AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
faustocoppi
yes Eishockey. T.J?!steh ich wohl aufn Schlauch
-
Travis James(T.J) Mulock die Nummer 15 bei den Eisbären.
Hat letztes Jahr noch in Tölz gespielt. -
jaaa, das weiß ich jetzt auch. Musste sehr grinsen, als er aufs Eis gelaufen kam
War ein etwas lahmes Spiel, aber trotzdem gewonnen und wie immer super Stimmung in der Halle - sehr geilJetzt schlafen - die Rasselbande hat jetzt bestimmt schon ein paar Schumis geschafft
-
Hi Hasen,
alles sooooooooooooooo schön.......
ich könnte schon wieder sooooooooooooooo viel schreiben, es war sooooo genial! Aber die Hasen müssen ja morgen noch mal
Inchhen: War so schön, das Du warst, wir schalten und zusammen! Bussi nochmal von Tommi, er war noch wach:-)
Det und Ulli: Ganz schaaaaaaaade, aber kommt morgen gut auf die Luna
alle drücken Euch
Ich schreibe erst am Sonntag was an Shopping, der Farbe ROT, SÜDstau, Bombays, Frikadellen etc. los war. Wir könnten Bücher fuellen mit dem Thema, "Wir treffe uns einmal im Monat"......und das hat dieses Jahr 12 Folgen........
Bussi
Babsi
-
Moin moin alle zusammen
Leider gibt`s heute verregnete Grüße
Egal, dafür hatten wir gestern Abend in Ddorf regenfreiund konnten trockenen Fußes unser Lokalhopping betreiben
@ Babsi + Tommi
Vielen Dank für JET01: Euere Orga war wie immer alles klasse
. Einen besonders dicken
an Tommi für den Stall
@ JET01-Bucher
Super, dass wir uns dieses Jahr noch mal gesehen habenEuch allen weiterhin vieeeeel Spaß heute und morgen.
Ich fand`s klasse, dass wir mal ausgiebig Zeit hatten, uns über die Verkehrssituation zwischen L und D bzw. zwischen Nord und Süd zu unterhalten :hahahah:
@ Jamal, Gudrun & Thomas
Euch heute eine stau- () und stressfreie Anreise und einen tollen Tag in D wünsche ich Euch! Liebe Gudrun, meine Adresse maile ich Dir
@ Sunnie
Und? Was macht die Planung? Party or notEgal, lass Dich nicht "runnerziehen" - vor Dir liegt die schönste Zeit des Jahres
So, ich bereite mich mal mental auf`s Spiel gegen S04 vor...
LG Inchen
-
Guten Morgen
Ach war das schön mit der Rasselbande wieder zusammen gewesen zu sein
Babsi&Thommy nochmal Danke für die perfekte Orga
Kommt alle wieder gut, besonders ohne Stau nach hause
Wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent ,heute nachmittag kommen Thomas seine Eltern zum Kaffee
liebe Grüße Thomas und Gudrun
-
Guten 'Tag Ihr Hasen,
eben ist der Rest der Rasselbande gefahren.
Das war wieder ein Weekend, um einen Roman zu schreiben.
Vielen Dank von Tommi und mir an Euch ALLE
Man weiß gar nicht wo man anfangen und aufhören soll!
Trinken, Essen, Shoppen, lachen, Ideen kreieren......alles ohne Worte nur
KaRo: Du bekommst den Pokal für die Jackenidee geppart mi Matze, der ja die Wortschöpfung kreiert hatte
Inchen: Glückwunsch zum Sieg
Wir können ja gönnen.
gudrun: Ich schmeiß gleich mal meinen CD - Spieler an
Anja und Helmut: Wir killen gleich die Pöttchen (zumndest das erste)
Tante: Ich schau die Woche auch noch mal nach Transfers für Feb.
Det und Ulli: Es war soooooooooooooooooo schade, dass Ihr nicht da ward, aber Eure Anrufe von der Luna haben uns ein bisschen entschädigt.
Ich habe dann auch noch auf der Mailbox einen Anruf von Eurem Adoptivkind und meinem Lieblingsevchen gehabt
Grüßle aufs Schiff
@Jamal: Danke, dass Du die Reise auf Dich genommen hast
So was mach noch längst nicht jeder.
@all: Es war ja soooooooooooooooo schön. Kommt bald wieder, aber erst müssen wir mal kurz eine kleine Runterzählorgie beginnen.
