Hey, was isn hier los
Seid ihr alle noch unterwegs. Na dann wünsche ich allen nen guten Heimweg und einen schönen Restsonntag
ein paar Fotos von der Diva sind in FB - Picasa hat gestreikt
Liebe Grüße und bis bald
Hey, was isn hier los
Seid ihr alle noch unterwegs. Na dann wünsche ich allen nen guten Heimweg und einen schönen Restsonntag
ein paar Fotos von der Diva sind in FB - Picasa hat gestreikt
Liebe Grüße und bis bald
Guten Abend,
was für GEILE 24 Stunden liegen hinter uns!!!!!
Es fing schon mit geselligen Treffen im Bistrowagen ab Bremen an, Früstück wurde angeliefert, Getränke waren selbstverständlich vorhanden!
Im Hotel angekommen haben wir uns in unserer unvergleichlichen Art mit Frau Jungheidt verbrüdert und die Getränkebestellung unserer Nordlichter aufgenommen, die dann endlich um die Mittagszeit einliefen.
Der Achtertisch wurde besetzt und später auf 9 erweitert. Toll das J.C. den Weg auf sich genommen hat. Er ist eine Supertyp und ich finde es einfach genial, wenn Leute nicht nur reden, sondern auch machen
Dann ging es VIA LANDGANG zum Stadtfest. Olly hat da mal für uns was angerichtet und vorbereitet, das war einfach nur SUPER und wir hatten Schbass wie die Bagger.
Danke an diese Supertruppe speziell von mir, dass ich ein bisschen abschalten durfte......Ihr seid die Größten
Tante: Danke für Deine Reduktionsbemühungen und Danke, dass Matze so lange Beine hat Die hatte er ja gesten beim Tabledance gut einsetzen können! Bitte Liste machen, ich habe ungern Außenstände
Anja: Wir telenieren noch mal die Woche
KaRo: Du hast da noch was zu buchen Das wäre der Oberhammer, die T-Shirts stehen schon und werden Euch super gefallen!
Anja und Tante2: Ihr habt ne Mail!
sunnie: Wir waren um 16:30 Uhr zu Hause, und Karo glaube ich noch später, wir sind alle hundskaputt, aber es war gigantisch! Deine Nichte sieht Dir wirklich unglaublich ähnlich!
Wir sagen Euch lieben Dank und natürlich auch unserem Olly und J.C.! Das war wieder mal ne tolle Aktion, eingestielt am 05.06. in Tante und Onkels Büro!
Det: Bei Euch alles klar
Ich muss mal Augenpflege betreiben, meine Signatur ändern und anfangen mich auf Freitag zu freuen
LG Babsi
Moin noch mal,
ich vergaß zu erwähnen, dass unser Lieblings DJ dann mal vom Turm aus zu Beginn seines Wirkens mal eben den Abend zum AIDAabend deklariert hat und für uns speziell alles von Generalalarm bis El Tib aufgelegt hat. Tja man kennt uns jetzt auch in Oldenburg
Das ist ein DJ, den die AIDA braucht!
So ich mach mich mal auf in den Norden, es sind noch Kleidungsfragen mit der CARA zu klären
Ach ja ein Sonderdank an das Tantchen, die die gesamte Terminkoordination mit Oldenburg und den Herrschaften koordiniert hat
LG Babsi
Jaaaaa ich kann endlich vom iPhone aus schreiben. Ich glaube ja nicht
Na das hört sich doch gut an, schön, dass ihr wieder da seid
Nabends Kinners,
ich hab bereits mit Mr. L. gewellnest und die Maniküre für das nächste WE ist auch fertig....wir können los.... :hahahah:
Man, war das ein megageiles WE! Ollyburg ist schon sehr genial, auch wenn ich in Zukunft doch ein anderes Hotel bevorzugen würde....Frau Jungheidt nehmen wir dann halt mit....
Danke an alle Beteiligten, die eine Mörderanreise auf sich genommen haben, nur damit wir gemeinsam feiern können....Ihr seid alle schlicht und ergreifend DIE BESTEN!
Olly und J.C.: Babsi hat es soooo treffend ausgedrückt....Die reden nicht, die machen halt! Klasse Typen!
Babsi: Die Bilder vom Tabledance hätte ich doch sehr gerne per Mail.... :hahahah:
Ich bin völlig geschafft und gehe gleich ins Bett.... Bis Morgen, denn da starten wir in die kurze Woche
Fast vergessen: Sunnie: Deine "Tochter" ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten :hahahah:
Moin,
Tante; die Tabledancebilder sind bei Dir:-)
Meinetwegen können wir auch morgen los, die Jacken und alle Shirts sind sauber. Ich habe heute schon mal angefangen, wichtige Gegenstände zu packen, es wird der Auszug aus Ägypten! :hahahah:
....und in einem hast Du recht, unsere Frau Jungheidt exportieren wir dann einfach aus dem CCH, vielleicht bieten die da auch so kleine Häuschen an mit 4-6 Zimmern, dann haben wir unseren eigenen Trinkbutler mit Hunde und Pferdemarktanschluss :hahahah: Die 5 Flaschen Bombay hole ich dann am Fliechmaschinenhafen!
