AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ein fast fröhliches Gute Nacht:-)


    fast, weil ich ja noch nicht liege.


    Wir haben ein komplett faules Wochenende hinter uns. Ich hatte supernette Telenate mit Tante, Anja und der Gräfin.


    Tante: Die unschlüssige Duracell-Babsi hat Ihre Entscheidung bis jetzt nicht bereut :loveyou: ...und das Duracellhäschen war heute sehr kluch unterwegs, bevor morgen wieder das Murmeltier mit der Taufomi in FB grüßt :hahahah: ....und wir waren wirklich nicht da dieses Weekend :zungeraus:


    Anja: Gut, dass T.M. in professionellen Händen ist und viel Schbass die Woche beim Spocht! :kissme:


    sunnie: Du hast eine PR-Mail in FB :herzanherz:


    In eigener Sache:
    Wie es auf Grund des Freds AIDAsol braucht eine Taufpatin zu erkennen ist, habe ich mich beworben.


    Liebe stille Mitleser, wenn Ihr das lest, wie ich dem einen oder anderen schon persönlich geschrieben habe, werde ich mich nicht in diesen Fred einschalten.
    Nichts destotrotz möchte ich hier Danke sagen, denen, die ohne mein Zutun die Werbetrommel rühren.


    Der Weg, wie AC dieses Voting veranstaltet mag den einen oder anderen zum Zweifeln bringen, ob FB da die richtige Lösung ist, sei dahingestellt, ob dann die WL im zweiten Schritt gut ist auch.


    Aber sei es drum, ich bin die Gesichtsälteste noch unter den Top 20, und die Werte habe ich vielen lieben Freunden zu verdanken, die sich für mich eingesetzt haben und auch Euch Werbetrommlern, die wohl meinen Text gelesen haben! Danke dafür. mehr gibt es nicht zu sagen, denn am 24.02. kann mein jetztiger Platz 12 auch Platz 403 sein!


    Gute Nacht und LG Babsi

  • ERSTER!!!


    Ein fröhliches GUTEN MORGEN euch allen aus Buenos Aires. Startet gut in die Woche, ob nun im zweiten Wohnsitz oder wo auch sonst so gerade...

  • Moin Hasen,


    ein dicker Knutscher geht erstmal nach Buenos Aires! :loveyou: Ich kann den 11.3. kaum erwarten :sgenau::sdafuer:


    Babsi: Wenn ich mich da einmische, votet keiner mehr :hahahah: So isses halt, wenn man (Frau) immer direkt sagt, was sie denkt! Die Leute bei FB kann ich mir aussuchen und die wissen, was sie an mir haben und wie sie mit mir umzugehen haben!


    Babsi und Anja: Sowie sich Herr Jupp gemeldet hat, werden wir ein Treffen in Düsseldorf arangieren....oder wo auch immer....Dann können wir auch die Schumi-Lagerauffrischung im Haus am See mal in Angriff nehmen...
    Nicht, dass ich im Trockendock tatsächlich auf dem Trockenen sitze :sdagegen:


    Liebe Grüße auch von unserem Flo! Alles BESTENS bei dem Hasen!


    So, ich tu dann mal was....

  • Tante: Knutscher sind angekommen... Ick freu mir auch schon...


    Trockenes Trockendock?? Nein, geht gar nicht... :lol1:

  • Guten Morgen Freunde des Taufpatenvotings,


    ....hätte ja mal was klappen können bei AC :lol1:


    Mir tut es nur Leid um die vielen Hilfestellungen, die Ihr mir geleistet habt, denn das tut mir persönlich sehr weh.


    Tante: Diese Blockfunktion ist schon klasse bei FB :-))))) Jupp hat sich leider immer noch nicht gemeldet, vielleicht müssen die wirklich arbeiten momentan!


    Anja: Hast Du auch Post bekommen? :zwinker:


    Ich muss jetzt weiterarbeiten, habe den Schreibtisch sehr sehr voll, aber es mach Schbasssssss!


    Schönen Tag und LG


    Babsi

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich komme nur hier vom Büro aus rein - zu Hause kann ich nix mehr schreiben. :erschrecken:


    Naja, ich sitze jedenfalls gerade lustlos vor meinen Kaffee, nachdem ich mich heute morgen mal wieder richtig erschrocken habe, als ich den Spiegel geguckt habe. Ich sehe zur Zeit aus, das ist nicht mehr schön. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder zur Nicole-Form zurückkehre :schaem:


    Mein Patient ist ja gerade auf Fuerte. Am Samstag ist geplant, dass er nach Berlin kommt - ich bin sehr gespannt, aber glaube irgendwie nicht mehr dran :traurig::abschied:


    Und die Abstimmung auf FB ist ja nun wieder echt nen Ding :zungeraus: mal wieder sooooo typisch. Es hat wohl niemand mit so einem run gerechnet und den dazugehörigen Aufstand :zwinker:


    Gehts euch ansonsten gut?


    Ich versuche mich mal auf die Arbeit zu konzentrieren. Bis später :kiss:

  • Moin Hasen,


    ein kurzer unmotivierter Gruß von mir in die Runde. :verzweifelt:


    sunnie
    Mein Stimmungsbarometer ist zur Zeit auch sowas von im Keller. :traurig:


    Ich habe noch 4 Tage Resturlaub. Muss mal schauen, wie ich die sinnvoll verplane - das hebt vielleicht die Stimmung. :zwinker:


    Zitat

    Anja: Hast Du auch Post bekommen?


