Ich AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Babsi
Ich nicht
Ich sage Gute Nacht und schlaft alle schön
LG Karo
Ich AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Babsi
Ich nicht
LG Karo
[quote='Babsi',index.php?page=Thread&postID=345453#post345453][quote='Tante Ulla',index.php?page=Thread&postID=345444#post345444]Ich nicht
LG Karo
ich bin hundemüde, aber kann nicht schlafen grrrr.
Karolein, es gibt gefühlte 500 Zeitungsartikel über ihn, schreibe Dir morgen ein Codewort für Google, was nicht Redlefsen heißt
LG Babsi
Moin Moin meine Lieben,
die Sendung wird am Montag um 8.45 Uhr wiederholt....leider können wir es nicht aufnehmen, da an der Station, an der aufgenommen werden kann, kein Empfang vom MDR Thüringen ist....
Das war wirklich mal ein netter Beitrag! Kennt man vom NDR ja ganz anders....wenn ich da auch an den Bericht über die HH-NY Fahrt denke....
Heute gehts an den 15 seitigen Frageboden des Zolls.... Das schiebe ich schon so lange vor mir her, nun muss ich ran...
Und Mama macht heute eine Stipvisite auf Sylt...wohl nur bis Dienstag, weil es so kalt ist....aber immerhin kann sie mal ausspannen!
Matze ist noch immer an der Osterreise mit dem Kind dran....nun haben sie auch wieder mehr Kabinen frei....ich ahne BÖSES....
Ich tu mal was....
Guten Morgen
Nicht erschrecken ,ich bin auch mal wieder hier ,heute ist Schultag ,das ist der einzige Tag der Woche, wo ich dann mal um 14.30 Uhr nach hause komme
@Sylties
Das mit den alten Foto´s ist ne super Idee ,da werde ich mal kramen
sunnie
was macht Dein Date
Ina
schön das es bei Dir besser wird ,wenn es jetzt doch mal Frühling werden sollte können wir ja uns mit Babsi am GK spontan Treffen
das wäre super
Ziby
Gute Besserung für Dich und schön hochlagern und die Ruhe einhalten
Och leider hab ich gestern nur die letzten 2 Minuten gesehen ,gucke heute nach der Schule ,ob man das im Netz nochmal anschauen kann beim MDR
@Tantchen
Hoffe bei Euch im schönen Norden isses nicht mehr so kalt ,ich muss mir jetzt mal Gedanken machen ,wann ich für 1 Woche ins UKE zum hospitieren gehe
@all
Einen schönen Tag ,lasst Euch nicht ärgern und heute Abend lese ich erstmal hier alles nach
So dann will ich mal los
LG Gudrun
Ihr habt ne Mail!!!!!
Gudrun: Dann lass mich mal wissen, wann Du in HH weilst
Morjen,
ich habe so langsam die Nase gestrichen voll Lieber Wetterteufel, es ist der 11.03.2010 - ES MUSS JETZT NICHT MEHR SCHNEIEN!!!
mennooooo, wann hört denn das endlich mal auf - ich will Sonne und Wärme und schiff
Ich habe den Bericht nur nen bissel gesehen, hatte Inchen am Ohr
So, ich werde mal was tun und mir die Schreibtischlampe ins Gesicht drehen
Moinsen Ihr Lieben,
ich habe heute 57 gefühlte Behördengänge und Housekeeping!
Tante: Du glaubst nicht wer um 7.50 Uhr angerufen hat, der Geschäftspartner von Michael, ich habe gedacht, das kann alles nicht sein. Mehr dazu wo anders.
Ich muss mich erst mal bei einem Kaffee beruhigen
Danke für die Post!
Bis später mal
LG Babsi
Hallo Hasen,
ich werde jetzt gleich erst mal ein wenig bespaßt. Meine Freundin kommt mit gleich mit frischen Brötchen und dann machen wir es uns erst einmal ein wenig gemütlich.
sunnie
Ich will Dich nich aus Deinen Träumen reißen. Ich kann mich an Geburtstage von mir erinnern, an denen es auch geschneit hat - und das ist im April. Aber wir wollen positiv denken; zumindest schneit es bei uns z.Zt. nicht.
Tante
Danke für die Email
Babsi
Dir einen erfolgreichen Tag. Hast eine Antwort.
Jetzt koche ich erst mal ein Käffchen.
Bis später.
Guten Morgen,
na gut bald Guten Mittag.
@ Tante: Danke für die E-Mail. Echt spannend
@ Babsi: Lass uns am besten mal heute Abend telefonieren
Ansonsten wünsche ich euch allen einen sonnigen Tag - so wie hier
LG Karo
So - das Thema Stress-MRT ist abgearbeitet. Jetzt kann ich auch Leute verstehen, die unter Klaustrophobie leiden. Aber ich habe einfach die Äuglein zugemacht und 1x gar nicht die Aufforderung mitbekommen, das Atmen einzustellen - war nämlich weggeratzt.
Die Auswertung ist in Arbeit und ich habe morgen die Besprechung mit den Ärzten.
Babsi
Na klar doch. Ruf mich aber vorher an, wann du in E. bist.
Guten Mahzeit,
ist das schön, ich war ganze 5 Minuten im Bürgerbüro und alles erledigt, Tommi muss da auch in er braucht einen neuen Pass, sonst muss ich August alleine fahren.
Det: Der Termin ist Dienstag um 11 Uhr, wegen Details komme ich dann noch durch. ICh drück die Daumen für die Werte.