Ich bin so platt, wegen des Bratzengeschreis im Zug habe ich nicht richtig geschlafen und freue mich gleich nur noch auf unser Bett ohne Kanten :hahahah:
Schlaft alle gut, ich träume heute Nacht vom Jeverturm
LG Babsi
Guten Morgääääähhhhhnnnnnn.....
meine Fresse, bin ich müde..... Aber heutet startet die ganz kurze Woche, mit der Aussicht, dass wir mal wieder ein Hammer-Wochenende vor uns haben!
Auch wenn ich so langsam mehr als Respekt davor habe....so freue ich mich doch sooooooo sehr darauf!
2 anstrengende Tage hab ich diese Woche noch und dann tritt langsam Entspannung ein....es sei denn, der Geschirrspüler kommt irgendwann nochmal hier an, das würde dann auch nochmal Arbeit bedeuten...
So, ich bereite dann mal meinen Monatsabschluß vor....
Bis späterle
Morgäääääääääähn zurück,
bin auch müde; dann habe ich sozusagen in Hut und Mantel gerade auf die Schnelle einem Kollegen ein Dokument "gerettet" und jetzt erst mal ein Posting - soviel Zeit muss sein.
Ob Ihr es glaubt oder nicht - das Katzentier läuft geradeaus und findet alle Sachen, die zum Leben notwendig sind wieder von selbst - dreimal schnell auf Holz geklopft, dass es so anhält. Vielleicht sollten wir öfter wegfahren und die Katzenpflege meinem Vater überlassen.. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt und was der Tierarzt heute sagt.
Ansonsten war ich gestern nach dem Essen, einer kurzen Rast auf dem Sofa dann noch bis um 22 Uhr fleißig. Heute werde ich es dafür etwas ruhiger angehen lassen und dann ab morgen mit voller Konzentration alles für Freitag vorbereiten.
Wie ich gesehen habe, wart Ihr aber auch noch ganz untätig.
Tante
Das mit unserem "Freund" wird klappen. Die Fotos waren einfach nur der Hammer. Helmut und ich haben so gelacht.
Babsi
Deine Mail schaue ich mir nachhher in Ruhe an; spätestens nach der Mittagspause erhälst Du eine Antwort.
KaRo
Dir toi, toi, toi für die lezten 1 1/2 Tage.
sunnie
Habe bei den Fotos auch sofort die Ähnlichkeit gesehen. Ihr könnt nicht verleugnen, dass Ihr aus einem "Stall" kommt.
Ach, war das schön am Wochenende und noch schöner ist, dass die Party in 4 Tagen weitergeht.
Det
Wir sind also im Training - wie steht es bei Dir und Norbert aus
Jetzt brauche ich erst einmal einen Kaffee.
Allen einen guten Start in die Woche.
Guten Morgen,
na da ist ja die Rasselbande wieder komplett
@Fotogucker
danke fürs Kompliment Selbst wenn meine schwester dabei ist, denken alle, dass die kleine meine ist. Meine Schwester und ich haben nämlich null Ähnlichkeit - komisch oder? Aber für die kleine ist das gut so
Anja
schön, dass die Mieze stabil ist - Ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt
@all
guten Start in eine kurze Woche - eigentlich kann euch doch nichts erschüttern oder
KaRo
dir noch schöne Resttage
Ich tu mal was, gleich kommt Chef - mal gucken wie das Wochenende war
Guten Morgen all,
ich habe geschlafen wie ein Stein
Tante: Das mit dem Respekt ist so eine Sache, ich habe eben schon wieder ein musikalisches Schmankerl für das DD gefunden, und bin fast über der Tastatur zusammen gebrochen vor Lachen :hahahah:
sunnie: Neeeeee erschüttern kann UNS wirklich nix mehr!
KaRo: Du kannst das Schifferl fast schon riechen!
Anja: Fein mit der Mietze und nächste Woche Montag ist sie dann wieder ganz ok
Mit der Mail das hat Zeit, ich kann jederzeit Dinge ändern oder hinzufügen, bis Donnerstag Abend
Ich muss weiter bis späterle!
LG Babsi
MAHLZEIT aus dem Süden..
Wie ich lese, habt ihr am WE mal wieder ALLES gegeben - hoffe nur, dass die KR dann nicht zur Ruhereise wird... :hahahah:
Mir stellt sich seit ein paar Tagen eine widerliche Frage: Warum in drei Teufels Namen müssen die Nächte seit einiger Zeit immer so kurz sein? Oder
dreht einer heimlich an der Uhr? Jedes Mal, wenn ich eingeschlafen bin, klingelt der Wecker - irgendwas stimmt da nicht...
Karo: Kannst du mir nochmal die Uhr erklären...
Hier ist soweit alles schick - flüssig Vitamin-Nahrung wird brav nahezu jeden Abend getrunken, damit FiPu auch ja nicht krank wird. Hilft nur nichts, wenn man umknickt... Nun humpelt FiPu durchs Schiff - *Mitleidfaktor ein*, hat aber auch was für sich.
Ach Kinners: Könnt ihr nich noch schnell umbuchen? Hier ist der Spass sowas von zu Hause, lang nicht mehr erlebt. Grüße übrigens vom Lieblings-Delphin.
Hatten letzte Woche M. Jackson zu Besuch - tolle neue Show mit doch immerhin 21 Songs von ihm mit genialer Choreographie, klasse Kostümen und einem absolut genialen Bühnenbild... WAHNSINN! Das musste natürlich gefeiert werden...
Morgen ist Lissabon angesagt - auch wieder schön, FiPu freut sich schon wie Bolle. Und dann ist schon fast wieder WE und wieder ein Wechseltach - und dann sinds nur noch drei Wochen, bis FiPu wieder nach Hause kommt...
ZitatMAHLZEIT aus dem Süden..
Es lebt - wenn auch mit Einschränkungen. Armer Hase bist Du krank, dass Du nicht mehr hüpfen kannst
ZitatWarum in drei Teufels Namen müssen die Nächte seit einiger Zeit immer so kurz sein? Oder
Das ist nicht erst seit ein paar Tagen so; vielleicht hast Du es bisher nur noch nicht gemerkt.
ZitatAch Kinners: Könnt ihr nich noch schnell umbuchen?
Nö, wir sind ab Freitag schon auf dem richtigen Schiff - Du bist auf dem falschen Dampfer.
Aber Spass beiseite, wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit auf der Vita. Lass Dein Füßchen pflegen und hoffentlich sehen wir uns, wenn Du wieder im Lande bist.
Nun humpelt FiPu durchs Schiff - *Mitleidfaktor ein*, hat aber auch was für sich.
Hallo Humpelstilzchen schön von dir zu hören!
Pass auf Dich auf - nicht dass du in deiner schon in Aussicht stehenden freien Zeit bewegungsunfähig bist ....
Liebe Grüsse an Alle
Ulli
@A-Mama: Gegen eine gewissen Bewegungsunfähigkeit während Landurlaubs hätte ich rein gar nichts einzuwenden...
Ziby: Du hast vollkommen recht - mir fällt das erst seit ca. 3 Wochen auf dank des neuen LiFiPu-Titels (Tante ist im Bilde) - die Nächte sind
aber auch verdammt kurz.
So, Humpelstilzchen humpelt dann mal aus seiner Höhle zum Lagerfeuer und...
Anja: Und wie der hüpfen kann..... das glaub mal....Lass da nur ein Objekt der Begierde irgendwo auftauchen, dann hüpft der, wie ein kleiner Duracell-Hase! :hahahah:
Henrik: Es ist so....WIR sind bereits auf der Cara ab Freitag.....nur unser LiFiPu fehlt!!!! UND WIE DER UNS FEHLEN WIRD
Karo: MORGEN ist die erste Etappe geschafft!!!! Ich freu mich für Dich
Babsi: Alles erledigt, was Du erledigen wolltest????
Anja2: Dein App ist der BRÜLLER im Haus am See gewesen heute
Babsi + Anja: 12121 ist heute per Post bestätigt worden....ich freu mich sooooooo
Ich schau dann mal in die Ferne....
Man ist das kalt -ich war eben echt kurz davor die Heizung aufzudrehen
Ich kuschel mich jetzt mal in die Badewanne
Habt alle einen schönen Abend...
Tante: das mit dem KLEIN nimmst du sofort zurück...
@Cara-Fahrer: Ich denk dann an euch am Freitag - die Cara ist schon mal vorgewarnt, dass ihr kommt. Also nicht wundern, wenn ein Teil
der Crew in Deckung geht... :hahahah:
Tante, Babsi: Ich berichtete dem Lieblings-Delphin von den 2012 Plänen - seine Reaktion: "sage mir Bescheid wann, damit ich vorher absteigen kann"
Morgen ist Lissabon angesagt - ich freue mich drauf und drunter und werde bestimmt wieder fick und fertig sein :hahahah:
NIENICH....nehme ich das zurück.... Und ich denke - nach Deinen Ausführungen - das es morgen soweit sein wird....
Unser Delfin muss da sein....der muss doch die Blumen streuen.....ausserdem habe ich grad gelesen, dass er als Eheanbahner schon reichlich Erfolg hatte.... Der soll sich nicht so mädchenhaft anstellen! Wer mit uns befreundet ist, der muss da durch!
Cara: Daher B.s Kommentar.....ich schrieb ihr, dass es wohl eine anstrengende KT wird mit uns.....Ihre Antwort: ICH WEIß!