AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Lieblingstante: Schönen letzten Arbeitstach und lasst's krachen... ich gehe jetzt :schlafen:

  • Guten Morgen,


    Ich bin auch schon am wuseln. Die Woche begann grandios, Tommi hat 50 EUR BG gewonnen und die Tante rechnet uns das jetzt in Bombay um :hahahah:


    Tante: TGIM , ich denke mal ab morgen werden wir uns über FB austauschen:-) auf jeden Fall halten wir Euch am Donnerstag via SMS informed. Stell das iPhone auf leise, denn um 3 Uhr ist die Nacht fuer uns rum und wir hoffen, dass wir gege 8.45 Uhr Happy Landing vermelden koennen:-)


    henrik: Fein, dass es Dir gutbgeht, melde mich noch mal via Mail:-)


    LG Babsi

  • Weihnachten ist gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :birthday: an Tommi zum BG!!! Das gibt aber ne Runde..... :wiegeil:
    Ich heiße aber doch nicht Brigitte.....


    Henrik: Wenn es Deine kostbare Zeit dann irgendwann mal zulässt, würde ich mich über ein Antwort auf meine Deckelfrage doch sehr freuen :lol1:
    Karo rief gestern bei mir an und fragte, ob Du noch lebst....sie bekommt so gar keine Antwort von Dir... :crazy::lol1: Ich konnte sie aber dann doch beruhigen :kiss:

  • Tante: Du hast mich durch Deine Rechnerei schwer beeindruckt in Bergen, drum darf ich Dich jetzt Tante Ulla Maria Brigitte nennen :hahahah:


    In Düsseldorf kommt es heute morgen zu leichten Verspätungen aber wie auch schon die letzten Tage gehen alle Urlaubsbomber raus und am Mittwoch sollen die Temperaturen steigen :wiegeil::daumen:


    Ich geh gleich auf Brillentour und die letzten Reste für den Urlaub werden eingeholt, dann die Weihnachtspost eingeschmissen und dann ist alles gut!


    Anja: Melde mich, (siehe meine Mail)


    So und jetzt auf in den Schnee!


    LG Babsi

  • Guten Morgen, oder für mich Gute Nácht,


    ein Sonderauftag meiner Familie hat mir den Tag verlängert. Unsere alljährliche Sauce Tartar, die Frau Babsi gelernt von Papa, ist ja nicht da :verzweifelt: weil das Kind ja auf dem Schiff ist. Nach wochenlangen Angeboten, wie was gehen könnte, wollte meine Schwester das Rezept heute schriftlich haben.
    DAS GIBT ES NICHT! Also habe ich in einem Anfall von Wahn im Gewühl die Zutaten gekauft, die Überlegung wann ich sie gleich oder eben machen sollte, hat sich erledigt, sie ist feddich, 3 Stunden Arbeit, der Koffer ist noch nicht gepackt aber wir müssen morgen nur noch einschichten, es ist wirklich alles da und sauber gebügelt etc. Humpelchen auch:-)
    Die Küche ist klinisch rein, morgen Essen Weihnachtsmarkt, wo ich noch nix aber gar nix zur mir genommen habe, und Mi GK! Ich habe seit 10 Minuten Merry Christmas allerseits :wiegeil::daumen:


    Anja: Keine Chance per Tele heute in der einen Sache....aber morgen mache ich das anders:-)


    @BBs: Pixies:-( auch das kommt morgen früh noch mal ich bin da sauer.


    Da ich die nächsten 2 Tage im Vollstress bin möchte ich schon einmal meine Wünsche hier lassen!


    Tante und Onkel: Einen guten Anflug und macht die Sonne für uns, wir freuen sooooo uns auf Euch. Tommi hätte gern ein Croissant, falls wir nach dem Frühstück ankommen :lol1: Macht alles bereit:-) Denk noch mal an.....Du hast gesagt ich soll Dich erinnern :loveyou: FB und Handy on Air! :lol1:


    Anja2: Wir appsen und wahrscheinlich noch ein paar Mal Freuen uns soooooooooooooo :kissme: vielleicht auch noch mal Tele, ich weiß nur nicht wann :gruebel:


    @Haike: Fliegt vorsichtig, denkt immer dran die letzten werden die ersten sein :loveyou:


    fred: Ihr Süßen.......Euch Daheimbleiber.....