    Ja Maus, habe ich gestern in FB gepostet; hast Du wohl übersehen. :lachzwink:


    Tante und Babsi
    Bombaytreffen immer sehr gerne :stossen: - das sind doch die Lichtblicke, die einen den Alltag erträglich machen. :meinung:


    Zumindest kann ich mich soweit aufraffen, dass ich heute am Abend erst mal was für meine morschen Knochen mache/machen muss. Ich gehe heute zu einer Pilates-Probestunde. Ich werde berichten. :zwinker:

  • Anja: uuuuups, das ist mir durchgegangen :kiss: sorry :erschrecken:


    Gleich wirds lustig, ich muss meinen Chef heute Mittag vertreten, na dann schaun wir mal, wie das läuft, deshalb ist heute erst um frühestens 18 Uhr Schicht!
    Meine Mädels bekomme ich auch besser in den Griff :D:lol1: und dann schaun wir mal!


    Ich weiß nur heute Abend ist nach einmal WAMA frühes Schlafen angesagt!


    LG Babsi

  • Mahlzeit meine Hasen,


    meine Motivation ist auch grad nicht auffindbar, geselle mich also in Eure Runde!


    Ich bin am überlegen, ob ich nicht, sowie unser Kind zurück ist, ein paar Tage nach Sylt fahre....so ein verlängertes WE hat ja auch was!


    Anja und Sunnie: Wie schaut es denn bei Euch aus? Ab dem 10.2.??? Babsi muss ja arbeiten :sgenau::slove:


    Sunnie müsste dann aber freiwillig hinten sitzen in meinem BN :loveyou: Oder wir fahren gleich mit Achmed :hahahah:

  • Guten Morgen aus der Strapazenbahn,


    heute beginnt der Meetingmarathon:-) , der dann am Freitag mit einer Sicherungsschulung endet. Seit gestern ist die Welpenschutzzeit wohl vorbei:-) :lol1:
    Aber das ist auch gut so :meinung:


    Anja: hatte noch was in der Mail vergessen, morgens hin und abends zurueck und die Fliechmachiene wird ziemlich frueh gehen :erschrecken:


    Allen ein schönes Bergfest


    LG Babsi

  • Nur ein kurzes Lebenszeichen: Ja - es gibt uns noch!


    Hier an der Front gibt es nichts Neues, nur dass ich gestern ein 1. Gespräch mit dem BR hatte.
    Ein solches mit dem Boss folgt dann heute Nachmittag.


    Ansonsten bin ich einfach nur kaputt und müde und das Einzige was mich heute noch über den Tag rettet:


    WIR HABEN GEBUCHT !!!


    und zwar zusammen mit Herrn und Frau Nönne. BELLA vom 28.11.-08.12.2011.


    Nee wat iss dat für ne Freude.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ick freu mir, ick freu mir :wiegeil::lol1::pirat::lachzwink:


    Det
    na dann mal herzlichen Glückwünsch zur Buchung und viel Erfolg bei deinen Gesprächen :daumen:


    Ich werde noch ein wenig Ablage machen (würg) und dann nach Haus und Wohnung entkernen...


    Habt alle einen schönen Abend. :ciao:

  • :birthday::birthday: Liebe Babsi, ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dich. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir viel Gesundheit, dass sich alle Deine Träume und Wünsche erfüllen, Du glücklich bist und wir uns ganz oft sehen. :loveyou:


    Für heute wünschen wir Dir einen schönen Tag. :stossen:


    Dickes Bussi und liebe Grüße
    Anja und Helmut

  • :birthday: to you :birthday: to you :birthday: liebe Babsi :birthday: to youuuuuuu


    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sendet Dir der Chaos-Trupp aus Siek/Lütjensee!!! :herzanherz:


    Viel Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg, Glück und AIDA-Reisen wünschen wir Dir! :loveyou:

  • [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/121.gif]
    Geburtstag GB Pics


    Hallo Hase,


    zu deinem heutigen Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche und alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.


    Det + Ulli

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Liebe Babsi
    ein :birthday::kiss::birthday::herzanherz::birthday::kiss::birthday::herzanherz: wünschen Dir ganz herzlich Thomas & Gudrun
    ja und noch ganz viele Aida Reisen und viel Glück bei der Taufpatin -Wahl :daumen: feiert schön :hunger::stossen::trrink1:


    Mir gehts jetzt wieder besser ,die letzte Klausur ist heute geschafft ,war aber schwer und jetzt gehts in die Endphase ,Anfang März folgt die schriftliche Prüfung u Mitte März mündliche Prüfung und am 31.3 ,dann endlich fertig und eins weiss ich niiiiieeeee wieder neben dem Job Schule


    Jetzt habe ich aber eine tolle Woche vor mir ,bin ich ab Sonntag für eine Woche in HH am UKE Zur Hospitation :zwinker:


    Ich hoffe Euch gehts allen gut ,bin nicht so auf dem neuesten Stand


    @Det&Uli
    :birthday: zur gebuchten Reise :Boot1:


    Wir testen ja nun mal mein Schiff im April und dann gucken wir mal welche Reise dann wir noch machen ,vielleicht Amazonas :gruebel:


    So lasst es Euch allen gut gehen ,melde mich Samstag wieder
    :ciao: Gudrun :ciao:

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien