[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif]
Liebe Tante, alles liebe und gute zu Deinem 30. O.ten Geburtstag!!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Gesundheit, Glück und wunderschöne Reisen
vorzugweise mit AIDA ....
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif]
Liebe Tante, alles liebe und gute zu Deinem 30. O.ten Geburtstag!!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Gesundheit, Glück und wunderschöne Reisen
vorzugweise mit AIDA ....
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-66.gif]
.... liebste Tante und weiterhin viel Spaß mit der Rasselbande!!!!
Möge Dein neues Lebensjahr Dir gute Gesundheit , viele tolle Reisen und immer einen Grund zum Lachen bringen
Fühle Dich feste gedrückt und richte allen viele Grüße aus,
LG Inchen
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-66.gif]
Hallöchen alle meine Lieben,
was soll ich sagen......
Zuerst einmal ein riesiges DANKESCHÖN für all Eure Glückwünsche, die mich per Posting, Mail, SMS, Anruf oder Post erreicht haben! Ich habe mich irre darüber gefreut!!!!
Haike: Ich freu mich wie BOLLE!!!!!! Auch wenn wir jetzt leider die Bahn verklagen müssen, weil sie Dich von diesem MEGA-Wochenende ferngehalten haben! Du hast gefehlt!
Nun zu meiner Rasselbande, die am Wochenende dabei war:
Kinners, Ihr seid für mich die ALLERGRÖSSTEN!!!!!!!!!!!!! Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, hat mich streckenweise ja wirklich sprachlos gemacht, und das soll was heißen, wie Ihr wisst!
Dann auch noch, dass Ihr alle den langen Weg bis nach Hamburg auf Euch genommen habt, nur um mit mir zu feiern.....unglaublich ist das.... Solche Freund wie Euch zu haben, macht mich sooooo irrsinnig glücklich und stolz! Ihr seid einfach das BESTE, was mir je passiert ist....dazu zählen natürlich auch die "ohne-Glieder-dieses Forums" und die Nichtleser dieses Freds.....
Ihr bekommt später alle noch eine Mail von mir, ich muss nur erstmal das Wochenende Revue passieren lassen und wieder zur Besinnung kommen.
Solch einen schönen Geburtstag, wie Ihr ihn mir bereitet habt, hatte ich noch NIE! Es war einfach nur genial und sauschön!!!!
Kommt alle gut nach Hause und erholt Euch ein wenig von dem schlafarmen Wochenende!
Ich drücke Euch gaaaanz fest!!!
Hi all,
was für ein GEILES Wochenende
Danke an Tante und Matze
Über diesen Event könnte man wieder Bücher schreiben, angefangen von Helmut 2, einer S-Bahnfahrenden Tante , Live-Feuerwerk im ALEX gepaart mit U-Booten vom Feinsten
Tommi und ich sind heute Mittag wie eine Schallplatte mit Sprung, jeder zweite Satz: "War das ein GEILES Wochenende "
Das Hotel war MEGA, die Gastgeber waren MEGA und die Gäste waren MEGA ....und zwar ausnahmslos
Es sind 203 Fotos in Picasa hochgeladen:
Tante: Es war Dein Event, Du darfst zensieren, wenn Du Bilder löschen willst und Du bestimmst die Freigabe, wer einen Link bekommt. Wir sind da schmerzfrei, soooooooo schlimm sind sie nicht, sie zeigen aber wieder einmal, wei KLASSE es war
henrik: Viel Spass bei der Schulung, wir hören/lesen uns noch vor der Abfahrt, und Grüße an meine Krissilien....wir freuen uns schon auf sie
@Haike: Deine SMS am Freitag tat so weh, Du hast gefehlt, ABER ich habe um Mitternacht Deine Grüße für den 1.8. ausgerichtet, wir holen ALLES nach
@Gutscheinteilnehmer: Die Tante bekommt das im Laufe der Woche direkt auf Kabinski gutgeschrieben
@JFFler: Morgen Abend gehe ich Farbe kaufen ansonsten sind wir ja mit allem fast fertig ( Tante: mein Geld geht morgen früh raus:-)
Da habe ich ein paar Sachen gelesen, wo ich mit jetzt schon auf die Dinge freue, die wir geplant haben
....für den 20.3. sind mir heute auf einmal im Flieger Ideen gekommen, die richtig gut sind, aber wir müssen ja eh noch schauen die Woche , wie und wann wir anreisen
So wir verarbeiten jetzt erst einmal alles.