    :herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz:


    Frohes Fest und einen guten Übergang in das Jahr 2011!


    An unsere Schiffsgiganten Karo und Henrik: Ihr habt ne Mail!


    An Flo und Chris: Ihr habe PNs etc!


    Bussi Babsi und Tommi und Tschüüüüüüsssss

  • Ein letzter Gruß in diesem Jahr....


    nachdem ich gestern Abend noch dachte, dass einer von uns im Knast landet, weil er den Anderen umgebracht hat, sitzen wir nun doch mit gepackten Koffern im Büro und warten auf unseren Fahrer, der diesmal nicht der Admin sein wird, da er hier gebruacht wird.


    Det: Ich habe Deine Anrufe heute früh gesehen...Handy war lautlos....sorry....


    Nun wirds aber Ernst!


    Wir sind dann mal wech!


    Fühlt Euch gedrückt!!! :herzanherz:

  • Ihr Lieben hier,


    wir haben gerade eingecheckt, die Bordkarten liegen auch auf dem Tisch, die Koffer sind gepackt und in 24 Stunden sind wir schon auf dem Bahnhof. :wiegeil:


    Jetzt bleibt nur noch, Euch allen schöne und erholsame Weihnachtstage und alles erdenklich Gute für ein glückliches und gesundes 2011 zu wünschen. :herzanherz:


    Feiert alle schön und bis zum nächsten Jahr. :stossen:


    Liebe Grüße


    Anja und Helmut

  • Weihnachten


    When the last Kalender sheets
    flattern through the winter streets
    and December wind is blowing
    then is everybody knowing
    that it is not allzuweit
    she does come, the Winterzeit.


    All the Menschen, Leute, people
    flippen out of ihr warm Stüble
    run to Kaufhof, Aldi, Mess
    make Konsum and business.
    Kaufen this and jenes Dings
    and the Churchturmglocke rings.


    Manche holen sich a Tännchen
    when this brennt they cry "Attention!".
    Rufen for the Feuerwehr:
    "Please come quick to löschen her!".
    Goes the Tännchen off in Rauch
    They are standing on the Schlauch.


    In the kitchen of the house
    mother makes the Christmasschmaus.
    She is working, schufting, bakes,
    the hit is now her Joghurtkeks.
    And the Opa says als Tester:
    "We are killed bis zu Silvester!".
    Then he fills the last glas wine
    yes, this is the Christmastime.


    Day by day goes so vergang,
    and the Holy Night does come.
    You can think, you can remember,
    this is immer in December.


    Then the childrenlein are coming,
    candle-Wachs is abwärts running.
    Bing of Crosby Christmas sings,
    while the towerglocke rings.
    And the angels look so fine,
    well - this is the Christmastime.


    Baby-eyes are big and rund,
    the family feels kerngesund.
    When unterm Weihnachtsbaum are hocking,
    the nothing can them ever shocking!
    They are so happy, are so fine,
    this happens in the Christmastime.


    The animals all in the house,
    the hund, the katz, the bird, the mouse,
    are turning round the Weihnachtstree
    enjoy this day as never nie,
    while they find Kittekat and Schappi
    in the Geschenkkarton vom Papi.


    The family begins to sing
    and wieder goes a Glöckchen ring.
    Zum Song vom grünen Tannenbaum
    the Tränen rennen down and down
    bis our mother plötzlich flennt:
    "The Christmas-Gans im Ofen brennt!".
    Her nose indeed is very fine,
    End of the Weihnachtstime.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



    Einmal editiert, zuletzt von Cap Hornier ()

  • IIhr Lieben
    Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr -feiert schön -


    Babsi ,Anja u Heike
    Bitte grüßt mir Kathrin noch ganz herzlich auf :Boot1: -Danke und Euch allen eine schöne Reise :kiss:


    Liebe Grüße
    Thomas &Gudrun

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • Guten Mahlzeit von der Bella aus Funchal!


    Wir haben bis jetzt eine Megageile Zeit hunter uns!


