Tante: dDer Grund ist nicht bekannt, aber mit 500.000 veranschlagten und 1.4 MIO tatsächlichen kommt das in Duisburg nicht wirhkich!
Karin hat die Musi ausgemacht, wir schauen Nachrichten.
Tante: dDer Grund ist nicht bekannt, aber mit 500.000 veranschlagten und 1.4 MIO tatsächlichen kommt das in Duisburg nicht wirhkich!
Karin hat die Musi ausgemacht, wir schauen Nachrichten.
Mädel´s
bin jetzt wieder zu hause ,alle Kolllegen waren sofort helfen in der Klinik ,es war einfach furchtbar mehr kann ich Euch im Moment nicht sagen
Wir waren nachmittags gegen 14.00 Uhr mal mit dem Rad in der Stadt und haben das Chaos kommen sehen und sind gleich wieder nach hause gefahren und dann kam auch schon die furchtbare Meldung
dann habe ich gerade mit meiner Kollegin zigaretten für die Kollegen geholt und da haben wir auch nochmal erste Hilfe geleistet ,eine Frau ist mit dem Rad gestürzt ,bewußtlos ,Kopfplatzwunde usw.
Meine Sohn habe ich gerade erst jetzt per Handy erreicht auf der Loveparade ,der wußte von nichts ,jetzt hoffe ich das er gut da raus kommt ,ich hab ihm gleich gesagt er soll die Notausgänge benutzen
Ich hoffe jetzt ,das nichts mehr passiert
Bis morgen ,da hab ich auch Rufdienst
Guten Morgen Ihr Lieben,
zuerst einmal
gudrun
Wir hoffen, Du hast nach den furchtbaren Ereignissen von gestern ein wenig abschalten und in den Schlaf finden können. War gestern nach dem Konzert total geschockt, als ich die Meldung in den Nachrichten gehört habe.
Das a-ha Konzert gestern war einfach nur ; ich Jungs mal live erlebt zu haben war wirklich ein Erlebnis; auch dem Eisesser (der wirklich aus freien Stücken mitgekommen ist ) hat es auch sehr gut gefallen. In zwei Wochen ist dann wieder Konzerttime: PUR ist in Hameln und da gehe ich mit Desiree und den beiden Mädchen hin.
Den Sonntag gehen wir dann ganz entspannt an: Meine Mutter ist immer noch in Freiburg und mein Vater kommt zum Mittagessen. Das Wetter bei uns ist gut und da wird natürlich gegrillt. Hinterher gibt es dann Formel 1 und Couching.
KaRo
Leider war die Jagd nicht erfolgreich.
Babsi
Ich bin dann soweit und appse Dich gleich mal an.
Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
Moin meine Lieben,
Gudrun: Ich bin bei Dir und hoffe, dass Eurem Sohnemann nichts passiert ist. ! Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Am Schlimmsten finde ich, wie die Verantwortlichen sich da nun raus winden wollen...Unmöglich, dieses Verhalten...
Ich weiß schon, warum ich solche Massenveranstaltungen meide! Das wird auf den CruiseDays nächste Woche in Hamburg auch heftig werden, aber da können die Menschen wenigstens ausweichen....Oder, wie wir, gleich zu Hause bleiben, nicht wahr Babsi?
Ich werde dann mal meine Bügelstation testen...
APPS von Gudrun:
Ihr Sohn ist heil wieder raus gekommen!!! Dann ist da wenigstens etwas Beruhigung eingetreten!
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe gestern Ängste ohne Ende gehabt. Tochter (groß) und Freunde waren auf dem Weg. Da aber am DU-HBF schon das reinste Chaos war, hat die Gruppe beschlossen : ab in den nächsten Zug und Party im CentrO (Oberhausen).
OB und DU liegen sehr nahe beinander und als die Nachrichten im TV kamen, war auch das Handy-Netz nach OB überlastet. Erlösende Nachricht dann gegen 1.00 Uhr.
Kinners, ich muss nun endlich mal Ruhe haben
was hier so in den letzten Wochen abging geht auf keine Kuhhaut mehr, auch nicht auf ne alte
Wir sehr ich mich auf nächste Woche freue, könnt ihr euch nicht vorstellen....ich bin fick und fertich
Boah Haike, was für ein Albtraum....
Nächste Woche wirst Du auch keine Ruhe haben, dafür fährst Du ja mit uns.....
Und was passiert, wenn Hermann wieder vor Deinem Bett steht??????? :hahahah:
Wir werden Dich schon ablenken und das ist es auch, was Du grad brauchst, denke ich! Kopf hoch!!! In einer Woche um diese Zeit sitzen wir schon fast an der BB und lassen es KRACHEN!!!!
Guten Mahlzeit:
gudrun: Gur zu wissen, dass mit Danny alles ok ist. Wir hoffen, dass Du die Ereignisse sowohl privat als auch beruflich gut verkraftetest.
@Haike: Das kann ich mir vorstellen, das war aber eine weise Entscheidung Deiner Tochter, nächste Woche blenden wir mal alles Blöde aus Wri freuen uns auf Dich und Anna .....und ich kann Kathrin da nur bestätigen, das wird nicht wirklich ruhig mit uns
Tante: Wir schauen gerade die PK, OHNE WORTE, der Beste war für mich der von der Westfalenpost, der meinte " Was eiern Sie hier eigentlich so rum!"
...und zu unserem Vorhaben nächsten Samstag kann ich nur sagen BINGO, wir brauchen auch die Massen nicht, so ein Urlaubseinklang im Haus am See ist erfahrungsgemäß immer sehr nett
Anja: Danke für Deine Vertretungsspionarbeiten :hahahah: ich habe mit meinem Iphone geschimpft, dass es das apps gefressen hat Du bekommst heute Abend noch Post von mir.
Bügeln ist fertig, jetzt wird der erste Koffer wird feddich gemacht. TEFRA is calling
LG Babsi
schönen Sonntag Hasen
na Gott sei Dank ist alles gut gegangen oh mann, ich war bis 1998 auch immer da (sch...ick werd alt). Die Bilder jetzt aus Duisburg zu sehen,ist echt heftig, man die armen Menschen
@Haike
du fällst aber auch von einer Ohnmacht in die Nächste, oder? Aber ab nächste Woche kannst du mal richtig runterschalten, hast hoffentlich den richtigen Zug gebucht
So, ich entspanne mal noch ein wenig....schwups ist das Wochenende wieder rum
Habt alle einen schönen Sonntag
@Haike und Gudrun
Schön, dass für Eure Lieben alles so glimpflich abgelaufen ist. Ich hätte in den Stunden des Wartens nicht mit Euch tauschen mögen.
@Haike
Der Urlaub wird zwar kein Ponnyhof. Du hast keine Erholung gebucht - aber der Stress der auf der Luna auf Dich wartet ist positiver Stress und den kannst Du sicherlich verschmerzen.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass das WE vorbei ist.....
....um so schneller kommt das Nächste!
Nabends,
ich bin fick und feddich.....habe mit Tommi alles vorbereitet, morgen um 5.15 Uhr ist die Nacht rum, Hase muss arbeiten Kirmesschmuck wird abgebaut!
Tante: Halte Dich am Laufenden, wenn was kommt.....Alessandro habe ich nicht geschafft, muss ich aber dringenst wegen meines Ausfluges am Freitag, Tommi entwickelt Energien ohne Ende, Bad und Küche glänzen, der Koffer war noch nie so schnell gepackt. Er wird sich wohl wellnessmäßig austoben, er hat mir das dann gerade mal so gesagt, aber ist ja auch kein Problem, die Shoppingtouren schaffen wir auch alleine.
Anja: Danke für die Mail hast eine Antwort Es gibt einen Deutschen Meister der Herzen, es gibt einen WM der Herzen, aber es gibt für uns natürlich auch die BB-Singers der Herzen und das seit Ihr
KaRo: Wo bist Du ?
...und Tante postet dazwischen, dank sei den Eierteilen, dass ich das immer noch mitbekomme.....Kathrin ich bin da komplett Deiner Meinung
...und in genau 1 Woche 1 Stunde und 5 Minuten, bilden wir das letzte Highligt der Cruise Days:-)
Bussi und Gute Nacht
LG Babsi
Guten Morgen meine Sonnenscheine,
der letzte Montag vor der ist da und ich bin sowas von guter Dinge!
Werde mich jetzt in die Arbeit stürzen und das Ende des Tages abwarten
Morjen Mädels,
endlich wieder Montag und die Tante freut sich das erste Mal drauf Aber ich gönne euch die Vorfreude, in mir zuckts ja auch schon ein wenig
OH Man, ich wusste gar nicht, dass alles unter 38 Grad Winter ist....die saßen heute echt wieder mit Jacke, Schal und Stiefletten in der S-Bahn Ich hab dann mal kurz überlegt, ob ich viellleicht schon in die W-Jahre komme - mir war im Tshirt warm
So ich werde mal was tun, die letzten Stunden mit meinem Chef und dann ist 4 Wochen ruhe
Übrigens treffe ich meinen Nachbarn erst heute - er hat am we schlapp gemacht...
Bis später mal
ja wo sind sie denn alle
ick bin da - aber der Rest packt wohl Koffer
Gut Sunnie-Hase, dann lass uns beiden mal Blödsinn machen...wir brauchen ja noch nicht packen
Weiß Deine Schwester eigentlich, dass Du die Tour mitmachst?
Tante: ich trockne zum 4. Mal nunmehr am Gk!
Sunnie:-) haben schon gepackt:-) ich habe heute noch orientierunskarten und Transfers besorgt!
Friere, bitte schicke Deine Stiefelchen rueber!
LG iPhone Babsi
Babsi: Pass auf, dass Du nicht noch krank wirst!! Ich brauche Dich ab Samstach!
Karo und Anja müssten morgen Post haben!!! Chris auch, aber der is ja auf dem Mutterschiff....
Babsi wollte keine Post....Henrik gebe ich die persönlich bei Rückkehr! Flo natülich auch, aber die liest ja hier nicht.