtour in der nächsten Woche richtet.
Babsi
Meinst Du, dass die Antwort so schnell kommt
henrik
Viel Schbass mit unserer Lieblingsfriseuse; da bin ich ein wenig neidisch.
KaRo
Stehst Du auf dem Schlauch Natürlich die Tour, für die ich gerade von meiner Kollegin grünes Licht bekommen und heute angezahlt habe - DEINE -TOUR Kann natürlich verstehen, dass sich Dein Hauptaugenmerk auf die Weddingtour in der nächsten Woche richtet.
@ Anja: Na ja ich freu mich halt sooooooooooooooooooooooooo auf die nächste Woche Schön das Du grünes Licht bekommen hast
@ Babsi: zur Belobigung
@ all: Übrigens wir brauchen für die Tour noch einen Song für die Flo Wie wäre es den mit einem Pinguinsong ???? :hahahah: :hahahah:
So gehe jetzt mal Essen.
LG Karo
Babsi
Zum Lob! Das muss sich doch irgendwie positiv auswirken
Karo: ich hab da mal was....gleichzeitig neuer Clubtanz??? Guggst Du hier
:hahahah:
So, wir sind dann mal wech - Indien ist vorbei...
KaRo: Nur, weil wir Indien verlassen heisst das nicht, dass keine Karten mehr kommen...
Ziby: Ich freue mich auch schon auf den Friseur... Und dann ist morgen noch Party...
Jetzt simma aufm Wech nach Salalah und nähern uns mit großen Schritten Europa...
KaRo-Weddingtour-Teilnehmer: Ich wünsche euch schon jetzt unwahrscheinlich viel Schbass auf der BLU... Habt ihr schon Plätze im Brauhaus reserviert????
LiFiPu: Wie Plätze reserviert???? Wir haben Brauhaus GEBUCHT :hahahah:
Und um Kay beneide ich Dich nur ein bisschen, sondern gaaaaaaaaanz dolle! JAWOLL!!!!
Siehste mal, haste Indien doch überlebt......ich habs Dir doch gesagt!!! CHAKKA!!!!!!
ZitatKaro: ich hab da mal was....gleichzeitig neuer Clubtanz??? Guggst Du hier
ist das denn! Ich schmeiß mich gleich weg
So, aktuelle Infos vom Schiff. Alte Gäste um 18 Uhr in Hotels gebracht. Neue Paxe kommen angeblich mit Bussen nach Valencia. An Bord ist praktisch niemand... Außer sunnie und Simon. Pooooolparty!!!!
Guckt mal in die Lounge...da hat Capt. Out seinen Kommentar abgegeben dazu!
Bin ich froh, dass wir die nächsten Touren nicht fliegen! Weihnachten ist noch laaaaaaaange hin und da wird es dann schon gut gehen.....sofern wir dann überhaupt fahren können.
KaRo: Nur, weil wir Indien verlassen heisst das nicht, dass keine Karten mehr kommen...
Ziby: Ich freue mich auch schon auf den Friseur... Und dann ist morgen noch Party...
Jetzt simma aufm Wech nach Salalah und nähern uns mit großen Schritten Europa...
KaRo-Weddingtour-Teilnehmer: Ich wünsche euch schon jetzt unwahrscheinlich viel Schbass auf der BLU... Habt ihr schon Plätze im Brauhaus reserviert????
@ Henrik: Na da freu ich mich doch schon wieder Viel Spaß beim feiern heute Abend und tu nichts was ich nicht auch tun würde
Und Du weisst doch wenn das Organisationskomitee das in die Hand nimmt dann klappt das mit der Reservierung
ist das denn! Ich schmeiß mich gleich weg
@ Ziby: Ja das ist echt geil oder Da haben wir ja gleich was zu üben für Freitag :hahahah:
@ all: Ich geh dann mal tanzen
LG Karo
Zitat@ Ziby: Ja das ist echt geil oder Da haben wir ja gleich was zu üben für Freitag
Ja, Karo - die Tante macht die Vortänzerin und wir machen mit.
Gehe jetzt ins Bettchen und werde dort noch ein wenig Tanzen schauen.
Morgen geht es gleich ganz früh zum Friseur für die Urlabusfrisur.
Moin Hasen,
...schön wenn Karin Geburstag hat! Ich habe ab 19 Uhr mit Ihr, Rosi und Tommi 1000 gefühlte Tartatschnittchen geschmiert, die Getränke waren umsonst, 4 Bpmbays wir waren gegen 21 Uhr heim.
So zum Song sage ich auch nur ABER ich denke, zum Eintanzen machen wir mal einen in Memoriam Kay und unserem Fipu zum eintanzen!
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Das könnt Ihr dann auch noch nach 20 Hövels
Anja, Tante und Flo: Ich muss basteln, Maße sind unterschiedlich und die Nacht ist um 7 für mich rum, weil ich will mindestens 50 runterladen und die habe ich!!!!!Es wird sehr geil.mit Beschriftung!
KaRo: Boooooo, was habe ich mich über ein gebrauchtes Paket gefreut
Sooooooooo Flugsituation: Wir werden Weihnachten fliegen und wir werden das AC Paket buchen, allerdings für uns kommt dann nur Janer oder Kutsche in Frage, Bus NO GO!...und wir werden da sein.
So morgen mehr......
Tante : Ich skype Dir den Brief morgen vor 10:30 Uhr rüber, danach bin ich out, Frisör, SaTreff und dann Uerige mit Tommis netten Kollegen
LG bis Morgen
Babsi
EDIT: Ich habe keine Urlaubsfrisur, aber das kommt ganz bald.....:-)
Guten Morgen,
morgens, halb Neun in Deutschland......und die Tante hat schon 4 Fahrzeuge ausgeliefert....
Noch nicht einmal einen Kaffee hatte ich bisher hier im Büro....
TGIS für die fleißige Tante!!!!!! Der Eisesser leistet Dir sozusagen Gesellschaft; der ist nämlich auch auf der Arbeit und hat schon wieder den Hals offen! Aber heute in einer Woche sieht die Welt schon anders aus - da sind höchstens Karo und Flo in angespannter Erwartung
Babsi
Habe mir gerade das Video angesehen ; das betreute Tanzen dort riecht ja nach totem Pups zum Flug; ich denke, das ist die richtige Entscheidung Wegen Jana können wir dann mal schauen, wenn auch wir unsere Flugzeiten haben - vielleicht geht da was zusammen.
KaRo
Biste schon am Studieren?
Babsi2
Viel Schbass nachher beim Friseur - ich habe die Haare schon schön; war allerdings diesmal auch nur zum Schneiden.
Ich frühstücke jetzt erst einmal, bevor ich mich dann dem Kofferpacken widme. Allerdings wird Helmut mich am Nachmittag kurz in die Stadt zum Powershopping fahren - er wartet dann dort -, denn mein Lieblingsgeschäft ist umgezogen und hat seit Mittwoch wieder auf. Gibt auf alles 20 % und einen Gratisschal. Vielleicht finde ich da noch was für den Koffer.
Allen einen wunderschönen und sonnigen Samstag (Sonne scheint bei uns; aber es ist Gesäß kalt - mir sind vorhin auf dem Rad fast die Hände abgefallen).
Edit: Zahlen des Tages: 6 / 7 / 8!!!!!