Es war soooooooooooooo schön, eigentlich könnte die Tante nächste Woche noch mal 25 werden und wir feiern einen nach
Bussi Babsi und Tommi
Na da seid ihr ja wieder
Ich hab schon bei den Fotos geschmult, das sieht doch mal alles seeeehr lustig aus, auch wenn ich einige Gesichter nicht kannte Ihr hattet Spass, das sieht man gaaaaanz deutlich Tantchen, den Geburstag hast du verdient
Dann ruht euch mal alle schön aus. Habt einen schönen Abend
So, FiPu ist nun auch seit einiger Zeit zu Hause, auch wenn es anfänglich so aussah, dass das Ziel der Reise nicht erreicht werden kann. Der Winter hat dann doch
ordentlich zugeschlagen.
Nun zum Tanten-Festival der Liebe am Wochenende: Es war einfach nur genial, auch wenn der Schlaf stellenweise zu kurz kam - aber das war ja auch nicht weiter wichtig.
Ein detaillierter Wochenend-Bericht in bekannter und beliebter Art wird in den nächsten Tagen folgen - ich muss nur erstmal die Stichworte verarbeiten.
Allen einen guten Start in die neue Woche.
Ihr Lieben,
Dank Helmut sind wir wieder gut und sicher in Hameln angekommen. Auf der Autobahn war nicht viel los uns vom Scheeaufkommen ging es auch; nur die letzten Kilometer von der Autobahn bis nach Hameln war es etwas kritisch, aber der Eisesser hat das gut gemeistert.
Babsi war mal wieder schneller als ich und hat auch schon fast alles gesagt. Es war einfach nur
Danke an Tante und Matze, dass wir beim Tantenfestival der Liebe dabei sein durften und überhaupt.
Schön, dass wir die ganze Truppe mal fast komplett wiedergesehen haben
@Haike
Es hat uns so leid getan, dass Du ein Opfer der Witterungsverhältnisse geworfen bist. Bekommst morgen noch eine PN von mir.
Ach, es war so schön und wir haben das Wochenende so sehr genossen.
Wie schön, dass ich morgen nicht arbeiten muss, denn ich brauche dringend Erholung und außerdem hört es bei uns nicht auf zu schneien. Morgen haben die Kids hier im Landkreis schulfrei. Das hat es glaube ich zuletzt gegeben als ich noch zur Schule gegangen bin und das ist lange, lange her.
Euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich nachher auf der Kreuzfahrt ind Glück.
Fühlt Euch alle gedrückt.
Bussi
Anja und Helmut
Edit@FiPu: Mussten unterweges oft an Dich denken und haben uns Gedanken gemacht, ob Du heute noch in die Heimat kommst. Aber zum Glück hat die Bahn mal ganze Arbeit geleistet.
Auch wir wollen uns hier mal kurz zu Wort melden und ganz doll
DANKE
sagen.
Danke, liebe Kathrin und lieber Matthias, für die liebe Einladung
Danke an Euch alle, dass wir dabei sein durften und
Danke für einen supertollen Abend und
Danke einen sehr unterhaltsamen Ausflug am Samstag!
Schön zu lesen, dass alle wieder heil zuhause angekommen sind.
Wir freuen uns über jedes Wiedersehen!!!
Viele liebe Grüße von den Hamburgern
Lisi & Volker
So, Karo ist auch heil angekommen, somit sind keine Verluste zu verzeichnen!
Alle Teilnehmer haben eine Mail und meine 30!!!!! Bilder sind auch online!
Die Stunde Schlaf auf der Couch hat doch irre gut getan! Danach gab es Raclette und nun lasse ich mich vom Traumschiff berieseln.....
Guten Morgen meine Lieben,
bei uns ist das Chaos zu Hause! Was hier los ist, glaubt ja kein Mensch....der Einzige, der davon profitiert ist unser Admin...der hat aufgrund der Wetterlage heute schulfrei und ist darüber natürlich nicht böse...
