AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Babsi: Von dem Kinderbier darf ich vielleicht auch ne ganze Flasche
-
Babsi: Von dem Kinderbier darf ich vielleicht auch ne ganze Flasche
Ok, aber nur, weil Du für den 20.3. vortrainieren musst :hahahah:
Dumdidumdidum!
LG Babsi
-
Guten Mahlzeit,
$$hier ist nur geiles Wetter zwar kalt aber blauer Himmel und Sonnenschein
LG Babsi
bei uns auch
war bis jetzt beim
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/skiheil.gif][Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/grinsebacke.gif]
ein Traum
Liebe GrüßeFlorian
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif]
-
Sonnige Grüße in die Runde
Wen`s interessiert: Es ist ein kleines Licht am Ende des Tunnels zu sehen...
Außerdem wurde mein "großer Patenjung" gestern 18 - hach, war das ne stressfreie und geniale Zeit...
Wir sollten auf jeden Fall - diesmal mit offizieller Ansage - auf Sylt mal "Jugend-Hardcore-Sünden-Fotos" austauschen Also ich biete "vo-ku-hi-la mit Minirock und Stulpen"
Liebe Grüße
Inchen
-
Wen`s interessiert: Es ist ein kleines Licht am Ende des Tunnels zu sehen...Wir sollten auf jeden Fall - diesmal mit offizieller Ansage - auf Sylt mal "Jugend-Hardcore-Sünden-Fotos" austauschen Also ich biete "vo-ku-hi-la mit Minirock und Stulpen"
Liebe Grüße
Inchen
....uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Inchen, das hört sich GUUUUUUUUUUUUUUUUUUT an, ist vielleicht für alle ne gute Woche
Sylt:
-
geil - da muss ich doch gleich mal wühlen!!!
bei mir waren auch miniröcke und Plateustiefel in - die hab ich noch. Achja und ich wurde miss schaumparty -
geil - da muss ich doch gleich mal wühlen!!!
bei mir waren auch miniröcke und Plateustiefel in - die hab ich noch. Achja und ich wurde miss schaumpartyDas Foto MUSS ich sehen Frau Planschi, womit wir wieder beim Thema wären
Ich hätte noch Babyfotos mit Tolle, ich am Pott (ich hoffe, Ihr fangt Euch keinen Virus ein :hahahah: ),
Furchtbare Strickstrumpfhosen und lange Haare!!!!!!!!!!
LG Babsi
-
Hier tun sich ja Abgründe auf.....MISS SCHAUMPARTY :hahahah:
Inchen: Zuerst einmal freue ich mich, dass es besser läuft.....
Geile Idee mit den Bildern....ich geh dann mal auf die Suche.....Babsi: War lecker das Schumi.......das schreit nach meeeeehhhhrrrrr
Anja: Biste noch im Papierwust???
Gudrun: Wo steckst Du eigentlich????
Es scheint ja wirklich ne gute Woche zu werden......Sunnie: Hat sich Dein Känguru schon gemeldet?
-
Beweise her, sunnie...!!!!
Wg. TV phonen wir. Grad ist Herr Lose entlassen worden. Papa ante portas....
-
uuuups, ich dachte, wir wären schon der Abgrund :hahahah: :hahahah:
ich war ja schließlich auch mal jung...werde jetzt gleich mal die bilderchen rauskramen. Inchen, tolle Idee@Tantchen
das Känguruh hat sich noch nicht weiter gemeldet vielleicht muss er noch den jetlag verknusen. Mal schaunSoooo, Inchen kann anrufen, ich sitze bereit
-
@dexibaby
von der schaumparty gibts keine Bilderchen - damals gabs doch noch keine Digicams -
Nabends Hasen,
....wir sind durch den Stromausfall des Flurs nach 3 Etagen gelandet und Tommi ist happy, dass der Fernseher funktioniert
Papa Tommi kommt morgen heim, fragt nicht , ich werde morgen nachmittag mal hinfahren! ....und der muss morgen essen.
