AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin meine Hasen,


    ach Babsi, wenn ich Deine Zeilen so lese, würde ich mich am liebsten sofort zurück beamen nach Bombay...


    Zumal wir auch noch so wunderbar abgelenkt wurden durch Euch und die vielen lieben Menschen. Zu Hause kommt nun die Trauer doch sehr heftig durch, weil der Kerl uns so irre fehlt.. :cry2:


    Ich muss was tun....


    Bis später....

  • Guten Morgen aus der Strapazenbahn:-)



    Anja: habe gerad die Nachricht von Herrn Huch gelesen, sehr genial!!!!!


    @ Tanta: ich wüsste schon einen Namen hinter den 3 Fragezeichen von Chris fängt mit J an und hört mit upp auf, ich finde er und Henrik sollten sich an dem Wochenende Urlaub vom Dampfer nehmen :meinung:


    ....und Kopf hoch :kiss: aber wir koennen Euch verstehen!


    Ich bin gleich angekommen und der Jahrresabschluss wartet und heute Abend die Bügelwaeche :traurig:


    LG Babsi

  • Guten Morgen Mädel´s
    Schön das Ihr wieder da seid :zwinker: freu mich schon auf die Foto´s
    kathrin
    Mail bekommen und geändert -Danke ,kannst Du mir bitte wenn Du Zeit hast noch den Klingelton schicken ,ich freu mich drauf


    So ich bin auch gleich wieder weg ,fahre gleich nach W . meine Eltern haben goldene Hochzeit


    Euch ne schöne Woche bis Sonntag
    :ciao: liebe Grüße Gudrun :ciao:

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • Guten Nachmittag aus der Ferne...


    Es gibt doch für Psüchobaaaaaten nichts schöneres, als morgens im NFTC-Shirt den Inhalt einer leckeren Morgenlatte zu genießen, während greeding willy übern Tisch rennt!!!! :hahahah: :crazy:


    DAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



    Der LifFiPu aus Puerto Madryn

  • Ooooohhhhhhh......... Puerto Madryn.


    An diese Stadt habe ich noch sehr schöne (berufliche) Erinnerungen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Tach,



    henrik: schoener weiß ich nicht, aber die Mottokleidung von Matze auf der Beachparty war auch nicht zu verachten :lol1:


    Ich komme gerade von der kleinen Sicherheitsschulung, die große kommt noch!!!!!! 14 Punkte von 14 :wiegeil:


    Anja: ist das Hammer wir haben 8 gesetze frei Tage, darunter auch die bekannten Brueckentage! Dafuer jeden Tag 15 min mehr, aber die habe diese Woche schon mehr als locker drin :zufrieden:


    Tante: Nur mal zum sagen, wir haben wegen des instabilen Wetters schon mal was abgeschickt, bitte strengstens auf die Öffnungsanweisung achten :herzanherz:


    Ich habe soviel Schbass an der Arbeit allet chic :wiegeil:


    LG Babsi

  • Hallo Hasen :zwinker:


    sorry, dass ich so abstinent war - ist gerade nicht meine Zeit :traurig:


    Dafür gehe ich wenigstens morgen wieder arbeiten, wenn auch noch heftig verschnupft. Aber zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf und ich komme nur auf blöde Gedanken. :verzweifelt:


    Also erstmal, herzlich Willkommen zurück den Bellareisenden und euch allen ein wunderbares Neues Jahr voller Glück, Liebe, Gesundheit, Spass und Genuss. :kiss:


    Tante
    Schöner Schnack heute :herzanherz:


    Babsi
    schön, dass es dir so gut gefällt. Ich wünsche dir, dass das alles so bleibt :daumen:


    Ich nehme dann jetzt mal noch ein Erkältungsbad und verschwinde im bett. habt alle einen schönen Abend.

  • N'abend,


    liege auch schon im Bett; bin sooooooooooooooooo müde und war vorhin zuhause noch sooooooooooooo fleißig.


    henrik
    Ja gerne :herzanherz: Aber wir haben auch zu danken, die Überraschung war Dir wirklich gelungen. :loveyou: Bei Matzes BB-Auftritt habe ich an Dich gedacht; Du hättest Deinen Spass gehabt und ich habe Dich förmlich lachen hören. :lol1: Aber Du wirst sicherlich in den Genuss der Bilder bzw Videos kommen. :daumen:


    Babsi
    Da habt Ihr wohl genau die fixen Tage, wie wir auch. Da kann man schon mal was mit anfangen :meinung::zwinker:


    kathrin


    Zitat

    weil der Kerl uns so irre fehlt..


