Karo:
20 Minuten noch.............
Karo:
20 Minuten noch.............
Nabend Hasens
Erst einmal ein DICKES FETTES DANKE
Ich bin platt, aber ich muss trotzdem kurz posten Alles Gut, alles im Lack , alles WUNDERBAR!
Danke für die Nachrichten aus ganz Deutschland, Ihr seid KLASSE!
Ich habe hier noch ein bisschen rumgelesen:
@BB-Singers und DET mit Schnulli: Warum muss ich immer nur an Neapel, den roten Finger, den zweiten nicht roten Finger und an den Mann mit dem Finger am Kinn Denken, plus Tüten und danach bei der Schlagerparty an 750 gefühlte Bombays Luftgitarren und August denken!
Das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr über Tommis Burzeltag! Dann sind wir zwar nicht in Neapel, aber ich mach ne Elferwette, dass wir auch nur mit wenigen Menschen da sein werden.
@Haike: Machs Dir schön mit den Kiddies und Danke für die Grüße Anja hat das von Tante bekommen!
So und ich bin wech!
......und noch mal nen Danke, Ihr seid KLASSE!
LG Babsi
Guten Morgen meine Lieben,
ich bin noch sooooo müde... :swayne:
Aber diese Woche geht auch zu Ende und dann heißt es AUSSCHLAFEN!!!!!!!!
Babsi: Mehr als JA GERNE!!!!!!! Schön, dass alles so gut läuft!
Ich schleich dann mal zur Kaffeemaschine und versuche das Zeug intravenös zu bekommen....
Guten Morgen,
so ein Iphone ist doch was Feines und pünktliche
Züge auch:-).
Tante: Danke für die PN:-) alles wird gut, aber wie
bereits sagte, das musste mal raus:-) und Du hast recht!
Kaffee hatte ich schon 2 dicke Poette zu Hause! Ich bin
also wach!
Schoenen Tag an alle!
LG Babsi
Moin Hasen,
auch ich nehme gerade die Droge Kaffee zu mir. Hoffe, es hilft. War gestern so platt, dass ich schon mal um 17.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin.
Babsi
Wie schaffst Du mit zwei dicken Pötten Kaffee im Bauch den Weg zur Arbeit ( Ich bräuchte da einen mobilen Buttler, der mir eine Toilette bringt. Allerdings ist natürlich bei Dir der Weg zur Arbeit glaube ich etwas kürzer.
Zitat@BB-Singers und DET mit Schnulli: Warum muss ich immer nur an Neapel, den roten Finger, den zweiten nicht roten Finger und an den Mann mit dem Finger am Kinn Denken, plus Tüten und danach bei der Schlagerparty an 750 gefühlte Bombays Luftgitarren und August denken!
Babsi, Tante und Det mit Schnulli
Da denke ich auch so gerne dran!
sunnie
Ab morgen müsste die Hinreise wohl buchbar sein.
Euch allen einen schönen und erfolgreichen Arbeitstag.
Auch von mir einen schönen Guten Morgen,
wenn der heutige Tag vorbei ist dann ist alles gut.
Heute um 15 Uhr heißt es Rechtklausur Oh Mann und nach 2 wochen intensiven Lernens ist alles weg
Ich hoffe es kommt wieder
@ babsi: Sorry war gestern im Lernstreß - melde mich heute Abend. Dir aber viel Spaß heute bei Deinem 2. Arbeitstag - du weisst ja: ALLES WIRD GUT
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
LG Karo
ZitatHeute um 15 Uhr heißt es Rechtklausur Oh Mann und nach 2 wochen intensiven Lernens ist alles weg
KaRo
Damit wir nicht aus der Übung kommen, drücken wir Dir heute ganz fest die Daumen und denken an Dich.
Das Wissen kommt spätestens wieder, wenn Du vor den Aufgaben sitzt.
Das Wissen kommt spätestens wieder, wenn Du vor den Aufagaben sitzt.
Oder - wie bei der Tante so üblich - DANACH :hahahah:
Ich drücke aber auch ganz fest die Daumen
Monolog-Modus an:
Naaaaaaaa???? Alle fleißig???? Ich eigentlich auch, aber ich habe so gar keine Lust....
Meinen Fragebogen für den Zoll habe ich aber endlich in Angriff genommen und fertig gestellt
Naaaaaaaa???? Alle fleißig????
JAU.
ZitatNaaaaaaaa???? Alle fleißig????
Jaaaaaaaaaaaa
ZitatIch eigentlich auch, aber ich habe so gar keine Lust....
Ich bin auch lustlos Aber gleich fahre ich HOME!
ZitatMeinen Fragebogen für den Zoll habe ich aber endlich in Angriff genommen und fertig gestellt
Brave Tante
Ich hab grad einen alkohlfreien Cocktail getrunken..... Glaubt mir zwar keiner...is aber soooo......
Virgin Colada und MEGALECKER!!!!
Nun werde ich mich berieseln lassen und dann bald in die Heia gehen.....
Caro: Das überleg Dir nochmal.....ob ich das wirklich aussuchen kann.... :hahahah:
[quoteIch hab grad einen alkohlfreien Cocktail getrunken.....][/quote]
kathrin
Fang bloß nicht so einen Scheiß an.
Habe eben erst einmal Papierkram erledigt und Papiere geordnet.
