KaRo: Ich finde so ne Brauereihochzeit hätte was
Morschn aus Meenze,
sagt mal habe ich irgend etwas verpasst ?
Und noch eine Frage am frühen Morgen habe ich - startet die Weihnachtstour nicht am 23.12. ????
So Euch allen einen schönen Tag.
GLG Karo
KaRo: Ich finde so ne Brauereihochzeit hätte was
Morschn aus Meenze,
Und noch eine Frage am frühen Morgen habe ich - startet die Weihnachtstour nicht am 23.12. ????
GLG Karo
Morschn aus Meenze,
GLG Karo
Ja meine Liebe, aber die hat keine Brauerei, also müsstest Du die Hochzeit schieben, wir liebäugeln mit der Blu über Tommis 50sten Ende September 2011 , da könnten wir dann ein Doppelfest machen :hahahah:
LG Babsi
Melde mich wegen der Bahn nachher - muss jetzt erst in eine "Bisprechung".
Ja meine Liebe, aber die hat keine Brauerei, also müsstest Du die Hochzeit schieben, wir liebäugeln mit der Blu über Tommis 50sten Ende September 2011 , da könnten wir dann ein Doppelfest machen :hahahah:LG Babsi
Also das mit der Geburtstagstour finde ich eine geniale Idee.
Haltet mich da mal auf dem Laufenden - BITTE
Und die andere Sache - kein Kommentar dazu So langsam bekomme ich etwas Angst davor was Ihr da ausgeheckt habt
LG
Also das mit der Geburtstagstour finde ich eine geniale Idee.
Haltet mich da mal auf dem Laufenden - BITTE
Und die andere Sache - kein Kommentar dazu So langsam bekomme ich etwas Angst davor was Ihr da ausgeheckt habt
LG
Tommis Burzeltag, machen wir auf jeden Fall, ist ja noch lange hin:-))))))
....und Angst brauchst Du keine zu haben, Du kennst uns doch
LG Babsi
KaRo
eben weil du sie kennst, ist Angst bestimmt erstmal nicht schlecht
KaRo
eben weil du sie kennst, ist Angst bestimmt erstmal nicht schlecht
GENAU deshalb - naja Angst kann man das nicht nennen aber respekt dann schon eher ... :hahahah:
Genau
Mädels heute abend wird übrigens der letzte W-Mann geköpft Seit Samstag gibts nämlich die Osterhasen
Karo: Stimmt, die Bella Weihnachtstour startet am 23. hatte mich vertipppppttttt....oder an die letzte Reise gedacht.... Was sagt denn Deine Mama inzwischen dazu????? Zu Deiner Hochzeitsreise sollte sie dann auch mit :hahahah:
Sunnie: Wir kommen vor Ostern aber nicht nach Berlin! Da musste den Selbstversorger machen :hahahah:
Karo: Stimmt, die Bella Weihnachtstour startet am 23. hatte mich vertipppppttttt....oder an die letzte Reise gedacht.... Was sagt denn Deine Mama inzwischen dazu????? Zu Deiner Hochzeitsreise sollte sie dann auch mit :hahahah:
Sunnie: Wir kommen vor Ostern aber nicht nach Berlin! Da musste den Selbstversorger machen :hahahah:
Punkt 1: Bis jetzt noch keine Äußerung zu der Sache ....
Punkt 2: Ich habe Ihr erzählt das Du mich verkuppeln willst - mit dem Ergebniss - sie steht da voll hinter Dir .... und ich kucke aus der Wäsche
Tante und Sunnie
Ihr habt eine Sylt-Anreise-PM.
Moinsen,
@Beachbarsingers: Ich habe einen neuen Song für uns gefunden
Ihr habt ihn per Mail, wird voraussichtlich in den nächsten 4 Wochen dann bei Euch ankommen :hahahah:
Wri bräuchten dann noch ein Accessoire!
LG Babsi
na hier ist ja wat los
KaRo
was denn für ne Hochzeitstour??? Hab ich was verpasst
Ziby
ich habe keine PM oder hast du eine richtige Mail geschickt?
@Tantchen
kein Problem, am we decke ich mich mit Hasis ein - hab zum Glück nen Auto übers we, das wird dann voll geladen die müssen ja dann wieder bis Oktober durchhalten
So, jetzt gibts nachmittagskaffee und nen kuchen
@Det2: Ist alles angekommen und schreib mal, wie Dir das so gefällt, liest sich gut und schmeckt noch besser egal ob bezahlt oder unbezahlt!
Speisekarte erhalten. Liest sich wirklich gut und kommt auch meinem Geschmack sehr nahe (Suppe!!!).
Muss dich noch w/ verschiedener Dinge sprechen.
gez. Turtle
1. Da ist ne MP3 drin in der Mail, die kommt wahrscheinlich in Monden an
2. Ich hätte dann gern mal einen Tip, wie ich fast ein halbes Jahr meinen Mund halten soll :hahahah: ....und wie ich das verpacken soll ....oder soll ich es ihm auch vorschlagen
Give me your votes please!
LG Babsi
Edit: Det gerade erst gesehen, dann ruf doch an!!!!!!
na hier ist ja wat los
KaRo
was denn für ne Hochzeitstour??? Hab ich was verpasst
Da musst Du die Tante fragen - sie hat da so eine Idee ....