AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sunnie: nein, ich hatte heute frei, allerdings heute morgen war ich aus.
Und es ist wahr, ich habe die Sahne wirklich mit der Spirale geschlagen.Expresso à La Tante kenne ich, wird bei Tante in der Firma auf der Durchreise serviert !
Autofahren danach: Unmoeglich!
So und momentan bin ich bei Karstadt.
Haike: erfahre erst Dienstag, ob die Jacken in der Grieße lieferbar sind:-( melde mich!
So ich Shop dann mal weiter.
-
Tja, mein Sonnenscheinchen...dann wird es spätestens auf Sylt soweit sein!!!! Danach gehts Dir richtig gut!!!!
Das hätten wir mal beim letzten Aufenthalt der Babsi nach der "Nacht der scharzen Sau" geben sollen.....dann wäre sie schneller wieder auf die Läufe gekommen....
Henrik: Kann man Alkohol auch aufschäumen?????
-
Babsi hat die Sahne mit der Spirale steif gekricht.
Ich war dabei und schwöre da jeden Eid drauf!!!
Jau, kann ich mich noch soeben dran erinnern. War kurz, bevor ich zum K..... gegangen bin.Laserschwert-Foto folgt später.
@A-Sohn
Mein Hase rief vorhin an und informierte, dass da 3 Karten eingetroffen sind. Vielen lieben Dank. Werde ich dann mal später lesen, wenn ich endlich zuhause bin.Ulli ist mit den anderen Madels unterwegs. Das wird wieder ein Geschnatter geben. Bei ihr allerdings nicht; da ist was taub.
Und ich werde mir nachher was Leggeres gönnen.
-
Tante: muss ich hier erwaehnen, wie du nach Kay OHNE schwarze Sau uasgesehen hast:-)
ich trinke das nie wieder, außer Henrik macht es aus Schnecken:-)
habe eben was megalustuges praktisches erstanden. Sehr sehr geil!
-
Babsi: Ich hab aber niccht gek..... (Vielleicht hätte das jedoch geholfen) und auch nicht die Kaninchen für Ratten gehalten!!! Ich musste nur dringend nach Hause und bin dann früh aus dem Bett geflüchtet....der Tag danach war dann halt mal ruiniert!!!! Nach 3 bis 8 Flaschen Sauren, sieht man halt scheisse aus....und fühlt sich auch so!
Aber geshoppt hammer trotzdem! In beiden Fällen!!! So schlecht kann es uns wohl gar nicht gehen, dass wir das nicht mehr schaffen..Ich hab gleich FEIERABEND!!!!!!! Dann Morgen noch nen halben Tag und dann ist schon wieder Wochenende....ach, sooo lasse ich mir die Wochen gefallen....1 1/ 2 Tage arbeiten - 1 Tag frei! Ich werde das mal in unser Wahlprogramm mit aufnehmen lassen....
Babsi: Haste das bitte notiert???? Für die Zeiten zwischen den Schiffen!
-
Tante, ich glaube wir haben uns beide nix geschenkt:-)aber diesmal ist jemand anders dran:-)
due Wuensche Sind notiert, das muss dann aber AC klar machen:-)
Wir schauen zu! War das ein geiler Tag!ich bin jetzt am gk und warte auf Herrn Maus!@Bings: Haltet die Dinger in Ehren, momentan Sind sie aus und ich brauche noch eins:-(
Henrik: deins steht noch bei uns:-)
LG Babsi
-
Feierabend.......
Babske: Der Neue trinkt weder Kaffee, noch raucht er......ich weiß nicht, ob das was wird....zumindest hat er seine Aufgaben heute verstanden und Montag werde ich mal testen, ob er es auch behalten hat!!!
Aber nach der letzten Erfahrung sage ich mal: Schlimmer geht nimmer! Es kann nur besser werden!Ich werde jetzt in die Ferne sehen und den Abend ausklingen lassen...
-
Nabends vom frierenden Mondkalb!
Wir sind heim, der Spanferkelbraten kocht und gleich wird nur noch Das Sofa und der Fernseher bespasst!
Es war für mich ein komplett kreativer Tag!
