AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
So jetzt mal an alle Guten Morgen!
Anja: Danke für die Mail, ich bin zu beiden Zeiten erreichbar! Let apps
henrik: ich schreib gleich einen nach
Tante und Anja: Ich werde jetzt erst einmal FB bearbeiten und schau mal wie weit ich da komme.
Tante: Wenn wir schon so wenig Gepäck haben müssen wir das über Nahrungsmittel in flüssiger Form auffüllen.
So ich muss mal weiter.
LG Babsi
-
Morgen
Komme gerade vom BD und als erstes möchte ich Babsi für die wunderbare Mail danken ich freu mich total mit
Heute mache ich mal Wellness ,zuerst lasse ich mir die Haare schön machen Ich gehe dann die Woche nicht mehr im Tagesgeschäft arbeiten ,morgen Schule ,danach nochmal BD und dann ab Freitag 7 .00 Uhr endlich Wochenende .
sunnie
Wie isses mit dem Kängeruh Den tollen Ratschlägen ist nichts mehr zu zufügen@Det& Uli
zur Buchung ,wir wissen noch nicht ,wohin wir wollen auch für September haben wir noch keinen Plan@all
Kommt durch den Tag und ein schönes BergfestLG Gudrun
-
Henrik: irgendwie.....in meinem allertiefsten Inneren, habe ich es doch geahnt, dass Du eigentlich gaaarr nicht soooooooooooooo schlecht bist :hahahah:
Ich bin stolz, Menschen wie Dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen!
...und das gilt jetzt nicht nur für Henrik, sondern auch allen Ständigschreibern hier!
-
Morjen Hasen,
babske, danke für die Mail du hast es echt verdient Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei
gudrun
viel Spass beim wellnessen, lass dich aufhübschen und genieß es Das Känguruh will sich vielleicht heute mit mir treffen, er kann es aber noch nicht genau sagen, weil viel arbeit bla bla bla....heute last chance, danach kann er sonst wo hinhoppelnTante
schönes PostingSo, ich hau mal rein. Chef ist wieder da
-
In 2 Stunden ist Feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer freut sich mit mir??????????????????????
-
-
Ich auch
@ Tante: Die Verschollene ist wieder aufgetaucht
@ Babsi: Ich glaube das mit der Presse lassen wir lieber - da könnten ja dann Beweisfoto´s entstehen die keiner sehen will :hahahah: -
Ich auch
-
@ Babsi: Ich glaube das mit der Presse lassen wir lieber - da könnten ja dann Beweisfoto´s entstehen die keiner sehen will :hahahah:
Dooooooooooooooooooooooooooooooooccchhhhhhhh!!!!!!!!!!!! Iiiiiiiiiccccchhhhhhhhhhhhhhh...
Jepp. ich hatte auch ne Mail vom Kind
-
ISCH !!!!! (Schliesse gerade das Büro ab.)
(Null Bock-)Turtle, der, wenn schon, auf dem Rücken liegt, weil .... (Bitte richtig ergänzen; der Gewinner erhält SS bis zum Abwinken.)
-
Det: Selbst wenn ich es wüsste, würde ich lieber das Maul halten.....SS gibts bei mir nicht....das ist Aufgabe einer einzelnen Dame! :hahahah:
-
Dooooooooooooooooooooooooooooooooccchhhhhhhh!!!!!!!!!!!! Iiiiiiiiiccccchhhhhhhhhhhhhhh...
Jepp. ich hatte auch ne Mail vom Kind
Für was willst Du die den verwenden ???????? Das kann doch nur peinlich enden
-
SACH ICH NICH!!!!!!!!
So, ich packe dann mal meine Sachen
-
Tante
Freue mich, dass Du jetzt Feierabend hastBabsi
Was macht die Ablage? Hast Du noch alles geschafft und wie war die Suppe?Bei uns wird das Abendessen auf später verschoben, denn mein neues Läppi ist heute gekommen und ich bin gerade ein wenig am Üben. Internet funzt zumindest und das ist vorerst erst einmal das Wichtigste. Es ist auch richtig schön, eine richtig große Tastatur zu haben, denn ich bin zwar beim Schreiben mit meinem kleinen Freund sehr gut ausgekommen; aber jetzt merke ich den Unterschied.
Ich bin dann wieder wech, denn gleich habe ich Termin bei der Krankengymnastik.
Allen einen schönen Feierabend.
-
Man was isn das hier für ne Unordnung? Hab unseren Fred gar nicht gefunden
Ich habe jetzt auch Feierabend und mächtig Kopf und Hüfte und da der Australier abgesagt hat - war ja klar - lege ich mich jetzt feini in die Badewanne. Das Känguruh ist somit Geschichte - also auf ein neues
Habt alle einen schönen Abend
-
Nabend......
Anja: Nix da Ablage, kaum hatte ich Dich aufgelegt hat Ute angerufen, dann meine Mutter, dann Tommi und dann unser Flo aus HH und dann wurde es Zeit für die Suppe, die hervorragend war
zum neuen Läppi!
sunnie: ...andere Mütter haben auch schöne Söhne und das mit dem suchen ist auch nicht so mein Ding. Richte Dir ein Abo ein, dann bekommst Du ne Mail und klickst den Link an.
Das mache ich jetzt auch so, und die Tante sowieso.
Tante: Danke für die FB- Tipps, ich habe alles prima eingerichtet Ich muss Dich leider morgen noch mal stören zwecks Weekend.
@all: Danke Euch für die lieben Wünsche!
Für mich ist morgen die Nacht mal dann um 6 Uhr rum, sonst werde ich nicht feddich mit allen Dingen, denn ich habe beschlossen am Freitag einen richtig netten Shopping-Wellness-Pflege-Tag zu machen.
LG Babsi
-
Gehe jetzt auch
-
-