Unser Hof ist von Schneeverwehungen gezeichnet...an einigen Stellen versinkt man bis zum Knie im Schnee...nun, es ist meine Kniehöhe...bei Matze isses kurz überm Knöchel :hahahah:
Hoffentlich zieht die blöde Daisy heute weiter, wie es der Wetterdienst angekündigt hat.
Sonst bin ich relativ fit und guter Dinge...mal sehen, wann mich die Müdigkeit wieder einholt. Bis dahin versuche ich mal was zu schaffen hier!
Bis später...
Guten Morgen all,
hier ist die Wetterlage ziemlich entspannend.....und ich bin es auch, denn nach der "Kreuzfahrt ins Glück" bin ich direkt in meine Koje verschwunden und habe dann geschlafen
Tante: Denke dran, alles was jetzt runterkommt, kommt in 4 Wochen nicht mehr ....und das ist die Hauptsache!
Danke für die liebe Mail l....demnächst nehmen wir kleine Fäßchen mit in die S-Bahn, damit die Gefahr der Austrocknung geringer ist :hahahah:
Ich werde jetzt mal meine Mails abarbeiten, da hatte ich gestern so gar keine Lust zu.
Bis später mal.
LG Babsi
Nun, da der Internet-Anschluss wieder funzt ...
Ach Kinners, wat war datt schön !!!!!
Es hat uns über alle Massen gefreut, bei dem 'Event des Jahres' dabei sein zu dürfen und dann noch im Kreise sooooo vieler netter Menschen.
Zu denen, die nicht nach Hamburg kommen konnten, ganz egal aus welchen Gründen, sei gesagt: Ihr habt was verpasst!
"Danke" sagen wir natürlich an 1. Stelle erst einmal unserer Tante nebst Familienanhang (ja, wir können bestens mit den Konsequenzen leben), aber natürlich auch an die Organisatoren. Hier möchten wir an und für sich niemanden hervorheben, bedanken uns aber ganz besonders bei unserem Adoptivsohn für die zusammengestellte Präsentation (auch wenn wir den Rest verpasst haben).
Schön, dass ihr anscheinend alle wieder wohlbehalten in heimischen Gefilden angekommen seid (Volker und Lisi hatten es ja nicht zu weit). Einige Rückmeldungen haben wir gestern bereits erhalten.
@Andre: Wie war deine Rückfahrt? Wir sagen dann mal: Bis zum 24.10.
Babsi: Denk dran, ich warte noch auf deine Info.
@JFF-Fahrer: Hegt und pflegt uns bloss den Helmut. Fotos sind gefordert!!!
Tante: Hast du eigentlich den Putzer mitgenommen?
henrik: Bis in 2 Wochen auf Penang. Wir melden uns an der Rezi.
So, ich wühl mich dann mal weiter durch meine restlichen Arbeits-Emails. Schliesslich muss der Arbeitsplatz am Mittwoch aufgeräumt sein.
FÜHLT EUCH ALLE GEDRÜCKT.
VlG
"Adoptiv-Vater Ninja-Turtle" und "Kotztablettenvernichtende Adoptiv-Mama"
Übrigens: Hat schon einer Details zu Mai 2012?
Übrigens: Hat schon einer Details zu Mai 2012?
Nur die Info, dass es einen Massenauflauf beim Flittchentreffen geben wird! Nähere Details wir Euch Euer Adoptivsohn erläutern :hahahah:
Den "Wischer" hab ich nicht mitgenommen...Matze hat so komisch geguckt, als ich das erwähnte... Diese Gattung hat ja so einen Ruf, der ihn evtl. doch irritiert :hahahah:
Hemut der 2. wird natürlich bestens umsorgt!!!!! Bilder kommen dann!!
Hast Du die Freigabe für Picasa diesmal bekommen????
@ Tante
Wieso, hat Matze keinen Wischstab?
Die Freigabe liegt vor. Vielen Dank.
Übrigens super, dass keiner meinen Plumps fotografiert hat.
Mein Steiss schillert in allen Farben.
Nabend all!
Anja: Gute Besserung
@JFFler: Janerbus ist angefragt, aber daran denken wir noch gar nicht
Wir bereiten uns erst einmal auf die Zeit in 28 Tagen vor, denn da haben wir ein gutes Braunes am Hals und stoßen auf die JFF an
Bei uns im kleinen Zimmer gibt es schon eine kleine Haufenbildung, was wir nicht vergessen dürfen und wenn ich die Bilder in der WL sehe kriege ich schon so richtig Schiffsweh
Det: Wann ist Dein letzter Arbeitstag morgen oder am Mittwoch? Was brauchst Du noch für Infos?
So ich muss jetzt mal feste Nahrung zu mir nehmen und dann gehe ich auf das Sofa mit meinem kleinen Freund eeepc den ich bin home alone!
LG Babsi
Ihr Lieben,
ein kurzer Gruß an alle aus Hameln.
Mich hat es nun total zerlegt. Aus der kleinen Erkältung am Wochenende ist jetzt eine richtige Bronchitis mit Fieber usw. geworden und ich bin für diese Woche von der Arbeit befreit und soll mich pflegen (lassen). Ich fühle mich auch richtig "sch....e" und lege mich gleich wieder hin.
Helmut 1 ist fit und hat mit den Schneemassen gekämpft; aber den Kampf weitestgehend verloren.
Bei uns fängt es jetzt gerade an zu regnen und das kann dann auch wieder chaotisch werden. Ich will keinen Winter.
Was ich noch vergessen hatte:
Lisi und Volker
War schön, Euch mal wiederzusehen.
@Andre
War schön, Dich kennenzulernen. Vielleicht klappt das ja mit Dezember noch.
Babsi
Danke!
Euch allen einen schönen Abend.
Nabends meine Lieben,
Det: Sischer, sischer hatter den.....aber ich weiß nicht, ob der Andere vielleicht länger wäre....oder breiter????? Die haben doch einen Ruf....aber gesehen hab ich noch keinen!
Anja: Bitte besser Dich gaaaanz schnell!!!!!!!!!!!!!!
Sunnie: Noch alle gut???? Noch immer in Love???
Babsi: Ich freue mich schon heute, auf Deinen nächsten runden Geburtstag!!!!!!!!!!!
Henrik: Denke bitte daran, mir meine Memoiren zu senden Ich muss das unbedingt nochmal sehen! (stellenweise halt ohne Ton)
Ich glaub, ich fall gleich in einen komatösen Schlaf.....bin sooooo müde....Dieses Eintackern von Daten in den PC ist soooo ermüdend....
Gute Nacht meine Lieben!
Nabend.....
Tante: also.....das mit dem runden Geburtstag dauert ja noch was, ich als Deine "jüngere" Schwester kann dann ja in gut 9 jahren damit aufwarten, obwohl, da haben wir schon ein Event, weil Flo 40 wird,......hmm und Du bist dann 34, kannst Du so lange noch warten :hahahah:
Dein KoZ an Tommi wurde ausgerichtet, er würde ihn gern zurückgeben, aber Du hast ja jetzt Dein Altargeschenk bei Dir und im Gästezimmer liegt Helmut 2
War ein netter Schkeip, das gleiche henrik: ......denk dran mach der kleenen keine Angst, wir entlasten wir belasten nicht
@all: Ich gehe jetzt auch in die Heia
Bussi bis morgen babsi
Guten Morgen Ihr Lieben
wir sind dann auch mal ins Büro gerutscht!!! Die Strassen sind eine einzige Eisfläche! Nix ist gestreut.... Finde ich nicht mehr lustig, diesen Mist, aber wir können ja nix daran ändern.
Macht Euch einen ruhigen Tag !
Moin, moin,
bei uns geht das noch mit dem Schnee, aber glatt wird es werden, das haben die angesagt
gudrun: Dein Iphone lebt! Telefonieren geht morgen, ich weiß nur nicht genau wann, schreibe Dir heute Mittag ne sms und ab Morgen appsen wir dann
Anja: Gute Besserung weiterhin und denk dran, alles was Du jetzt hast, kriegst Du nicht auf der Blu
heute in 4 Wochen sitzen wir im Haus am See, schlürfen Kaffee und warten auf unseren "Shuttlebus"
Es weiß keiner, wie wir uns darauf freuen aber wir wissen heute schon, dass diese Reise unvergesslich wird
Tante: Ich schaue am Nachmittag noch mal nach der Kopfkleidung
LG Babsi