Hi meine Hasen hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende
Ich war heute früh auch schon schwimmen und gerade haben wir lekker gefuttert .Thomas ist gerade im Garten ,wir haben unseren Teich weg gemacht und gestalten nun den Garten neu
Ich hatte die letzten 2 Wochen auf Arbeit auch Stress gemacht und alle erheblichen Hebel in Bewegung gesetzt um für meine Abteilung ein besseres Arbeiten zu ermöglichen und zum Glück mit Erfolg ,nun bekomme ich 6 Stellen mehr und wir bekommen alle etwas mehr Geld.
Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt mir einen neuen Job zu suchen ,nun ist das ja zum Glück Geschichte
Det zum Ergebnis ,bin froh darüber ,aber so wie wir Dich in Asien erlebt haben ,konnte auch nicht anderes raus kommen ,ja dann kann ja dem planen der nächsten Reisen nichts mehr im Wege stehen wir haben noch keine Aida Reise weiter geplant ,wir wissen noch nicht so richtig wohin wir wollen
Tante
Das UKE werde ich wohl im Sommer ins Auge fassen ,im April gehe ich erstmal nach Düsseldorf
Ina
Freue mich über die gute Nachricht ,müssen dann mit Babsi mal einen Termin machen
sunnie
Ja das Kängeruh hat Dich dann einfach nicht verdient
Ziby
Schön das es Dir wieder besser geht und Du den Moonwalk am kommenden WE tanzen kannst ,ich als MJ Fan hab ja nun auch die DVD mir geholt
Zaffi
Ihr schwebt bestimmt auf Wolke 7 drücken Schalke weiter mit den
Nun werden wir gepflegt auf die Couch gehen
Euch allen ein schönen Sonntag nachmittag
LG Thomas und Gudrun