Jetzt bin ich mal eine Stunde nicht online und dann steppt hier der Bär :hahahah:
@ sunnie: Ich bin einer von den "Unbekannten"
@ babsi: schön singen gell
@ Tante: Lest Euch doch gegenseitig die Zeitung vor und dazu dann mit pantomimischer Untermalung
So noch ein Stündchen und dann ab in Biergarten
GLG
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt bin ich mal eine Stunde nicht online und dann steppt hier der Bär :hahahah:
@ sunnie: Ich bin einer von den "Unbekannten"
@ babsi: schön singen gell
@ Tante: Lest Euch doch gegenseitig die Zeitung vor und dazu dann mit pantomimischer Untermalung
So noch ein Stündchen und dann ab in Biergarten
GLG....ich werde mein bestest tun, aber erst werde ich besungen!
Also das mit dem Lesen ist das Stichwort.....auf der Reise spielen wir das Beliebte Spiel: "Such die Fehler in der AIDAheute "
Karo DANKE! Das wird eine der letzten Gelegenheiten sein, denn bald werden da keine mehr drin sein
LG Babsi
-
Tja, die Zeiten der Fehler sind nun bald vorbei ... Schade, da gäbe das eine oder andere Freigetränk.....
Nun bin ich froh, dass Karo nicht auf der Luna arbeitet...dann haben wir ja noch Hoffnung!
Da fällt mir ein....ich muss nen Textmarker mitnehmen....
Die Zeit ist ja nun auch gerannt...in ner halben Stunden spiele ich hier dann mal 3 Packen minus 2 Packen...
Henrik: Viel Spass !!!
-
Tja, die Zeiten der Fehler sind nun bald vorbei ... Schade, da gäbe das eine oder andere Freigetränk.....
Nun bin ich froh, dass Karo nicht auf der Luna arbeitet...dann haben wir ja noch Hoffnung!
Da fällt mir ein....ich muss nen Textmarker mitnehmen....
Die Zeit ist ja nun auch gerannt...in ner halben Stunden spiele ich hier dann mal 3 Packen minus 2 Packen...
Henrik: Viel Spass !!!
Auf der Diva sind die vorbei!!!!!!
Textmarker brauchst Du nicht, meine machen gerade Urlaub bei Euch!
LG Babsi
-
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier und unterwegs, drehen hier alle durch...
Aber ein Abendprogramm habt ihr immer noch nicht zusammengestellt... Ich hätte da so die eine oder andere Idee, aber die will ich hier nicht veröffentlichen, die kommen separat...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und jede Menge Spaß, egal ob im Biergarten, beim Karaoke oder am See... Ich mache dann mal die Hauptstadt unsicher...
sunnie: Natürlich geht auch spontan... Wenn ich mich nicht melde, penne ich oder lasse die Stangen tanzen :hahahah:
-
Mensch hier steppt der Bär :). Ich kann da Henrik nur zustimmen. Hier is ja richtig was los. Kam mal mitm Kumpel im Wald unterwegs schon wird hier in die Tasten gekloppt, aber schön das ihr so den Nachmittag rum bekommt :).
Am Vormittag erst einmal meinen kleinen wieder abgeholt und am Nachmittag den neuen roten Pflitzer von meinem Vater geholt und natürlich auch gleich eine Runde damit gefahren. Am Nachmittag ging es dann mit nem Kumpel ein bisschen mitm Motorrad durchn Wald, nebenbei paar nette Bilder geschossen und das Wetter genossen. Dann schön essen mit der Familie. Jetzt einfach schön den Abend ausklingen lassen.
Ich wünsch euch alles Gute und ein schönes Wochenende.
Christopher
-
Hallo
Endlich Wochenende was bin ich froh nach der Chaos Woche
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ,hier gewittert es gerade und kühlt sich abLiebe Grüße Gudrun
-
Guten Morgen meine Hasen,
nachdem ich mich gestern dermaßen verausgabt hab, musste ich bereits um 21 Uhr ins Bett :hahahah:
Dafür bin ich aber fit...Nun erstmal das Wichtigste: to you, to you, liebe Ulli, to yoouuuuuuuuuu!!! Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Lass Dich ordentlich verwöhnen und reich beschenken Wir drücken Dich aus dem Norden!!!
Babsi: Bist Du jetzt DNS? Danke für die Apps...So war ich quasi dabei!
Anja: Seid Ihr gut Heim gekommen????
-
Moin, Moin,
liebe Ulli singe Babsi und Tommi
Wie ich Det kenne wird er heute alles machen, um Dir einen traumhaften Tag zu bereiten!
Tante: NEIN.....und Karl auch nicht, wir sind alle sehr stinkig und werdenin einen Brauereistreik gehen Das war das allerletzte die Veranstaltung.
Dafür war der Soundcheck mit Regine der Hammer ! Sie freut sich auf uns alle und die Gießkannen werden von Georg für uns kaltgestellt für Ende September bzw. Oktober.
So ich muss jetzt mal mein Köpfchen pflegen, heute abend geht es weiter! Schützenfest ist calling.
LG Babsi
-
Für das Geburtstagskind des heutigen Tages:
liebe Ulli, wir gratulieren Dir sehr herzlich und wünschen Dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Lass Dich heute von Det schön verwöhnen, hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.
Für die Tante:
TGIS - jetzt sind es nur noch ein paar Stunden, dann hast auch Du Wochenende.Sagt mal, was war den gestern hier los. Da bin ich mal einen Tag out und hier geht die Post ab. Natürlich muss ich jetzt auch noch einen Arbeitssauftrag für die Luna an Euch erteilen. Wenn Ihr Eure Abend gestaltung noch nicht total verplant habt; dann geht bitte in die Anytime. Wir brauchen da noch ein paar Haken und Dübel. Die kann man sich da ertanzen. :hahahah:
Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag im wilden Westen mit Boxenstopp bei Tante und Onkel . Hatten eine fast staufreie Fahrt und sind- Dank unserer Kutscherin - gestern auch zügig wieder in Hameln angekommen.