Tante: Otto würde sagen " Der Fön hat gelogen, das ist kein 1964er"! Hoffe, das es klappt mit ihm!
Tommi hat immer noch kein Foto, aber wenn Du noch mal ähnlich läufst wie gestern am Telefon, könnte es klappen Ruh Dich fein aus, morgen ist nur ein halber Tag!Anja: Schlaf Dich aus, war bestimmt stressig Wir lesen uns Bussi an den Eisesser!
@all: macht es gut, wir schlagen keine Sahne, das Püree ist für morgen angesagt, wir gehen einfach nur relaxen vor dem Fernseher!
LG und bis morgen
Babsi
-
Guten Morgen meine Lieben,
ich sitze artig im Büro und warte auf die einfallende Kundschaft....befürchte aber, dass ich - dank des Brückentages - umsonst warte....
Demnach muss ich mich wohl mit Arbeit beschäftigen....
Euch wünsche ich einen wundervollen freien Tag (bis auf meinen Leidensgenossen aus Hameln) und ein wunderschönes Wochenende!
-
Gutenn Morgen Samstagskinder,
TGIS für Tante und den Eisesser!!!!
Wieder ein Tag näher an der AIDAprima Reise!
Wir machen jetzt gleich mal eben ne Baumarktreise Ich werde in die Geheimnisse des Handwerks eingewiesen
Tante: Ich schaue gerade Urfotos, die ich Du mir vor über 2 Jahren geschickt hast, muss Dich da bei Gelegenheit mal was zu fragen
Euch allen einen schönen Tag und zieht Euch warm an
LG Babsi
-
Babsi: Hab grad mal zu Deinem Apps quergelesen.....wie geil ist das denn????
Wie sagt Flo immer so treffend??? EINMAL MIT PROFIS.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Babsi: Hab grad mal zu Deinem Apps quergelesen.....wie geil ist das denn????
Wie sagt Flo immer so treffend??? EINMAL MIT PROFIS.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Meine liebstes Tantchen....ich wusste, dass das Deinen Morgen erhellt. ....und das ist erst der Anfang
Bis später
LG Babsi
-
Moin an die "Wachfraktion",
hier ist gestern die Post abgegangen und ich war nicht dabei. Aber wie sagt Herr Maus immer so schon: Man kann nicht überall sein.
Habe gestern schon um 9 Uhr geschlafen und hoffe, dass sich die Müdigkeit endlich mal aus dem Staub gemacht hat.
Babsi und Tante
Kann zur App nur sagen: Schade, schade ....................., aber niemals schadenfroh@Schuh-Ulli
Dazu kann ich nur sagen, dass Du bei uns in den 80iger Jahren in der Schule ganz vorn dabei gewesen bist, wenn Frau zwei verschiedene Schuhe trug - allerdings mussten sie dann auch noch farbig unterschiedlich sein.Werde mich jetzt gleich einmal frisch machen und noch einmal den Besuch bespaßen. Wir wollen nachher in die Stadt und wenn ich so raus schaue, dann friert es mich jetzt schon.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
-
Hi all,
das war ja mal ne Supernummer im Baumarkt. Tommi und ich waren die ersten am Start, hatten jeder gefühlte 5 Verkäufer, die uns beraten wollten, haben kurz Powergeshoppt und sind wieder heim mit einem Parkplatz fast vor der Tür. So liebe ich das
Tommi geht gleich zum Spocht und ich wusel hier ein bisschen rum.Dann leigt heute der Sa-Treff an und Tommi kommentiert bei uns zu Hause heute abend den DFB-Pokal!
Anja: Viel Schbass beim Shoppen! Ergebnisse bitte hier posten
Tante: Hab die Mail an die blaue Gudrun vergessen, mache ich gleich auch noch. Wir werden Filmstars
Wenn ich rausschaue, ist es traumhaft schön, aber eben waren es nur 7 Grad und das ist nicht wirlich prickelnd!
Bis später mal!
