heute in 4 Wochen sitzen wir im Haus am See, schlürfen Kaffee und warten auf unseren "Shuttlebus"
LG Babsi
Wenn das man kein Espresso wird :hahahah:
Wo steckt denn eigentlich unsere verlovete Sunnie??????
heute in 4 Wochen sitzen wir im Haus am See, schlürfen Kaffee und warten auf unseren "Shuttlebus"
LG Babsi
Wo steckt denn eigentlich unsere verlovete Sunnie??????
Meine liebe Tante, das war eine Aufforderung zum Tanz, ich bring gern was "à la Tante" mit, ein kleiner Wink genügt, sach mit nur die Grappa, Willi o.Ä. Sorte :hahahah:
LG Babsi
Tante
Also ich kann dir da beim besten Willen nicht weiterhelfen.
Anja
Wir wünschen die eine baldige Genesung. Helmut 1 wird das schon richten.
gudrun
Neue Tel.-Nr. ist notiert.
Babsi
Thema Aufwandsentschädigung.
So langsam aber sicher lichtet sich hier mein Schreibtisch. Aber so wie ich das aus der Vergangenheit kenne, haut man mich morgen am letzten Arbeitstag wieder voll die Kanne zu.
Zahl des Tages: 2.
Hier
Chef ist wieder da und das ist gleich zu spüren
Tante
allet schön bisher, mit ein paar Einschränkungen. Ich sage nur Kopfmensch Am Samstag fliegt er erst einmal für 4 Wochen nach Australien und danach werden wir weiter sehen. Ich bin aber seeeehr entspannt
Anja
Gute Besserung - Erhol dich bloß richtig
So, ich muss auch schon weiter - hier steppt der Bär.
:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Du bist die einzige, die es gemerkt hat, ich korrigier das dann mal! Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.....ich meine, nicht zu schwimmen, sondern so lange drauf zu bleiben.
LG Babsi
Na, bei Euch Verrückten hätte mich das jetzt auch nicht sehr verwundert
Nicht, dass ich es Dir zugetraut hätte, dass Du schwimmst, aber die Dauer des
Aufenthaltes hätte mich nicht gewundert
Moin,
Marion: so sinds halt die Babsis
Ich habe heute so gute Laune, dass es fast schon weh tut
Tante hat heute wieder Ihrwr Kreativität freien Lauf gelassen
Anja: Das wird der Hammer, wenn du wieder auf den Beinen bist MÜSSEN wir telelfonieren
Das Schiff wird einen Tag früher auf die Ems geschickt und die für uns rückt immer näher und wenn die uns schon nen Tach früher an Bord haben wollen, dann würde uns das auch nix ausmachen, wir sind ja quasi vor Ort und wir könnten dem Provisionmaster sogar noch mit braunem köstlichen Nass aushelfen, falls die Brauerei noch nicht funzt
gudrun: Du kannst mich morgen bis 16:30 Uhr erreichen, bin nur zwischendurch vielleicht mal kurz was einkaufen
Det und Ulli: Danke für den Anruf.....Euch heute schon eine GEILE Reise, die Grußliste habt Ihr ja schon
Heute haben Tante und ich festgestellt, dass alte Sprichwörter doch einen gewissen Wahrheitsgehalt haben.
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, Große ein knappes Jahr später ......so long
Babsi
So isses!!!!!!!!
Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, aber mein Handy ist mal wieder im Büro, statt in meiner Handtasche.....dieses dumme Ding......
Falls jemand mich erreichen möchte, dann bitte per Mail!
Hi Ihr Hasen
Bin dann auch wieder im Lande
Super die sprechen für sich, tolle Stimmung schön das fast alle ,trotz des Wetter´s dabei sein konnten
@Lisi&Volker
schade ,Euch hätten wir auch gerne mal wieder gesehen ,das nächste Mal klappt´s bestimmt
Gute Besserung Du warst die erste SMS auf meinen neuen iPhone
morgen das wird klappen ,ich krieg erst noch die Haare schön ,ich rufe dann an wenn ich zurück bin ,wird gegen 17.00 Uhr werden
Det & Uli
Guten Flug und schöne Tage in Bangkok ach und die Umbuchung hat sofort geklappt ,Frank hat sich sofort gemeldet -freuen uns drauf wir sehen uns dann auf
@Tantchen
Danke für die liebe Mail
Jetzt lese ich erstmal hier nach
Morgen Abendwerde ich mal anfangen die Klamotten langsam zusammen zu packen ,zum Glück haben wir 30 Kg Freigepäck
Euch allen einen schönen Abend
LG Gudrun
Tante: ....na ja ich könnte jetzt sagen, deshalb sind die Orignaltickets für den 20.3. jetzt noch bei mir
Ich habe einige Messages von Tommi für Dich, die kommen per PN
gudrun: SOS......ich habe Dir heute Mittag ne SMS geschrieben, ich bin erst mal von ca 16:30 Uhr nicht zu Hause, ABER ab ca 19 Uhr würde es wieder gehen
Ich muss jetzt erst einmal sehen, dass was ins Pöttchen kommt, bis später
LG Babsi
Ihr Süßen,
lebe noch, bin aber platt ohne Ende; deshalb auch schon wieder wech.
Bussi
Anja
Babsi
Telefonieren am Donnerstag ok Bis dahin hoffe ich, dass das Mundwerk wieder richtig funktioniert.
