Gaby:
Netter Versuch.....aber um von UNS alkoholische Getränke zugeschickt zu bekommen, muss Du schon mit Besserem aufwarten :hahahah:
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend Ihr Lieben,
Arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht, beim Orthopäden gewesen (habe wieder Rücken und Fuß), ein äußerst interessantes Telefonat mit Frau Maus gehabt, Essen für den Eisesser gemacht und für eines unserer Patenkinder Schulranzen etc. online geshoppt. Jetzt werde ich noch einige Überweisungen tätigen, nebenbei GNT schauen und dann
Det
zum Eierphone. Wenn Du Dich erst einmal dran gewöhnt hast, willst Du es nicht mehr hergeben. Es ist eben eine "eierlegende Wollmilchsau"Tante und Babsi
Stehe jetzt voll im Stoff. Ihr habt mal wieder genial vorgearbeitet. Sind begeistert und zu allen vorgeschlagenen Schandtaten gereit.sunnie
Buchungen müssten ab Samstag möglich sein. Schicke Dir morgen mal eine Email soll ich in die Firma oder Privat schicken?Euch allen einen schönen Abend.
-
Hallo,
Gabys Anliegen hat sich erledigt, die Feuerwehr ist schon da.
Gruß Florian
-
Moin, moin.
Alarm....Tante unsere 18 Istanbulbahn brennt! Gaby was macht Ihr da
Flori und Tante: isss nich wahr oder?
Es liegt aber nicht an uns Ihr müsst doch in Bayern genug Bier haben um zu löschen! Wir haben unseres ausgetrunken hier in DD!
Die letzten Mohikaner im Jahr 2009: Calling Tante, Babsi and Flori
Anja: Wie immer sehr zielführend
Tante, bald hast Du 2 Lieblingsbrauten
Tante und Anja: Ihr bekommt gleich Mails zu Sylt, ich habe da was beschlossen, denn ich will da Tommi nicht so ganz im Dunklen lassen und Ihr seid ein Part davon! Dann ist ein Nein unmöglich Bitte Rechentante: beide Mails schauen, ich weiß ja nicht, welche eher da ist
henrik: Viel Erfolg beim FACEN!
Det: Hast Du jetzt "Whats apps"?
LG Babsi
-
klick hier
Babsi die Bahn wie wir sie kennengelernt haben gibt es nicht mehr [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/trauriiig.gif][Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/Flagge_Bayern.gif]
-
-
Anja: NEIN, wir sind ja nicht am Schifferl ....und ich habe meinen Auftritt am 5.6., ich höre das Musical rauf und runter! Mail ist da.....der Kerl muss nur irgendwie im Stoff stehen Ich brauche Eure Votings!
Flori und Gaby: Nicht schön .....aber wir waren dann so was wie die letzten Mohikaner und vielleicht kann man da dann was neues bauen
LG Babsi, die gleich in die Heia fällt!
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
der letzte ganze Arbeitstag beginnt und ich bin sowas von müde....ausserdem hab ich Kopp! Wer von Euch hat gestern gesoffen?????
Babske: Mail wird gleich beantwortet...
Karo: Mein Handy ist leblos! Hab vergessen zu laden! In einer Stunde wird es wohl wieder leben und ab da können wir reden! Sag kurz Bescheid, dann rufe ich durch! Will nicht stören, wenn Du im Büro sitzt
Det: Ich hab Dir ne Einladung für Whats App geschickt....das ist WICHTIG, da kostenlos und sehr genial! Höre auf Babsi
Ich bin dann mal was tun....
-
Guten Moinsen,
Tante: Ich wars nicht, ich meine dass mit dem saufen
Das Appsen ist zwar kostenlos, aber der Preis ist bei einmmalig 0.79 EUR, aber das lohnt!
Mail gelesen und zufrieden!
So ich muss was tun, Euch allen einen schönen Freitag!
LG Babsi
-
TGIF meine Hasen,
bevor ich anfange in die Tasten zu hauen möchte ich Euch einen schönen Tag wünschen.
Ihr scheint (noch) die Sonne und ich bin total müde, habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen - bis 1 Uhr in die Glotze geschaut und dann mehr gewacht als geruht. Deshalb bin ich jetzt müde.
Tante
Ich bin für Deinen Kopf nicht verantwortlich, denn ich habe nichtBabsi
Genieße Deinen letzten freien Tag - ab Montag geht es wieder anders rund. Habe auf Deine Mail auch ordnungsgemäß geantwortet. -
Das Appsen ist zwar kostenlos, aber der Preis ist bei einmmalig 0.79 EUR, aber das lohnt!Ich habs noch kostenlos runter geladen.... Das war dann wohl die Gunst der frühen Stunde
-
Ich habs noch kostenlos runter geladen.... Das war dann wohl die Gunst der frühen Stunde
Ich auch, wie war das mit dem frühen Vogel
Momentan ist es auf Platz 4 der Meistgeladenen.....so und jetzt bin ich gespannt, wann das erste APPS von Det kommt
Jetzt noch was gaaaaaaaaaaaanz Wichtiges:
Ganz liebe Grüße an unser HAIKE-Bärchen und viel Spass auf der Blu
Grüße an alle, hier ne Liste zu schreiben, würde gefühlte 3 Tage brauchen und dann verpasst Du morgen das Schifferl und das wollen wir nicht. Grüße an die Kiddies!LG Babsi
-
Ich habe es auch kostenlos erhalten ; aber 0.79 € sollten zu verkraften sein.
sunnie
Du hast ein Anreisemail - an beide Adressen - schau mal, ob da was für Dich passt.@Haike
Dir heute erst mal "viel Spaß" bei der großen Wäsche und dann natürlich einen schönen Urlaub. Lass das Schiff heile uns schau schon mal was geht - bzgl. Mottoparty usw -. Pass bitte auch gut auf Dich auf und vermeide "Bären", denn wir brauchen Dich am 24. -
-
Det: Hast Du jetzt "Whats apps"?
Immer schön langsam. Ein Mann in meinem Alter (knapp an den 60) ist ja schliesslich kein D-Zug. -
Det: Wenn`s um Reparaturbier geht, biste IMMER der erste am Start!! Da kannste dann auch ICE nicht nur D-Zug!
Haike: Ich wünsche Dir einen megageilen Urlaub!!! Lass es richtig krachen und genieße die Zeit! Ab 24.4. haste für Urlaub keine Zeit!
-
Det: jajajajajaja so was nennt man "Fishing for Compliments".
Ich freu mich schon auf die ersten APPS mit Bildern, die kann man da nämlich auch hochladen!
Shoppen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen, ich liebe Opodo
Tante: Meinst Du wir sollten Georg schon mal Bescheid sagen, dass er dieses Jahr den Höchstumsatz an Sauren machen werden, nicht das der AUS ist, wenn wir kommen :hahahah:
....oder wir bringen unseren eigenen mit, Ihr habt das "Brauen" ja schon geübt ...ich hätte gern die Mischung aus der zweiten Flasche :hahahah:Ich werde jetzt gleich mal wichtige Dokumente erstellen und Karos Seminarunterlagen vorbereiten, die praktische Probe findet dann heute Abend statt!
KaRo: Weißt Du schon, welchen Zug Du nimmst? sprich wann ich Dich abholen kann?
LG Babsi
-
Huhu,
@ Tante: Ich bin nicht an Deinen Kopfweh schuld ....
KaRo: Weißt Du schon, welchen Zug Du nimmst? sprich wann ich Dich abholen kann?
Du leider noch nicht. ich melde mich am Wochenende! Ok ?
@ Haike: Viel Spaß auf der BLU und wir sehen uns ja dann in 4 Wochen
LG Karo -
Du leider noch nicht. ich melde mich am Wochenende! Ok ?
LG Karo
Klaro reicht das
Anja: IN EWIGKEIT AMEN :hahahah:
LG Babsi
-
Tante: ich gebe es zu, ich bin's gewesen. Da alle anderen sich ja verleugnen muss ja einer büßen und ich tue es gerne... :hahahah:
@Haike: Jede Menge Schbass auf dem Schifferl und lass es ordentlich krachen!
@Adoptiva-Vater: Du schaffst das! Da bin ich mir 100%ig sicher...
Babsi: Viel Spaß beim Genießen und dann Montach durchstarten! Viel Erfolch!
Ansonsten ist es hier gerade bewegt an Bord, wir schaukeln uns gen Ho Chi Minh City - meine Adoptiveltern kennen die Stadt ja schon. Einfach irre dort...
-