LG Babsi
-
Einen wunderschönen guten Morgen :),
ich wünsch allen die heut noch Arbeiten müssen eine ruhige Zeit und wenig Stress. Allen die Frei haben natürlich erst recht einen Stress freien Tag
Ich hab gestern mal meinen Winterurlaub nach geholt. War mit nem Kumpel in Wittenburg und hab mal wieder etwas Snowboard probiert. Dabei hab ich festgestellt das man auch mitm Snowboard einen Berg rauf kommt. Bilder dazu gibt es bei FB :). Es hat jedenfalls ne menge Spass gemacht und es sich auch sehr gelohnt. Ich merg das zwar heute alles, aber so is das nun mal.
Das Wetter is hier leider nich so der Hit. Gestern hat es hier nur geregnet, aber in Wittenburg war es schön trocken und heut ist es auch einfach nur grau und recht kühl. Hoffe das bessert sich noch etwas und die Sonne kommt etwas raus.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.
Christopher
-
Mahlzeit,
der Rheinische Nachmittag hat seinen Höhepunkt erreicht, wir gehen gleich zum Satreff!
Tante: Wenn Du Pü haben möchtest, klemm die Balkenfische unter den Arm und beam Dich mich der Family rüber....Kartoffeln habe ich genug, beim Fisch wirds eng
Anja: Wie war das Shoppen......? Bestimmt freut Ihr Euch auf morgen, wenn ein bisschen Ruhe einkehrt
gudrun: Die ein besonders schönes Weekend hast Du Dir nach den BDs verdient Ich war heute mal wieder bei BS, die haben jetzt ne neue Internetpräsenz, da musste ich mich erst einmal durchwursteln!
henrik: ....Ohne Worte, ich lache immer noch
Zahl des Tage 8
@sylties: unsere Zahl heißt 46, aber da warten wir noch ein bisserl mit dem runterzählen, ich hätte noch die Zahlen 21,20,19, anzubieten!
19: Aufbruch zu den Rattenfängern und 2 Geburtstage (eigentlich 3 aber den 3ten kennt Ihr nicht)
20: Aufbruch zum Haus am See
21: Reise nach NY und ich glaube da ist auch noch nen Event, den Tommi und ich auch mal vor nem guten Jahr hattenKaRo: Viel Schbass noch bei Mum und den Sisters
Chris: Habe die Fotos gesehen, sehr schön, ich find das genial, dass Du das alles nachholst, was Du nicht machen konntest!!!!!
LG bis später Babsi
PS: Über die Pfingstage werden die neuen Bauern vorgestellt und dann heißt es bis September warten
-
Babsi danke. Ja man muss ja die Zeit sinnvoll nutzen und man soll Spass haben. Von daher hol ich dann eben alles nach. So eben dann mal ein kleiner Winterurlaub. Hab ja vom Winter nicht so viel mitbekommen und da war es mal wieder super schön.
So grad mit der gesamten Familie Kaffee gemacht. War mal wieder richtig schön. Das Wetter ist unverändert, aber zum Glück regnet es nicht, aber es ist recht kühl. Soll wohl auch morgen so bleiben. Nu ja so is das eben mit dem Wetter.
Wünsche allen einen schönen Samstag Nachmittag. Lasst es euch gut gehen.
Christopher
-
So, Gartenarbeit (für heute) erledigt, morgen gehts weiter.
Jetzt hab ich Rücken und Knie.
Heute Abend dann FuBa und ein paar nette Getränke.
Dann hab ich morgen wahrscheinlich auch Kopp.
Euch allen noch ein schönes WE. -
Hallo Hasen,
kaputt vom Pflastertreten bin ich wieder zuhause und bin kaputt. Werde mich gleich in mein Bettchen legen und den Bremern ganz festi die Daumen drücken.
Babsi
Habe heute Geld gespart; zumindest in der Stadt habe ich nichts gefunden. Dafür habe ich heute wieder einem Tele geshoppt und mir zwei Paar Schuhe bestellt!
Hast übrigens eine MailTante und Babsi
Freue mich auf die Filmaufnahmen am See. Eine sehr geile Idee - wenn wir schon nicht in Person live mit dabei sein können.Werde jetzt noch ein wenig PC-Arbeit erledigen und dann ab
Macht Euch einen schönen Abend.
-