Für unseren Sonnenschein, Dex und Ulli 6
Für Tante, Matze und Karo: 3 (allerdings Wochen)
Für Anja, Helmut und uns 4.5 (allerdings auch Wochen)
Dann schreiben wir das Jahr 2010, und das beginnt am 08.01. mit einem absoluten Highlight.....und das schöne ist, dann sehen wir uns fast alls wieder
Allen einen schönen Sonntag, kommt gut heim
Bussi, Grüße und ganz lieben Dank für Euren Besuch
Babsi und Tommi
-
@Picasahasen: fotos sind online
Tante: Wenn Du Deine hochlädst, kannst Du dann das Bild mit dem Schumiglas als Deckblatt machen
gudrun: Ich finde Dich bei Skype nicht, kannst Du mir mal Deine Kontaktdaten schicken.
Ich bin dann auch heute dazugekommen Tommi mein JFF-Blu-Taufe-Sanisbarshirt zu zeigen. Er fand es sehr schön:-)))))
....für alle, die es heute morgen nicht geglaubt haben, wir lassen den Adventsbazar wirklich ausfallen:-) Wenn Ihr mitgekommen wärt, hätte das eine andere Qualität
Ich werde gleich ein wunderbares Bad nehmen und dann kuschel ich mich mit meiner Sansibardecke auf das Sofa.....und lasse noch mal das geile Weekend Revue passieren.
LG Babsi
OUUUUPS da habe ich doch noch ein Zahl vergessen oben: 5 Looking foward to see FLO!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo meine Lieben,
man, war das wieder mal ein Hammer-Wochenende! Nur SCHBASSSSS - trotz Regen - und nur gute Laune! Keine schangeligen Menschen getroffen, bis auf Rolf aus Münster....aber den hat Helmut durch seine Weibergeschichten ziemlich gut im Griff gehabt.
Das Shoppen mit Euch ist immer wieder ein Vergnügen! Diesmal war doch die Trendfarbe irgendwie schwarz....
Die Jacken sind der HAMMER und ich hatte auf der Rückfahrt schon die eine oder andere Idee!
Silber wäre wohl DER Burner darauf!!!
Ist Euch schon mal aufgefallen, das wir am kreativsten sind, wenn wir 1 bis 14 Gläser Schumi getrunken haben???
Is halt ein Teufelszeug!!!
Babsi und Tommi: Vielen lieben Dank für die Orga von diesem genialen Wochenende! Es war - wie immer - perfekt abgestimmt. Wenn in einem überfüllten Laden für uns Platz geschaffen wird, dann zeugt das doch von Eurem Beliebtheitswert!!!! Eure Gastfreundschaft - und die von gesamt Düsseldorf - ist EINMALIG
Jamal und Karo sind auch heil angekommen! Jamal war dann noch auf einem Flohmarkt und hat das Kostüm für seinen Chef gefunden!
Er bekommt also keinen Ärger!!!
Der Admin hat mit Nicole wunderbar tapeziert....Reschpekt!!!
Inchen: Schön, dass ich Dich mal wieder richtig knuddeln konnte!!!! Hoffentlich bald mal wieder!!!
Haike: Ich maile Dir morgen mal die aktuelle Kabinenteiler-Liste für den Januar!!! Bitte dann um Dein Voting! Schade, dass Du nicht dabei warst!
Sunnie: Noch 4 Tage arbeiten! Ich freue mich so für Dich!!!! Und für Dex und Ulli natürlich auch!
So, bei uns gibt es gleich Essen....
-
Hei Hasen,
haben erst einmal ein Stündchen geschlafen und sind jetzt einigermaßen wiederhersgestellt.
Babsi und Tommi
Nochmals ganz lieben Dank für die Superorga des Wochenendes. Es ist immer wieder schon, nach Düsseldorf zu kommen und in schlappen 4,5 Wochen sind wir dann auch schon wieder da.Düsseldorfer und Gäste
Euch allen Dank für das super Wochenende. Es ist doch immer wieder schön, wenn die ganze Meute zusammen ist. Das gibt gleich wieder gute Stimmung und Motivation, die Zeit bis zum nächsten Treffen bzw. der nächsten Reise zu überstehen. Deshalb ist es auch sehr schön, dass im Januar fast alle Häsinnen und Hasen in Hamburg sind.Vor allem sind solche Wochenenden auch immer sehr kreativ und bringen uns voran.
