Babsi: Ich würde ja gerne... Aber da ich a) noch Kartoffeln einkaufen muss und b) diese später am Abend geliefert werden, kann ich Halsschmerzen nicht gebrauchen... :hahahah:
Aber trotzdem GUTE BESSERUNG
Babsi: Ich würde ja gerne... Aber da ich a) noch Kartoffeln einkaufen muss und b) diese später am Abend geliefert werden, kann ich Halsschmerzen nicht gebrauchen... :hahahah:
Aber trotzdem GUTE BESSERUNG
henrik: Eigenrlich habe ich sauschlechte Laune, weil ich grad ne blöde Mail bekommen habe.....aber jetzt muss ich schon wieder lachen, weil ich mir ja gern auch alles bildlich vorstelle
Danke, wird schon, alles besser diese Woche statt nächster Woche!
Anja: In genau 7 Tagen haben wir jeder schon mindesten 3 Tüten in der Hand
Babsi: Wo wir schon bei den Bildern sind... Ich sage nur Kartoffel-Workshop... :hahahah:
Babsi: Wo wir schon bei den Bildern sind... Ich sage nur Kartoffel-Workshop... :hahahah:
... wird in die Agenda mit aufgenommen:-)
LG und guten Hunger bei Deinen Kartoffeln heute Abend
Alsoo wir können uns glücklich schätzen, dass Herr Vogel nicht mehr bei AIDA ist. Sonst würde nächstes Jahr "AIDA 8" kommen :). Die bringen doch tatsächlich nächstes Jahr die "Mein Schiff 2" auf den Markt. An "Mein Schiff" konnte ih mich ja noch gerade so gewöhnen, aber das ist ja mal mehr als nur einfallslos. Na ja wer es mag Da bleib ich dann doch eher bei Schiffen mit besseren Namen.
Hier ist heute wieder wunderbares Wetter, obwohl viel Regen angesagt war. Nacher geht es dann kurz nach Warnemünde wieder etwas Schiffchen gucken und dann noch etwas für Schiffssicherheit lernen. Sind ja hier schließlich nicht zum Spaß
Wünsche allen einen schönen Donnerstag. Lasst es euch gut gehen.
Christopher
@work@AIDA jopp und das ist auch richtig schön Eigentlich sollte es hier heute den ganzen Tag nur regnen. Weis auch nicht was das mit dem Wetter ist. Ich glaub die Sonne nehm ich mit nach Hause
Vorhin habe ich mir mal die Artemis in Warnemünde angesehen. Der einzige Farbfleck befand sich am Schornstein, wobei der auch schon leicht ausgeblichen war. Da ist so ne AIDA doch schon schöner anzusehen.
Wünsche allen einen schönen Donnerstag und morgen einen ruhigen Freitag.
Christopher
Hier geht ja schon wieder der Punk ab.
Vielleicht sollten wir den Karo-Cara-GeburtstagsWorkshop im Markrestaurant machne - als eine Art Marktbummel: Da hätten wir dann Bananen, Kartoffeln und spontan fallen mir da z.B. noch Möhren und Saltgurken ein.
Bilder aus dem Kopf.
Habt alle süße Träume
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
MARKTRESTAURANT war jetzt DAS Stichwort..... Bilder ausm Kopp....rosarote Elefanten, grüne Wiesen, bunte Blumen.....
Wenn man GNT sieht, kommen da ganz viele tolle Ideen in Steinbockköpfe! :hahahah:
Sunnie: Bist Du noch versunken im Phone??
ZitatWenn man GNT sieht, kommen da ganz viele tolle Ideen in Steinbockköpfe
Tante
Einigen wir uns mal auf "Hörnerköpfe", denn in meinem Widderkopf hat es auch gerade gearbeitet. Fernsehen bildet eben.
Das hätte ich eigentlich wissen müssen....
Ich ahne, was hier nächstes WE abgehen wird!
..... und bis dahin haben wir noch 1 Woche und können soviele Ideen sammeln.
Tante und Babsi
Ihr habt eine App - mir ist gerade was eingefallen.
Ziby: DU bist Schuld... .Bilder wech... ganz weit wech... :hahahah: Aber du hast da noch was vergessen - die Auberginen, Mangos, Papayas etc. :hahahah:
Moinsen,
ich bin mal kurz auf von GNT und poste einen nach!
Det: No Chance Du hast apps, ich bin am Ende meines Lateines, und das will was heißen (Großes Latinum mit 1 ) Wir würden uns aber soooooooooo freuen!
Tante und Anja: Ohne Worte, ich glaube, wir müssen 3 Wochen auf den Dampfer, mir fallen auf einmal so viele Sachen ein, Anja hat ne Idee, Tante weiß die Zahl, ich bestelle schon "Schilder". unser Fipu werkelt aus BÄRLIN, das ist sooooooooo geil!
Ich würde am liebsten heute schon los, nächste WE ist wieder so kurz ich schreibe aber alles auf und schaue schon mal nach Utensilien im Netz! .....Mädels Ihr seid der Hammer
@Haike: So es liegt alles beim Sticker, die Details kommen per PN über FB, sorry noch mal, ich habe nur die Bombays gelesen und das mit Deiner Vorbereitung mit der Karte erleichtert unglaublich, ich falle in Essen am HBF in eine Packstation! Wie heißt es immer Gut gedacht, mitgemacht! Sehr Genial!
Ich bin platt und werde gleich ....und wäre gern mit dem Karolein in NY, aber wir haben ja noch ne virtuelle Weinparty mit Lena am Weekend!
Wir werden wenn Lena singt das Japanfeuerwerk in Resten am Himmel über der Carlstadt sehen und "Satellite" singen!
LG und gute Nacht Sprachlos Babsi
henrik: Wo ist meine Kartoffel
Guten Morgen
Ihr seid doch alle bauerngeschädigt :hahahah: :hahahah: Das Gemüse hier nimmt doch Überhand....wir sollten mal über fleischige Versinen nachdenken.....tot oder lebendig :hahahah:
Det: Hast ne Antwort!
Henrik: Du warst aber früh zurück...hast Du keine passenden Kartoffeln gefunden?
Babsi+Anja: Das bringt sooooo einen SPASS!!!!! Ihr seid KLASSE!
Sunnie: Mit dem Eierphone kann man auch posten! Du hast nun keine Ausrede mehr WO STECKST DU?
Rolf: zum 10-Jährigen!!!!Schade, dass ich erst so viel später über dieses Forum gestolpert bin! Aber seit 2005 habe ich ohne Ende SPASS hier
All: Einen wunderschönen letzten Arbeitstag Euch ALLEN (ausser FiPu )
Moin Hasen,
TGIF (außer Tante und FiPu).
Die Laune ist gut, ich habe nämlich festgestellt, dass ich nur noch 3 Tage bis zur Wiedervereinigung der BB-Singers und insgeamt 7 Tage bis zur arbeiten muss.
Ich bin immer noch ganz überwältigt von unserer Spontanplanung und Kreativität. Das wird nächste Woche der Oberhammer.
ZitatDas Gemüse hier nimmt doch Überhand....wir sollten mal über fleischige Versinen nachdenken.....tot oder lebendig
Tante
Du meinst jetzt nicht eine Mettwurst.
henrik
Wie, bist Du schon wieder zurück aus der Bundeshauptstadt
Babsi
Halte tapfer durch.
KaRo
Bei uns ist noch keine Kunst in Sicht. Wenn ich aber richtig überlege, sollte die "Unterschrift" (Du verstehst hoffentlich, was ich meine) doch erst am 25.05 erfolgen und somit kann das jetzt doch eigenltich noch gar nicht ankommen - oder Du bekommst 2 Lieferungen.
Muss jetzt erst einmal in die Kantine und mir ein Brötchen holen.
Bussi
Einen wunderrrrrrrrrrrschönen Guten Morgen!
Ich bin zwar noch nicht 100% wieder da und die Stimme ist noch irgendwo im Rhein versenkt aber die Aussicht auf ein Wochenende und die 3 Tage Woche mit dem anschließenden Highlight mit den BB-Singers in Hameln und Lütjensee!
Anja und Tante: Am besten ist jeder pinnt seine Ideen mal auf und dann stellen wir die zusammen. Bei unserer Kreativ und Schnelligkeit dauert das Max ne Stunde....der Anfang ist schon gemacht, ihr habt ne Mail (ich sach nur Klappe und GNT)
:hahahah:
Tante: Dann solltest Du vielleicht das Flöchen schon mal vorbereiten, wobei dann wahrscheinlich Squash out ist, denn Ihr könnt dann nicht mehr spielen vor lauter lachen.
Anja: Danke für das zielführende Apps, was sagt die Tante da immer mit dem Schokoladenhohlkörper
henrik: Da die Kartoffel immer noch nicht hier ist, gibt es heute abend bei uns Kartoffelsalat! Dann schauen wir weiter, Du hängst in Kopie mit in der Mail.
So jetzt noch die letzten Stunden abrackern!
LG Babsi
Huhu,
na der Tag hat ja schon mal super angefangen Ich bin einmal komplett nass geworden da Frau ja keinen regenschirm mit hat ....
Na mal schauen was das heute noch so wird
@ Tante: Du keine Ahnung wegen der Unterschrift - ich lass mich heute Abend mal überraschen ....
@ all: Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
GLG Karo
Det: Hast ne Antwort!
Danke, ich arbeite dran. Noch 2-3 Telefonate, dann dürfte der Drops hoffentlich gelutscht sein.
Was habt ihr denn da alle mit dem Gemüse?
Und Mettwurst? Kanns auch 'ne Fleischwurst sein?
Kanns auch 'ne Fleischwurst sein?
Das hängt von der genauen Definition der Fleischwurst ab :hahahah: Tot oder Lebendig????????