Arme Tante, was haste dir denn da für ein schönes Souvenir mitgebracht? schlaf dich mal gesund
aus der Patsche mit Papptellern mh nagut, ich habe mich wirklich intensiv gefragt, was ihr damit gemacht habt
Arme Tante, was haste dir denn da für ein schönes Souvenir mitgebracht? schlaf dich mal gesund
aus der Patsche mit Papptellern mh nagut, ich habe mich wirklich intensiv gefragt, was ihr damit gemacht habt
Guten Morgen Ihr Lieben
Ihr werdet es nicht glauben......WIR HABEN 15 cm NEUSCHNEE!!!!!!!!!!!!!
Dann kann der Wahnsinn hier ja weiter gehen
Moin Moin,
herzlich willkommen zurück an die JFF´ler. Ist schon etwas kälter hier als Ihr es noch die letzten Tage hattet
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche
Herzlichen Dank für die lieb überall verteilten Glückwünsche!!! Hab mich riesig drüber gefreut!
Und dann natürlich ein HERZLICHES WILLKOMMEN zurück auf dem schneebedeckten Boden der Tatsachen nun hat der Spaß erstmal ein Ende ... ich bin aber sicher, er geht an anderer Stelle weiter
Tante
Dir dann erstmal gute Besserung! Möchte auch gern gucken ...
LG Lisi
Kurzer Gruß von mir,
hatte heute morgen einen Termin, dann kurz Kataloge AIDA2011/2012 abgraben, so dolle sind die aber auch nicht, mutiert mittlerweile zu einem Buch!
@JFFler: Wir hatten die Ehre der letzten JFF das Ding heißt ab nächstem Jahr Premierenfahrt!
Premiumanzahlung 20% .....
Ich geh jetzt auf das Sofa, Tommi ist wieder ok, jetzt bin ich dran, war aber schon in der Apotheke.
Ich denke mal das liegt an den fehlenden Vitaminen und den fehlenden Innendesinfektionsmitteln, denn seit Sa-Abend lüfte ich konsequent aus.
@Fotogucker: Ich stelle meine morgen Abend ein, sorry!
LG Babsi
Der Alltag hat mich wieder! Koffer sind ausgepackt, Wäsche ist gewaschen, der Kühlschrank ist wieder gefüllt und der "Antrittsbesuch" bei den Eltern ist auch erledigt.
Morgen lassen es der Eisesser und ich dann noch einmal gemütlich angehen, bevor es dann Mittwoch wieder zur Arbeit geht.
Kaum bin ich wieder zuhause, bin ich auch schon wieder um 6 Uhr wach und kann die Nacht über nicht schlafen.
Babsi
Gute Besserung und stress Dich nicht wegen der Fotos - ich muss meine auch erst noch sichten. Wir hören uns morgen.
Tante
Wie geht es Dir?
Bin dann mal in Canada!
Moin,
Sofa ist klasse, bis auf die diversen Gänge...aber alles ist besser geworden, habe dann mal eben ein bisschen AIDAtime 2011/12 gespielt, obwohl ich sagen muss, dass es in diesem Fred noch konstruktiv zugeht, im Gegenteil zum BLUfred, wo alle alles besser wissen und wieder nur gegen Rentner geschossen wird, aber wir haben ja unseren Spass gehabt! ...ich sach nur Prinzengarde HELAU!
.....und da war der Altersdurchschnitt kein Problem......da braucht man gar nix zu schreiben, egal wie informativ es ist, es kommt eh nur contra!
Fotos sind drin, und ich könnte schon wieder los Ich hatte bei unserem Little WS an der Beachbar, unserem PCW mit dem bekannten DJ, die Bilder mit dem Clubteam, den bekannten Barchefs, dem Hyper-Uboot schon wieder Tränen in den Augen.Es ist viel vom Schiff, Schnee, blauer Himmel.....und die Kunst drauf.