Allerdings gab es dann noch einen kleinen Zwischenfall - ich war wieder mal ein gefallenes Mädchen und habe jetzt eine Beule am Bein und es färbt sicch langsam blau. Aber wie heißt es immer so schön: Das Leben ist hart, ich bin es auch.
Babsi
Habe Deine Amsterdam-App erst heute gelesen, wie war es - gibt es einen Mitschnitt? :hahahah:henrik
Viel Schpass in der Hauptstadt.Bei uns liegt an diesem Wochenende nicht weiiter an, außer viel Ruhe und Housekeeping mit Bügelwäsche, aber das lasse ich alles sehr langsam angehen.
Euch allen einen schönen Samstag.
-
Guten Morgen
Wollte mal ausschlafen ,aber bin mal wieder schon wach
ulli
Alles Gute zum Geburtstag feiert schönLG Thomas & Gudrun
-
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier und unterwegs, drehen hier alle durch...
Das lag doch nur daran, weil der Tnte soooo langweilig war. -
Gerade hat der Postmann mir einen Brief gebracht aus dem Norden vom Tantchen den öffne ich dann heute Mitternacht
So alles für die Grillparty ist vorbereitet und gleich kommen die Freunde u Family ,ich habe dann heute 5 Schlafgäste ,die Nacht wird lang
Euch allen ein schönes Wochenende
-
Guten Mahlzeit,
ich lebe wieder, nachdem sich heute morgen mein Kreislauf von mir verabschiedet hat und ich das Gefühl hatte, ich hätte 3 Köpfe.
Tante: Ging gar nix am PC sorry, aber jetzt ist alles wieder gut
Anja: Diese Aufnahme willst Du nicht wirklich hören :hahahah:
Ich habe meine Tagesplanung heute komplett umgedreht. Um 15 Uhr wird die Kirmes eröffnet, ich düse dann mal mit der Family rüber und werde mir das neuste genehmigen, nämlich eine Killepitschbratwurst Werde das Testergebnis dann an Tommis Sohn posten
Tommi muss schon eher da sein und ab 17 Uhr wird dann vom Schützenplatz zum Rathaus gezogen, das wird mein Neffe bestimmt ganz lustig finden.
Danach ist dann Investitur und dann treffen wir uns alle im Uerigen zum Abendessen
gudrun: Schöne Party heute abend! Ich schlage übrigens vor, den Postversand immer über Siek laufen zu lassen, denn zwischen Düsseldorf und Duisburg geht das nicht wirklich (Du erinnerst Dich?)
So Euch nen geschmeidigen Samstag
LG Babsi
-
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich soeben vom Boden aufgerappelt habe, weil ich "niedergeknutscht" wurde, vielen lieben Dank für all euren guten Wünsche.
Wünsch Euch noch ein tolles Wochende!
Eure Ulli
-
@Adoptiv-Mutter: Natürlich auch vom Adoptiv-Sohn genieße deinen Ehrentag!
-
Liebe Ulli,
auch die Bande vom Niederrhein wünscht Dir und alles, alles Gute im kommenden Lebensjahr
-
Guten Morgen,
die Gunst der Stunde bzw. des Brauchtums, macht es möglich um diese Zeit zu posten!
Liebe VIP- Gudrun!
Alles Liebe zu Deinem Burzeltag……wir hoffen Du feierst noch schön, aber ich bin überzeugt es ist so!
GLG und Knutscher von Babsi und Tommi
Soooooooooooooooo Kirmes ist dran und es ist immer das gleiche, aber ich hatte heute trotz erster Unwegbarkeiten einen unglaublichen Abend.
Tante: Die Qüalerei hatte nach dem Abgang der 2 Mini KFs ein Ende, Tommis Chefin hat dann mal ein Qualmmachtwort gesprochen und alles war gut!
Anja: Regine habe ich nicht mehr geschafft, keine Chance, aber wir sind klar für Oktober.
:
henrik: Antwort kommt morgen, sehr genial.Tante2: Du bekommst die Mail morgen wegen der Luna und auch mit der Idee für andere Dinge.
sunnie: Dein apps war so was von gut, Du bekommst eine 1 in Koordination, Bussi vom Reitkappenträger, der jetzt zu Fuß läuft…….
KaRo: Ich dachte wir sehen Erfolge!
@all: Mir ging es seit gestern ziemlich mies, mein Kreislauf ist ausgewandert. Aber ich habe ihn seit 21 Uhr wieder, dank dem Stadtpatron von Düsseldorf: „St. Apollinaris!“
So und jetzt wird geschlafen,
LG Babsi …..und Gudrun, wenn Du morgen Kopp hast…..Tante hat gute Ideen!
-
Guten Morgähn...
Gudrun, auch von mir - alles Gute fürs neue Lebensjahr...
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
Helmut und ich schließen uns an und gratulieren Dir, lieber Gudrun, sehr herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag. Wir hoffen, Du hast schön reingefeiert und wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles Gute und heute weiterhin einen schönen Tag.
Ich habe gestern irgendwie durchgehangen, hatte Kopf, Kreislauf und allgemeine Unlust. Leider hat die Bügelwäsche sich nicht von selbst erledigt, deshalb werde ich mich da jetzt gleich erst einmal damit vergnügen. Ist aber nicht so schlimm, denn ich bin allein zuhause, der Eisesser muss heute bis 14 Uhr arbeiten.
Habt alle einen schönen Tag.
-