Ja, mach aber nix. Scheint bei Dir die Sonne
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
KLAR!!!!!!
-
Guten Morgen
Grüße aus der Rechnungswesenvorlesung und das bei 29 Grad ...
Die Heizungsanlage ist defekt
@ Tante: Ich nehme das Eiswasser
@ Babsi: guten Flug ...
@ Haus am Seeler: Viel Spaß und beim Tanzen schön auf die Knochen aufpassen
Lg Karo -
KaRo: danke, das MIT dem flug hat geklappt, sind um 10.06 uhr schon
ahrensburg! -
So, die Haus-am-See-Besucher sind allem Anschein nach gut angekommen.
Dann steht dem Wochenende ja nichts mehr im Wege.
KaRo: mein Beileid an dich. Bei DEN Temperaturen möchte ich auch nicht studieren - viel zu kalt...
-
Ich räume nun so langsam meinen Arbeitsplatz und dann düse ich im Sauseschritt zu meinen Lieben!!!!!! BIS GLEICH!!!!!!!
-
Wir sind beim shotworkshop! Skollllll
LG Babsi
-
Das war sooooooooo Megageil!!!!!! Ein absolutes MUSS für alle MJ Fans oder einfach für Liebhaber seiner Musik!!!
Danke an Alle, die an diesem Geschenk für mich beteiligt waren!
Ich knutsche Euch und bin Euch dankbar für dieses unvergessliche Erlebnis!!!! -
Huhu,
na vielleicht sollte ich mir das Ganze dann doch in Frankfurt anschauen ....Dann wünsche ich allen Haus am Seelern noch viel Spaß heute Abend :hahahah:
LG von der Karo
-
Hi Karo,
wenn Du die Möglichkei hast, schau es Dir unbedingt an.
Wir haben übrigens noch 23 cm übrig, hammerlattengerade gepierct.
-
Guten Morgen aus Port Klang / Kuala Lumpur... Schickt mir bitte SOFORT Wintersachen - bin halb erfroren hier... 25°C im Schatten und Regen - ich glaub',
der Winter kommt....Ziby: na, das ist doch mal ne Größenangabe... 23cm kann man ja auch nicht übersehen...
-
henrik
1 Runde Mitleid -ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist auch genau der Grund, warum wir uns dann gestern entschieden haben doch nicht auf die Blu zu gehen. Es hat am Abend aus Kübeln geschüttet und wir nehmen lieber gepflegte Kälte und Schnee in Kauf als so ein nasskaltes Sauwetter. -
Guten Morgen!
@ MJ-Fans
Das hört sich ja supi an Schön, dass es Euch so gut gefallen hat Allen Heimreisenden heute eine(n) gute Fahrt/Fluch
@ Babsi
Wünsche Dir für morgen einen guten Start und einen tollen Tag Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen
@ Sunnie
Ich hatte mal in den Angeboten von NCL gestöbert Deshalb die SMS. Aber die Flüge waren nicht gerade der Schnapper und deshalb hab ich das eh schon wieder verworfen.@ Anja
Oh je, dann steht Dir die Qual der Wahl ja auch noch bevor Es gibt im Moment ja durch die Loungemöbel ein doppelt so großes Angebot und durch die Farbauswahl wird`s auch nicht besser... Bin froh, dass ich SCHON 1 Sonnenliege mitgebracht habe, damit ist er Anfang gemacht....
@ LiFiPu
Habe ausschließlich schöne SMS und MMS von der SOA bekommen Muss ja ne traumhaft schöne Route sein und den beiden hat es ganz toll gefallen Schön, dass Ihr Euch mal kennen gelernt habt@ Gudrun
Habt Ihr schön gefeiert Schau doch mal in Deinen Kalender für ein Treffen mit Frau Maus am GKEuch allen einen schönen Sonntag!
LG Inchen -
Hallo Ihr Lieben,
hatte grade mal 5 Minuten Zeit für das Forumund die verbringe ich hier in Eurem Fred.
Komme aber irgendwie gar nimmer richtig mit hier.....müßt Ihr denn immer soviel schreiben???Danke nochmal für die Wünsche und Grüße aus ganz Deutschland, habe mich sehr gefreut....
Und natürlich auch NOCH unbekannterweise an Thommi ganz liebe Burtseltagsgrüße, denke mal ihr habt am
Freitag gebührend gefeiertSo, wünsche Euch noch ein schönes RestWE bis Bald!
-
Huhu.....ich lebe noch......oder wieder... :hahahah:
Ach, war das ein megageiles Wochenende!! Nach dem Thriller (JA Karo, sieh es Dir unbedingt an!!!) ging es dann zu Hause weiter mit einem Workshop, den die Welt nicht braucht, aber wir können jetzt halt mitreden und wissen, dass wir definitiv nix, aber auch rein gar nix versäumt haben, oder werden!
So ne Mettwurst bleibt halt ne Mettwurst....und da gibt es bessere....es sei denn, man zweckentfremdet sie, dann stimmen halt zumindest die Maße.Hameln ist bereits gegen Mittag abgereist und Familie Maus wurde grad im Tantenmobil zum Flughafen geflogen!
Wir haben wieder Platz für Leergut, auch wenn das Wochenende wieder dagegen gearbeitet hat.....
Hüttenschnaps (mit vielen Vitaminen), Saure und auch Biere sowie Bombay/Vodka Lemmon wurden feil geboten und auch angenommen. Die Grillsaison wurde auch gründlich eingeläutet und nun wirds Sommer!!!!!