Nachdem sich alles jetzt setzt, will ich sofort ne Wiederholung....ich mache dann mal ein paar Fotos nach für unsere CT-Hasen, die gebe ich euch am 20.3. dann, an Olly mach in nen Album und schicke es ihm.
Tante und Anja: noch einmal bitte speziell den letzten Abend anschauen, und für die Freigabe einfach löschen, ich bin fertig, habe nur die ganz verwackelten rausgenommen. Auch das mit Tommi in der Kabine ist unschädlich, er schläft ja:-)
Als Motiv habe ich sowohl bei der Anreise als auch für die Fahrt die Sterne genommen.
Anja: Was waren wir gut heute in VC, Gold für die Mädels und Silber für die Mannsleut Morgen machen wir noch mal einen im Biathlon!Wir sprechen dann morgen noch mal das Schießen ab:-)
@all: Wo seid Ihr denn, wir sind kaputt 12 Tage das Schiff bespassen hinterläßt Spuren :hahahah:
LG und Gute Nacht, bin KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!
Babsi
Guten Morgen meine Hasen,
Babsi: Bilder sind freigegeben! Ein Glück, dass wenigstens Du auch mal was vom Schiff fotografiert hast!!!!!!!!! Für mich war das anscheinend nicht so elementar wichtig!
Karo: Du bekommst gleich per Mail ein Foto, damit Du schon mal weißt, wie die Verkupplung aussieht :hahahah:
Anja: Genieße den freien Tag mit Deinem Altargeschenk
Guten Mogen Hasen
Ich habe auch schon die Bilderchen überflogen und mich natürlich hauptsächlich für die neuen Dinge interessiert. Ich muss sagen, die Blu gefällt mir richtig gut. Dieses East sieht ja toll aus und die Wellnessoase...ja das ist ganz nach meinem Geschmack
Aber Mädels ihr müsst mich mal aufschlauen.
1. Wo genau befindet sich eigentlich die Brauerei? Die ich ja auch sehr urig fand
2. Wo ist dieses East? ist es das Bella-Vista der anderen Schiffe?!
3. Heißt Pizza Mare auf der Blue California?
Sorry, wenn ich mich grad total doof anhöre Aber optisch sehr sehr gelungen das ganze - ick will da och druf
@Tantchen
"das Pferd" hatten wir 08 auf der Vita hab ich doch richtig erkannt
So, ich hau mal in die Tasten
Sunnie:
Die Brauerei ist da, wo sonst bereits das Weite Welt Restaurant anfing auf Deck 10....sehr geiler Laden
Das East ist das ehemalige Bella Vista inkl. Sushi
Die Pizzeria ist nun California auf der BLU ohne e
Zu dem Pferd müssen wir mal sprechen...das ist eine AC Schnepfe......und mein persönliches Hassbild!
ah ok, dann hab ich jetzt auch nen Bild vor augen coool....also ich schreibe im Blu ohne e
Also das sie ne AC schnepfe ist haben wir uns damals auch so gedacht und auf der Luna taufe haben wir sie auch auf nen Bildchen gesehen - hohes Lästerpotential
Mahlzeit meine Hasen,
nach einem Morgen mit Housekeeping und einem netten Telefonat habe ich jetzt fertig.
Der Eisesser holt gerade Pizza und wir werden uns einen gemütlichen Nachmittag machen, bevor es dann morgen wieder in die Welt geht.
Babsi
Fotos sind aus meiner Sicht ok, keine Zensur notwendig. Ich werde allerdings erst am Wochenende dazu kommen, meine Fotos zu sichten.
Eastrestaurant und Californiagrill sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch klasse; wogegen die Wellnessoase noch an der einen oder anderen Stellle Verbesserungsbedarf hat.
Lisi
zur Buchung.
Sunnie: Die Dumpfbacke hat mein Adoptivkind (will hier keine Namen nennen) aus dem Unternehmen gekickt! Nun habe ich Beweismatial gesammelt, damit sie einen Einlauf von ihrem Arbeitgeber erhält!
zu Frau Pferd:
hat auch MEINE pers. Hasskappe - aber Anna hat an ihr ein Narren gefressen. So mache ich dann halt gute Miene.....
zu Fotos: habe sooo gelacht
zu SOL: Bestätigung gerade angekommen
Ich beantrage Bildeinsicht. Könnte ja sein das Ihr Euch daneben benommen habt...
Ich beantrage Bildeinsicht. Könnte ja sein das Ihr Euch daneben benommen habt...
Darf ich mich dem anschließen?
Nabends.....
ich lebe noch, und melde mich mal kurz, bevor ich nach Vancouver gehe!
@Anjalein: Guten Start morgen für Dich und den Eisesser
Tante: Ich habe mit Deinem Adoptivkind ausführlich die Bierliga diskutiert, wir kümmern uns darum!
@DEX: Die Hocheit liegt bei der Tante
sunnie: Wir haben immer das schöne Lied gesungen: Es steht ein Pferd auf dem Flur
Kaiserin: Du hast ne PN
@all: Ich muss mich jetzt warmmachen für den Biathlon!
LG Babsi
Kriechtier: Das könnte nicht sein!!! ES WAR SO! Aber, nur so kennt man uns!!!!
Wo sind eigentlich Deine Bilder von der Karibiksause zu sehen???? Oder ist die zensierte Auswahl von Sunnie alles??? Falls ja, ward Ihr ja irre anständig......tstststs.....
Ich wälze grad den Katalog und wundere mich über die Reisebestätigung des Herrn Admin...1 Reise, 1 Bestätigung und eine Rechnung....dummerweise nur mit unterschiedlichen Summen.....
Und unsere Bestätigung ist natürlich auch da!!! Meine Herren, ist dat weit vorne...da wird der Weg vonner Anytime ins Bettchen ganz schön lang......aber wir können ja ein Stop beim Early Bird machen :hahahah:
Bierliga: Das wird sehr geil!!!!!! Die Logotante denkt schon.....
So, muss weiter stöbern......
Na Abend
Hoffe Ihr schlaft noch nicht ,habe gerade alle angeguckt ,super
Und schön das Ihr wieder alle gut zu hause gelandet seid
Lisi
Noch nachträglich alles Gute und viele schöne Reisen
Sag mal habt Ihr schon alle den neuen Katalog Ich hole uns den morgen direkt nach der Arbeit ,bin auch schon gespannt
@Tantchen
Du hast es gut und kannst schon stöbern
Babsi
Lust auf ein Tele am Wochenende
@all
Schönen Abend
LG Gudrun
Nabend...
gudrun: erste Frage JA zweite Frage JA also, ich habe den Katalog schon in zweifacher Ausführung, Tommi stöbert gerade in der Arbeitsausgabe, der zweite kommt in unser Hochzeitsschiff, und Tele am Wochenende JAAAAAAAAA GEEEEEEEERNE!
Anja: Da hätten wir uns ein bisschen mehr anstrengen müssen ist nur Bronze geworden! Morgen kommt dann mal die Bierligaaufklärung Habt Ihr schon die SOLbestätigung wir nicht, ich habe Kathrin schon gefragt, ob sie vielleicht alle 3 Bestätigungen bekommen hat, inklusive Rechnung versteht sich :hahahah:
Tante: Kreativbierlogotante, vergiss die Farbe blau nicht für das LOGO Deine Ausführungen über Admins Rechnung verstehe ich nicht, bin wahrscheinlich zu blond dafür!
KaRo: Hast Du heute mit Dame Floerence teleniert.....Bierliga, wir machen dann bei Zeiten auch eine Proseccoliga mit und ohne Cranberry auf. Kaynachholtermin in Meenz ist der 4.5., da bist Du richtig gut erholt :hahahah:
Ich muss jetzt mal in die Heia, bin totmüde.
Gute Nacht und LG
Babsi