Morgen noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende. Nach Feierabend werde ich erst einmal einkaufen gehen; am Donnerstag bzw. am Samstag muss ich mir das nicht geben.
Helmut ist zum Schießen und ich werde jetzt in mein Bettchen gehen und noch ein wenig in die Glotze schauen.
NABEND.....
...es war ein GEILER Tag heute, soviel Arbeit und Frau Maus war supi
Zwecks der neuen Medien, momentan nur zeitverzögerte Antworten
Tante: Ich glaube es hakt, wo bleibt Deine Erziehung.......Karo und Flo bekommen für den 24.4. neue Instruktionen für Ihre A-Mama
Anja: .....und ich denke Du wirst auch im Rahmen der BB-Singers die Tante wieder auf Spur bringen!
Det,Tante, Anja,FiPu: Ihr habt ne Mail, aber jder für sich:-)
KaRo: Verpasst, Akkküüüüüüüüüüüü aber Mailbox Du kannst noch!
@Haike: Da war ich richtig gut in Düsseldorf, weil ich Tantenhilfe habe wegen des Bildes. Mit der Routenänderung, das dürfte Dir nicht sooooooo weh tun, ich erwarte einen Anruf von Euch am Königinnentag Oranje boven
Eben rief noch Tante Kurt an, der weiß auch erst seit heute das am Sonntag Ostern ist. Hasilein muss dann mal kurz ne Osterbepflanzung einlegen.
Unser Reisebüro bekommt ne neue Kundin
sunnie: Meine Schwester hat genau die gleiche Reise, wir Ihr im Auge.....dann siehst Du Deine Nichte nicht, wenn sie mit meiner zusammen ist, Du kannst sie dann beim
Teenieshaken von der Anytime holen, aber bei der Kleenen klappt das, die ist serh zuverlässig!
So ich werde jetzt mal noch ein bisschen Papierkram erledigen und dann
Das Leben ist SCHÖN!
LG Babsi
So, wieder mal der erste hier... Ja, bin ich denn der Einzige, der früh aufsteht??? :hahahah:
Tante: Geht es dir gut?? Oder sind das Nebenwirkungen vom Zoll-Fragebogen??? alkoholfreier Cocktail? Ich hätte mich ja beinahe an meinem
Mineralwasser verschluckt..
Babsi: Danke für die Mail - und dir weiterhin viel Erfolg. Scheint ja doch ganz gut zu wuppen...
@all: we are coming home - so in ungefähr 3 Tagen simma da...
Moin Moin,
Der Herr FiPu....was soll man dazu sagen...Ich quäle mich werktags um 5.15 aus dem Bett und werde hier als Langschläfer betitelt....tststs Komm Du mir nach Hause.... Wenn Du nicht lieb bist, wirste für 2 Monate nach Indien versetzt und darfst dort lernen, wie man Bürokratie richtig einsetzt!
Babsi: Ich freu mich so für Dich!!!!
Anja: Dir einen wundervollen letzten Arbeitstag!!!!
Haike: Mir persönlich wära ja die Bordrechnung lieber gewesen :hahahah: Das lohnt sich bei uns!
Ich konnte gestern ums Verrecken nicht einschlafen und bin dementsprechend kaputt...ob das am Vollmond liegt??? Bin ich ein Werwolf????
NEIN, ich möchte keine Antworten auf meine Fragen!!!
Guten Morgen all,
henrik: Ich bin doch auch schon sooooooo lange wach!
....allerdings auch hundemuede, aber ich habe primstens geschlafen,
und mir sind auch keine Wehrwölfe erschienen, sprich ich habe nicht
von der Tante geträumt:-)
Tante: Lass das bitte MIT den alkfreien Cocktails, ich habe Kopp heute morgen.
Das kommt davon!
@ Anja: Schönen letzten Arbeitstag!
LG Babsi
Hallo Hasen,
der Tag hat schon so erfolgreich begonnen:
Habe um 4 Uhr ( henrik: Soviel zum Thema Langschläfer) schon die Hinfahrt für Sylt gebucht und zu einem wirklichen Schnäppchenpreis
Tante
Kannst Dich mit Helmut zusammentun, der ist auch "mondfühlig".
sunnie
Dir schicke ich gleich noch eine Mail in die Firma.
Babsi
Dir einen erfolgreichen Tag - bekommst nachher noch Antwort auf Deine Mail
So, dann werde ich jetzt erst mal ein Heißgetränk zu mir nehmen und meinen letzten Arbeitstag vor Ostern beginnen.
Moin Moin,
Caro: Das überleg Dir nochmal.....ob ich das wirklich aussuchen kann.... :hahahah:
@ Tante: Na da fühle ich mich doch gar nicht angesprochen !!!! Warum ??? Na dann überleg mal
Tante: Lass das bitte MIT den alkfreien Cocktails, ich habe Kopp heute morgen.
Das kommt davon!
@ Babsi: Nein ich glaube den Kopf haste von mir - habe doch gestern noch etwas gefeiert und mir ein Glas Wein gegönnt
@ all: Danke noch mal fürs Daumen drücken - hat ja geholfen
Aber da die eine nun rum ist, werde ich mich am Wochenende wohl wieder einmal hinsetzen müssen und für ein neues Fach lernen . Aber was solls - habe es mir ja so ausgesucht
Also allen einen schönen Tag.
LG Karo