KaRo: Ja Geeeeeeeeeeeeeeerne!
@all: einen schnuckeligen Nachmittag!
LG Babsi
Wo seid ihr denn alle? Nischt los hier.....
Heute Abend stöbern wir weiter im Katalog. Haben da mal so was ins Auge gefasst.
Wo seid ihr denn alle? Nischt los hier.....
Heute Abend stöbern wir weiter im Katalog. Haben da mal so was ins Auge gefasst.
Ich bin hier, eben war ich noch was ins Töpfchen machen, wie sich das für eine brave Ehefrau gehört, mein Pullover hat dann auch mal probiert :hahahah:
So und jetzt raus mit der Sprache, was habt Ihr ins Auge gefasst
LG Babsi
ERZÄÄÄÄHHHLLLLLLLLLLLL!!!!!!
So wie ich Det und Ulli kenne fliegen die erstmal 133 Stunden, bis sie auf`s Schifferl gehen....
Bei meinem Altargeschenk verschwindet der Buchungsdrang auch nicht....der hat quasi BÜD :hahahah:
ERZÄÄÄÄHHHLLLLLLLLLLLL!!!!!!
Bei meinem Altargeschenk verschwindet der Buchungsdrang auch nicht....der hat quasi BÜD :hahahah:
Ich habe BUD, der sich aber in 11 Tagen schlagartig ändern wird
Det: Ich habe versucht Dich wachzuklingeln, aber Du gehst nicht ans Handy
LG Babsi
Ich verspüre z.Zt. überhaupt keinen Buchungsdrang. Irgendwie ist nicht so wirklich das Passende dabei. Außerdem warte ich noch auf eine Buchungsbestätigung!
Ich verspüre z.Zt. überhaupt keinen Buchungsdrang. Irgendwie ist nicht so wirklich das Passende dabei. Außerdem warte ich noch auf eine Buchungsbestätigung!
Ich seit heute nicht mehr, bei mir war der Status nicht versendet und das wurde heute geändert!
Da ist aber noch etwas mit Stichwort Bremen, was immer noch sehr eigenwillig ist und ich könnte jetzt wieder eine beliebte Frage stellen, aber ich lasse es jetzt, Karo bekommt die Uhr erklärt und AC
.......lassen wir das, hat keinen Sinn.
Karo versteht das wenigstens, weil die kluch ist Wo bist Du, in der Arbeit versunken, Kerle Treffen ist AUS....du bist vergeben
Det: Ick freu mir, kommt Deine liebe Schnulli auch, wäre prima!
@FB: Ich habt ne Einladung zur Verhaftung von Frau Holle :hahahah:
Ich bin sooooooooooooooo müde ! ab zu Heidi!
LG Babsi
Guten Tag Monolog
Das Karokind hat angerufen und das Brauseminar steht ....ich bestell dann schon mal einen Tisch für den SA zum essen Füchschen is calling, da ist das Essen besser als im Schlüssel!
Tante: Ich musste gerade noch mal kurzfristig meine Tastatur in Gefährdung bringen, ich glaube einfach manche Dinge nicht
Anja: Wir wälzen nächste Woche Kataloge, wir nehmen die Arbeitsexemplare mit Was wir uns freuen Grillen im Schnee
Ich habe heute ein echtes Schnäppchen gemacht. Meine Aquarium Handseife im DM Markt für 0.95 EUR, fand ich geil, insbesondere weil es sie bei Kaisers als Superangebot für 1.45 EUR gab! Die Läden liegen 30 m auseinander, ich fasse es nicht und das war einer der größsten Kaisers, die hier in DD sind!
So und jetzt muss ich die Hungerhaken weiterlaufen lassen, und dann ins Bett, Anja und ich haben morgen ab 14 Uhr zu laufen und zu schießen!
LG Babsi
Guten Morgen Ihr Hasen,
in einer Woche um diese Zeit wird meine Laune deutlich besser sein, als heute!!!!
Ich war so platt gestern, dass ich bereits um kurz vor 9 in meinen Pool gewankt bin Somit muss der Brief an Michael und Peggy noch ein wenig warten....aber, wie heißt es so schön: Ich bin jung, ich kann warten.... Und der wird mir auch nicht wegsterben in den paar Tagen...
Ich geh dann mal die Kaffeemaschine reinigen und befüllen....
Babsi: Lass uns nachher mal sprechen, bitte
Ich seit heute nicht mehr, bei mir war der Status nicht versendet und das wurde heute geändert!
Da ist aber noch etwas mit Stichwort Bremen, was immer noch sehr eigenwillig ist und ich könnte etzt wieder eine beliebte Frage stellen, aber ich lasse es jetzt, Karo bekommt die Uhr erklärt und AC
.......lassen wir das, hat keinen Sinn.
Karo versteht das wenigstens, weil die kluch ist Wo bist Du, in der Arbeit versunken, Kerle Treffen ist AUS....du bist vergeben
Guten Morgen,
nein ich war gestern nicht verschollen nur etwas sehr müde ....
@ Babsi: Du weisst doch Appetit holen kann man sich aber gegessen wird zu Hause
@ Tante: Dieses Mal musst Du mir wirklich die Uhr erklären - sind ja alle Beteiligten von damals dabei :hahahah:
So ich hol mir jetzt erst mal nen Kaffee und dann geht es los hier .....
Euch allen einen schönen Tag
LG Karo