Tante: Tommis Mum hat eben geweint, wegen der Nachricht von mir, das ist doch mal süß oder? Ich habe noch ne Hühnersuppe, 5 Getränke und nen Drücker umsonst von Claudi bekommen.
Anja: wir war es bei der Gumminastik! Sollen wir dir Flügel machen für den 20.3. dann schwebst Du den Moonwalk Ich muss morgen noch mal kurz mit Dir was regeln.
sunnie: Bitte genauste Berichte über das Kanguru
Det: Ich mache jetzt einen auf Kultur, bin nächste Woche wieder in Essen, können wir uns dann mal auf ne Suppe treffen, wir ist das Ergebnis......Herr N. 2000 Leute waren darauf, ich habe mir heute Mittag die Daumen plattgesessen
So ich muss jetzt mal ein bisschen FB schauen!
LG Babsi
ini: Braunes? .....gerne auch nur für ein Stündchen!
@all: Gudrun ist auch ein bisschen entschuldigt, sie muss BD machen und LEEEEEEEEEEERNEN!
LG Babsi
-
Inchen
Schön, dass es bei Dir aufwärts geht.kathrin
Nö, heute keinen Papierwust erledigt; dafür ist aber mein Badezimmerschrank da und ich musste ihn natürlich gleich noch einräumen. Papierkram kommt dann eben morgen dran.Dann war ich noch bei der Krankengymnastik und jetzt habe ich Kopf.
Babsi
Melde Dich morgen einfach, bin zuhause.Jetzt werde ich mich erst mal auf's Sofa lümmeln und meinen Fuß wieder hoch legen.
Tante und Babsi
Morgen sind wir einstellig. -
Ich schaue grad: Teenager aussser Kontrolle........ meine Fresse, bin ich froh, dass ich so ein gelungenes Exemplar zu Hause habe.....
Bei denen würde ich gewalttätig werden...Babsi: Ich begreife das mit Tommis Dad nicht, aber die wissen vielleicht nix anderes
Anja: zum Schrank!!!! Mach mal Büüüld!!!
Det: Ja genau....das habe ich ja - wegen anderer wichtiger Daumendrückarbeiten - völlig verdrängt.....was sacht das MRT?
Babsi2: Das ist die RICHTIGE Reaktion von Tommis Mom! Ich bleibe auch bei meiner Meinung! Lass Dir nicht die Freude nehmen!!!!!!!
-
Huhu,
Ich bin gerade in einem netten Beuteltierchat
Tante: ich schaue mir das morgen an!....mit dem PAPA!
Anja: ich melde mich!
Tante und Anja: Ich folge Euch ich muss den Korb entsorgen, aber mein Schrank muss Rollen haben und darf nicht zu tief sein
Ich bin sooooooooooo müde.
Bis morgen Ihr Süßen alle!
LG Babsi
-
Huhu,
so der Tag ist geschafft und Ziel ist erreicht - hab die Tante zum Lachen gebracht
@ Babsi: Wir lesen dann morgen voneinander .....
@ Anja: Gute Besserung und schon Dich gut - der 25.4. ist nicht mehr weit
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
GLG Karo
-
Huhu,
so der Tag ist geschafft und Ziel ist erreicht - hab die Tante zum Lachen gebracht
@ Babsi: Wir lesen dann morgen voneinander .....
@ Anja: Gute Besserung und schon Dich gut - der 25.4. ist nicht mehr weit
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
GLG Karo
1. Schon wieder?
2. Ja geeeeeeeeeeeerne
3. Karo ich finde es einfach süß, dass Du an unseren wichtigsten Tag denkst
4. Dir auch!
LG Babsi
-
ICH HAB GRAD KAROS ZUKÜNFTIGEN IM FERNSEHEN GESEHEN!!!!
....UND DIE VIP`s bei der Taufe
-
ICH HAB GRAD KAROS ZUKÜNFTIGEN IM FERNSEHEN GESEHEN!!!!
....UND DIE VIP`s bei der Taufe
Ich AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Babsi
-