    Schon am Heilgabend würden wir beim El Tib als
    "Vielfahrerengelchen" geoutet, seitdem geht in der
    Anytime nix mehr ohne uns:-))


    Unsere Packorgien haben sich gelohnt!
    Die Crew liebt uns und wir brauchen uns
    nicht selber in den Vordergrund zu draengen, das
    erledigt das CT fuer uns!!!!!


    Wir haben hier Schbass MIT Barchef Jupp, Bibi ssssst, Frau Antje
    aus Holland.
    Es hat eine Umschichtung der Bombayvorraete von der
    AIDAbar zur Beachbar gegeben!:-)


    Wir schauen auf die Blu und warten auf lieben Besuch von dort!


    Da wir nicht geldgeil Sind, erfolgt die Honorierung unseres unermuedlichen
    Einsatzes in Form Von Naturalien fester und fluessiger Form!


    Eine Treffpunktorganisation in wochenlanger Kleinarbeit entfaellt bei uns, da die
    wahren Fans und Freunde (ob neu oder alt) wissen wo wir tagsüber "wohnen".



    In diesem Sinne LG und einen guten Rutsch in das Jahr 2011


    Babsi und co!

  • Guten Tag aus Tanger!


    Nach einem megageilen VF 2 Zreffen gestern (für die stillen Mitleser,
    wir waren NICHT auf der Brücke):-) beginnen gleich die Vorbereitungen
    fuer den Jahreswechsel:-)
    Wir haben soviel Schbass, ich werde das jetzt schon
    vermissen:-(
    Neben den VIP-Jackenbesitzern hat sich an der Beachbar ein illustrer
    Kreis zusammen gefunden nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"!


    Aber meistens kann alles!!!!!!!


    Unser Kapitän BB ist die Wolke schlechthin und auch
    der Rest Crew verwoehnt uns nach Strich und Faden!


    Eine Hammerreise!


    Guten Rutsch!

  • Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch -feiert schön ,ob an Land oder auf See
    Liebe Grüße Thomas & Gudrun

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • Euch allen, wo ihr auch gerade so rumschippert oder auch nicht:


    Frohes Neues Jahr!

  • Hallo Ihr Lieben
    Wir wünschen Euch allen ein frohes Neues glückliches Jahr ,wir hoffen Ihr seid alle gut reingerutscht liebe Grüße Thomas &Gudrun

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • Moin Moin Ihr Lieben!


    Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011!!!!


    Wir sind zurück von einer wunderbaren Reise, die mal wieder einen Unterhaltungswert hatte, der Seinesgleichen sucht!


    Was da abging an Bord, war mal wieder der Hammer....da soll mir nochmal einer sagen, dass AIDA kein Clubschiff mehr ist...es kommt halt immer darauf an, was man aus seinem Urlaub macht...oder machen will.
    Wir hatten Spaß wie die Bagger und haben viele tolle Menschen kennen und lieben gelernt.


    Ich werde jetzt mal schauen, was ich dann noch flugs buchen kann, damit ich am Sonntag auch was Feines auf meinem Gabentisch finde :hahahah:

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach der ersten Chaosbeseitigung im Büro komme ich jetzt auch dazu, all denen, die wir nicht persönlichen "beglücken" könnten, ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen. :stossen:


    Ich bin noch gar nicht wieder in der wirklichen Welt angekommen. :cry2:


    Es war mal wieder eine gelungene Reise mit lieben Freunden und tollen BB-Bekanntschaften, mit denen man wirklich Spass haben konnte. :lol1: Ganz besonders ans Herz gewachsen ist uns aber der Mann aus dem Krippenspiel; der ist echt der Kracher. :trrink1:


    Auch für meine Eltern bleibt die Reise unvergesslich - aber wirklich im positiven Sinn. :herzanherz: Jetzt haben sie Gesichter zu den vielen Geschichten, die wir immer erzählen. Sie freuen sich schon auf die nächsten beiden gemeinsamen Reisen in diesem Jahr. :abfahrt:


    Tante
    Falls es Diskussionen geben sollte - wir können (be)-zeugen.


    Babsi
    :herzanherz:


    Jetzt werde ich noch ein Stündchen fleißig sein und dann ist Patenkinder-Weihnachtsbescherung.


