Hi all,
Flori; Mein alter Bobfahrer......ich weiß warum ich Bayern toll finde, Grüßle auch an Gaby
Det und Ulli: Wir telenieren uns zusammen, egal wie, es ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!
Anja: Wir sind auch klar und Tommi hatte wegen Sonntag schon Sternchen in den Augen,.....und JET03 ist wirklich eine tolle Sache....und das beste ist, Ihr werdet 1000 Bekannte vom GK sehen wie besprochen Donnerstag!
Inchen : Du hast ne Parkplatzmail
@all Daumendrücker für Morgen Danke für den Zuspruch
@Dex: Ihr beide für das Bauernschauen, den Kommentatorenpreis gewinnen wir :hahahah:
Kleine Adventstory am Rande:
Ich war dann bei unserem Kurt, den Ihr ja alle kennt, um die genaue Zahl für Freitag zu bestimmen, sofort wurde gesagt: Ich brauche noch bis Weihnachten 2 Bäume, einen für Eure Ecke (die wir am Freitag haben) und eine für den Rosensaal. Darauf hin habe ih dann eine Leitung zum GK geschaltet, wo Tommi die Parkplatzverhandlungen für die Freifau führte. Fakt, Weihnachtsbäume geritzt, Parkplatz und wir müssen dann am Donnerstag abend noch mal kurz zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, die unser Kurti veranstaltet, aber Gott sei Dank im leichten Bieranzug.
Zwischendurch fehlte dann für die Chorprobe im Saal ein Notenständer für die Oboe, den Frau Maus dann mal flugs von zu Hause geholt hat. (Ic hoffe ich sehe den wieder:-)))))
So sind Nachbarn mitten in der Großstadt in unserer schönen Carlstadt.
So jetzt gibts noch gleich ne Weekendmail und dann ist Frau Maus bis morgen spät Abend oder Donnerstag früh mal kurz aus dem Forum raus!
LG Babsi