Denk dran, wir kommen ne halbe Stunde später an, ich will nicht Schuld sein, wenn Du und vor allen Dingen der Eisesser verdurstet sind.
Ja glaubst du denn wirklich, wir könnten keine Witterung aufnehmen und 'ne Zapfsäule finden?
Denk dran, wir kommen ne halbe Stunde später an, ich will nicht Schuld sein, wenn Du und vor allen Dingen der Eisesser verdurstet sind.
Ja glaubst du denn wirklich, wir könnten keine Witterung aufnehmen und 'ne Zapfsäule finden?
Det: Nee nicht wirklich :hahahah: ...aber wenn ich mich recht erinnere sind das alles kurze Wege
Mal ne andere Sache, hat es bei Euch heute morgen auch geschneit?
LG Babsi
Babsi
Bei mir verfliegt die Zeit wie nix. Hätte jetzt eigentlich Mittagspause, aber stopfe mir den Kartoffelsalat so nebenbei in den Mund, denn ich habe die Hoffnung auf einen frühen Feierabend noch nicht aufgegeben.
Det
An was Du heute schon denkst Aber mit dem Witterung aufnehmen hast Du voll und ganz recht. Da hat Helmut auch ein Näschen für.
Babsi
Morgen um die Zeit seid Ihr schon in Hameln.
Tante
Übermorgen um diese Zeit könnten wir schon fast da sein, aber das besprechen wir morgen.
Ach übrigens: Sonne, was ist das - wird meiner Meinung nach heute total überbewertet.
So, Teller ist leer und jetzt wieder an die Arbeit.
Mal ne andere Sache, hat es bei Euch heute morgen auch geschneit?
Und wie! Dachte zunächst ich hätte gekokst.
Anja
Planung ist das halbe Leben.
So, nachdem ich mich bei allen Leuten beschwert habe, dass der Tag nicht rumgeht, werde ich heute Mittag mit Arbeit zugetütet
Aber hier fällt heute allgemein der Hammer spätestens um 16:30 Uhr und die Aussicht auf das megageniale Weekend lässt die Arbeit leicht von der Hand gehen.
Anja: Ich drück die Daumen,dass es früh klappt, denk dran, morgen ist es in Hameln mit der Ruhe vorbei!!!!!
Bis späterle
LG Babsi
So Ihr Lieben, die Metro ist leer gekauft! Ihr könntet dann bitte SOFORT anreisen
Nachdem ich nun das Schlimmste überstanden habe, ist das WE nicht mehr fern!!!!
Gudrun & Thomas: Alles erdenklich Liebe zu Eurem Hochzeitstag!!!! Wie lange habt Ihr noch......ääääähhhh schon???? Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!
Nabend!
gudrun und Thomy zum Hochzeitstag feiert schön:-)
Tante: Das bedeutet dann wir grillen sozusagen das Wochenende durch :hahahah:
Heute hatte ich das AIDAmagazin in der Post. Neuerung, das erste mal an mich und ich habe tatsächlich eine Kundennummer bei AC, das ist mir bei einer letzten Korrespondenz schon aufgefallen, werden die in Rostock wach
LG Babsi, die gleich mal nen Bier trinken geht!
Tante: Das bedeutet dann wir grillen sozusagen das Wochenende durch :hahahah:
Wer hat denn hier von ESSEN gesprochen????????????????????????? :hahahah:
Wer hat denn hier von ESSEN gesprochen????????????????????????? :hahahah:
Aha, ist das die Dame, die fragte, ob ich EIN Bier für sie mittrinken würde:-)
Ach Mann ich bin schon ganz hibbelig, gleich werden noch ein paar Klamotten in die Tasche gepackt, dann muss ich leider noch was am PC machen, aber egal.......morgen um 8.54 Uhr geht es los.
Anja: Die Suppe war bombastisch
@BB-Singers: Ganz liebe Grüße an Euch alle und die vermissen Euch am GK!
So und ich packe mal einen nach, ich bin hundemüde, aber freue mich sooooooooooooooooooo und Tommi auch
LG Babsi
So, der Arbeitstag wäre dann auch rum und es ist Wochenende
Bügelwäsche ist fertig, Helmut's Sachen und Gedön's liegen bereit, jetzt muss ich morgen nur noch meine Sachen raussuchen und einpacken. Ach, wie wir uns auf das Wochenende freuen und dann ist auch noch schönes Wetter angesagt, wie wir es verdient haben.
