AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :birthday::birthday::birthday:



    Liebe Kathrin alles Liebe fuer Dich! Mehr brauchen wir nicht zu sagen .....toll, das wir jetzt alle zusammen sind!!!!!!!!!!


    Bussi Babsi

  • Fröhlichen guten Morgen,


    :birthday::birthday: liebe Kathrin und alles Gute für das neue Lebensjahr. :herzanherz: Schön, dass unsere kleine Überraschung gelungen ist und wir mit Dir gemeinsam in Dein neues Lebensjahr feiern konnten. :stossen:


    Dicken Schmatz :loveyou:


    Anja und Helmut

  • Guten Mahlzeit,


    das Forum lebt wieder :daumen: obwohl, hier ist ja nicht wirklich etwas los :zwinker: bis auf die SLB-Poster :hahahah:


    Das war wie immer ein hammergeiles Weekend! :meinung::wiegeil::daumen:
    Noch einmal ein DICKES DANKE an alle Beteiligten :herzanherz: Es hat wie immer alles gepasst, und selbst das Warten am Fliechmaschinenhafen wurde uns durch einen netten Menschen versüßt :wiegeil::daumen: ich kam noch nicht einmal zum shoppen :erschrecken::zwinker:



    Tante und Anja: Ihr habt ne Mail bzgl. einiger Neuigkeiten dampfermäßig, ob und wann die ankommt, wissen die Götter :lol1: Ach ja, da war noch was mit Richy, habe ich vergessen zu schreiben :lol1: Tante und ich hatten da schon den richtigen Riecher! :meinung::zwinker:
    Und das Schreiben der Karte zu einem Buch für unsere Kleene wurde vergessen, aber ich denke auch dafür finden wir eine Lösung :lachzwink:


    Bis heute morgen war ich recht tiefenentspannt, aber das hat sich im Laufe des Tages schlagartig geändert :hahahah:


    Allen einen schönen Wochenstart


    LG Babsi

  • Endlich kann man wieder schreiben


    Liebe Kathrin :kiss: hier auch noch mal :birthday::kiss::birthday::kiss:


    Wir wünschen Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag :herzanherz: von ganzen Herzen :herzanherz: alles Gute vor allem Gesundheit und noch ganz viele Aida Reisen .Sei von Thomy und mir fest gedrückt


    Bin gestern Abend erst von W. nach hause gekommen und bin leider nicht mehr ins Forum gekommen .Denn ich wußte noch , das Du ungefähr zur gleichen Zeit mit meinen Vater Geburtstag hast .


    Leider hatte ich auch Deine neue Handy Nummer verbummelt ,aber ich hab sie gerade mir von unserer Babsi geholt . Und die wird sofort gespeichert .


    @all
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche


    LG Gudrun

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • Moin Hasen,


    gestern habe ich 3 mal versucht hier was zu posten, aber nix ging.....


    Mein größter Dank geht an meine verstrahlten BB-Singer Kollegen! Ihr seid der absolute Hammer!!! Mit Euch hätte ich - so kurz nach unserem Abstieg - nienicht gerechnet! Diese Ü ist Euch wirklich mehr als gelungen :sgenau::sdafuer:


    Danke auch an Det und Ulli Schnulli für die liebe Post!!!


    Gudrun: Habe Deine Mail erhalten! DANKE!!!!


    FB-Gemeinde: Euch natürlich auch ein herzliches Dankeschön!!!


    Ich bin am Sonntag natürlich auch zu nix mehr gekommen, da das Telefon nicht still stand...aber es ist ja bald wieder Wochenende, und ich denke, dass wir hier keinen Besuch bekommen und auch nirgends hinfahren werden! Aber: Die Wege des Herrn sind halt unergründlich.... :lol1:


    So, ich muss jetzt mal meine Mails beantworten....

  • Hallöchen,


    was war ich gestern platt. Habe von 18 bis 20 Uhr einen vorgeschlafen, dann kurz was erledigt und dann von 21 Uhr bis zum Weckerklingen durchgeratzt. :schlafen: Das Leben ist schon anstrengend. :lol1:


    kathrin
    Aber immer gerne doch. :blumen: Wie haben wir schon an anderer Stelle geschrieben; für gute Freunde ist kein Weg zu weit. :herzanherz:


    kathrin2
    Was für ein schönes Foto - ich bin immer wieder begeistert. :zwinker:


    Zitat

    aber es ist ja bald wieder Wochenende, und ich denke, dass wir hier keinen Besuch bekommen und auch nirgends hinfahren werden!


    Ich werde mich am kommenden Wochenende definitiv nirgends hinbewegen. Bei uns zuhause sieht es nach Handgranatenwurfstand aus und ich muss dringend Bügeln und :schlafen: - und das ist diesmal die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. :sdafuer:

  • Guten Mahlzeit aus dem Süden!


    Ja, wir haben es geschafft! Kap Hoorn ist abgehakt, das Wetter war so, wie erwartet. Düsterer Himmel, ordentliche Brise Wind und dazu beste Musik - einmalig und genial! Bilder folgen!

  • Hallo Ihr Süßen,


    eben gepostet, aber war dann wech....also noch mal Kurzversion!


    Det: Wenn Du noch was brauchst PN oder MAIL!


    Tante: same Thing as Anja....freuen uns aber auf Sascha und Nicole...egal welches just....Du hast Google Mail und Nummer:-)


    Anja: Du hast auch ne Nummer.-)


    @Schiffsgiganten: Alles Liebe für Euch ......... :herzanherz: Cara, Diva, Luna :daumen:


    sunnie: Bitte Info, wie es Dir geht, Gute Besserung.....
    :blumen:


    @all: :schlafen::schlafen::schlafen:


    Bussi Telegramm Babsi

  • Det: Wenn Du noch was brauchst PN oder MAIL!


    Hab doch noch was in meinem Archiv gefunden.
    Unmut muss man ja nicht heraufbeschwören, oder?
    Trotzdem vielen Dank an euch.


    Det (der verstärkt über eine ATZ nachdenkt)

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Moin Hasen,


    ich habe mein Eierphone wieder. :wiegeil: Habe es gestern im Büro vergessen und ich habe mich wie amputiert gefühlt. :lol1:


    Ich kann dann ein TGIT in die Runde werfen, für mich ist heute der letzte Arbeitstag für diese Woche und damit es sich so richtig lohnt, nehme ich am Montag meinen freien Tag für die nächste Woche. :wiegeil: Zuhause gibt es nämlich viel zu tun und das muss irgendwann mal angepackt werden. :verzweifelt:


    Zitat

    Det (der verstärkt über eine ATZ nachdenkt)


    Det
    Darüber denken der Eisesser und ich dauernd nach; aber wir dürfen noch nicht. :nein1: Bei uns sind sie inzwischen bis einschl. Jahrgang 1957.


    Muss jetzt erst mal Termine (dienstlich - privat kommt dann vielleicht später noch) checken. :ciao:

  • Nabends,


    langsam geht posten, aber jetzt geht es :daumen:


    Anja: :kiss::daumen:


    Tante und Anja: Pixis gehen Samstag raus :wiegeil::daumen::herzanherz: Endlich! vorher schaffe ich es nicht!


    Ich bin totmüde und Tommi krank wir sehen gerade Ina mit LLambi auf Einsplus......man muss sich ja vorbereiten!


    Wir freuen uns auf den 28.1. wenn Sascha und Nicole erscheinen und auch der Samstag danach ist gerne die Schlafstätte da :loveyou: aber das sollen sie beiden selber entscheiden!


    Tommi ist sehr verkühlt und mein Bein ist dicker geworden, aber kein Fieber und es juckt heilsam, ich denke das liegt daran, das ich momentan viel laufe!


    Ansonsten habe ich mal eben in die Tastatur gebrochen, das kommt aber per FB allerdings nur in die BB oder Tele :lol1:


    sunnie: was ist mit Dir? wirst Du gesund :kissme:


    gudrun: wie war es ich meine die GH :lachzwink:


    LG und Gute Nacht Babsi

  • Moin Hasen und ein fröhliches TGIF in die Runde,


    ich bin heilfroh, wenn diese Woche um ist...bin soooooooooooooooooooooooooooooo müde.... :lol1:


    Ansonsten alles im Lot auf`m Boot! Mama geht supergut auf der Insel! Sie freut sich, dass sie wieder weite Strecken laufen kann, was sie ja die letzten Jahre mit Billy nicht konnte....So hat alles Elend auch seine guten Seiten.


    So, ich muss mal schauen, was die Aura da so macht im nächsten Jahr :hahahah:


    Anja: :herzanherz:

  • Guten Morgen,


    ich bin etwas verspätet aber heile im Büro gelandet:-)


    Tante: Ich bin auch saumüde, ach ja, morgen kannst Du wirklich schlafen, wir erscheinen definitiv nicht :lol1:


    .....mit der Aura wird eigentlich umgekehrt ein Schuh draus. Wir müssen mal sehen, was WIR mit der AURA machen im nächsten Jahr :meinung::wiegeil: :hahahah:


    In meinem Kopf spielt sich da so etwas wie BombayBar 2 auf Deck 7 ab. Deko und Anlage haben wir ja wir brauchen nur noch ein paar blaue Flaschen und Jupp! Ich glaub ich poste ihn gleich mal in der BB auf FB an, dann kann er sich schon einmal drauf einstellen und das bei AC einreichen :meinung::daumen:


    Anja: :kissme::kiss: viele Grüße und guten Appetit heute Mittag, kann ich mich dann auch kurz rüberbeamen :loveyou:


    Einen schönen Freitag allerlei


    LG Babsi

  • Huhu Hasen :kissme:


    endlich komme ich mal wieder ins Forum :daumen: komischt mit Fire Fox geht es immer noch nicht, nur mit dem Internet Explorer. naja, wie auch immer.


    Mir gehts auch endlich besser :daumen: das kränkeln hat jetzt hoffentlich ein Ende.


    Babsi
    na da haben wir ja heute mal was verrücktes gemacht :zufrieden: sehr lustig


    So, ich werde mal die Seite auf der Couch wechseln und weiter faulenzen - herrlich :zungeraus:


    Fühlt euch alle gedrückt. :kiss:

  • Guten Abend!


    sunnie: Sie meinen Status in FB....ich bin bekloppt!........aber ist luschtig :herzanherz: Geil wäre ja schon wir 2 in HH, aber ich schick Dich vor, ich habe ja meine Kabine und will un Ruhe an der BombayBar meine Getränke nehmen:-)


    Anja: Du hast ne Mail :herzanherz: ich habe übrigens das Posting gefunden. Ich finde es so Schade, dass Menschen, die noch nicht einmal mit den korrekten Begrifflichkeiten umgehen können, hier das posten, was nicht gepostet werden soll, und was Tante und Du schon seit weit über einem Jahr hinter Euch gebracht haben! Aber das ist uns ja egal, denn wir hatten es ja schon :wiegeil::daumen: Allerdings steht man dabei :meinung:


    So passiert es halt, das immer weniger Dinge gemacht werden.....ist doch klar oder?


    .....und bei uns kein Wort über den Bootsmann und BB :lachroll:


    Tante: Wir waren heute wirklich nicht da :zungeraus: aber ich sage immer wieder, das war toll das letzte Weekend und wir drücken Euch alle noch einmal dafür, es ist
    einfach so schön und entspannend und mit viel Schbass!!!!!!!



    Wir freuen uns auf Sascha und Nicole, ob Nadin vorbei kommt, steht noch in den Sternen:-) aber sie und ihre Mum haben gevotet ganz süß!


    @Haike: MEGA :loveyou:


    LG Babsi


    Edit: Ina Müller soll heute in 3Sat Semperopernball sein, wir schauen das, ein Freund (erstes Fach da) singt vielleicht auch, kommt vor dem Dschungel!

  • Ist das nicht fürchterlich???? Über soviel Blödheit kann man nur den Kopf schütteln und an dem Verstand der Menschheit zweifeln!


    Da wird gesagt: Bitte NICHT veröffentlichen und was passiert? Die erste Tat - wenn man(n) zu Hause ist oder schon eher - so schnell wie möglich ins Netz damit!


    Man(n) will sich ja profilieren und was interessieren mich diejenigen, die danach nicht mehr in den Genuss kommen.


    Egoismus kann man das auch nennen....aber dumm finde ich viel schöner :lol1:

  • Tante:


    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, aber wir haben alles schon doppelt und dreifach gehabt, und ich sage mal die Worte die wir am Nachmittag am 2.1. als wir noch da waren sowohl vom Azubi als auch von seinem Chef gesagt bekommen haben, die auch für Euch alle galten, das war toll mal zu schweigen von dem Bootsmannevent! :meinung::wiegeil::daumen:


    Es gibt so einen Spruch mit dem Pinguin: EINFACH FRESSE HALTEN :meinung:


    Jetzt werden wieder weniger Leute in den Genuss kommen, den ich schon 2001 hatte und den meine lieben Freundinnen mal irgendwann hatten:-)


    Aber wen kratzt das uns nicht :hahahah:


    Anja: Danke für die Info :kiss::herzanherz: Wir kommen morgen zusammen, die Unzeiten wissen wir ja Ruhpolding und die Straße:-)


    @Haike: Danke :herzanherz:


    SISSERL: Macht Facebook nicht Schbass.....Danke Dir auch für das Posting :herzanherz: hier Weißt Du noch die Zeiten mit Chatoma_) years ago :lachzwink:


    Marion: Ich fürchte wir müssen singen!


    sunnie: Wir haben schon Kabinskis, bitte werbe! Wir haben schon gevotet! :sdafuer::kissme:


    @all: Danke, ihr wisst warum


    LG Babsi

  • :frage1::frage1: Ich habe keine Ahnung, was du meinst. :frage1::frage1:


    Ich habe damals als wir im Chat waren mein Babsi auf Chatoma geändert, ist aber schon 10 Jahre her, so zwischendurch, ich weiß nicht, ob das heute noch geht, es war die Zeit wo es noch wirklich lustig war:-) und da wart Ihr aber auch schon da!


    Seis drum wir haben Schbassss in FB, weil was hier zum Teil abgeht ist nicht mehr normal! ABER wir bleiben, denn Rolf macht so viel :meinung::herzanherz: , und er kann nix dafür:-)


    LG Babsi