    :troest::herzanherz:


    sunnie
    Gute Beserung. :troest:


    gudrun
    Dir viel Spass bei der goldenen Hochzeit. :stossen:


    Bin dann mal :schlafen:

  • @LiFiPu: oooooups, da war doch noch was, aber ich glaube, ich habe das schon über FB gesagt, wir haben uns so gefreut :kiss::herzanherz:


    @Deck3: Ich kenne es wirklich jetzt das erste mal seit 22 Jahren, war 5x da, was aber nix mit dem Dampfer zu tun hat, Frau hat vorher mal so ne kleene Wunde gehabt, aber wenn das Bein dann doppelte Dicke Du hat, geht auch Frau Maus mal zum Arzt:-) ist ja mal interessant aber alles gut und ich habe überlebt :lol1:


    ...also was sagt und das sunnie: Onkel Doc..... :meinung: dann wirds auch keine Schweinchengrippe.


    Ich falle gleich wie ein Stein ins Bett...aber soooooooooooo müde sein ist sooooooooooo schön!


    gudrun: Viel Spaß mit den Ellis!


    LG und night night Babsi

  • Guten Morgen meine Hasen,


    der Jahresabschluss ist fast fertig....heute kommt noch eine sehr anstrengende Bankerin, aber auch die werde ich überleben!


    Henrik: Es kommt von Herzen!!!!!!!!!!!!!!! :loveyou:


    Die Bilder von der Beachparty kommen nicht ins Netz, aber sehen wirst Du die bestümmmmtttt!!!!!!


    Mit diesen Brückentagen....ich arbeite täglich 11 1/2 Stunden plus die 5 Stunden an den Samstagen.... soviele Brücken gibt es gar nicht, wie ich dann Tage habe....oder so ähnlich :hahahah:


    Matze ist auch heftigst erkältet....ob das nun an dem Outfit zur Beachparty liegt, oder an den regennassen Klamotten der Radtouren? :gruebel::gruebel:


    Ich muss noch was tun...

  • Hallo Hasen,


    ich bin ja soooooooooooo müde. Weiß gar nicht, wie ich den Abend überstehen soll. Wir sind in der Nachbarschaft zum "Neujahrsgrillen" mit Glühwein, Punsch usw. eingeladen.


    Wie gut, dass ich morgen nur bis 13 Uhr arbeiten muss und dann :schlafen: kann.


    kathrin
    Die Verkühlung ist eindeutig von den Radtouren; denn in der Anytime bei der Beachparty war es warm. :tanzgott:


    Babsi
    Was macht denn eigentlich Deine "Verletzung"? :zwinker:


    Muss weiter und einige Rundmails verschicken. :ciao:

  • Guten Abend aus dem Regenland,


    Tante: ....es müssen noch mehr Fotos durch die Zensur glaube ich :hahahah:


    Anja: Ich bin auch tot, ich denke wir vertagen uns mit dem Tele auf Sonntagmorgen, den morgen Abend muss ich mich am Glaskasten blicken lassen, ich schreibe Dir ne Mail später! :loveyou:


    @SLB-Sisters: Die Bilder sind morgen Abend fertig, ich bringe sie dann am Samstag auf den Weg, damit Ihr Anfang nächste Woche in den 70er Jahren und auf der Beachparty papierhaft schwelgen könnt. Für Tante habe ich noch eins mit dem Weihnachtsmann und mit unseren beiden Herzileins :wiegeil::daumen:


    Hat einer von Euch ein Foto von der BB und Jupp und der Welle gemacht, das wäre doch was zum einstellen in der Bombay Bar :lachroll: ....oder wenn es heißt Deutschland sucht den Superbarchef!


    Ich bin hundekaputt und habe noch soviel zu erledigen :verzweifelt:


    LG und schönen Abend


    Babsi


    Edit: Ich habe einen (bzw. 2) neue Rangtitel :wiegeil::lol1:

  • Ein müdes guten Morgen,


    5 Stunden Schlaf reichen einfach nicht. :nein1:


    Jetzt aber erst einmal ein TGIF - ganz besonders an Dich, liebe Babsi! :herzanherz:


    Ich habe noch so schöne Fotos von Jupp nd Frau Sssssssst und überhaupt mag ich die Bilder gar nicht sehen, das macht mich wehmütig - wil zurück nach "Bellaland". :cry2:


    Zum Glück fällt nachher m 13 Uhr der Hammer. :pirat: Zuhause wartet dann für dieses Wochenende der "Abbau" der Weihnachtsdeko und des Bäumchens auf mich/uns ( Helmut macht sich morgen erst mal vom Acker und geht arbeiten - Verräter. :meinung: :lol1:


    Babsi
    Mit guten Traditionen wollen wir doch nicht brechen und unsere Sonntagstelefonate auch in 2011 beibehalten. :meinung::herzanherz:


    Einen schönen Tag! :ciao:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ziby ()

  • Guten Morgen :lachzwink:


    Ich hatte mehr als 5 Stunden Schlaf und bin relativ fit!