@ Babsi
Bei uns in der Stadt wird es morgen mächtig voll werden, denn die ganzen NRW'ler nutzen den Tag um bei uns zu shoppen. Wenn es uns zu voll wird, können wir uns irgenwo häuslich niederlassen.
[quote
Wer hat denn hier von ESSEN gesprochen?????????????????????????][/quote]
Tante
Wird wie immer überbewertet.
Helmut muss Freitag ganz besonders vorsichtig fahren, denn neben Babsi und Tommi bringen wir noch die kostbare Flüssignahrung aus Düsseldorf mit.
gudrun und Thommy
Auch an dieser Stelle noch einmal zum Hochzeitstag
Tach......
wir sind auch fick-und-pack-feddich!!!!!
Anja: Die überollen wir alle, wichtig ist das Brötchen und dann das Shooting von Tommi, sonst lassen wir uns überall nieder wenn die NRWs kommen (wir tarnen uns dann als Niedersachsen ) uiiiiiiiiiiiiiii ich bin so happy!
......und da war doch noch was mit ne CelloCD vom Eisesser, die wird frisch kritisiert wieder mit gebracht!
KaRo: Wir sind immer on Air.....meine Süße und wir hören uns das ganze Weekend, ich habe da noch viel von der Blutour gutzumachen, und das finde ich prima
Tante: Wir freuen uns natürlich auch ganz dolle, mein Spruch für Matze steht schon fest , denn den haben wir ja noch länger nicht gesehen
henrik: Ich weißt nicht, ob ich das schaffe heute noch mit dem Skype, aber ich wünsche Dir und Deiner Mum viel Schbass bei der Kultur, bei dem Wetter bitte Dampfer fahren, dann ist die Königstr. ein Muss und zum Essen der Tscheche der da ist, die GEILSTE Cocktail bar im TB-Palais, ....ein Traum! Busssssssssssiiiiiiiiiii das BING ist auf dem Weg nach HH!
So ich muss mal aufhören zu erzählen, sonst habe ich Fransen am Mund!
LG Babsi
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a040.gif]
Meinem lieben Sonnenschein auch an dieser Stelle noch einmal: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s040.gif]
Ich wünsche Dir einen wuuuunderschönen Tag [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/023.gif] , lass Dich reich vom Cheffchen beschenken [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/025.gif] und heute Abend gaaaaanz viel Spaß . Wir sprechen uns ja bestimmt später noch...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/037.gif] und starte frohen Mutes in Dein neues Lebensjahr
LG Inchen
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein,
Doppeldeutung am heutigen Tag!
Die Sonne lacht hier schon ganz fröhlich und deshalb geht der erste Gruß an den Sonnenschein in Bärlin;.)
sunnie: auch wenn Du arbeiten musst, einen tollen Tag Ab heute Abend hast Du dann auch ein langes ereignisreiches Wochenende vor Dir:-)
....und es geht gleich weiter and den Niederrhein:
Anna: auch Dir alles Liebe zum Geburtstag, viele Geschenke und und und und und
@all: others, ich melde mich mal latent ab, denn der PC bleibt home alone in Düsseldorf, mal sehen, was das Eierphone beim Posten hergibt.
Anja und Tante: Wir fahren dann gleich mal los bis neulich ....und freuen uns TIERISCH!
LG Babsi
Guten Morgen Ihr Lieben,
liebstes Sonnenscheinchen!!! Alles Liebe zu Deinem Ehrentag aus dem Norden der Republik! Fühl Dich geknuddelt und zu Boden geknutscht!!! Feier ordentlich und auch "nach" am Wochenende!!!
Nett von Dex und Uli, dass sie Dir solch eine Party bescheren
Anna: Alles Gute auch von uns! Feier ordentlich!!!!
Babsi&Tommi: Gute Anreise in die Rattenfängerstadt! Fahrt vorsichtig und trinkt nicht so viel :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Anja: Genieße die Ruhe vor dem Sturm!
Helmut: Du musst bestimmt auch arbeiten heute....Dir einen ruhigen letzten Arbeitstag!!!!
All: Ich bin sooooooooooo voller Vorfreude Hoffentlich ist bald MORGEN!!!!
