BING! Licht an!
Hola y buen día de Cádiz in die Landeshauptstadt und den Rest, der nicht gerade auf einem Schiff unterwegs ist.
Wetter ist fein und ich lerne wieder neue spanische Wörter, es wird nich langweilig...
BING! Licht aus!
BING! Licht an!
Hola y buen día de Cádiz in die Landeshauptstadt und den Rest, der nicht gerade auf einem Schiff unterwegs ist.
Wetter ist fein und ich lerne wieder neue spanische Wörter, es wird nich langweilig...
BING! Licht aus!
BING! Licht an!
BING! Licht aus!
BING Dimmer an...... stimmt die Worte sind für mich sehr neu, ist das ne Mischung, ich sage Buenos Dias, Buenas Tardes....etc nach Tages Zeit, das
....aber egal, Babsi hat 5 kg wech..... egal wodurch, aber fein:-)
Edit: ich lese gerade Deine Reise nach aida heute:-) sehr genial!
Ich hatte heute wieder das A und A Erlebnis bei der Patzreservierung für die Bellaflüge, der Hinflug geht, der Rückflug ist noch nicht da, Babsi weiß den Fehler, AB auch aber AC nicht....und ich hoffe wirklich, dass hier mal jemand von AC mitliest, AB hat mir heute gesagt, dass ich mehr von Reisen und Flügen verstehe als Reiseveranstalter.......morgen fliegt ne Mail!
Die Damen und Herren waren sehr freundlich aber wir hatten ja schon mal das Beispiel mit dem Schokoladenhohlkörper:-)
So Dimmer aus BING;.)
Licht mal kurz an Ihr bestimmt schon alle
Sind gerade von einer Party heim und es war toll
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ,wir werden morgen erstmal ganz lange ausschlafen
so Licht ganz schnell wieder aus
Gudrun
TRARAAAAAAAA!!!!! LICHT AN!!!!
Wir sind wieder da!!!!!!!!!!!! Nach einer wunderschönen Woche auf der Schönen, bin ich zwar noch nicht ganz angekommen zu Hause, aber ich widme mich der Wäsche und dem Housekeeping, so gut es geht.
Die letzten beiden Nächte auf dem Schifferl haben das bisschen Erholung der Tage zuvor gänzlich zu nichte gemacht, aber dafür lieben wir diese Art von Urlaub ja....
Ausserdem hatten wir einen sehr geniales - kaum zu toppendes - VF4 Treffen
Unser Shoppy hat dann auch noch dafür gesorgt, dass unsere Feier(n) ab 2.12. ordentlich bestückt sind und dazu noch soooooooo günstig!
Alles in Allem: EIN GEILER URLAUB!
Ich muss dann mal was tun hier...wir haben unsere Sachen im ganzen Haus verteilt...nun heißt es Ordnung machen.... Bis späterle....
Mahlsoweit,
wach ist anders. Habe mich um 10 Uhr aus dem Bett gequält; da hatte Helmut schon die Ursache des kleinen Wasserschadens, der während unserer Reise aufgetreten ist, endgültig behoben (wie gut, dass man Eltern, Freunde und Nachbarn hat, die die Augen aufhalten uns erste Hilfe leisten. ) Ich habe inzwischen den Koffer ausgepackt und das notwendige Housekeeping erledigigt.
Mittagessen fällt aus; dafür geht es am Abend zu meinen Eltern zum Sauerbraten essen - es gab auf dem Schiff ja nix. Am Abend geht es dann nach Bralislien, in die Lindenstrasse und auf den Bauernhof.
Verstehe auch nicht, wie insbesondere der letzte Abend/Nacht die doch anssatzweise vorhandene Erholung zunichte machen kann. Aber es war wirklich sehr genial und mal so ein kurzfristig eingeschobener Urlaub ist schon was feines. Jetzt freuen wir uns aber schon auf das erste Dezemberwochenende und die Weihnachtsreise.
Babsi
Melde mich, sobald ich weiß, wie die Tagesplanung für morgen aussieht.
Jetzt geht es erst einmal ab auf die Couch.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Guten Morgen meine Lieben,
mir fällt grad nur ein einziger Satz ein, den ich schreiben kann/mag/will
ICH WILL ZURÜCK AUF`s SCHIFF!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen aus Sta. Cruz, La Palma,
gestern doppelte Familienzusammenführung auf Madeira - AIDAcara trifft AIDAblu und LFP trifft eigene Familie. Sehr schön.
Am Montag steht dann wieder eine Familienzusammenführung in Cadiz an - die Mutti trifft die Schöne und am 20. trifft die Mutti dann nochmal das neueste Kind der Flotte.
Sonst allet schick - Brasilien ruft langsam aber sicher und es wird spannend...
Wir melden uns dann auch mal zurück !!!
Mein Kopf dampft hier im Büro (nachdem ich heute verpennt habe, muss am Jetlag liegen) - US hat noch frei.
Sind gestern Morgen gut in DUS gelandet, Freifrau eingeschlossen.
Eine sehr schöne Tour. Was die US-Städte anbetrifft so kann ich Anjas vorherigen Aussagen nur zustimmen. UND PROMMIS KANN MAN DA TREFFEN !!!
Alles andere in den nächsten Tagen. Ich glaub ich leg micht wieder hin.
Hallo liebe Urlauber
Schön das Ihr alle wieder gesund zuhause angekommen seid
Det
schönes Avatar sind schon gespannt ,was Ihr zu erzählen habt
@all
macht Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße Gudrun
Nabends,
melde mich nicht zurück :hahahah: War ja hier!
Anja Werbepause bei den Bauern:-)
Tante: Du hast eine WICHTIG-Getränke Mail....ich brauche da was für die Gießkannen
Det: Neeeeee is klaaaar......oder Jeck wie can! ....aber wir haben ab Donnerstag ein neues Motto .....Jebuddelt, Jebaggert und Jebützt, weiß das Barack schon :hahahah: Ich allerdings erst am 17 Uhr:-)
@Dezemberbande: Mail fliegt nächste Woche......:-) Bitte keine Autos in der Stadt am Samstag
So ich muss jetzt
LG Babsi
Moin Moin meine Lieben,
ich bin männerlos!!! Zumindest bis Morgen Die Herren sind auf Einkaufstour....
Babsi: Mail kommt.....baaalllddd....
Anja: Ich habe eine Quelle aufgetan für Caramel...da kannst Du per Mail bestellen. Soll Anfang nächster Woche hier sein.... ich hoffe, dass es klappt!
Heute beginnt die lange Reihe der vielen Geburtstage...ich werde mich mal an die Arbeit machen....
Bis späterererererer
Guten Tag:-)
Tante: Das war keine Mail, das war ein Buch :hahahah:
Mit den Geburtstagsvorbereitungen bin ich schon bis Januar durch der frühe Vogel usw. Es flogen sogar schon die ersten Weihnachtskarten
Anja: Ich dachte tatsächlich auch nach unserem Gespräch gestern noch, dass die Tante sich so preiswert mit Klamotten im Shop eingedeckt hat, aber wie ich dann heute morgen feststellen musste, hattet Ihr auch da wieder den Blick für das Wesentliche
Das Tanten- Rezept ist angekommen und ich betätige mich dann mal als Mixer, ich werde mal die doppelte Menge einholen, denn Tante hat gesagt, ich muss ganz viel probieren
sunnie: ...bisse noch am Schiff, ich brauch da noch ne Antwort auf meine Frage in FB Neugier, Dein Name ist Babsi.....(der Name ist übrigens austauschbar )
LG Babsi
Hallöchen,
mittags in Deuschland: Die Nase läuft, das linke Ohr tut weh, der Hals auch und ich friere Werde heute mit Tee etc. das Sofa platt liegen, denn ab morgen muss wieder Bordguthaben verdient werden.
@Herrenlose Tante
Bitte, bitte die Bestelladresse. Mir fehlen doch noch einige Teile zur Vollendung des Gesamtkunstwerks. Weißt Du noch, wie unser Bruce "hinten" heißt?
@Shaker-Mixer-Babsi
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt! Das kann nur gut werden.
Det
Schön, dass Ihr wohlbehalten wieder da seid und es Euch gefallen hat.
Werde mir jetzt erst mal ein Teechen kochen und ein wenig schlafen.
Guten Nachmittag,
Anja: Was machst Du denn für Sachen Besser Dich
Tante: Ich habe heute morgen die Sache mit den Parkplätzen vergessen, das dürfte am Donnerstag nicht das größte Problem, Freitag und insbesondere Samstag meinte ich damit
Dieses gelbe Zeugs kostet ja nix Das könnte ich sogar bestellen, aber ich schau erst einmal bei REAL & Co. Also ne Gießkanne fände ich schon toll Mal sehen was mein Gärtner da machen kann
sunnie: Danke für die Mail Gutes Gelingen......Ich musste so über die Hack..... lachen, aber ich glaube, das trifft es
LG Babsi
Nabends....
Babsi: Wellness haben wir auch vergessen.....
Anja: Mailaddy und das Hinterteil von Bruce kommt dann per Mail!