Jetzt werde ich meinem Hasen und mir erst einmal ein was zu essen machen. Obwohl, muss ich das überhaupt, wo er doch sozusagen eine Zweitfrau hat?
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Bussi
-
Hi Hasen,
ich hab das Schlafen vorverlegt und das Bad kam eben. HERRRRRRRRRRRRLISCH ich rieche wie ein kleines Blümchen, nebei hat Inas Weihnachtmischung den Ort gewechselt, die haben wir nämlich alle aufgegessen....
....aber wir waren ja vorausschauend am Samstag Nachschub einkaufen
@all Düsseldorfer und die nicht da waren.
Das mit der Gastfreundschaft ist alles gut und schön, es macht aber nur Spass, wenn man Freude hat das zu tun und damit haben wir nix zu tun, sondern das seid
IHR
Absolute Verlässlichkeit, Flexiblität, Anpassungsfähigkeit machen unsere Treffen sooooooooooooo geil. Selbst wenn jemand durch wichtige Gründe (Det und Ulli) absagen muss, passiert das, aber wir werden informiert
Aber sie waren ja gestern 3x da, wenn auch nur per Tele und SMS, aber ist doch Klasse, wenn man zwischendurch ne Vernetzung aufs Schiff hat! Von den Grüßen von der andere Seite der Erdkugel rede ich jetzt mal gar nicht. Ich könnte jetzt auch unser Telefonat mit Kayar von der ´LUNA anführen, was Tantchen vermittelt habt.....und und und!Ein weiterer Punkt ist die Gastfreundschaft, die uns von Euch entgegengebracht wird, ich denke wir schenken uns da nix.
Ob Hameln, Berlin, Lütgensee.....die Komplimente können wir nur erwidern.
Auch noch mal ein dickes Danke von Tommi, dass Ihr Verständnis gezeigt habt, dass er nicht die ganze Zeit bei uns sein konnte und auch ein bisschen angemüdet war
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Ich habe gerade mit Jamal gesmst, er hat da ne GEILE Idee fürs nächste Jahr....JET, das würde einige Staus sparen und SÜD ist dann leider nicht drin :hahahah:
Tante und Anja: Sobald ich die Jacken komplett habe gibts ne Nachricht!
Wir haben noch ne Kleinigkeit vergessen, unsere Rosenmontagskostüme, vielleicht sollten wir da mal mit der Friseuse unseres Vertrauens sprechen
:hahahah:
Tommi habe ich heute alle unsere Ideen live berichtet und er ist fast umgefallen.....Silber finde ich auch genial, passt besser zu grau und sieht irgendwie edler aus, und auch WICHTIGER, wenn Ihr wisst was ich meine
Ganz viele Bussis an alle
LG Babsi
PS; Ich komme immer noch nicht über das Proseccoglas von Karo weg
-
Hey Schön, dass ihr alle wieder da seid
Ich bitte dringend um Aufklärung - warum hat Inchen auf einem Foto eine Zigaretter in der Hand
Ja ja ein Nichtraucher sieht sowas sofort!!! Also bitte - was war da los
@Tantchen
kann es sein, dass ich das neue rote Berliner Teilchen an dir entdeckt habeSo, nun ruht euch mal alle schön aus und habt einen schönen 1. Adventabend. Ich habe heute fleißig gebügelt, jetzt muss nur noch gepackt werden
Wir sind alle schon ganz ufgereschd und voller Vorfreude.
Jetzt gibts lecker Lammfiletchen...yammi yammi.
Schlaft schön
-
Hey Schön, dass ihr alle wieder da seid
Ich bitte dringend um Aufklärung - warum hat Inchen auf einem Foto eine Zigaretter in der Hand
Ja ja ein Nichtraucher sieht sowas sofort!!! Also bitte - was war da los
@Tantchen
kann es sein, dass ich das neue rote Berliner Teilchen an dir entdeckt habe:
Wie wo auf meinen Fotos?....Das muss ich gleich überprüfen.
Tante hatte ein rotes Teilchen anghabt am SA, die Lederjacke hat aber in Lütjensee geschlafen, was wir der Tante, immer und überall auf das Butterbrot geschmiert haben
ABER sie hat sich ein schwarzes Teil für drunter gekauft, dafür haben Anja und ich was in rot gekauft, ich dann am Freitag noch in schwarz ein Hammer T-Shirt!