    Anja: Bei mir geht es um 13 Uhr erst richtig los, große Sicherheitsunterweisung, die kleine habe ich ja schon, aber dann ist so gegen 17 Uhr Weekend!
    Freue mich schon auf die Bilder, meine Papierbilder hole ich heute abend ab und die gehen morgen bevor ich zu den Karnevalsjungs zur Einweihungsparty gehe auf die Reise :wiegeil::daumen:


    Tante: Darf ich Dich jetzt Tante Moses Ulla nennen? Das war ne Hammernummer mit den Bombaygeboten. Hast du schon mal mit Sascha geschnackt, das Angebot steht, er kann mich auch gern anrufen.


    Det: Handy war noch auf lautlos sorry, hatte vergessen den Ton anzuschalten und war gestern zwischen FB, Küche, Wäsche und Oberhof unterwegs und dann war es zu spät.


    @all: schnuckeligen TGIF (Tante bekommt Ihre Worte morgen :herzanherz: )


    LG Babsi

  • Guten Morgen meine Freitagshasen,


    Anja: Ich kann genau nachvollziehen, was Du meinst! Als ich mir gestern die Bilder angesehen habe, war ich schon nah an einer Depression....zumal die nächste Reise noch so weit weg ist...


    Babsi: Der weiß noch nicht einmal wann es los geht! Das dauert noch eine Woche und dann sehen wir weiter. Es gehört ja ein Rail an Fly Ticket dazu.
    Danke für Dein Angebot! Er wird sich dann ganz sicher bei Dir melden, wenn er weiß, wann es los geht!


    Unsere Bombaygebote sind der Knaller...vielleicht sollten wir das noch ein wenig ausfeilen :loveyou:


    Ich habe ein irrsinniges Schlafdefizit seit der Reise...Aber da ich auf sämtliche Weihnachtsdeko verzichtet habe, kann ich das am We nachholen...zwischen Bügelwäsche und Housekeeping....


    Bin dann mal wieder wech....

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    TGIS für die liebe Tante und den lieben Eisesser :herzanherz:


    Nach einem schoenen Abend mit Ina Müller in N 3 geht es mir prima, gleich geht es unter die Dusche und um 11 Uhr schlage ich bei den Karnevalsjungens auf :wiegeil:
    Da gibt es legga Fuechschen und ein Kaltbuffet zur Einweihung :trrink1:


    Ob wir zum Satreff gehen, entscheiden wir danach:-)


    @Anja:treffen wir uns heute in Oberhof? :zufrieden:


    Tante: ruh Dich fein aus, Du hast es verdient! Ist unsere Post angekommen?


    Bussi und bis späterle


    Babsi

  • Moin Hasen,


    gleich ist WOCHENENDE....bin ich froh....


    Babsi + Anja: Ihr habt ne schöner wohnen Mail... :lol1:


    Ja, die Post ist bereits Donnerstag angekommen.....hab total vergesen Euch zu informieren! :ssorry:


    Ich bin dann mal wieder in den Excel-Untiefen...


    Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

  • Moin Hasen,
    Aktion Tannenbaum ist heute Vormittag erstmal gestrichen. Treffe mich gleich mit Desiree und Mutti in der Stadt. Da ist doch Sale; mal schauen ob da was geht. :lachzwink: Bis Oberhof bin ich dann wieder zurück. :pirat:


    @ Tante
    Danke für die Kabinenbuchung. :herzanherz: Die Post aber auch wirklich erst morgen öffnen. :loveyou:


    @Karnevalsbabsi
    Dir/Euch einen launigen Vormittag. :stossen: Falls Ihr es bis zum Sa-Treff schafft; bitte liebe Grüße ausrichten. :blumen:


    Werde berichten, ob ich beim Shoppen erfolgreich war.


    Bussi

  • Wir waren shoppen, am Airport, der Hang zum Zweitbuch nimmt zu :lol1::lol1:


    ....und jetzt sitzen wir in illustreren Kreise im Haus am See!!!!! Überraschung gelungen!!!!!


    7,5 Liter Schumi sind schon wech:-)


    Nur fein hier .......



    LG Babsi