Sunnie: Mir geht es da wie Babske....Dein Hack war das BESTE :hahahah:
Morgen kommt das Flöchen zu mir!!!! SIE bringt MIR ein Geschenk....irgendwie verkehrte Welt, aber daran kann ich mich gewöhnen....sehr löblich! Nehmt Euch mal ein Beispiel daran....
Det: Schon wieder nüchtern???? :hahahah:
Sooo, nun auch hier ein hallo zurück
Ihr wisst ja soweit schon alles....bis auf ein paar peinliche Auftritte so genannter Vielfahrer, Fans wie auch immer (voller Neid einen Tisch besetzen nur weil ein Gruppe daran viel spass hatte, hoffentlich werde ich niiiiiie so furchtbar. Ich glaube so ein rotweißes Bändsche zieht unheimlich an den Mundwinkeln ) war es ein Traumurlaub mit allem was dazu gehört
Aber ich weiß noch gar nicht, wie ich es bei euch war - Anja und Tantchen?!
Anja
gute besserung Meine Erkältung hält sich auch wacker seit einer Woche
so, jetzt könnte ich wieder schlafen gehen, ich bin sowas von im A...Jetlag kannte ich ja bisher gar nicht. Naja was solls, der Blick aufs Wochenende lässt mich durchhalten
Habt alle einen schönen Abend - ich drück euch
Moin,
@Lazarett:
Das brauchen wir alles nie nicht auch keine Fantreffen, wo dann 200 oder keine Leute kommen
Wir haben andere wesentlich wirkungsvollere Mittel, uns in den Vordergrund zu drängen :hahahah: vor allen Dingen solche, die bei den Menschen haften bleiben oder BBs.......
Ich sag nur VF3 cara oder das von Euch kommunizierte VF4 von Eurer Bellareise
VF5 kommt dann ab dem 23.12. :hahahah: (Anja und Kathrin haben schon vorgearbeitet )
@Gräfin: Starte gleich nen neuen Mailversuch die eine hatte ich nicht abgeschickt Sorry
Tante: Meine Süße, das hatte ich vor dem Urlaub bereits erklärt mit der Wellness, schreibe Dir gleich ne kurze Mail dazu
....bzgl Deiner Geburtstagseingabe eben: Wir freuen uns auf die Geschenke von Graf Zahl :hahahah: (Das war ein Eigentor ) .....und ich weiß was da kommt von Flo, schon seit Samstag..... Die Kleeeene hat heute angerufen und die Wut konnte ich so verstehen, sie hat übrigens die gleichen Antworten erhalten,.....Zitat: Das hat die Tante auch gesagt
Anja und Kathrin: Soooooo Hase Karin war eben nicht da, aber ich habe ja morgen meinen St. Martinsauftrag, sprich "Gripschenbonbonsverteilerin" im NK. Thorsten sagte nur, wenn die bei dem Preis nicht zuschlägt ist sie DUMM! Wird sie aber und ich fürchte, Tommi und ich haben dann bei der Weihnachtsreise einen Auftrag! Die Preise werden NUR FÜR UNS gleich bleiben, eigentlich könnte sie noch runter gehen:-)
Det: Ich habe da so ein RSM-Posting von Dir gelesen, ist "ES" immer noch auf dem Dampfer?
LG Babsi
Babsi:Det`s Posting klingt haargenau nach dieser unfähigen.....was auch immer..... Vielleicht sollten wir doch nochmal einen Brief schreiben.....
Wenn ich unser Büro wieder unter Segel habe, werde ich mich mal daran machen.....die Frau ist eine Zumutung!
Det: PN uns mal bitte den Namen
Die auf der Bella war supernett und sie ist auch Weihnachten noch da!
Babsi:Det`s Posting klingt haargenau nach dieser unfähigen.....was auch immer..... Vielleicht sollten wir doch nochmal einen Brief schreiben.....
Wenn ich unser Büro wieder unter Segel habe, werde ich mich mal daran machen.....die Frau ist eine Zumutung!
Det: PN uns mal bitte den Namen
Die auf der Bella war supernett und sie ist auch Weihnachten noch da!
Ich hätte da noch einen Mitsprecher, der mir auch ein Outing von Frau RSM D gegeben hat, wo er danach auf der Blu war alles problemlos und super lief mit RSM. Das D spricht Bände ....und denke bitte mal an da liebe A, was wir auf der cara bei VF3 hatten. Es ist definitiv nur das D
Brief ist schon im Kopp, wir machen dann mal bei denen über 20 Reisen ne Sammlung von Unterschriften, das kommt gut!
Tante: HAst noch ne Antwort: Alle wie immer herzlich Willkommen Problem, wie soll ich mit sovielen Daten eine sinnvolle Signatur erstellen
LG Babsi