DANKE an meine Lieben, für dieses wunderschöne und für mich unvergessliche Wochenende
-
Nabends zusammen,
wir sind wieder hier in unserm Revier!
Zunächst mal ein dickes Danke an unsere lieben Gastgeber Tante, Onkel, samt Familie.
In diesem ist der Gast König, da könnte so manche Butlerin sich mal ne Scheibe von abschneiden :hahahah:Neben Michael Jackson, was wirklich HAMMER war, sind wir wieder herzlichst und genial bewirtet worden und hatten Spass wie die Bagger. Neben Trinken, Essen, Lachen, wurde zumindest mal neben den andern 100 gebuchten Reisen, der Weg und das Ziel für die Reise über den 50sten Geburtstag von meinem Altargeschenk festgelegt.
Es geht vom 24.9. 11 auf die Blu....das ist einfach für unseren Feiersinn das Beste und nächste, ein tolles Schiff und überhaupt.
Natürlich sind die BB-Singers dabei (Wir müssen ja singfähig sein!) und auch Anjas Ellis, die uns schon Weihnachten ertragen "müssen"Wir sagen das nur schon mal, falls einer hier nicht weiß, was er mit seiner Freizeit und seinem Geld anfangen kann
Anja: Fein, dass Ihr heil angekommen sein, wir waren wieder richtig gut in Oslo, die Männer müssen aber noch was trainieren.
Tante: Wieso triffst Du eigentlich immer alles so genial mit Deinen Worten. Übrigens, falls Ihr keine Verwendung für das rote Zeugs habt, da kann man sich im Sommer auch mit einreiben, dann habt Ihr auf der Terasse keine Fliegen und Mücken mehr Die braunen Fläschchen solltet Ihr allerdings für Helmut aufheben, das klebt beim Einreiben und ist auch zu schade
Karo ist bis dahin ja durchtrainiert, die hilft, da Tommi ja fehlt......ach ja und bitte ein Fläschchen für Flo am nächsten Morgen, da fegt es sich besser, und die hat ja am Tag vor der JFF auch gut mitgehalten
Inchen: Ganz lieben Dank! Du stehst jetzt im Stoff, ich hatte irgendwo oben was angedeutet, heute waren in der Post die neuen Unterlagen, und ich schone mich kaputt die Woche
gudrun: Habt Ihr fein gefeiert
Marion: Wer schreibt, der bleibt
Tante2: Kann ich die Datei noch mal als PDF haben, ich kann Sie zwar öffnen, aber nicht drucken. Die Schrift ist etwas anders, aber machbar! Danke!!!!!!!!!!!
@BB-Singers: In Ermangelung wirklich feiner Sommerrouten 2011 sollten wir den Bootsplan noch einmal auf der Luna besprechen
.....und wir haben vergessen über Düsseldorf zu reden, da ist noch ein Steakhaus, was auf Euch wartet. November?
LG Babsi
-
Ihr Lieben,
dem was Tante und Babsi geschrieben haben, kann ich mich nur anschließen.
Es war einfach mega und ich bin immer wieder von der Gastfreundschaft im Haus am See überwältigt; man kann sich dort wie zuhause fühlen und im bequemen Outfit abhängen.
Habe gerade mit meinen Eltern telefoniert und es bleibt dabei, sie sind dabei
Tante
Habe Dir dazu eine Mail an beide Adressen geschickt.Babsi und Tante
Den Bootsplan sollten wir wirklich nicht aus den Augen verlieren. Unsere Wochenenden sind auch immer ein KreativworkshopAußerdem konnte mir die Tante bei meinen Lappiproblemen helfen (denn die ist kluch ) und ich habe gelernt zu skypen (auch wenn ich da noch ein wenig üben muss, um den Durchblick zu bekommen).
Werde mich jetzt gleich auf mein Sofa lümmeln.
Euch allen einen schönen Restsonntag.
-
Moin Moin meine Hasen,
das Brettchen von Anja und Helmut kann ich heute sowas von gebrauchen
Dieser Montag...... ich hasse ihn schon jetzt...
Anja: Ich antowrte Dir gleich mal.....war gestern um kurz nach 21 Uhr im Bett...
Babsi: Wir treten die 9223 auch sehr gerne an den Ehrengast ab
Babsi+Anja: Nix neues von der Osterfront....
All: Einen wunderschönen Wochenstart Euch allen!!!
-
Huhu,
auch von mir an Alle einen schönen Wochenstart
@ Babsi: Ich ruf Dich dann heute Abend mal an
LG Karo -
Guten Moinsen Ihr Lieben,
er einmal das wichtigste heute für unsere KIM
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif]
Wir wünschen Dir tolle Geschenke und viele AIDAreisen, der Nachwuchs muss ja gefördert werden
ich habe geschlafen wie eine Tote, eingeschlafen Position 1, heute morgen aufgewacht Position 1
Tante: Du hast ne PN, 9223 können wir uns nicht merken :hahahah: 9222 ist einfacher, Du weiß doch, Du muss bei uns das Alter berücksichtigen
Du hast eine PNAnja Du auch!
KaRo: Das passt hervorragend, Tommi schaut heute Abend Fusi und den Sieg von Kaiserslautern gegen Fortuna Düsseldorf brauche ich mir heute abend wirklich nicht reizutun
LG bis später Babsi
-