Hase,wir freuen uns für Dich und natürlich auch für Dex und Ulli und den Doc, wenn es endlich bei Euch losgegt
Bussi Babsi
-
sooooo.... der Kopp is nu wech....
Habe unseren Sieg ausgiebig bis kurz vor 5 gefeiert
Ich bitte dringend um Aufklärung - warum hat Inchen auf einem Foto eine Zigaretter in der HandJa ja ein Nichtraucher sieht sowas sofort!!! Also bitte - was war da los
@ Sunnie
Du bist ein "Füxchen"Genau 1 Sek. nachdem das Foto geschossen wurde, habe ich zur Tante gesagt: "Mal schauen, was unser Sonnenschein zu der Ziggi in meiner Hand sagt"
Dir entgeht halt nix...
@ Tante
- ohne Worte -Wenn ich so in Picasa schaue, dann waren wir am Freitag wohl wie zwei Magnete
@ AnjaIch habe soooo feste gedrückt... und hätte es Euch soooo gegönnt....
Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Inchen -
Sooo, ich hab die Bilder mal ergänzt.....heute haben sich Picasa und Mac wunderbar vertragen.....
Ja Inchen, wir waren quasi die Unzertrennlichen....
Und das dat Nicölsche die Ziggi sofort anmahnt, war uns ja auch ziemlich klar.... :hahahah:
-
Tante: DANNNNNNNNNNNNNNKE, so ist es auch bewiesen, dass ich dabei war
Das Deckblatt ist GEIL und die Bilder von Karo und dem Proseccoglas der Hammer
Da sollte Tommis Sohn dann ab 20.12. dran arbeiten, die Gläser auf der Bella sind ja viel zu klein.
Das Feedback unserer Lieblingswirtin werde ich Euch nächste Woche schreiben :hahahah: Jedenfalls brauchen wir dann Silvester nur 2 Bombayflaschen schaffen
So ich gehe jetzt ins Bett, bin tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allen eine Gute Nacht!
Bussi Babsi
EDIT: gudrun
....und sehr geil mit dem Skype!
-
Guten Morgen Hasen,
na, Tantchen, nicht aus dem Bett gekommen heute??? Wo steckste denn?
Mir fiel das Aufstehen sowas von leicht - noch 3 Mal die Bürotür aufschließen
Inchen
du kleene Rattedu kannst mich doch nicht so schockieren. Aber du hast jetzt immer noch nicht erklärt WARUM du die Ziggi in der Hand hattest...haste auch dran gezogen? Mein liebes Fräuleinschen
Oh man die Reise wird eine harte Bewährungsprobe. Ich habe seit Tagen so einen Hieper (schreibt man das so?!) aus eine Zigarette...schlimm schlimm. Aber ich bleibe stark - chakka. Hab ja jetzt immerhin 5 Monate ohne geschafft
So ich hau mal rein - habt alle einen schönen Tag
-
Moinsen Ihr Lieben,
ach Sunnielein, ich bin schon wieder müde, so lange bin ich schon wach.....
Selbst nach 2 halben Tagen Abwesenheit im Büro ist halt was aufzuholen! Das musste zuerst sein.
Ich mag noch gar nicht daran denken, wie es nach 2 Wochen aussieht....aber das ist zweitrangig....mein Ticker zählt unaufhörlich runter...
Die restlichen 3 Arbeitstage und den Rest von heute schaffste doch mit LINKS, meine Liebe!! Du hast Dir den Urlaub aber auch sowas von verdient!!!!!
Ich rausche dann auch mal an die Arbeit! Bis später...
-
du kleene Arbeitsmaus
Wie ein kleines Goldhämsterchen im Radel
Danke meine kleene. Nachdem ich am Samstag schon eine Schaufensterpuppe gebeten habe, mal aus den Weg zu gehen (man wat sehen die Dinger aber auch echt aus), bin ich auch der Meinung, dass ich endgültig urlaubsreif bin
Wenn dann heute noch mein Chef immer noch krank ist (obwohl ich ihm das natürlich nicht wünsche!!!) kann es arbeitsmässig nur gut laufen
Na dann hau mal in die Tasten und freu dich auf den 20.12. - bitte nicht böse sein, wenn ich mich auf diesen Tag nicht freuen kann
-