Nabend
....zunächst Mal Liebe Grüße und feinen Urlaub von Gudrun, Thommy, Det und Schnulli für die LUNA Enterer!
gudrun: Verkrafte alles gut und wenn es Danny gut geht, mein Angebot steht! Deine Mail ist noch nicht da, aber es geht wie mit der letzten, und wir haben ja gesprochen, die kommt morgen. Rekrodzeit Tante an Babsi 3 Tage
Det: Sorry aber wir mussten dann mal essen, Herr Maus hat morgen wieder nen schweren Tag und hatte heute Mittag nur die latenten Reste von gestern.
Anja: Telenat vor unserer Reise ist UNAUSWEICHLICH:-) Hoffen ihr hattet einen tollen Tag
Tante: Ohne Worte.... Mail ist da ...und Tommi und ich überlegen noch über eine kleines "nettes Geschenk" für die nette blonde Dame, wir haben ja BILDER aus 2007-2008.....BING! Es wird immer besser und ich denke, wir fahren zusammen, ne ich denke nicht, ich bin sehr sicher.
Da wir ja diesmal wellnessmäßg in Indien sind, habe ich auch mal über einen(W) AFFENSTILLSTAND Poster aus Afrika nachgedacht, so im Kopfkino, das wäre doch ein Friedensangebot oder?
Eh ich noch bekloppter werde, gehe ich jetzt ins Bett.....
Gute Nacht!
LG Babsi