    :ciao:

  • Guten Abend,


    ich bin auch endlich angekommen beim Posten (außer den beiden Damen, die vor mir da waren, scheinen ja heute alle in Sauer zu liegen)


    Diese Reise war der Hammer, unbeschreiblich, es gibt keine Worte dafür. Natürlich liesst man über Regen in Madeira und Tanger, aber damit muss man doch rechnen...... :lol1: Pünktlich zum Jahreswechsel hat unser Boris vor dem Felsen von Gibraltar alles gegeben und es war so toll :pirat:


    Den gesunden Rutsch habe ich ja bereits mehrmals gewünscht vom Dampfer:-) aber ich machs noch mal, kommt ja schon mal häufiger vor, oder Ihr Lieben Buffalo Frühstücker und Abendesser:


    Kinners ein FROHES NEUES :abschied::abschied::abschied::abschied::abschied::abschied: Das Smilie hat zwar kein Lachen, aber Ihr wisst wer J(R)osé ist ....und die Frau mit den zwei Farben :lechz:


    @SLB-Sisters plus Ellis : Wir sollen noch ganz liebe Grüße von Claudia, dem CD und unserem AZUBI ausrichten....Die haben ausdrücklich betont, wie geil sie uns fanden.....und auch der Weg nach Bombay variabel wurde ausdrücklich begrüßt.


    Beim Abschied von unserem Wellen-Jupp flossen fast die Tränen und unser Bibi .....jetzt sssst wieder Lieb hat sich noch tausend Mal bedankt :wiegeil::daumen: Die Kleene hat mal kurz in Jupps Abwesenheit das Glöckchen vom Weihnachtsmann entfernt und die Bayerin mit Kuhglocke gegeben. Sie hat Euch alle lieb :loveyou:


    Neben unseren liebsten Freunden durften wir auch viele neue nette Bekanntschaften schließen, die Tante und Onkel schon im letzten Jahr kennengelernt haben. Wie immer hat Tante den guten Stil, diese Leute uns vorzustellen, es passte einfach alles. Dazu setzen mit sprechen und mit lachen, wer dass nicht kann na ja :swayne:


    Tante: Hasse feingemacht :loveyou: Wir hatten noch einen netten Tag mit denen und der letzte Handschlag und die Bussis wurden am Fliechmaschinenhafen verteilt!
    Danke auch für Deine B-Gruppe und die Abänderung via Mail :kissme: Ich hoffe, Du hast dann am Sonntag ein Riesenlunafest! Ab wann dürfen wir Dich denn telefonisch anrufen, wir sind ja so rücksichtsvoll :herzanherz:


    Anja: Hast ne Mail, Blockaden können wir auch telefonisch machen, ich habe das eben schon erledigt :loveyou: Grüße an den Eisesser und Deine Ellis sind klasse :meinung:


    KaRo: Sobald ich Antwort habe bekommst Du ne Info :herzanherz: Danke auch für die lieben Wünsche!


    henrik: Du warst definitiv auf dem falschen Schiff :zwinker: Danke Dir auch für die Wünsche! :kiss:


    So Wäsche ist durch.....Babsi out oder in der Besenkammer


    LG :lol1:

  • Graefin: .....und mir erst, aber das hat NIX mit der Besenkammer zu tun unsere Kreativtante ist im Schlager unter
    Die Dicherterinnen gegangen:-)


    Ich liege schon im Bett und mir fallen alle Augen zu und ich werde vom Krippenspiel an der Beachbar traeumen:-)


    .......ich will zurück:-))))


    Night Night

  • Moin Hasen,


    aus der S-Bahn. Bin heute noch einmal ein Stündchen im Bett geblieben :schlafen: und gönne mir den "späten Arbeitsbeginn".


    Außerdem musste ich doch Helmut an seinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub zuhause noch Beistand leisten (ich glaube aber, er hätte gerne darauf verzichtet.)
    :zwinker:


    Babsi und Tante
    Herr Huch hat sich in FB gemeldet. Wenn ich irgendwas machen soll, kurze Nachricht.


    Babsi
    Du hast es wieder auf den Punkt gebracht; aber was willst Du von Jabbelkutten und Trockenobst erwarten. :meinung:


    Kommt alle gut durch den Tag. :ciao: