KaRo
aaalles klar - die Erfahrung durfte ich ja auch schon machen, war aber letztendlich sehr nett
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Da musst Du die Tante fragen - sie hat da so eine Idee ....
KaRo
Die Idee ist einfach nur -
-
-
KaRo
Du denkst daran, dass wir noch eine Rechnung offenen haben; denn bald ist Zahltag.@ Anja: Ja ich denke daran - ich habe es mir fürs Wochenende vorgenommen
@ Tante, Babsi, Anja: Wer sagt Euch den das diese Person überhaupt noch frei ist ?
-
[quote='Ziby',index.php?page=Thread&postID=340469#post340469]
@ Tante, Babsi, Anja: Wer sagt Euch den das diese Person überhaupt noch frei ist ?
So what, wenn nicht, dann wird sie frei gemacht, ist für uns kein Akt, aber ich glaube mal, der Person ist noch frei, oder was meint Ihr Mädels?
Anja: Von mir hat Karo auch schon eine "Mahnung" bekommen, aber sie hat ja Zeit, Kay fällt aus und das Seminar auch.....
Det: Mein Bild kommt die Tage, Rostock hat angerufen
LG Babsi
-
Zitat
So what, wenn nicht, dann wird sie frei gemacht, ist für uns kein Akt, aber ich glaube mal, der Person ist noch frei, oder was meint Ihr Mädels?
Glaube auch, dass er noch frei ist.
Außerdem wohnt er - wenn mich meine Erdkundekenntnisse nicht verlassen haben - im wahren Leben nicht weit von unserem Karöschen weg!
-
Glaube auch, dass er noch frei ist.
Außerdem wohnt er - wenn mich meine Erdkundekenntnisse nicht verlassen haben - im wahren Leben nicht weit von unserem Karöschen weg!
Was wisst Ihr eigentlich alles über diese Person ? Ich kenne ja mal gerade das Bild und den Namen und dann hört es auf ....
-
Zitat
Was wisst Ihr eigentlich alles über diese Person ? Ich kenne ja mal gerade das Bild und den Namen und dann hört es auf ....
KaRo
Du kennst uns doch .............. wir müssen immer alles wissen und gehen den Sachen auf den Grund!Wie schön, dass Du im April "betreutes Reisen" gebucht hast; da geht bestimmt was!
-
Guten Abend,
Det: Wenn das mal kein BINGO war eben am Telefon, wir können nicht nur Telefonauktionen sondern auch Karstadtjackenshoppen
Anja: Die Männer laufen morgen erst, aber jetzt ist Riesenslalom......da holen wir noch mal richtig aus! Für den 20.3. halte ich den Shuttleservice mit Ahrensburg für die beste Möglichkeit, das gibt Tante und Onkel die Möglichkeit, dass sie noch die Lasershow, das Feuerwerk und das Nageln vorbereiten können.
Tante: Das war ein sehr genialer Spätnachmittag
Morgen mache ich Hauskeeping und dann gehe ich bummeln, ich habe bummeln, nicht shoppen gesagt
KaRo: Vertrau uns einfach, der kann jedenfalls wunderbar lachen und ist wirklich supinett!!!!!!!!!!!!!!
sunnie: bisse jetzt klar mit Sylt:-)
@Tommisylter: Die Idee gefällt mir immer besser, dann haben wir wenigstens ne Beschäftigung, wenn wir zu MJ düsen, wir können dann im Sommer schon mal nen Tisch in der Osteria oder im Haxenhäuschen klar machen. Es ist selbstverständlich, dass Tommi einlädt, er weiß das nicht aber das wird! .....und Georg muss genug Sauren da haben!
Stimme ist wieder da, aber Nase dicht, ich will das nicht
LG Babsi
-
Juhu
@ Babsi: Na klar vertraue ich Euch - das habe ich doch schon immer gemacht Aber etwas Angst bleibt trotzdem
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
GLG Karo
-
Juhu
@ Babsi: Na klar vertraue ich Euch - das habe ich doch schon immer gemacht Aber etwas Angst bleibt trotzdem
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
GLG Karo
KEINE ANGST!
Anja: Gloria-Victoria: Wir haben Gold im Riesenslalom
LG Babsi
-
Booaaahhhh wir hatten 6° als wir nach Hause fuhren!!!! ES IST SOOOOMMMMMMMER!!!!!!!!!!
Karo: Was muss der Mann unserer Träume haben??? Verstand und gaaaaaaaaaaanz viel Sinn für Humor! Er muss feiern können wie ein Held und er muss Augen haben die Lachen können....All das trifft zu! Hinzu kommt, dass er sooo dicht an der richtigen Quelle sitzt.... :hahahah:
Wenn er nicht Single ist, dann wird er es werden, wenn er Dich erstmal kennen lernt! Ich mag den Kerl und bin damit wirklich nicht allein! Also kann er nicht schlecht sein.... Die Grundvoraussetzung für einen LG für Karo hat er also: Sowohl wir Mädels, als auch unsere Männer mögen ihn....den Test wird er mit links meistern also können die Hochzeitsglocken läuten.... :hahahah:So nun zu meiner persönlichen CR-Special-Agentin: Du bist mein HELD!!!! Klasse war der Nachmittag heute!!!! Schön, dass es Dich gibt! Ohne Dich, hätte ich heute vielleicht vergessen zu lachen und das wäre sehr tragisch! Danke dafür!
Det: zur Jacke!!!!
Anja&Babsi:Matze und ich planen am WE erstmal Euren Aufenthalt im Haus am See im März! Der Hackstock steht, der Hammer liegt bereit..Sascha kümmert sich um die Lasershow (hoffe ich) und für Nebel sorgt der See.....der Rest ist flugs geplant!