Edit: Musste gerade mal einen nachlesen und sage nur: Schade, schade ..... das Leben ist eine Wundertüte und kein Hühnerhof.
Babsi
Telefonieren am Donnerstag ok Bis dahin hoffe ich, dass das Mundwerk wieder richtig funktioniert.
Wir telefonieren, wenn DU wieder fit bist und keine Sekunde eher
LG Babsi
@all
Ihr seid echt ne klasse Truppe!!! Hab die Tage ein bisschen mitgelesen ... Hoffe, darüber ist keiner böse
Hätten Euch auch gern wieder gesehen und hatten drauf gehofft. Aber vielleicht ja ein ander Mal
Auch von uns "GUTE BESSERUNG" und schnell wieder gesund werden
Alle Urlauber
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Tour und hoffen auf ein paar Berichte. SOA steht auch auf unserem Wunschzettel ganz oben.
Viele liebe Grüße von den Hamburgern
Lisi & Volker
Alles anzeigen@all
Ihr seid echt ne klasse Truppe!!! Hab die Tage ein bisschen mitgelesen ... Hoffe, darüber ist keiner böse
Viele liebe Grüße von den Hamburgern
Lisi & Volker
....oh nein Lisi gar kein Problem , Ihr könnt lesen und posten, bei uns alles gar kein Problem
Ich schreib Dir morgen mal ne PN mit meinen Kontaktdaten!
@JFFler: Ein weiteres Highlight hat unsere Reise erreicht, wir, Anja und Helmut 2 werden am 16.2. in Cadiz Hilde kennenlernen, Tante und Onkel haben sie ja schon sanft zu Ihrem neuen Ziehvater geflogen
Tante: Ich kümmer mich am Wochenende mal um den Kontakt, mit Hildes Adoptivmama
LG Babsi
Also, wenn Anja nicht krank wäre, könnte ich schon los.... :hahahah:
Lisi: HERZLICH WILLKOMMEN und Du weißt, dass wir es so meinen, wie wir es sagen! Also schreib oder lies, soviel Du willst, bei den Verstrahlten....
Das gleiche gilt natürlich auch für Vinothek-Besetzer und Golf-Schnupperer
Babske: Das ist echt der Wahnsinn! Die Adoptivmama von Hilde freut sich bestimmt.....vor allen Dingen über Ihren NAMEN!!!!!
Anja: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Das gleiche gilt natürlich auch für Vinothek-Besetzer und Golf-Schnupperer
Babske: Das ist echt der Wahnsinn! Die Adoptivmama von Hilde freut sich bestimmt.....vor allen Dingen über Ihren NAMEN!!!!!
Anja: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
@Vinothekbesitzer und Golfschnuppi
Das ist der Hammer.....und ick freu mir so und Tommi auch, das klappt!
Anja: Du musst ganz schnell wieder gesund werden, Du brauchst keine Kur, wenn Du mit mir oder der Tante teleniert hast, hüpfst Du durch die Gegend, jede Wette
Es klingt wie eine Sage noch 28 (27) Tage
LG Babsi
Guten Morgen mein Lieben,
und wieder wurde nicht gestreut im Landkreis und wir sind gerutscht ohne Ende! Hoffentlich hat das Alles bald ein Ende, damit der BN mal wieder Auslauf bekommt!
Die Tante at mal wieder eine neue Aufgabe, der sie sich widmen kann!!!! Eine neue Kaffeemaschine wurde gestern geliefert und die werde ich mir jetzt mal flugs über den Kopf stülpen, damit wenigstens einer hier im Hause die Befüllen und reinigen kann ...
Macht Ein ein wunderschönes Bergfest!!!!
Morgen Ihr Hasen
@ Hi Lisi
Herzlich Willkommen schön das Du hier vorbei schaust -grüß mal bitte Volker von uns beiden
Bis morgen o Freitag
Det & Uli
zur Zahl des Tages 1 -also dann morgen ein guten Flug
Jetzt muss ich leider mal in die Bücher schauen ,morgen schreibe ich doch mal lieber die erste Klausur mit ,was weg ist weg ,auch wenn es im Urlaub ist und mittag gehe ich mir mal die Haare schön machen
Habt alle einen schönen Tag
@Tantchen
Schmeckt der Kaffee schon vom neuen Maschinchen
Bis später
LG Gudrun
So, ihr Lieben!
An dieser Stelle möchten wir uns schon mal für die nächsten 3 Wochen verabschieden, falls wir den einen oder anderen telefonisch nicht mehr sprechen sollten.
Ab dem 04.02. wird dann sicherlich einiges nachzulesen sein.
Heute noch mal richtig reinhauen - gepackt werden kann morgen früh (der Flieger geht nachmittags).
Anja
Wirklich schade, dass es bei euch mit dieser (Traum-)Tour nicht geklappt hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber zumindest A. wird ja voll und ganz durch die JFF entschädigt, vorher jedoch bitte GAAAANZ gesund werden.
Allen Mitreisenden, insbesondere jedoch Gudrun I, Thomas, Gudrun II und Ralf wünschen wir eine angenehme, stressfreie Anreise. Wir sehen uns dann am kommenden Montag bzw. Dienstag.
Ninja-Turtle und Ulli-Schnulli: OUT !
P.S.: Babsi hat mir gestern noch was zu eurem Transfer erzählt. Ihr seid wirklich verstrahlt (ihr wisst, wie ich das meine)!!!