AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
so auch bei mir hat der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub begonnen
Morgen um diese Uhrzeit bin ich schon fast auf dem Weg zum Flughafen
Ich wünsche Euch allen einen super Tag
LG Karo -
Guten Morgen liebe Hasen,
ich habe URLAUB
Koffer ist gepackt und wird gleich abgeholt. Müssen 3x umsteigen und an 2 Bahnhöfen ist das mit Gepäck die reinste Katastrophe.
So können wir ganz entspannt reisen - falls die Bahn mal pünktlich fährt.Von mir aus kann es nun losgehen
Wünsche Allen entspannte, letzte Arbeitstage und gute Anreise....ik freu mir so
@ Babsi
Poscht dürfte von mir sein -
Babsi
Danke für das Frühstück. Die Eier waren wunderbar. Bei Bodenhaltung weiß Frau wirklich, was sie daran hat.:@Haike
zum Urlaub. Das mit den Koffern ist eine gute Entscheidung. Haben wir bei Zuganreise auch schon machen lassen und klappt immer wunderbar.KaRo
Auch Dir einen schönen letzten Arbeitstag.Tante
Habt Ihr ein Transfermobil in Aidafarben - oder was ist das AuswahlkriteriumBis jetzt ist der Tag wie im Flug vergangen. Hoffe, er fliegt auch weiterhin.
-
Haike: STÖSSCHEN!!!!! Samstag stossen wir dann direkt an
Anja: weiß oder blau??? Sitzplatzanzahl?? Platz für das Gepäck??? GETRÄNKE-ABSTELL-MÖGLICHKEIT-UND-LAGERRAUM!!!
-
Tante
Sitzplätze werden überbewertet (notfalls stapeln wir uns). :ZitatPlatz für das Gepäck??? GETRÄNKE-ABSTELL-MÖGLICHKEIT-UND-LAGERRAUM!!!
Diese Auswahlkriterien haben in meinen Augen Priorität 1 -
Wie wär's, wenn ich mit 'nem HANOMAG (BJ '56) einschliesslich landwirtschaftlichem Hänger käme?
Ist zwar in Grün mit roten Felgen, aber der Hänger erfüllt die Auswahlkriterien bei Weitem. -
Wie wär's, wenn ich mit 'nem HANOMAG (BJ '56) einschliesslich landwirtschaftlichem Hänger käme?
Ist zwar in Grün mit roten Felgen, aber der Hänger erfüllt die Auswahlkriterien bei Weitem.Also rot würde ja schon einmal passen, aber ob der die Auswahlkriterien mit Prio 1 erfüllt, wage ich zu bezweifeln :hahahah:
@Haike: Ich hols heut nach der Arbeit ab, aber es bleibt ZU
@all: TGIT: Stößßchen Ihr habt gleich URLAUB!!!!!!!!
LG Babsi
-
Ich hab noch keinen Urlaub.....muss morgen noch arbeiten...
Det: Hat der Anhänger ein Dach, einen Kühlschrank und eine Heizung???
-
Ich hab noch keinen Urlaub.....muss morgen noch arbeiten...
Det: Hat der Anhänger ein Dach, einen Kühlschrank und eine Heizung???
Meine Liebe, ich sprach hier einmal die Damen, Karolin, Haike und Anja an
Du bekommst das erst morgen mit einem TGIF zu hören
Det: Tante hätte dann gern noch ein Wasserbett, nen Grill (obwohl Essen wird überbewertet :hahahah: ) und nen netten DJ, der ist aber gerade AUS, weil er auf einem anderen Schiff "Mucke" macht!
LG Babsi
-
Babsi: Ist ja auch logisch, dass Du mich nicht meinst, wenn Du @all schreibst :hahahah:
Ich hab gleich Feierabend ....schlappe 3 1/2 Stunden!
-
Babsi: Ist ja auch logisch, dass Du mich nicht meinst, wenn Du @all schreibst :hahahah:
Ich hab gleich Feierabend ....schlappe 3 1/2 Stunden!
Mit ich wollte schreiebn @all TGITler, da isss mir doch glatt was abhanden gekommen Aber nach der Woche ist das auch kein Wunder .....du hast ja sooooooooooooo recht!!! Dafür gibts aber kein Fall
LG Babsi
Edit: Anja: Sind die Jungens angekommen
-
Kann mir bitte jemand erklären, warum die letzten Stunden vor dem Urlaub immer so hektisch sein müssen
Nachdem ich fast den Bus verpasst hätte, sitze ich jetzt "fick und feddich" im Zug und habe URLAUB
-
So ich habe soeben eingecheckt für morgen
HAMBURG ICH KOMME -
Meine Liebe, ich sprach hier einmal die Damen, Karolin, Haike und Anja an
Du bekommst das erst morgen mit einem TGIF zu hören
Det: Tante hätte dann gern noch ein Wasserbett, nen Grill (obwohl Essen wird überbewertet :hahahah: ) und nen netten DJ, der ist aber gerade AUS, weil er auf einem anderen Schiff "Mucke" macht!
LG Babsi
Dach + Heizung werden nicht gebraucht - es wird Schönwetter.
Kühlschrank plus Grill wären kein Problem.
Für das Wasserbett müsste ich noch 'ne Etage draufbauen (Zeitfaktor!), aber dafür schaukelt es dann auch richtig, so wie es sein soll. -
Det: Du bist gebucht! Könntest Du bitte am Samstag um 11 Uhr im Haus am See erscheinen??? Alternativ auch schon morgen, um noch mit uns zu feiern.....
Ich geh dann mal packen
-
Nabend,
ein kurzer Gruß aus dem Rheinland!
Anja: Du stehst jetzt im Stoff, Aufgaben klar verteilt, Ihr rockt die Blu und ich kümmere mich um die Elefanten - und Kameltransporte am 1.8. zur Luna :hahahah:
Tante: Pack nicht so viel ein.....Shoppingmetropolen sind angesagt
@Haike: Allet schick Paket ist da, aber wird erst Sonntag geöffnet......wie Weihnachten......Euch eine gute Anreise nach HH am Samstag
KaRo und Anja und Helmut: Euch morgen natürlich auch
Ich bin sehr müde wir lesen uns morgen.......
Bussi Babsi
-
Heut ist so ein schöner Tag lalalalala , guten Morgen Ihr Süßen,
heute ist es endlich soweit und wir brechen zu unserem ersten Etappenziel auf.
Der Eisesser ist gerade zur Arbeit. Mal schauen, wie lange er machen muss. Ich werde mich jetzt erst einmal unter die Dusche schwingen und nachher mit meiner Mama und meiner Freundin frühstücken gehen.
Tante
Wir melden uns, wenn wir starten.KaRo
Dir wünschen wir einen guten Flug.@Haike
Euch morgen eine gute Anreise und wir freuen uns auf das Wiedersehen.sunnie
Dir einen guten Rückflug.Babsi
Dir einen schönen Tag und wir hören uns heute.Det
Wir warten dann auf Deinen Shuttleservice.gudrun und Inchen
Euch ein schönes Wochenende.Bin dann wech
-
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendliiiiccchhhhhhhhhhhhh
Guten Morgen Ihr Lieben,
der Tag ist da und ich freue mich soooooo auf die anreisende Truppe!!!!
Anja + Helmut: Fahrt bitte vorsichtig!! Ihr habt das gute Schumiim Auto... :hahahah:
Karo: Und Du fliech vorsichtig!! Ich warte auf Deine Boarding SMS
Babsi: Sei schön fleißig....wir hören am Abend sicherlich
Sunnie: Guten Heimweg!
Ach ja.....die Zahlen 0 - 1 - 2 !!!
-
Guten Morgen all,
erst einmal ein fröhliches TGIF insbesondere für die Tante und den Eisesser
Time to Say Good Bye: Da ich nicht weiß, wer noch wann online ist:
Tante, Onkel, Anja, Helmut, Karo, Flo, Haike und Kai:
Wir wünschen Euch eine tolle Reise und den Haus am Seelern einen tollen Einstiegsabend
Tommi und ich sind sicher, auch wenn wir diesmal nur mit dem Herzen dabei sind, das es erneut eine Reise wird, die in die Analen von AC eingeht
Erstklassige unkomplizierte Vorbereitungen, wie man es halt so kennt vom Aufstieg auf die Blu bis zum Abstieg, wovon wir heute mal gar nicht reden wollen.
Packt bitte die üblichen Verdächtigen der Crew ein und beamt sie am 1.8. auf die LUNA, bei einem Teil ist das ja schon gesetzt
Habt Spass und tut nix, was wir nicht auch tun würden. Explizite Gruße von Tommi an den Herrn Sohn, er erwartet einen ausführlichen Haar und Bionadebericht :hahahah:Anja: Dein APPS hat meinen Tag erhellt, wie schön, dass wir uns da mal wieder einig sind
Tante: Ich bin gaaaaaaaaanz fleißig, versprochen und nächste Woche auch, ich verdoppel sozusagen mein BG, ich arbeite und gebe kein Geld am Schiff aus :hahahah: :hahahah: :hahahah: Denk an den "Baumwollbrief" und den kleinen Umschlag, der in den Tiefen des großen Briefumschlags ist
KaRo: Fliech vorsichtig und nimm das Bing ins Handgepäck sonst denken die da ist ne Bombe drin ind Deinem Koffer!
@MMS-Shopper: Ich bräuchte bitte was rotes, passend zu den neuen Schuhen, das Foto habt Ihr ja am Iphone. Fotos gehen während der Arbeit, ich melde mich dann
sunnie: Welcome Back!
Inchen: Du hast ne PN
Det: Noch keine neuen Erkenntnisse, ich melde mich umgehend!
So und jetzt gibt es heute was zu feiern, es ist der Tag es Bieres und ich finde es schon mal sehr genial, dass heute eine Anlieferung im Haus am See aus der Rattenfängerstadt erfolgt, dann können wir aus der Ferne miteinander anstoßen.
Bussi muss was tun und bis später
LG Babsi
Edit: Ich werd dann auch mal irgendwie meine Signatur am Weekend ändern, geht ja gar nicht ich lebe in der Vergangenheit
-