Anja: Reist Ihr denn schon am Freitag an??? Oder am Samstag??? Selbst wenn ich arbeiten sollte am Samstag, so ist der U-Boot-Vernichter und der Admin hier und würde sich auch sehr über Unterhaltung freuen! Ausserdem ist das dann weniger Stress für Helmut am Samstag! Denkt mal drüber nach....
Ich Dussel hab auch wieder mein Handy im Büro liegen gelassen......wenn mich jemand sucht: Bitte per Mail!!!
Bis Morgen....
-
KaRo
na das klingt doch jut, was Tantchen da wieder gefunden hatSo Ihr lieben - ich mache jetzt Feierabend bin sooo müde
Habt alle einen schönen Abend
-
Nabends,
Tante: zu spätttttttttttttt du wurdest von der angehenden Braut gesucht, ich konnte Ihr aber weiterhelfen:-)
Wir haben sehr lange über Brautmoden geplaudert Hättest Du alles auch haben können, aber nein, das Handy ist im Büro, hast auch ein Apps bzgl, der Det Jacken, dass er sie hat!
Was ist CR.....bitte PN
Anja: Überleg Dir bitte den Vorschlag vom Tantchen, vielleicht ist das gerade für Helmut entspannender! Der hat ja nun wirklich nicht viel von den letzten Wochen gehabt!
Wir nehmen dann in Ahrensburg den Taxifahrer Nummer 6Tante2: huiiiiiiiiii sind die Birnen schon eingelegt
KaRo: Auftrag an Deine Privatmail erledigt!
So ich muss jetzt mal ein paar PNs sichern
LG Babsi
-
Babsi: Vielen lieben Dank
Tante: Das habe ich gemerkt - ich rufe an und keiner geht ran. Ich melde mich dann morgen
Tante, Babsi und Anja: Erst einmal an Euch alle noch einmal vielen lieben Dank für den "Gedächtniskübel" - da habe ich mich aber gefreut und ein ganz großes DANKE das Ihr euch so um mich sorgt und kümmert - was würde ich nur ohne Euch machen
-
Also, Karo hat einen Gedächtniskübel bekommen, was bekommen Tommi und ich für April RICHTIG.....eine Birnenkur....ich will EUCH alle am Nagelbock sehen
KaRo: Du würdest große Kartoffeln essen, wie heißt es so schön .....wir und die kleinen Kartoffeln
Ab wann nimmst Du Bewerbungen für Blumenmädchen an
ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn ich mich fühle wie eine Tropfsteinhöhle, die Nase läuft seit 2 Stunden, Ihr seid die Größten!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und Gute Nacht Babsi
-
Hi Hasen,
Helmut hat sich gerade erst einmal mit den BLU Fotos auf den aktuellen Stand gebracht und sich den potentiellen Bräutigam angeschaut. Da sagt er doch glatt, wir sollen Karo selber entscheiden lassen; vielleicht hat sie ja an der Uni einen schnuckeligen Prof. - Hallo! - was sollen wir mit einem Prof. das hat er dann natürlich eingesehen. Ich denke, wenn Helmut 1 erst einmal mit dem Braumeister einen getrunken hat, weiß er, wovon wir sprechen.
Babsi
Das mit der Gold und Silber haben wir doch wieder gut hinbekommen.Det
Sorry, aber auf der 1 Stündigen Bahnfahrt hat man höchstens 15 Minuten am Stück Handyempfang.
War Deine besagte Besorgung etwa eine ALEX-JackeBabsi und Tante
Mit der Anreise am 19. werde ich mit dem Eisesser mal sprechen; die Abholung der Mäuse in Ahrensburg können wir aber trotzdem übernehmen.Tante
Das mit dem Handy hatte ich vorgestern auchBin dann
-
Guten Morgen meine Hasen,
nun sagt mir mal bitte, was wir mit einem Prof.in unserer Familie sollen????????? Kluch sind wir selber!!!! Nur Durst haben wir doch IMMER!!!!!
Das war das Wort zum Freitag!
Meine Erkältung ist noch immer nicht verschwunden.....aber selbst schuld, wenn man bei bitterer Kälte den Nebeltanz bei der selbstgemachten Poolparty feiert .... Alles selbstgemachtes Leid
Dem Admin ist gestern beim Brennen Eurer DVD`s der PC diverse Male abgeschmiert....Dauert demnach noch ein bissl
Karo: Bin nun wieder erreichbar :hahahah: Hatte da einen Anruf in Abwesenheit....
Rolf: Lass Dich ordentlich feiern und genieße Deinen Geburtstag!!! DANKE, dass wir Deine Plattform nutzen dürfen, um uns miteinander auszutauschen!
Ich rausche dannn mal an die Maloche....
-
TGIF Ihr Hasen,
bin schon auf der Maloche.
Zitatnun sagt mir mal bitte, was wir mit einem Prof.in unserer Familie sollen????????? Kluch sind wir selber!!!! Nur Durst haben wir doch IMMER!!!!!
Das habe ich dem Eisesser auch gesagt und er hat es inzwischen auch eingesehen. Aber er hat eben ein weiches Herz und ist in dem Glauben, dass Karo vor uns geschützt werden muss. (Da seht Ihr mal, was passiert, wenn er eine Reise auslässt und sich stattdessen im Baskenmützenland rumtreibt. )
Der Admin soll sich nur keinen Stress machen.
ROLF
auch von uns und alles Gute für das neue Lebensjahr. Habe einen schönen Tag.Babsi
Hast eine Mail.Euch allen einen schönen Freitag.
-