AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ziby: Schon passiert, mein Herr Maus war großartig heute Abend
Beim nächsten Mal Silvester.....ach nöööööö das macht dann AC.
Det: Habe ich noch vergessen, habe noch mit AC-Kunst teleniert, der Karton ist immer noch da, ich habe den Versand auf nach dem 20.02. veranlasst. Die waren sehr nett, aber das wird ja nicht besser , wenn man es hin und herschickt.
Aber ich habe da ja heute im Podcast Bilder gesehen und ick freu mir auf Momme ich bräuchte nur noch ein paar Wände
.......Morgen können wir ebay für die Taufe runterzählen :hahahah: x x x meins!
LG und Gute NACHT Babsi
-
Guten Morgen meine Hasen,
nun nähern wir uns dem Endspurt!!!! 2 Tage, bis meine Lieben (fast) alle da sind und 3 Tage bis zur
Anja: Bitte sag dem Eisesser, dass wir ihn schon jetzt vermissen!!! Ich habe sein Antlitz gestern fertig gestellt und es ist Aber es kam sofort Wemut auf, weil er ja nun nicht dabei ist...
Babsi: Leatherman liegt bereits in der Küche!
Sunnielein: Werde schnell wieder gesund, bitte!!!!
Lisi: Schön, dass Du auf unser Schiffchen aufpasst!! Wachablösung erfolgt aber wohl erst am Dienstag!
Hab gestern einen Bericht gelesen, worin stand, dass es in der Brauerei auch Maßkrüge gibt! Dann haben wir ja das richtige Gefäß für unsere Karo!!!!
So, muss was tun!
-
Moin Hasen,
bin schon wieder seit 5 auf den Beinen bzw. Sofa. Ach, ist Das aufregend.Lisi
Bin auf die Ergebnisse gespannt.Werde heute noch ein wenig aufräumen und mein Täschchen für das Haus am See packen.
Schönen Samstag und bis später.
Zahlen des Tages: 2/3
-
Guten Morgen.....
3 2 1 meins, ich bin sooooooooooooooooo hibbelig.
Lisi: Das mit den Fotos wär schon fein, Stellst Du die in FB ein?
Anja: Ich packe auch heute noch die Reste, wer weiß, ob ich da morgen in der Lage zu bin
Wir müssen übrigens mal in Vancouver anrufen, sonst findet die B-Wettbewerbe ohne uns statt, wer kann den um 20 Uhr fernsehen schauen, ich jedenfalls nicht
Tante: Gut so, wir freuen uns soooooooooooo auf Euch alle. Wenn alles gut ist, wird die Reisegruppe um 15.15 in Ahrensburg aufschlagen, was bin ich froh, dass wir dann mal wieder den einfachen Weg der Kommunikation wählen können, sprich die Unterhaltung.
Bis später mal
LG Babsi
-
Guten Morgen Hasen,
mir gehts nen bissel besser, mir tut nur die Eine Halsseite so weh, ich glaub das ist ne Angina oder so Ich bleibe einfach mal im Bett
@dex
vielen Dank für diese Tips! Leider ist der Eukalyptus Boy noch down under hat mir aber heute morgen ne Mail geschrieben
Ick freu mich uf dich und Ulilein - in 4 Wochen bin ich da@All
macht euch nen schönes Wochenende...ihr hab ja nur noch wenige TageMachts euch schön
-
Sunnie: Geh bitte zum Dok! Ich hatte jahrelang mit Angina zu kämpfen und das ist nicht ungefährlich, wenn man kein Antibiotikum nimmt! Höre bitte einmal auf die Tante!
-
ja Tantchen - mutti darf ich ja nicht sagen
Heute hat meine Ärztin leider keine Sprechstunde, wenn das Montag immer noch so ist, gehe ich hin - versprochen!
-
ja Tantchen - mutti darf ich ja nicht sagen
Heute hat meine Ärztin leider keine Sprechstunde, wenn das Montag immer noch so ist, gehe ich hin - versprochen!
Nein Du wartest nicht solange, da muss ich Tantchen recht geben. Eine Angina ist keine Erkältung und sie ist nur mit Antibiotikum bekämpfbar und wenn es so weiterläuft, dann hast Du 2 Horrortage vor Dir.
So Muddi hat gesprochen!
LG Babsi
-
Notarzt anrufen.....der kommt ins Haus! Vielleicht sieht er ja auch noch nett aus Oder zu einer Notfallpraxis fahren, die gibt es selbst in Lütjensee!! Da wird Berlin auch sowas haben!
DANKE Babsi!!!
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
HURRA! Fotos sind auf FB
Das hättet Ihr mir ja eher sagen können ... nun ist sie doch gestern abend ohne uns als Bodyguards aus Hamburg ausgelaufen ...
Wünschen Euch allen ein wunderschönes Weekend voller Vorfreude, hoffentlich ganz schneller Besserung der gesundheitlichen Lage
und überhaupt ...Lisi & Volker
-
Nein Lisi, ist sie nicht! Liegt noch am Terminal! Webcam
-
Ich möchte euch nicht den Spaß verderben, aber guckt mal hier: http://www.abendblatt.de/hamburg/articl…Hafen-fest.html
-
-
... oops!! Hatte ich noch gar nicht mitbekommen ...
Hmmm ... die Überschrift vom Abendblatt hört sich ja nicht gut an ...
Dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen, dass es Dienstag losgeht!!!!
LG Lisi
-
Lisi: Das stimmt, aber wenn man den Artikel liest handelt es sich nicht um die JFF sondern um die Expedientenfahrt und da gab es im Vorfeld schon Meldungen, dass das diese vielleicht nicht stattfindet, um das Schiff zu schonen.
Die Überschrift ist schlicht falsch, es sei denn man bezeichnet die Expedientenfahrt (2 Tage) als JFF, was aber eigentlich nicht üblich ist.....und wie oben schon geschrieben, wenn die BLU wegen des Wetters später auslaufen müsste, dann ist es halt so, und Hamburg ist ja nun nett.
LG Babsi
-
Hallo Hasen,
soll Euch alle ganz lieb von Helmut grüßen. Er ist froh, dass er Wochenende hat, denn jeden Tag 11 Stunden arbeiten, das schlaucht ganz schön. Heute und morgen hat er nun "Ausflug" gebucht. Die Jungs haben zum Glück einen Bulli dabei. Heute wollten sie mal an den Atlantik fahren und morgen mal direkt nach Bordeaux rein, denn von dort aus wohnen sie ca. 20 km entfernt.
Lisi
Danke für die schönen Bilder. Die Vorfreude steigt und steigt.sunnie
Jetzt muss auch ich noch in die Kerbe hauen. Unbedingt zum Arzt gehen! Mein Vater hat vor vielen Jahren eine Angina verschleppt und das ist bei ihm auf's Herz geschlagen. Also bitte ab zum Notarzt!Tante und Babsi
Habe die Email gerade erst gesehen und geantwortet.Habe hier heute ganz schön rumgewuselt und werde es mir jetzt mal auf meinem Sofa bequem machen.
Babsi
Viel Schbass und HELAU! -
Hi all,
mal ganz schnell
Sonnenschein: Hör mal auf die Ü40er Wir brauchen Dich auf Sylt!
@JFFler: so, ob es funzt schauen wir mal, beide Podcastmädels werden wir sehen, egal wie.....habe eben noch mal geantwortet......und wir arrangieren uns! und ich denke, da machen sich die 2 richtig Mühe. Mehr am Montag
Anja: Bussi an den Eisesser und Tommi wird gleich was für die HKG tun in memoriam ......
Tante: Brot ist GEIL geworden.
Lisi: noch mal DANKE!
Helau bin wech
LG Babsi
-
Anja: Diesmal habe ich keine Mail von Dir Ich verzweifel nochmal an diesen neune Medien....obwohl ich sie doch sooooo liebe
Hatte ich schon erwähnt, dass ich nur noch am Montag, bis ca. 15.30 arbeiten muss?
-
@Tantchen
In diesem Fall lag es nicht an der Technik, sondern an der blonden Benutzerin. Jetzt hat es aber hoffentliich geklappt
ZitatHatte ich schon erwähnt, dass ich nur noch am Montag, bis ca. 15.30 arbeiten muss?
Allen einen schönen Abend - mache mich jetzt mal auf in die Karibik
-