Babsi&Tommi: Gute Anreise in die Rattenfängerstadt! Fahrt vorsichtig und trinkt nicht so viel :hahahah: :hahahah: :hahahah:All: Ich bin sooooooooooo voller Vorfreude Hoffentlich ist bald MORGEN!!!!
Nie nich, Tommi hat heute Mittag noch ein Fotoshooting.....wir werden dann nur 1 Bier in Löhne trinken!
Frag uns mal
@ sunnie: Geburtstagtorte kommt via apps
LG Babsi
Moin Hasen,
frisch geduscht und ausgeschlafen gehen meine ganz besonderen Grüße heute an
Sunnie und Anna :und alles Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit und die Erfüllung all Eurer persönlichen Wünsche. Möge das neue Lebensjahr richtig klasse werden. Artig scheint Ihr ja gewesen zu sein, denn die Sonne strahlt schon vom Himmel.
Auch die Bahn kann heute meine gute Laune nicht trüben, die scheinen da heute auch Feiertag zu haben, denn entgegen Det's und Babsi's Berechnungen kann dann heute doch noch nicht gebucht werden. Aber ich behalte das auf jeden Fall im Auge
Tante
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Helmut teilt das Schicksal heute wieder einmal mit Euch. Aber die Sachen liegen schon bereit und er kann gleich nach Feierabend starten und in der City zu uns stoßen. Wir hören uns dann.
Babsi und Tommi
Fahrt hübsch vorsichtig und seid bald da. Aber ich denke, wir werden nachher via Apps eine Standleitung haben.
Ich habe auch noch Aufgaben zu erfüllen. Werde jetzt erst einmal Frühstücken, ins Nagelstudio und dann das Täschchen packen und dann kommt das Mäusepaar auch schon bald.
Habt alle einen wunderschönen und sonnigen Tag.
Anja: Wir haben alle richtig gerechnet, so gar mein Eierphone:-) ABER da ist in der Maske das Zauberwort "frühestens" d.h. die können sich noch Zeit lassen ...und heute ist ja vielerorts Feiertag.
Ich appse Dich an, wenn der Zug losfährt!
@arbeitende Bevölkerung: Wir denken an Euch, auf das der Tag schnell rum geht!
LG Babsi
Guten Morgen Ihr Liebsten
vielen Dank für die lieben Glückwünsche - das ist an diesem Tag immer wieder das schönste
Dazu strahlt die Sonne vom blauen Himmel, was will man me(e)hr. Danke muddi, dass du das alles auf den Sommer gelegt hattest Ich mache es mir jetzt mal im Büro gemütlich und koste mal mein selbst gebackenes
dir auch Herzlichen Glückwunsch Haike, das wusste ich ja gar nicht, dass du auch so ein tolles Timing hast
vielen Dank für deinen allerallerallerersten Anruf Ich habe mir gestern abend eine Flasche Wein gegönnt (so ne Flasche ist auch nicht mehr das, was sie mal war) und bin prompt kurz nach halb 12 eingeschlafen Trotzdem, seeeehr süß von dir
Anja und Babsi
euch beiden eine schöne Anreise - habt eine schöne Zeit
schön, dass du wenigstens mit mir arbeitest
Bis später mal
Sunnie: Zumindest WIR gehören nicht zu diesen arbeitsscheuen Gesindel :hahahah:
Sunnie: Zumindest WIR gehören nicht zu diesen arbeitsscheuen Gesindel :hahahah:
So nicht meine Liebe: Es ist ein hartes Stück Arbeit, an so einem Tag die zwitschernden Vögel zu überhören um noch länger schlafen zu können, das Haus zu bewachen und aufzupassen, dass die Sonne nicht verschwindet Also ich fühle mich jetzt schon gestretscht Dazu muss ich mich ja auch noch ums Tagsüber-TV-Programm kümmern :hahahah:
Aber nun, guten Morgen
Euch allen einen schönen Tag - ob feiernd , reisend , relaxend oder arbeitend
Wir hatten wieder einmal einen tollen Abend, nach a-ha am Freitag gabs gestern Silbermond Open Air
Heute werde ich mal meine neue Digi testen und schauen, ob sie meinen Ansprüchen gerecht wird - andernfalls bringe ich sie morgen zurück. Hab mich wegen Größe/Gewicht gegen eine Spiegelreflex und für ne Kompakte von Panasonic entschieden. Schaun wir mal... Immerhin muss sie ja in NY Höchstleistung bringen
LG Inchen