hehe, ich ess die Eis dann für euch auf....
dieser Schmierlappen, der denkt er ist der geilste uf de welt wa? Boah, der müsst mir mal unterkommen
Ich brauch Vögel-Nachhilfe, komm damit nicht klar
hehe, ich ess die Eis dann für euch auf....
dieser Schmierlappen, der denkt er ist der geilste uf de welt wa? Boah, der müsst mir mal unterkommen
Ich brauch Vögel-Nachhilfe, komm damit nicht klar
sunnie: Geil Du Zwitschermäuschen, habe Dich gerade bestätigt!
@all: Jetzt will Tommi, dass ich mir auch noch ne Schleife für mein AG Outfit besorge.
Wir liegen am Boden vor Lachen.......
Mir würden da noch andere Sendeformate einfallen für RTL/SAT1
1. Der beste Liegenreservierer gesucht
2. Nur IBZs zählen
3. Wünsch Dir was.....wer ist mein Kapitain
:hahahah:
@Friertier: Da sind wir uns hier wohl alle sehr einig!!!!!!!!!!!! Der Sittich geht schon mal gar nicht!!!
Und die schwarze Wurst aus dem Feuer auch nicht....lol
gleich schüttelt er wieder seine Hose....
Iiiiiiiiiiiii....der hat Haare auf`m Rücken......JETZT GEHTS ZUR SACHE
Babske: Der könnte ein Bett haben, in dem man über Nacht 10 Jahre jünger wird...... DER GEHT GAR NICHT!
mir ist immer noch ganz anders....aber nun ist es ja vorbei und uns bleiben nur noch die Bauern
scheeeee wars
Ich frage mich gerade, ob ich das wirklich alles sehen und hören möchte.
Der Rambo für Arme hat jetzt nicht nur ne willige Püppi, sondern auch für später eine gelernte Altenpflegerin. Also doch gar nicht so hohl!
Wozu treffen wir uns nächsten Sonntag?
Bei der nächsten Staffel bin ich live dabei
Flattertier: Willste Dich als Schwiegertochter bewerben???? Das wär mal was.... :hahahah:
Na klar, hier finde ich keinen und diese Angebot ist ja schließlich unwiederstehlich....
oder nicht??
Na, dann suchen wir morgen schon mal nen Bauern für Dich
Sunnie wollte ja keinen aus dieser Serie.....vielleicht bist Du ja nicht ganz so wählerisch :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Hi,
@Friertier: Da möchte ich Livekarten für-)
Anja: isss dat nicht schön, wir sagen bis gleich!
Tante: Melde mich, per Medium.....irgendwie....wann Du abschoßen kannst
@Haike: Hast ne Mail
sunnie: Det war so schööööööööööööööön am Weekend.
So jetzt noch einen für Bärlin, da ja unser Sonnenschein mal geschont werden musste, hatte ich heute morgen den Unfall mit dem Teelicht. Meine ganze Hose war weiß gesprenkelt.
Habt Ihr das nicht gesehen, oder wart Ihr nur höflich. Fakt ist, mein Altargeschenk fragt mich am Flughafen, ob ich durch Milchpfützen gewatschelt bin, da die dunkelbaue Jeans so gesprenkelt war.
Ich fühle und es war alles Wachs. Ich habe genau 5 Minuten gebraucht. Es war weder Cilitbang noch, Vanish Oxy, sondern ein Bügeleisen und ein Zewatuch, die Hose ist wieder farbschön
Mütter können nerven, aber die können auch manchmal mit ihren Hausmittelchen sehr sehr kluch sein
So Frau Maus mach jetzt den Sittich.
Gute Nacht und LG Babsi
Zur Info. Flüge Fra-HH im Januar sind gebucht. Gutes nächtle an alle
Moin Moin aus dem Norden
Der Alltag hat mich wieder....ich mach mal flugs den Monatsabschluss!
Dex: Ick freu mir!!!
Inchen: Hast ne PN!
Babske: Schöne Überlandreise zu den Rattenfängern!
Anja: Ausgeschlafen??? Ich hätte gern noch so 2 bis 8 Stunden weiter schlafen können heute...
ALL: Einen schönen Wochenstart Euch allen!
Guten Morgen all,
Nach knapp 10 Stunden Schlaf bin ich fit, wie ein Turnschuh!
Tante: Wer es von Meckelfeld nach Siek schafft, für den ist Düsseldorf Hameln ein Spaziergang
Anja: Halte Dich auf dem Laufenden
@Dex: Kannst Du mir die Flugzeiten per PN schicken, vielleicht können wir uns da anpassen und einen gemeinsamen Transfer Flughafen Stadt organisieren, wobei sich bis Mitte der Woche entscheiden wird, wann wir Freitag hier weg können.
@all: Einen schönen Wochenanfang!
LG Babsi
Morjen.
Ihr hattet es ja voraus gesagt....Regen Regen Regen und ein sattes Grad in der Hauptstadt Gut, dass ich noch die Karre mit popoheizung hatte...bibber.
Ich bin übrigens ausgeschlafen Mein Chef muss ein gaaaanz schlimmes we gehabt haben....rrrrrrrr
ich drücke heute!!!
@Mu....äh Tantchen
sei schön fleißg
@dechsi
ick freu mir vor allem uf dit 3 Bettchen Zimmer in HH Gib mir mal nachher auch die Flugdaten durch, ich richte dann mein Zug auch so ein.
So ich tu mal was...ich habe immer noch diese Badehose im Kopf
Auch von mir: einen schönen, guten Morgen !
@ Babsi, danke für die Mail - hast Antwort
@ Tante, meine Fliechmaschine ist auch gebucht
@ all, ich gehe jetzt wieder ins Bett. Mich hat was erwischt. Zwar nicht die Schweinegrippe, aber ich klinge wie ein Schwein und der Rüssel tropft ohne Unterlass. :hahahah:
Einen guten Wochenstart !!!!!
@ sunnie, als der mit der Badehose erschien hab ich umgeschalten, das Elend wollte ich mir nicht an tun
sunnie: Det war so schööööööööööööööön am Weekend.
Hase, woher weisst du denn, dass ich schön war?
:hahahah: