Tante
tja, keine Ahnung. Ich habe es aber auch aufgegeben die Männerwelt zu verstehen
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber mich verstehste doch...
Vergiss erstmal Down Under und freu Dich auf den Ausflug in Ocho Rios...
Yoda würde sagen: "Sehr geil das wird!!!"Autschie, bin heut über nen Kilometer geschwommen. Das gibt Muskelkatze...
-
dich versteh ich ja....wer sagt das denn?
Haste denn auch das Badekäppsche aufgehabt? Musstest doch deine Lockenpracht unterbringen oder? Bin aber sehr stolz auf dich!!!
Jaa ich freu mich auf viele Dinge, auch Ocho Rios
@Tantchen
sage mal wie und wo hastn du dein Wasserbettchen gekauft? Ich habe mir überlegt, dass ich das jetzt auch haben willWo seid ihr eigentlich alle
-
Wasserbettchen kann ich nur empfehlen. Ich schlaf darin wie ein Baby...
-
aber ihr habt doch gar keins oder?
-
Ich hatte von 2000 ab eins...
220x180...
Manche nennen sowas "Spielwiese" -
hehe, ich sehe deinen verträumten Blick genau vor mir
-
Moin,
sunnie: Satreff waren wir und war luschtig!
@Dex: zu Down under geht nickes
Sooooooo Maus und ich essen gleich Peteschrögel oder Düppekoke,,,,,,,,,und da gibt es noch viele Variatonen:-)
Anja: Tele mal irgendwann ist aber wichtig..... habe für mich nur schönen Stress ...aber ich muss Dir auch viel erzäääählen!
Tante: Busselt noch mal das Nessielein und die Kleene hat eine Superbedeutung für uns, sie war da, als wir das erste Mal im Haus am See waren! und die ist soooooooooo lieb!
Was freuen wir uns auf die nächste Zeit.....KaRo; Meditierst Du:-) Düsseldorf wird gut, wir wandern eine U-Bahnstation aus zum Essen, aber es muss sehr Geil sein, habe heute mit einem Stammgast gesprochen, werde das reservieren! 10.4.
Bussi bin erst einmal essen.....
Babsi
-
Der Abschiedsgruß für heute vonne Tante....
Unsere Berliner Göre ist im Bettchen und ich verschwinde auch gleich....hab Fusseln am Schnabel Das Mädchen tut mir sooooooooo gut
Sunnnie: Wir haben das Bett in Lübeck in einem Wasserbettenstudio gekauft, da wir dort auch probeliegen konnten und den richtigen Härtegrad bestimmen konnten. ( http://www.natuerlich-wasserbetten.de)Die haben dann geliefert und aufgebaut, was ich Dir auf jeden Fall empfehlen würde! Auch dann musst Du nochmal probeliegen, um zu ermitteln, wieviel Wasser denn nun richtig für Dich ist. Wenn Du Dein Warmwasser über einen Durchlauferhitzer beziehst, wird es schwierig, da nur warmes Wasser eingefüllt wird. Wenn es kaltes Wasser ist, kannste 2 Nächte nicht im Bettchen schlafen, da das Wasser zu lange braucht um zu erwärmen.....Sonst erfrierste im Bett.
Babsi: DANKE für die PN!!!!
-
sunnie: ich durfte mal im Pool probeliegen, Tantchen schläft da wie ein Stein,
Ist gemütlich, aber Tommi und ich wir brauchen auch ne Matztie und wir werden aber nicht in die Poolregion gehen, ich will diese Tempura Teile.......
Das ist für mich besser, aber ich denke, jeder so wie es am besten ist......wasse nich bei dxies probliegen! ?
Du
@Schwimmtante: Alles Montag....ich weiß das, ich hatte gestern auch 37.000 Fusseln am Mund, das ist dann der Augenblick, wo die Kellnerin kommt und nach einer
Latte sagt: Kann ich noch was bringen, und die Getränke sind noch voll, vor reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freunde der Nacht....wir sind in der Heia, Satreff war supi, Essen zuHause genial und mir geht es gut
Bis morgen mal
Bussi BabsiEDIT: Tante: ich habe da noch was für Dich, ist spät aber ist Montag WICHTIG, und das wird Wasser auf Deinen Mühlen sein
-
Guten Morgen all,
ich bin schon wieder munter und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Mir wollte heute morgen schon jemand die Welt erklären und das begann mit einer sehr "netten" Unterstellung. Ich habe die Mail erst einmal gesaved. Man weiß ja nie wofür es gut ist
Ansonsten werde ich gleich wieder sportlich !
LG und bis später
Babsi
-
Moin moin und einen sonnigen Sonntag wünsche ich Hier sieht`s wohl im Moment nicht danach aus...
Gestern war so ein aufregender Tag: Erst war ich zum 90. Burzeltag von "meiner Omi" aus`m EG eingeladen (auswärts Frühstücken und Mittagessen vom Buffet bis der Arzt kommt ) und danach nahm das Fussiballdrama seinen Lauf Nach dem 0:3 in D`mund jetzt ein 0:4 zu Hause gegen die Wölfe... Und das Ticket war nicht von der Fa. sondern von meinem Taschengeld bezahlt - da hat JEDE EURONE weh getan Würde ich die Deppen heute beim Waldlauf sehen, würde ich jeden Cent zurückfordern - SO! GENUG GEMECKERT!
@ Babsi & Gudrun
Ja gerne , das können wir in Angriff nehmen Bin aber montags und donnerstags aus - gehe wieder regelmäßig zum@ Sunnie
Nich ärgern Große Der Kerl is ja deppert
Sorry, konnte gerade erst meine Mails checken und wollte mir im www Ocho Rios anschauen - und schwupsss sehe ich mich schon auf der Liste Häärrrrlisch
@ all
Einen schönen und erholsamen arbeitsfreien Tag wünsche ich Euch
Ich werde ihn bei Schumi auf dem Schoß verbringen , so wie ich das in den "ersten" 10 Jahren seiner aktiven Laufbahn auch getan habeLG Inchen
-
Moin Hasen,
liebe Sonntagsgrüsse aus dem verregneten Hameln.
Das Wetter lädt so richtig zu einem sportlichen Tag vor dem Fernseher ein.
Babsi werde ich gleich im Schnee treffen und Inchen dann bei Schumi.
Dann muss ich mich noch der Bügelwäsche erbarmen und mich auf den morgigen Arbeitstag vorbereiteten.
Babsi
Bin neugierig, was Du alles zu berichten hast. Wollen wir morgen am Abend telefonieren; kann aber erst nach 19 Uhr, weil ich vorher noch einen Termin zum Röntgen habe.Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
-
Babsi
Bin neugierig, was Du alles zu berichten hast. Wollen wir morgen am Abend telefonieren; kann aber erst nach 19 Uhr, weil ich vorher noch einen Termin zum Röntgen habe.Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ja können wir, ich bin zu Hause.
Was waren wir Mädels wieder gut, gleich gehts zum Teamwettbewerb im Schnee, danach kommen die Männers und dann sitzen wir auch im Königstower in Bahrain
Bügeln muss ich auch noch, aber da läuft dann auch TV bei!
Inchen: Wir finden schon einen Termin, vielleicht ein Samstag, dann könnten wir das gleich mit ein bisschen Bummeln/Shoppen verbinden
Bis später mal
Babsi
-
Huhu,
ich wüsche Euch allen einen schönen Sonntag
@ Babsi: Nein keine Meditation sondern mal wieder Migräne - deshalb musste ich leider auch meine Semesterparty ausfallen lassen und habe dann das Bett vorgezogen
Naja es gibt schlimmeres - aber trotzdem schade
Ich wüsch Euch allen noch einen schönen Sonntag.
GLG Karo
-
@ Babsi: Nein keine Meditation sondern mal wieder Migräne - deshalb musste ich leider auch meine Semesterparty ausfallen lassen und habe dann das Bett vorgezogen
Naja es gibt schlimmeres - aber trotzdem schade
Ich wüsch Euch allen noch einen schönen Sonntag.
GLG Karo
Was machst Du denn für Sachen, Migräne ist ätzend, da habe ich Gott sei Dank seit ein paar Jahren nix mehr mit zu tun.
Es wird Zeit für das Bierseminar, da verschwindet die Migräne wie von selbst
LG Babsi
-
-
...
Inchen: Wir finden schon einen Termin, vielleicht ein Samstag, dann könnten wir das gleich mit ein bisschen Bummeln/Shoppen verbinden
...
Die bisher beste Nachricht seit langem: Meine Ex-Vermieter haben gerade angerufen und das "Schlüsselproblem" ist nun nach 6 1/2 Monaten endlich Geschichte. Sie haben sich auf meinen Vorschlag eingelassen und ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen Ja, Babsi, da kann man auch mal wieder Shoppen gehen
So, jetzt ab zu Schumi
-
Inchen
schön, dass das jetzt endlich rum ist
dann können wir ja doch och aufs schiffSo, ich muss mutti bespaßen - bis später
-
-